Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 183 von 189 ErsteErste ... 83133163173181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.281 bis 7.320
    Eliade
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

oh also meinetwegen darfst du das ruhig laut verkünden
    Mir ist besonders bei den Schwedinnen aufgefallen, dass die alle Selbstbräuner nutzen und ganz toll aussehen, aber man findet nirgends die Marke, die dort genutzt wird...

welchen verwendest du denn?

Allwissend Avatar von mementomori

So ganz Schweden-Style bin ich noch nicht - das ganze sollte ja noch glaubwürdig bleiben.
    Ich nehm den Gesichts-Selbstbräuner von Sundance (Anti-Aging ) - den finde ich ganz gut. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich im Selbstbräunersortiment nicht wirklich auskenne; es gibt sicherlich "bessere" von Lancaster und Co., aber für meine Bedürfnisse reicht der von Sundance und nach 2 Anwendungen im Abstand von zwei Tagen (abends aufgetragen über einer Schicht ölfreien Feuchtigkeitscreme, nach 3 Stunden Gesicht gewaschen) kann ich auch nicht sagen, dass meine Bräune irgendwie orange oder sonstweitig "fake" aussieht.

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

ich hab gerade irgendwie ein gegenteiliges, ganz seltsames problem.
    ich bin normalerweise so nc15 (im gesicht), hab aber jetzt am wochenende durch outdoorsport und die einbildung, dass ich mich ja nach 5 eh nicht mehr einschmieren müsse, plötzlich ein leicht gebräuntes gesicht (ob jetzt durch die grundfarbe oder die tausend sommersprossen könnt icht nicht mal sagen )

und jetzt ist mein gesicht (nach meinem empfinden) viel dunkler als hals, dekollete und vor allem schultern

irgendwie ist mir das viiieel zu dunkel, die nächsten tage schmiere ich dann mal fleißig lsf und hoffe, dass das wieder besser wird.

kennt das jemand von euch, dass man als blasser mensch ein bisschen farbe plötzlich als viieel zu dunkel fürs eigene gesicht empfindet?

(ich glaub, die menschen, die mir ständig empfehlen, doch mal ins solarium zu gehen, würden mich nun endgültig für verrückt erklären )

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Also ich werde selber nie richtig braun, allerdings so seltsam rosabräunlich an den Armen, wenn ich lange Zet keinen LSF auftrage.

Das finde ich ganz furchtbar und schmier meine Arme jetzt immer mit LSF50 ein.

Juju
    Besucher

Ja, ich kenne das auch. Ich bin im Gesicht zwar ziemlich hell, aber auch gelbstichig und bräune sehr gut und schnell. Im Vergleich zum weißen Hals sieht das dann ziemlich lustig aus.

Wenn die Bräune stört, helfen Peelings. Zumindest tragen sie bei mir dazu bei, dass ich ganz schnell wieder heller werde. Für ein bißchen Bräune bin ich aber ganz dankbar, weil ich keine "edle Blässe" habe, sondern immer krank und unausgeschlafen aussehe. Ich hab zwar auch schon an den Einsatz von Selbstbräunern gedacht, aber damit habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. An den Beinen wurden dann einige Stellen richtig braun und andere blieben weiß, sowas will ich natürlich nicht im Gesicht riskieren.

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

ach, edel ist da bei mir auch nichts , trotzdem gefällt es mir mit bräune gerade gar nicht

irgendwie gehen mir da die kontraste im gesicht verloren (hab braune augen, braune haare, braune sommerprossen ), aber kann auch sein, dass ich mir das gerade nur einbilde vielleicht liegts auch daran, dass meine haut total zu rötungen neigt - alles zusammen gibt ein zu dunkles gesicht.

peeling ist gut, wollte ich heute ohnehin machen - und für die zukunft heißts für meine gesichtsfarbe dann wohl "bis zu den sommersprossen, aber nicht viel weiter"

(witzigerweise gibt es ja sogar in meiner helligkeits"klasse" deutliche abstufungen - mein gesicht ist deutlich dunkler als hals, dekollete und arme, und die wiederum heben sich deutlich von meinen unterschenkeln ab )

