Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 189 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Actionkeks Avatar von McMouse

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hm, also ihr nehmt nur das Camouflage (+Puder) ohne Make Up drueber?
    Ok, das koennte funktionieren, sieht bei mir aber seltsam aus weil die Camouflage (genau wie jeder andere Councealer den ich probiert habe) nicht genau meine Hautfarbe hat, das wird dann ziemlich fleckig...
    Und Camouflage, dann Puder und dann noch Make Up Das klappt glaube nicht.
    Nein das kannst Du vergessen weil du beim auftragen des Make ups die Camou trotz Puder wegwischen würdest, das wird dann eher eine bröselige Geschichte...
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von Waldseepiratin

Ich hatte anfangs auch meine Schwierigkeiten mit Rouge, aber man kann ja immer wieder üben, dann klappts auch.
    Ich hab vor allem jetzt die Beobachtung gemacht, dass die richtige Rougefarbe auch viel dazu beitragen kann den Auftrag richtig hinzubekommen. Erst seitdem ich das Pixie Pink von Sleek benutze bekomme ich eine richtig tolle natürliche Frische ins Gesicht. Vorher sah alles so künstlich aus, weil die Farben für meinen Hautton zu warm waren, aber jetzt liiiiiiieeeebe ich es Rouge zu tragen.

NEED MORE COOL PINK BLUSHES!!!!

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hat jemand Estee Lauder Foundation und könnt etwas über die Helligkeit sagen?
    ja, mir (bin mac NC15) waren sie zu dunkel

Rosewood
    Besucher

@mcmouse: ich denke nicht das es fleckig wird. dann hätte mich mein hautarzt vorgewarnt und sonst habe ich das auch noch nirgends gelesen, das es fleckig werden kann wegen dem falschen auftragen^^
    aber an meinem körper hab ich da schon angst weil die salbe auf größeren flächen schwer aufzutragen ist

lsf 50+ benutze ich schon seit 2 jahren im sommer. bin schon heller geworden, aber eben nicht gell genug

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    @mcmouse: ich denke nicht das es fleckig wird. dann hätte mich mein hautarzt vorgewarnt und sonst habe ich das auch noch nirgends gelesen, das es fleckig werden kann wegen dem falschen auftragen^^
    aber an meinem körper hab ich da schon angst weil die salbe auf größeren flächen schwer aufzutragen ist

lsf 50+ benutze ich schon seit 2 jahren im sommer. bin schon heller geworden, aber eben nicht gell genug
    Na ja, aber dann musst Du doch dauerhaft damit cremen, oder sehe ich das falsch? Denn eine gewisse Helligkeit hat man ja sozusagen genetisch vorgegeben.

NC 15 ist doch schon ziemlich hell, ich habe keine Probleme damit blass zu sein, aber ehrlich gesagt hätt ich jetzt auch kein Problem wenn ich einen Tick dunkler wäre und dafür mal ohne Probleme Make Up und Concealer finden würde

Du kannst doch auch einfach beim Make up (insb. Rouge) für ein bisschen mehr Kontrast sorgen und wirkst damit automatisch heller.

Letztenendes mußt du selber wissen wie wichtig dir das ist, aber Du schmierst Dich gerade großflächig mit etwas ein, wozu z.Bsp. in der Chemikaliendatenbank z.Bsp. das steht

"Obwohl es in der EU seit einiger Zeit nicht mehr als Wirkstoff in Hautbleichmittel enthalten sein darf, kommen immer wieder Produkte aus Afrika nach Europa, die den schädlichen Stoff enthalten.

Akute Toxizität oral 4
    Schwere Augenschäd./-reizung 1
    Sensibilisierung der Haut 1
    Keimzellenmutagenität 2
    Karzinogenität 2
    Gewässergefährdend akut 1
    "
    Quelle: http://www.seilnacht.com/Chemie/ch_hydro.htm

Findest Du das nicht ein bisschen gruselig??
    Geändert von McMouse (27.01.2011 um 20:50 Uhr) Grund: Quelle vergessen
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Gibt es soetwas ähnliches wie Bronzer, nur dass es einen etwas heller erscheinen lässt?

