Also ich habe die MF auch schon seit längerem, benutze sie jetzt aber nicht mehr weil ich davon Pickel bekomme. Ausserdem finde ich die Benutzung von diesem Ding sehr unhandlich, habe einen eigenen kleinen Kabuki den ich dafür benutzt habe.
Ich wollte mir am WE auch mal Rouge zulegen, war auch von dem Rouge aus der Serie sehr angetan, habe mir aber dann doch eins aus der Parfümerie von Artdeco gekauft, für 8 Euro und habe noch ne tolle Duftprobe dabei bekommen =)

.

dunkle Flecken.
)

? Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Farben? Welcher ist eher der wärmere Farbton?

. Ich habe bei Douglas noch eine andere MF getestet, aber die Loreal hatte eine viel bessere Abdeckung (bei meiner Couperosegeplagten Haut ein Muss). Ich habe aber noch zusätzlich einen Kabuki von ArtDeco gekauft, weil mir den von Loreal nicht so gepasst hat
. Habe den MF um 15.00 h aufgetragen und jetzt um fast halb zwei morgens sieht es immer noch toll aus. Ich hätte nie gedacht, dass ein Puder so gut abdecken und gleichzeitig so natürlich aussehen kann
.
!!!!