Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 189 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Forengöttin Avatar von Nelarose

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Die Helligkeit war echt toll aber ich habs dann nach 2 mal benutzen ins Seski gestellt gehabt. Hab jetzt die Skin Foundation von BB die ist viel besser. Allerdings deckt die meine Rötungen nicht so ab, bin immer noch pink hinterher Montag kauf ich mich grünes Camouflage und wenn es damit dann auch nicht besser wird schmeiß ich alles ausm Fenster

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Hast du schon mal an Mineral Foundation gedacht? Die deckt ganz gut aber dezent, aber färbt kaum ab (find ich am Hals und Dekolleté wichtig wegen der Klamotten). Da gibts auch ganz helle Töne und vorab kannst du kleine Pröbchen zum testen bestellen.
    Schau einfach mal die Farbkarte hier als Beispiel an:
    http://www.mineral-puder.de/shop_content.php?coID=16

Vielen Dank, Chilli- Sister. Habe direkt einige Proben bestellt.

Womit trägst du/ihr die Foundation auf, Schwämmchen, Hände oder Pinsel?

Soleil_Kitty
    Besucher

Okay, ich glaub ich bin verliebt. Irgendjemand hier hatte ja geschrieben, dass das Almost Make up total die Poren verfeinert und das tut es! Ich hab quasi porenlose Haut, mwah! Und dieser Glow! Total edel. Ich hab das MU übrigens mit dem Kabuki eingearbeitet. Mit nem Puderpinsel werd ich's gar nicht erst versuchen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das über den Tag entwickelt und wie der Puder mit meinem Hautfett klarkommt. Wenn sich gegen Mittag keine "Inselchen" bilden, hat er Anspruch auf HG-Status!

Farbe passt jedenfalls absolut perfekt!

Experte

Ohhh berichte weiterhin ... porenverfeinernd brauch ich dringend
    Grüßle Zissi

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Das hört sich super an, Soleil_Kitty!
    Mein armer Geldbeutel...

Experte

noch ist ja monatsanfang
    Grüßle Zissi

Experte Avatar von Nadeen

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Okay, ich glaub ich bin verliebt. Irgendjemand hier hatte ja geschrieben, dass das Almost Make up total die Poren verfeinert und das tut es! Ich hab quasi porenlose Haut, mwah! Und dieser Glow! Total edel. Ich hab das MU übrigens mit dem Kabuki eingearbeitet. Mit nem Puderpinsel werd ich's gar nicht erst versuchen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das über den Tag entwickelt und wie der Puder mit meinem Hautfett klarkommt. Wenn sich gegen Mittag keine "Inselchen" bilden, hat er Anspruch auf HG-Status!

Farbe passt jedenfalls absolut perfekt!
    kitty...!!! du bist für mich echt hier die größte anfixgefahr :D
    "This isn't real, this is lovely"

wie würdest du denn den vergleich zur DB powder foundation sehen, kitty?

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    kitty...!!! du bist für mich echt hier die größte anfixgefahr :D
    Och nö wat, ich doch nicht!

wie würdest du denn den vergleich zur DB powder foundation sehen, kitty?
    Naja, die Clinique Foundation ist mineralienbasiert. Laut Clinique besteht sie zu 75% aus Mineralien und sollte allein deswegen schon (find ich) mit einem Kabuki eingearbeitet werden, auch wenn lt. Clinique Homepage normale Pinsel und Schwämmchen auch okay sind. Ich hab nen Kabuki benutzt. Zweiter Unterschied: Der Almost Make up Puder zaubert zwar einen lebendigen Glow, aber nicht diesen edlen, übernatürlichen Perlglanz wie die DB Foundation. Was das angeht, ist DB absolut einzigartig und dabei bleib ich auch. Es geht zwar schon in die Richtung: Porzallenpuppen- oder Schneewittchenteint, aber die DB Foundation hat Perlmuttschimmer und den Unterschied sieht man. Weiterhin liefert DB wirklich starke Deckkraft, wenn man sie entsprechend aufträgt. Der Clinique Puder hat nur mittlere Deckkraft, die sich zwar noch variieren lässt, aber trotzden ist die Foundation eher im transparenteren Bereich anzusiedeln. In der Hinsicht also nicht mit DB oder MAC SFF zu vergleichen.

Und dann der für mich wichtigste Unterschied: DB ist nix für ölige Mischhäutchen so wie meine. Die Foundation hat sich ja auch gegen Mittag/Nachmittag in den Feierabend verabschiedet und Inselgruppen gebildet. Und genau das bin ich von Clinique nicht gewöhnt. Glanz entsteht um die Mittagszeit zwar auch immer noch (wenn auch lange nicht soviel), aber der Puder bleibt da wo er hingehört und schwimmt nicht davon.

Es ist jetzt quasi Halbzeit für heute und ich sehe immer noch super aus: Es hat sich nichts abgesetzt, Ölglanz unter Kontrolle. Werde weiter berichten.