Also so eine Art Puder, die die Haut noch etwas aufhellt und porzellanhafter aussehen lässt?
    das würd mich auch interessieren...

und hat einer von euch erfahrung mit den pudern von t.leclerc gemacht? die scheinen ja auch teilweise ziemlich helle farben zu haben...
    es gibt ja sogar einen leicht fliederfarbenen (parme glaub ich) der auch noch ein bisschen heller und porzellanhafter machen soll, also evtl auch sowas was du suchst, jezebel?:)
    ich bin mir nur nicht sicher wie das dann im endeffekt wirkt und ich swatches oder reviews kann ich dazu auch nicht finden...

Rosewood
    Besucher

@mcmouse: ich kenne die seite schon. und seitdem habe ich alpträume
    aber ich habe 4% verschrieben bekommen. das hätte mein hautarzt doch nicht gemacht wenn es soooo gefährlich ist hydrochinon ist wahrscheinlich erst ab einer gewissen prozentzahl gefährlich. hoffe ich zumindest

ich persönlich finde NC15 an mir immernoch viel zu dunkel. fühle mich einfach nur unwohl
    aus afroshops hätte ich keine hydrochinonhaltigen cremes besorgt, das ist mir viel zu unsicher. da hätte ich noch mehr angst. aber vom hautarzt.. das ist ein kompromiss für mich.
    finde es etwas eklig das ich morgens als erstes den geruch von wasserstoff wahrnehme. aber das ist wohl gewöhnungssache (habe aber auch eine ziemlich sensible nase ^^)
    ich hoffe das ich in 1-2 monaten heller bin. dann werde ich sie 1-2 wochen im monat 1xtag benutzen. momentan mache ich das 2x am tag (wurde mir auch so verordnet. mal schauen. hoffe ich reagiere nicht irgendwann plötzlich allergisch darauf.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Zitat Zitat von Spinelli Beitrag anzeigen
    das würd mich auch interessieren...

und hat einer von euch erfahrung mit den pudern von t.leclerc gemacht? die scheinen ja auch teilweise ziemlich helle farben zu haben...
    es gibt ja sogar einen leicht fliederfarbenen (parme glaub ich) der auch noch ein bisschen heller und porzellanhafter machen soll, also evtl auch sowas was du suchst, jezebel?:)
    ich bin mir nur nicht sicher wie das dann im endeffekt wirkt und ich swatches oder reviews kann ich dazu auch nicht finden...
    Und was ist, wenn man zB einfach den Manhattan Clearface Puder in Vanilla nimmt? Der ist ja fast weiß und mattieren tut er unwahrscheinlich gut.
    Also, das war jetzt mein erster Gedanke, vielleicht gibt es ja auch noch bessere Ideen...

@jezebel und spinelli:Ich zitier mich dann mal selbst...

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen

Je nach Hautton geht das mit einem ganz hellen Rosa Puder mit ein bisschen Schimmer, z. Bsp. Benefit Dandelion oder der Schimmer Puder von Essence (homöpathisch dosiert...) oder auch eine Base mit etwas Schimmer, die Kombi P2 Face Base + ein Hauch Georgia ergibt bei den meisten einen Porzellan-Puppen-Teint
    Gruß, die Maus.

@mcmouse: ich kenne die seite schon. und seitdem habe ich alpträume
    aber ich habe 4% verschrieben bekommen. das hätte mein hautarzt doch nicht gemacht wenn es soooo gefährlich ist hydrochinon ist wahrscheinlich erst ab einer gewissen prozentzahl gefährlich. hoffe ich zumindest

ich persönlich finde NC15 an mir immernoch viel zu dunkel. fühle mich einfach nur unwohl
    Wie gesagt, Du mußt das wissen, aber ich würde dennoch lieber den langen und natürlichen Weg gehen und jetzt schon LSF 55+ benutzen und evt. mit Zitronensaft die Hauterneuerung beschleunigen und solange eine Foundation benutzen die evt. einen Ton heller ist Du eigentlich brauchst.

Dieses Hydrochinon Zeugs kann dauerhaft ähnliche Effekte haben wie übermässiges Sonnen, verlusst an Hautelastizität etc. Gedulde Dich doch einfach ein bisschen mehr und freu dich dann dass Du es ohne dieses komische hinbekommen hast.
    Gruß, die Maus.