@ zombielein

rosabräunlich klingt auch schräg - ich werd gelborange

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    ich hab gerade irgendwie ein gegenteiliges, ganz seltsames problem.
    ich bin normalerweise so nc15 (im gesicht), hab aber jetzt am wochenende durch outdoorsport und die einbildung, dass ich mich ja nach 5 eh nicht mehr einschmieren müsse, plötzlich ein leicht gebräuntes gesicht (ob jetzt durch die grundfarbe oder die tausend sommersprossen könnt icht nicht mal sagen )

und jetzt ist mein gesicht (nach meinem empfinden) viel dunkler als hals, dekollete und vor allem schultern

irgendwie ist mir das viiieel zu dunkel, die nächsten tage schmiere ich dann mal fleißig lsf und hoffe, dass das wieder besser wird.

kennt das jemand von euch, dass man als blasser mensch ein bisschen farbe plötzlich als viieel zu dunkel fürs eigene gesicht empfindet?

(ich glaub, die menschen, die mir ständig empfehlen, doch mal ins solarium zu gehen, würden mich nun endgültig für verrückt erklären )
    ach, sei froh - ich wechsle mit Sonneneinstrahlung den oberen Hautton, ich bin nämlich klassisch rosa mit bläulichem Unterton und bräune orange.

Naja, zumindest passt mir jetzt mein Fehlkauf-Makeup absolut perfekt (ich benutze das jetzt täglich, damit es leer wird )

Aber der farbliche Effekt mit den haaren, die auch durch Sonne heller und gelber werden ist gar grausig

Insofern Heil dem guten Sonnenschutz *SunDance Sport Gel umknuddel*
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger

Frage/Vergleich der Nuancen von Make-Ups!

Hallo,

ich bin auch so eine "Blassbacke"!

Und es ist wirklich schwer, da ein passendes Make-Up zu finden...

Ich wechsle derzeit immer mal zwischen Mac Studio Fix Fluid NC15 und Max Factor Ellen Betrix Soft Resistant Make Up die hellste Nuance light.
    Das Mac ist mir manchmal zu viel und nen Hauch zu dunkel und der Halt beim Ellen Betrix nicht so super, deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach einer Alternative.

Nun liebäugel ich schon länger mit eines von Yves Rocher, die sollen jetzt auch hellere Nuancen bekommen haben.
    Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung - beige 100 porzellan
    Mattierendes Make-up-Fluid - beige 100 pozellan
    Sind diese Farben mit dem Mac NC15 und dem Soft Resistent light vergleichbar?

Meine Haut hat zudem eher einen Rosastich, als beige.

Vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

supreme
    Besucher

Als Concealer kann ich noch den 03 (hellster Ton) von Misslyn empfehlen: günstig, deckt gut, super hell. In Kaufhäusern oder bei Douglas Online zu kriegen.

Ansonsten nehme ich eigentl. nur noch den Benefit Boing 01 und den Misslyn, da ich Boing nicht um die Augen rum vertrage. Puder nehme ich 120 Fit me von Jade. Ist ein kleines Tückchen zu dunkel, aber ich pudere eh nur wenig/leicht und dann fällt's nicht auf. Vertrage leider auch kaum noch Puder, seit die überall Mica reinhauen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Dainty Doll Foundation?

Ich suche derzeit ersatz für Bobbi Browns Alabaster 00, da der farbton ja leider vom Markt genommen wurde.
    Alabaster war farblich gut, Missha BB Cream in 13 schon wieder einen Tick zu dunkel für mich. :((

Was mich verunsichert ist, dass das Dainty Doll ja eigentlich für Rothaarige sein soll - ich habe aber eine sehr aschige Haarfarbe und bin mir nicht sicher, ob das farblich von den Untertönen passen würde.
    Ja, die hatte ich mal. Ich fand sie a) zu glitzerig und b) den Pott zu klein und c) hat sie mir farblich eh nicht gepasst. Habe ich damals weitergegeben. Meine Meinung: lohnt sich nicht.

supreme
    Besucher

Misslyn:

den meine ich
    http://www.misslyn.de/teint/concealer/concealer/
    Supi und für den Preis kann man nix falsch machen

wo wir grad bei misslyn sind
    http://www.misslyn.de/augen/mascara/...-look-mascara/
    perfect look mascara

Fortgeschritten Avatar von MaiJuni

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    Ja hier ich, ich hasse das auch. Wir waren im Urlaub auf Teneriffa und trotz aller Bemühungen hab ich ein bisschen Farbe im Gesicht gekriegt (für andere Menschen die normale Hautfarbe im Winter glaube ich ) und ich finde, das sieht sooo beknackt aus mit dem weißen Hals+Dekollete. Ist jetzt schon wieder besser geworden, aber Mensch...