PS: Vergessen: Das Almost Make up hat LSF 15 und den hat DB nich!
    Geändert von Soleil_Kitty (07.09.2009 um 13:13 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

DB?Von welcher Foundation redet ihr?
    Kenn mich da nicht ganz so aus...

Soleil_Kitty
    Besucher

DB = Dianne Brill
    Genauer: Die Fresh Water Pearl Powder Foundation.

Soleil_Kitty
    Besucher

So! Wir haben einen Gewinner! Nach ziemlich genau zehn Stunden hat die Clinique Almost Make up Foundation super und makellos gehalten. Keine Schmiererei, kein Ablösen, kein Verwischen und mein Hautöl wurde auch super kontrolliert. Sogar meine verschwitzte Nase vorhin beim Einkaufen hat der Puder problemlos überstanden.

Ganz großes Kino!

Experte

vielen dank fürs anfixen ... dann muss ich morgen dringend shoppen gehen ...
    Grüßle Zissi

Experte Avatar von Amanda

Da mein jetztiges Makeup bald leer ist, brauche ich mal euren Rat.

Eigentlich wollte ich ja jetzt das Revlon Colorstay in Ivory testen, aber das ist ja nirgends zu kriegen (außer in dn USA mit viel zu hohen Versandkosten!)

Das Estee Lauder Double Wear hat mich auch angesprochen, allerdings weiss ich auch hier nicht, wo es die hellste Farbe zu einem guten Preis gibt...
    Die hellste, Fresco die es hier in D gibt, ist wahrscheinlich wieder nicht hell (sieht zumindest online so aus)oder?

Empfehlt mir mal ein helles, gut deckendes Mu bitte, was es auch irgendwo zu kaufen gibt

Lese hier zwar oft mit, aber alles kann ich mir ja nicht merken ;)

Experte Avatar von whitewall

@ Amanda: Ich habe seit gestern das Thermalmoist von Sans Soucis. Das ist ganz toll. Super Konsistenz und wirklich recht hell. Vielleicht n Ticken heller als MAC SFF in NC 15 und etwas neutraler, nicht ganz so gelblich. Ich kanns dir auch swatchen wenn du möchtest. Findest du in größeren Müllern.

Also ich hab das Double Wear hier in der hellsten Farbe, das ist 1c1 shell und gibts nur im Ausland soweit ich weiss...
    Fresco ist schon dunkler, musst mal im Beautywiki gucken, da gibts nen Swatch...
    Aber das shell ist halt sehr rosastichig... mir gefällts gar nich so... ich dachte das double wear wäre toller... aber irgendwie setzt sich das bei mir immer ganz schnell ganz komisch ab...

Ich warte im Moment auf das True Match von L'Oreal in N1... mal gucken wie das so ist...

Ansonsten, was könnte man denn empfehlen... hm... Wie hell bist du denn? NC15 hell oder heller?

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    @ Amanda: Ich habe seit gestern das Thermalmoist von Sans Soucis. Das ist ganz toll. Super Konsistenz und wirklich recht hell. Vielleicht n Ticken heller als MAC SFF in NC 15 und etwas neutraler, nicht ganz so gelblich. Ich kanns dir auch swatchen wenn du möchtest. Findest du in größeren Müllern.
    ich find aber, das deckt nich soo bombig... eher leicht bis mittel...

Experte Avatar von whitewall

ich find aber, das deckt nich soo bombig... eher leicht bis mittel...
    Echt? Ich find es deckt ähnlich wie das SFF von MAC

Experte Avatar von Amanda

einen Ticken heller als NC15 und vorallem nicht so gelb ..

Meine Übergangslösung ist immer noch das Soft Resistant von EB, aber auch das ist etwas zu dunkel und ich mag die Konsistenz von dem auch nicht so...

supreme
    Besucher

ich werfe nochmals GOSH in porcelain in den Raum.....deckt gut, ist hell genug, ohne Parfum

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Also ich hab das Double Wear hier in der hellsten Farbe, das ist 1c1 shell und gibts nur im Ausland soweit ich weiss...
    Fresco ist schon dunkler, musst mal im Beautywiki gucken, da gibts nen Swatch...
    Aber das shell ist halt sehr rosastichig... mir gefällts gar nich so... ich dachte das double wear wäre toller... aber irgendwie setzt sich das bei mir immer ganz schnell ganz komisch ab...

Ich warte im Moment auf das True Match von L'Oreal in N1... mal gucken wie das so ist...

Ansonsten, was könnte man denn empfehlen... hm... Wie hell bist du denn? NC15 hell oder heller?
    Hast du dir das True Match schicken lassen, oder soll das auch bei uns erhältlich sein?

Mir reicht die Deckkraft vom Thermal Moist ganz und gar nicht , weswegen ich es auch nicht mehr benutze. Wobei es farblich echt schön war.

Ach ja, wo kriegt man denn Gosh?