Halfrek
    Besucher

ich würd auch eher zu ner helleren foundi raten, bobbi brown alabaster oder so und dann mit nem weissen puder (stargazer oder sowas) abpudern. hals nicht vergessen und gut ist es.
    meine freundin ist türkin und hat so einen tollen teint, so farben die dem dunklen sommerfarbtyp zugeordnet werden stehen ihr einfach super. ich würd mich riesig freuen, wenn ich ein wenig dunkler wäre. aber so ist es ja immer - meistens will man das, was man nicht hat.
    allerdings hab ich für mein weiss-käse gesicht noch nie komplimente bekommen

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    allerdings hab ich für mein weiss-käse gesicht noch nie komplimente bekommen
    mußte gerade an die qualifizierten "Komplimente" denken die ich zu Schulzeiten zu hören bekommen habe...

"Mein Gott, sind Sie blass!!!" (Hautarzt, 1.Termin)
    "Kann mal jemand gucken ob McMouse noch atmet, die sieht so tot aus" (Mitschüler)
    "Verbringst Du den Sommer im Keller?" (s.o.)
    "Bist du krank?" (s.o.)
    "Geh doch mal ins Solarium das sieht doch ekelig aus, dann wirst Du auch braun" (s.o.) (habe ich tatsächlich mal versucht, wurde aber dummerweise nur rot...)
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel

Hehe

immer wenn ich zu nem neuen Arzt komme, verdonnert der mich erstmal zum Bluttest, weil sie der Meinung sind ich meine Blässe würde auf irgendeinen Mangel hindeuten - Am Ende kommt immer dasselbe raus, alles super

Halfrek
    Besucher

ich war mal auf ner party, wo die ausleuchtung etwas.. ungünstig war. da wollte meine freundin mich einem bekannten vorstellen - dazu kam es gar nicht, besagter bursche drehte sich um, sah mir ins gesicht, verzog das seine und sagte nur: "wah, du vampir!"

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ärzte sind bei mir aber auch die einzigen Personen, die so kommentieren.
    Macht einfach viel Unterschied, ob man einen grauen Unterton hat (= krank) oder nicht.
    Dieser Tage wurde mir gesagt, ich sähe nicht krank aus, weil ich trotz meiner Blässe gar keine Augenringe hätte. Nun, das sehe ich GANZ anders, gefreut hat mich das trotzdem!
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Eliade
    Besucher

aus afroshops hätte ich keine hydrochinonhaltigen cremes besorgt, das ist mir viel zu unsicher. da hätte ich noch mehr angst. aber vom hautarzt.. das ist ein kompromiss für mich.
    finde es etwas eklig das ich morgens als erstes den geruch von wasserstoff wahrnehme. aber das ist wohl gewöhnungssache (habe aber auch eine ziemlich sensible nase ^^)
    ich hoffe das ich in 1-2 monaten heller bin. dann werde ich sie 1-2 wochen im monat 1xtag benutzen. momentan mache ich das 2x am tag (wurde mir auch so verordnet. mal schauen. hoffe ich reagiere nicht irgendwann plötzlich allergisch darauf.

dir ist aber schon bewusst, dass du Make Up kaufen in Deutschland dann vergessen kannst? Ich bin von Natur aus heller als NC 15, in Deutschland gibt es nur eine einizige Foundation von Bobbi Brown für heller NC15 und die Foundation ist jetzt nicht unbedingt der Traum aller Foundations.
    Wünsch es dir lieber nicht, es ist mehr Fluch als Segen.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel

Ja, diesen grauen fahlen Unterton habe ich auch mir haben da die Meteorites Abhilfe verschafft. Das schlimme sind eher die Augenringe, die muss man gut kaschieren

Das Problem das die Ärtze nicht sehen ist, dass ich nur zu ihnen komme wenn ich krank bin = ungeschminkt und eben krank. Aber sie glauben mir nich

Meine Laune...
    Chatty

Vermutlich sind Ärzte einfach darauf gepolt, darauf zu achten, was Krankheitszeichen sein können und bei Menschen die sonst dunkler sind ist Blässe sicher kein Zeichen von Gesundheit. Mit Leuten wie uns rechnet halt keiner!