Das ist auch der Grund, wieso ich vor ein paar Jahren beschlossen habe, der Sonne zu entsagen und mich der Sonnencreme zuzuwenden - mir geht da auch jeglicher Kontrast im Gesicht verloren, wenn ich "bräune", das sieht einfach nur noch nach einem langweiligen Farbfleck aus.

Mittlerweile bin ich aber glaube ich auch schon so lange bekennender Blass-Verfechter, dass das irgendwie an meinem Selbstbild genagt hat, plötzlich so "dunkel" auszusehen.

Horrorjunkie Avatar von Zombielein

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ja, die hatte ich mal. Ich fand sie a) zu glitzerig und b) den Pott zu klein und c) hat sie mir farblich eh nicht gepasst. Habe ich damals weitergegeben. Meine Meinung: lohnt sich nicht.
    Ich habe mir die auch bestellt, was leider ein Fehlkauf war.

Die Konsistenz finde ich ja ganz nett, aber irgendwie passt die farblich nicht gut. Zu dunkel ist sie auf keinen Fall, eher zu hell oder zu wenig gelb für mich.

Und wo hier gerade über Sonnenschutz geschrieben wurde - kann jemand von euch ein gutes LSF Fluid oder dergleichen empfehlen, das über die Creme und unter die Foundation kann ohne eklig rumzuglitschen?

Momentan hab ich die Sonnencreme für das Gesicht von Ladival, aber darauf hält mein MU nicht.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die auch bestellt, was leider ein Fehlkauf war.

Die Konsistenz finde ich ja ganz nett, aber irgendwie passt die farblich nicht gut. Zu dunkel ist sie auf keinen Fall, eher zu hell oder zu wenig gelb für mich.

Und wo hier gerade über Sonnenschutz geschrieben wurde - kann jemand von euch ein gutes LSF Fluid oder dergleichen empfehlen, das über die Creme und unter die Foundation kann ohne eklig rumzuglitschen?

Momentan hab ich die Sonnencreme für das Gesicht von Ladival, aber darauf hält mein MU nicht.
    ich mag z.Zt. Vichy capital soleil micro-fluid gesicht spf 50. das geb ich über meine normale creme. ist wirklich nur ein leichtes fluid.

Eliade
    Besucher

Bioderma Photoderm Mat, gibts mit LSF 30 oder 50 und es steht extra drauf, dass es als MU Unterlage geeignet ist.
    Kann ich soweit auch bestätigen, das Make Up hält bombig

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen, aber mir ist gestern aufgefallen, dass ja eigentlich alle Astor-Foundations in ihrer hellsten Nuance ziemlich gut für Blasshäutchen geeignet sind. Ich hab MAC NC15 (eher noch einen Tick heller) und da passen die eigentlich gut.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab gerade gesehen, dass es auf der Seite von Clarins die Haute Tenue und die Ever Mat in den drei hellen Farben 103,104 und 105 gibt, die es sonst/bisher in D nicht gab. Ein Lichtblick?

BJ-Einsteiger Avatar von Escape

Ich habe bei Douglas heute wirklich alle Foundations durchgeschaut. Clinique hat eine neue in Alabaster http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_447764.html. Die will ich mal testen und lasse sie mir schicken. Wenn's nicht passt, geht's halt zurück. Ich wohn halt auf'm platten Land.

LG
    Escape
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich muss leider alle enttäuschen, die auf die neue Catrice Foundi gesetzt haben- sie ist deutlich dunkler als die helle und gehypte IM Foundi.
    Leider.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Escape Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Douglas heute wirklich alle Foundations durchgeschaut. Clinique hat eine neue in Alabaster http://www.douglas.de/douglas/Make-u...nd_447764.html. Die will ich mal testen und lasse sie mir schicken. Wenn's nicht passt, geht's halt zurück. Ich wohn halt auf'm platten Land.

LG
    Escape
    ich hatte mal bei einem anderen MU von Clinique Alabaster (aus den USA importiert) und war leider eher enttäuscht

Es scheint ja eine ganz neue Nuance zu sein. Vielleicht versteht die Kosmetik-Industrie endlich, dass auch wir blassen Europäer uns nicht alle braun tünchen wollen. Wäre ja schön.

Ich bin ein dunkelhaariger keltischer Typ (kalt, aber mit Sommersprossen) und habe auch so meine Probleme, eine Foundation zu finden. Ich bin ansonsten schneeweiß, bis auf die Sprossen. In der Sonne würde ich nur rot und würde mehr Sommersprossen bekommen. Benutze aber LSF 50.

LG
    escape
    Hallo Beauties, ich bin leider stark sehbehindert und muss mir vieles von meinem PC vorlesen lassen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich die eine oder andere Frage stelle, die schon mal gefallen ist. Leider kann ich nicht wie gesunde Menschen stundenlang recherchieren. Dankeschön.

Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ellen betrix hat ein ganz helles (soft resistant) das könnte passen. sonst hat BB und MAC noch helle..
    Das Soft Resistant Make up von Max Factor by Ellen Betrix in 1 Light ist für mich die beste Make up Farbe bei MAC habe ich NC 15 aber das Soft Resistant Make up in Light passt mir besser als das MAC.

Beim Puder verwende ich K1, von L'Oreal dass jetzt unser Müller in Österreich auch hat, vorher habe ich auch das W3 verwendet und sehr dezent aufgetragen.

Da ich einen eher neutralen Hautton habe kann ich sowohl warme als auch kalte Farben tragen.

Beim Rouge verwende ich aber fast nur rosa/pinkstichige Nuance, apricot geht aber auch wenn es nicht zu bräunlich ist.

Letztens habe ich mir einen Duo-Bronzer von Artdeco gekauft, weil ich es mal ausprobieren wollte, hatte aber Angst dass es eventuell zu dunkel werden würde, aber wenn ich die hellste Nuance ganz dezent auftrage sieht es nach einer leichten Sonnentönung aus.

Mein Glück ist, dass ich heuer schon Mal einen Sonnenbrand am Hals hatte und deshalb am Hals etwas dunkler als sonst bin.

Mein Problem war/ ist nämlich dass man meistens einen Übergang von Gesicht zum Hals gesehen hat, wenn ich Make up verwendet habe.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Escape Beitrag anzeigen
    Es scheint ja eine ganz neue Nuance zu sein. Vielleicht versteht die Kosmetik-Industrie endlich, dass auch wir blassen Europäer uns nicht alle braun tünchen wollen. Wäre ja schön.

Ich bin ein dunkelhaariger keltischer Typ (kalt, aber mit Sommersprossen) und habe auch so meine Probleme, eine Foundation zu finden. Ich bin ansonsten schneeweiß, bis auf die Sprossen. In der Sonne würde ich nur rot und würde mehr Sommersprossen bekommen. Benutze aber LSF 50.

LG
    escape
    die ist nicht neu. In den USA gibt es die schon lange. Wir führen ja in D sehr oft die hellsten Nuancen der Marken nicht.

War auch leider nichts für mich. Geht morgen zurück. Hatte mir auch die Mac Studio Fix in NC15 und NW15 mitbestellt. Auch beide zu dunkel für mich. Menno.
    Das wird ja nie was.

Gesperrt

Ivoire von La Roche-Posay ist für meinen hellen Hautton hell genug.
    Ist aber wirklich nicht einfach, was passendes für blasse Haut zu finden - grad bei Puder hab ich da noch so meine Probleme. Das Optimale leider noch nicht gefunden...

Bin froh, blass zu sein - und steh dazu! Lieber schön blass als verbrutzelt braun und mit Anfang 20 die übelsten Falten... Nein, danke :D

Experte Avatar von Tinuviel

Ich hab im Moment aufgegeben die passende Foundation zu finden. Ich hab keine Lust einem Produkt hinterherzurennen, was es anscheinend so nicht gibt.