Zitat Zitat von Lanathel Beitrag anzeigen
    Hehe

immer wenn ich zu nem neuen Arzt komme, verdonnert der mich erstmal zum Bluttest, weil sie der Meinung sind ich meine Blässe würde auf irgendeinen Mangel hindeuten - Am Ende kommt immer dasselbe raus, alles super
    Oh ja, das kenn ich auch... auch ohne Augenringe und grauen Ton :

"..., sie haben bestimmt eine Anämie! BlaBlub"

und dann später wenn die Werte vorliegen wird das nicht mehr kommentiert
    Gruß, die Maus.

Halfrek
    Besucher

ich finde es gut, dass der arzt drauf achtet. mein käseweiss ist nämlich tatsächlich teilweise die begleiterscheinung einer eisenmangelanämie. allerdings haben eisentabletten und co. bisher noch nicht dazu geführt, dass sich der teint gebessert hätte. da hilft wohl nur sonne. bin im letzten sommer jeden tag draussen gewesen, aber es hat nichts gebracht

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also ich kann es nicht verstehen dass man heller als NC15 sein will. Ich wünschte ich wäre so "braun", Foundation zu finden ist ein einziger Krampf und ich muss mich mit einer zufrieden geben, die nicht zu meinem Hauttyp passt und sich im Laufe des Tages z. T. absetzt/wegschwimmt. Zum kotzen

kontext
    Besucher

Falls hier noch jemand mitliest und die Bleichcremes mit Hydrochinon erwaegt, moechte ich noch ergaenzen:

Im Tierversuch konnte eine krebserzeugende Wirkung nachgewiesen werden. Die Kanzerogenität beim Menschen und bei Exposition innerhalb der zulässigen Grenzwerte ist umstritten.

(...)

Wegen der Gefahren für Umwelt und Gesundheit gibt es Bestrebungen, die Substanz für diese Anwendungen [zum Entwickeln von Filmen und Bildern] nach Möglichkeit durch weniger riskante Stoffe zu ersetzen.
    wikipedia

Allwissend Avatar von MissHushabye

Moment..hab ich das richtug verstanden....es gibt Menschen die sich irgendein Zeug ins Gesicht schmieren..wo man noch nicht mal weiss wie gesundheitsschädlich es wirklich ist, um noch blasser zu sein, als man schon ist?

Ich bin auch kein Freund von Solarium-Bräune oder der "ich-leg-mich-für-3std-in-die-Sonne-und-seh-aus-wie-ein-Brathähnchen"-Bräune.
    Warum tut man sowas mit solchen Cremes? oO

Moment..hab ich das richtug verstanden....es gibt Menschen die sich irgendein Zeug ins Gesicht schmieren..wo man noch nicht mal weiss wie gesundheitsschädlich es wirklich ist, um noch blasser zu sein, als man schon ist?
    genauso wie es eben umgekehrt Menschen gibt die Hautkrebs und Haut im Lederlook für ihre Bräune in Kauf nehmen... oder Menschen die meinen Lippen in Schlauchbootoptik und Brüste im Ballonformat sind das ästhestische Non-Plus-Ultra.

Es muß jeder selber wissen was er sich für sein Schönheitsideal antut
    Gruß, die Maus.

Juju
    Besucher

Es gibt einen riesigen Markt für solche Cremes. Besonders in Asien sind Bleichcremes sehr populär und werden auch von großen Kosmetikfirmen (ich glaube, Shiseido z.B.) vertrieben. Außerdem habe ich mal auf Arte eine Doku über dunkelhäutige Französinnen gesehen, die sich auf dem Schwarzmarkt illegal zusammengepantschte Bleichcremes gekauft haben, in denen was weiß ich für Chemieschrott enthalten war... hinterher hatten sie dann vernarbte und regelrecht verbrannte Haut.

Ich versteh's auch nicht. Ich bin ja auch sehr blass und hätte gern einen etwas kräftigeren Teint, allein schon aus den von Kamikazeherz genannten Gründen. Naja, jeder soll machen, was er will - aber bitte nicht hinterher rumheulen, wenn was schiefgegangen ist.

Haja, alle wollen mir immer erzählen, dass ich den Sommer mal in der Sonne verbringen solle & dann sicher auch braun sein würde.

Ehm, nein?

Ich wär froh, wenn ich ein bisschen brauner wär und kann leider auch nicht verstehen, warum man unbedingt heller als Nc15 sein möchte und das wohlmöglich auch noch mit fießer Chemie...