Farblich passend wäre wahrscheinlich bei mir eine Mischung aus Bobbi Brown Alabaster und Porcelain.
    Aber Alabaster wurde ja vom Markt genommen =(

Im Moment mische ich NYX 08 Natural Beige und Catrice Light Beige. Aber das ist auch nicht das wahre, weil die NYX Foundation nicht mit meiner Haut verschmilzt, wieso auch immer

Jetzt dachte ich, ich habe DIE Foundi für mich gefunden, da habe ich scheinbar die letzte Flasche bestellt. NYX Pale. Kam heute. Passt perfekt. Bobby Brown porcelain zu braun für mich. Dann geh ich nochmal auf douglas.de und die Nuance ist WEG. Ich schau in meine Bestellung rein und dort steht, dass die Nuance Pale ausverkauft ist. Es ist zum wegrennen...

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe gerade bei Douglas-Online geschaut. Die Farbe Pale ist lieferbar.

Ja, stimmt. Ich hatte mich sogar bei Facebook erkundigt und auch dort hieß es, die Farbe würde aus dem Sortiment genommen... Dann ist ja gut. Edit: Ich frage bei Douglas mal nach, was nun mit der Nuance wird, bleibt sie im Sortiment oder nicht.
    Geändert von Escape (28.07.2012 um 22:33 Uhr)

Auf meine Nachfrage wurde mir von Douglas bestätigt, dass (Zitat) "Die Liquid Foundation von NYX in der Farbe "Pale" wurde aus dem Programm genommen, so dass leider nur noch Restbestände erhältlich sind" (Zitatende).

Dann heißt es also hamstern

Edit: Ist online schon nicht mehr lieferbar.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum in D keine hellen Foundations zu haben sind.

Im Sommer geht für mich die Maxfactor sehr gut, die finde ich grundsätzlich wunderbar.
    Ansonsten bestelle ich z.B. in UK bei feelunique.com.
    Da gibt´s sehr helle Varianten.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Experte

Hallo!

Ich bin etwas heller als NC 15 und muss Foundation auch im Ausland bestellen. Das Thema hatte ich letztens mit meinem Arbeitskollegen und der war sehr erstaunt, dass die Hersteller nicht alle Farben in Deutschland verkaufen. Naja, ist ja kein Männerthema

Bobbi Brown in Porcelain passt zwar, aber ich finde die Konsistenz nicht so optimal. Momentan verwende ich aber auch lieber MF, da ist die Auswahl im Ausland ja sehr groß und bei loser MF kann man auch gut mischen um die perfekte Farbe zu bekommen.

Ich glaube ähnliche Probleme haben auch die sehr dunklen Häutchen.

Vor ein paar Jahren hatte ich verschiedene Firmen mal angeschrieben, warum es in Deutschland nur mittlere Farbtöne gibt, aber es kam bei allen so ein Standard Schreiben zurück. Seitdem schaue ich nur noch im Ausland. Beim Zoll werde ich schon unter den Stammkunden geführt

Mein Fazit ist dies: Ich habe mich damit angefunden und weiß, wo ich passende Foundation bekommen kann. Zudem sind die meist auch noch günstiger im Ausland als bei Douglas und Co. Dann haben die Firmen halt Pech gehabt und weniger Umsatz, wenn ich für das Produkt woanders weniger bezahle. Klar hab ich nicht mehr das klassische Shoppingerlebnis, aber besser als angemalt zu erscheinen.
    LG

Nicole

Experte Avatar von Tinuviel

Hallo meine lieben mit Blassnasen

ich bin wie jeden Herbstanfang auf der verzweifelten Suche nach einer hellen Foundi.
    Im Moment benutze ich Bobbi Brown Porcelain, aber die wird solangsam auch zu dunkel.

Gibt es Neuigkeiten auf dem Blassnasen-Foundationmarkt?