Allwissend Avatar von mementomori

http://porcelainbeautyblog.wordpress.com

Habe gerade diesen schönen Blog entdeckt.

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen

Ich wär froh, wenn ich ein bisschen brauner wär und kann leider auch nicht verstehen, warum man unbedingt heller als Nc15 sein möchte und das wohlmöglich auch noch mit fießer Chemie...
    Schade dass es kein Pendant zum Fettabsauger gibt mit der wir Rosewoods überzählige Pigmente absaugen und brüderlich-/schwesterlich unter uns aufteilen können, dann wären alle zufrieden
    Gruß, die Maus.

Meine Laune...
    Chatty

Also ich kann das verstehen... würde es verutlich auch machen, wenn ich nicht ohnehin schon wesentlich heller wäre als diese 15.

Aber andererseits.... ich hab nächsten Monat ja auch einen Beratungstermin beim plastischen Chirurgen

Allwissend Avatar von MissHushabye

Klar ist es jedermanns sache was er mit seinen Körper aussieht, sei es mit Chemie oder sogar OPs.

Nur was ich nicht verstehe, dass man aufgrund seiner Schönheitsideale teilweise seine Gesundheit aufs Spiel setzt :/

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Bleichmittel gesund für die Haut sind...ist doch genauso wie wenn jemand jahrelang seine Haare blondiert...die sind auch nach ner Zeit kaputt.

= Huftier = Avatar von marmelade

...ist doch genauso wie wenn jemand jahrelang seine Haare blondiert...die sind auch nach ner Zeit kaputt.
    Naja, es ist noch ein kleiner Unterschied, ob mir meine Haare abfallen (sind eh tot) oder ob ich mir ein Karzinom einhandle.
    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Zentrale!
    http://home.arcor.de/matschti/koln.gif

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Also ich kann das verstehen... würde es verutlich auch machen, wenn ich nicht ohnehin schon wesentlich heller wäre als diese 15.

Aber andererseits.... ich hab nächsten Monat ja auch einen Beratungstermin beim plastischen Chirurgen
    was willste da machen, ganzkörper bleich-permanent Make Up?
    Ich hasse es richtig, heller 15 zu sein. Man geht zu Douglas weil man neue Foundation sucht, aber nach stundenlanger Swatcherei und Testerei ist man am Ende mit den Nerven und die Dougletten peinlich berührt, weil einfach bei jeder Marke das Hellste nicht hell genug war. Ich möchte einmal hier in einen Douglas gehen, eine Foundation testen und den passenden Farbton haben...
    Ganz davon zu schweigen das Lippenstifte, die "normalfarbige" als Nude bezeichnen bei so blasser Haut teilweise schon reinknallen und ganz viele Farben für einen selbst somit wegfallen weil sie einen erschlagen.

..ist das da eigentlich Rufus auf deinem Avatar?

Meine Laune...
    Chatty

Äh, nee, vom Chirurgen will ich was anderes! Aber etwas Invasives. Und das war der Punkt, den ich eigentlich ausdrücken wollte: Viele Menschen sind bereit, für das Erreichen ihres Schönheitsideals bestimmte Risiken einzugehen. In diesem Fall gehen beide Extreme ja sogar das gleiche Risiko ein, egal ob Sonnenbank extrem oder Bleichmittel: Krebs, Hautalterung.
    Auch die plastische Chirurgie hat ihre bekannten Risiken.
    Ob die kalkulierbaren Risiken es einem persönlich wert sind, einem bestimmten Ideal näherzukommen, das muß man dann selbst wissen. Für mich selbst kann ich definitiv sagen, daß es mir das wert ist, eben WEIL ich die Risiken für kalkulierbar halte. Bei einer Schwarzmarktbleichcreme oder einem Hinterhofoperateur wäre das definitiv nicht so.

Bei Foundation kann ich die Frustration zwar nachvollziehen, aber seit ich dank diesem Thread Nyx pale gefunden habe und gelernt habe, auch mal mit Titandioxid zu panschen, wenn ich es noch heller will, bin ich superglücklich.

Und wer ist Rufus....? Mein Avatar ist waschecht Sith!