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Neuigkeiten zu hören, wäre auch für mich toll. Ich hab wohl noch für diesen Winter genügend Foundation - Restbestand vom letzten Winter plus Back-Up-Flasche der Bobbi Brown NFLL in Alabaster -, aber spätestens nächstes Jahr wirds auch eng bei mir. Jetzt am Übergang benutze ich auch noch parallel die Missha PC in #13, aber im tiefsten Winter ist die auch farblich nicht mehr so ganz das Wahre.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Eliade
    Besucher

leider gibts nix Neues außer weiße Foundation kaufen und aufhellen
    Die Alabaster ist so wie es aussieht EU weit ausgelistet, Frankreich und England verkaufen sie auch nicht mehr.

Chanel hatte bis vor einigen Monaten in den USA eine sehr helle Foundation aber guess what? Auch vom Markt genommen...

Ich habe auch noch keinen Ersatz. Die Nars Sheer Glow in Siberia ist zwar farblich passend, aber ich vertrage die nicht. Wer sie noch nicht ausprobiert hat, könnte da die passende Foundation finden. Kryolan hat auch sehr helle Foundations, da passen auf jeden Fall welche auf 00 Alabaster, aber man muss ins Geschäft gehen und matchen lassen, daher für mich leider auch keine Option

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten zu hören, wäre auch für mich toll. Ich hab wohl noch für diesen Winter genügend Foundation - Restbestand vom letzten Winter plus Back-Up-Flasche der Bobbi Brown NFLL in Alabaster -, aber spätestens nächstes Jahr wirds auch eng bei mir. Jetzt am Übergang benutze ich auch noch parallel die Missha PC in #13, aber im tiefsten Winter ist die auch farblich nicht mehr so ganz das Wahre.
    Mit Missha wäre ich eh vorsichtig, als Dauerlösing nicht optimal, die ist nicht so gesund
    http://www.kosmetik-*********/themen_065_de.php

Nicht davon beirren lassen, dass manche Webseiten sie als "sauber" deklarieren - es sind keine krebserregenden Stoffe drin, dafür aber bei häufigem Gebrauch leberschädigendes Arbutin

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Mit Missha wäre ich eh vorsichtig, als Dauerlösing nicht optimal, die ist nicht so gesund
    http://www.kosmetik-*********/themen_065_de.php
    Ich kenn den Bericht schon länger, werde aber in jedem Fall weiter BB Creams verwenden. Dafür vertrag ich sie einfach zu gut und täglich verwende ich sie eh nicht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Da gibts ja nun auch genug anderslautende Meinungen, ich denke das muss jeder für sich entscheiden.

Für mich sind BB Creams auch die Lösung meines Foundation Problems, es ist zwar schade dass man ernsthaft in Korea bestellen muss um mit einem für Mitteleuropa durchaus nicht unüblichen Teint etwas passendes zu finden - aber wenn die Hersteller es so wollen Für mich ist für den Winter die Skin79 Orange die beste Wahl, sie ist recht gelblich. Das ist ja immer noch mein Hauptproblem, WENN ich mal eine helle Foundation finde ist sie meistens zu rosastichtig.

Ist Porcelain von Bobbi Brown eigentlich eine rosastichtige Nuance oder eher gelblich/neutral?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ist Porcelain von Bobbi Brown eigentlich eine rosastichtige Nuance oder eher gelblich/neutral?
    Müsste eigentlich gelblich sein. Foundations von Bobbi Brown sind generell alle gelblich - Alabaster ausgenommen, das eher neutral/rosastichig ist.
    BLOG

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Dann schau ich mir die mal an wenn ich wieder an einen Counter komme. Für den Sommer nehme ich die Skin Foundation in Warm Ivory, die passt dann farblich sehr gut und ich suche im Prinzip den gleichen Farbton nur heller. Und nicht als Skin Foundation, denn die finde ich ziemlich schlecht im Nachhinein betrachtet

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Ich nehm ja immernoch die hellste von Nyx, wenn es deckend sein muß, aber richtig zufrieden bin ich damit nicht, weil ich finde, daß sie einen kalkigen Effekt hinterläßt und sich stark absetzt. Also deckt ab - macht aber keinen schönen Teint.

Wenn weniger deckend reicht, nehme ich dieses kleine Pöttchen von Lush, aber das ist eigentlich zu gelb für mich...

Schwierig, schwierig
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!