Rosewood
    Besucher

@mcmouse: du hast von lsf 55+ geredet.. wo gibts denn sowas? ich habe bisher immer nur 50+ entdeckt habe mir heute einen augenstick von avene mit lsf 50 + geholt sonst sehe ich am ende aus wie ein panda (die bleichcreme darf ja nicht auf die augenpartie kommen)

also es ist echt komisch. ich habe normalerweise eine empfindliche haut die sofort reagiert (mit unreinheiten und rötungen)
    aber das hydrochinon vertrage ich bis jetzt super

@waxwhiterose: hast du dir schonmal la prairie angeschaut? die haben soweit ich weiss ein MU das sehr schön hell ist, heller als meine hand zumindest (hatte mal geswatched) habe vor mir die zu gönnen wenns soweit ist.

meine auch mir eingebildet zu haben das einige aknenarben nun heller sind

und ja ich finde es selbst sogar bescheuert das ich das tue... aber ich jage diesen traum schon seit 6 jahren hinterher. und nun kann ich einfach nicht mehr warten

ich gebe dir aber gerne ein paar pigmente von mir ab *pigmentedurchdieinternetleitungschieb*

@juju: ich habe von einer thailänderin gelesen.. die sich ein fake auf dem schwarzmarkt erworben hat und nun schwarze krusten und narben auf der haut hat aber ich benutze ja eine von der apotheke zusammengemischt. ich gebe zu, eine sekunde lang habe ich darüber nachgedacht mir was aus dem afro shop zu besorgen. ich war schon drin und habe mich dann zu entschieden es zu lassen aber aus der apotheke.. das war ein kompromiss für mich.

@McMouse: You made my day!

Titandioxid hört sich brutal an, haha. Leider ist das mit Nyx ja auch nicht mehr ganz so einfach...

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    @McMouse: You made my day!

Titandioxid hört sich brutal an, haha. Leider ist das mit Nyx ja auch nicht mehr ganz so einfach...
    titandioxid ist nur ein pigment findest du auch in deiner zahnpasta usw.

@mcmouse: du hast von lsf 55+ geredet.. wo gibts denn sowas? ich habe bisher immer nur 50+ entdeckt habe mir heute einen augenstick von avene mit lsf 50 + geholt sonst sehe ich am ende aus wie ein panda (die bleichcreme darf ja nicht auf die augenpartie kommen)
    Gibts in der Apotheke, habe die meist von LaRoche oder Vichy mit LSF 60, darüber hinaus ist eigentlich Quatsch, da geht es nur um die Stellen hinterm Komma was die noch blocken.

Es gibt aber auch noch sowas: http://www.mediderma.de/contents/de/...FQ8t3wodTAij1g
    Gruß, die Maus.

ich gebe dir aber gerne ein paar pigmente von mir ab *pigmentedurchdieinternetleitungschieb*
    Nimmst Du wohl Patschehändchen von den Pigmenten weg!!! Die sind doch schon abgezählt!
    Gruß, die Maus.

Rosewood
    Besucher

Gibts in der Apotheke, habe die meist von LaRoche oder Vichy mit LSF 60, darüber hinaus ist eigentlich Quatsch, da geht es nur um die Stellen hinterm Komma was die noch blocken.

Es gibt aber auch noch sowas: http://www.mediderma.de/contents/de/...FQ8t3wodTAij1g
    http://www.larocheposay.de/produkte/...schutz-LSF-50/
    finde da nix von lsf 60
    die andere marke kenne ich gar nicht ich bestelle meine sonnencremes nicht mehr online, sondern kaufe sie immer direkt bei der apotheke

Nimmst Du wohl Patschehändchen von den Pigmenten weg!!! Die sind doch schon abgezählt!

gaaaanz ruhig, es sind genug Pigmente für euch alle da NOCH

http://www.larocheposay.de/produkte/...schutz-LSF-50/
    finde da nix von lsf 60
    die andere marke kenne ich gar nicht ich bestelle meine sonnencremes nicht mehr online, sondern kaufe sie immer direkt bei der apotheke
    Doch von Vichy und LaRoche gibts die auf jeden Fall, muß man wenn gezielt nach Fragen, vorrätig sind die meist nicht, meine Schwester bestellt mir die immer, die ist PTA
    Gruß, die Maus.