Meine Laune...
    Happy

DB = Dianne Brill
    Genauer: Die Fresh Water Pearl Powder Foundation.
    Danke, danke

So! Wir haben einen Gewinner! Nach ziemlich genau zehn Stunden hat die Clinique Almost Make up Foundation super und makellos gehalten. Keine Schmiererei, kein Ablösen, kein Verwischen und mein Hautöl wurde auch super kontrolliert. Sogar meine verschwitzte Nase vorhin beim Einkaufen hat der Puder problemlos überstanden.

Ganz großes Kino!
    Hört sich ja immer besser an! Wie gut deckt die Foundation denn?
    Gibts die bei Douglas? Und kann man die da irgendwie testen?

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Hast du dir das True Match schicken lassen, oder soll das auch bei uns erhältlich sein?
    nee, das gibts nicht bei uns... hab ich mir schicken lassen

ja genau, wo gibts denn gosh, supreme?

bamboo, soweit ich weiß deckt die almost powder eher leicht...

Meine Laune...
    Happy

Ach so, danke, vielleicht ist das dann doch nichts für mich.

supreme
    Besucher

in Holland

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

nee, das gibts nicht bei uns... hab ich mir schicken lassen

ja genau, wo gibts denn gosh, supreme?

bamboo, soweit ich weiß deckt die almost powder eher leicht...
    ach so schaaade.

zum almost powder: Ich finde die deckung wirklich seeehr leicht. dafür macht es echt kleine poren. klar kann man das bei dougi testen.

edit: na klasse, so schnell komm ich nicht nach holland. gr.

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich finde das Almost Make up deckt leicht bis mittel. Es hat schon ne moderate Deckkraft und wenn man es mit dem Kabuki sorgfältig aufträgt, wird es super. Ich tupfe auch mit einem kleinen Concealerpinsel punktuell etwas Puder auf unreine Stellen auf und die verschwinden dann problemlos. Passt schon!

Ich habe auch das Almost MakeUp erstanden, dazu noch ein dr. feelgood von benefit, der soll die Poren komplett verschwinden lassen

Was ist ein Kabuki? Die Verkäuferin bei Dougi wußte es auch nicht. Ich habe beim Almost den beiliegenden Pinsel benutzt, versuche heute mal ein Schwämmchen.

Könnt ihr mir sagen, was ihr meint wenn ihr sagt:" Richtig einarbeiten"?

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

All we’ve ever wanted is to look good naked

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Almost MakeUp erstanden, dazu noch ein dr. feelgood von benefit, der soll die Poren komplett verschwinden lassen
    Also meinen Doc hab ich beim SecSki verkauft, der war nix für mich und ich kann mir gut vorstellen, dass das in Kombination auch nicht wirklich funktioniert. Das Almost Make up ist mineralienbasiert und muss in die Haut eingearbeitet werden (mit einem Kabuki in kreisförmigen Bewegungen auftragen). Normalerweise benutzt man ja einen Puderpinsel, aber der legt den Puder nur auf die Haut, anstatt ihn richtig in die Poren zu bringen. Schwer zu beschreiben, vielleicht kann jemand anders einspringen?

Jedenfalls ist der Doc viel zu cremig, um eine gute Unterlage für Mineralfoundation zu bilden, vor allem Puderfoundation. Das ist vielleicht nur meine Meinung, aber ich kann mir das echt nicht vorstellen..... Der Doc ist sicherlich super als Unterlage für flüssige oder cremige Konsistenzen.

Was ist ein Kabuki? Die Verkäuferin bei Dougi wußte es auch nicht. Ich habe beim Almost den beiliegenden Pinsel benutzt, versuche heute mal ein Schwämmchen.
    Dass eine Douglette nicht weiß, was ein Kabuki ist, ist aber eine ganz schwache Nummer! Ein Kabuki ist ein kleiner, oben abgerundeter Pinsel mit einem Knöpfchen statt einem Stiel, sodass er auf der Handfläche aufliegt, wenn man ihn in die Hand nimmt. Der Kabuki ist dazu gedacht, MF einzuarbeiten. S.O. Immer kreisende Bewegungen machen!

Noch mal: Clinique beharrt darauf, dass das Almost Make up auch mit dem im Compact beiliegenden Bürstchen funktioniert oder mit Schwamm. Wenn ich sage, dass ich nix anderes als einen Kabuki benutzen würde, ist das wirklich nur ganz allein meine Meinung. Es kann aber durchaus sein, dass es für andere mit einem normalen Puderpinsel oder Schwamm ähnlich gut funktioniert oder vielleicht sogar besser.

Allwissend Avatar von +Anna+

C&A hatte gestern leider keins mehr von den hellsten...alle anderen Fächer waren voll.

Wenn ich´s schaffe,probier ich heute nochmal mein Glück

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also dieser kleine mitgelieferte Pinsel ist echt nur für "Ausbesserungsarbeiten" unterwegs und sonst nicht zu gebrauchen . Mit dem Kabuki wird das Ergebnis wirklich am Schönsten. Habe auch einen normalen Puderpinsel ausprobiert und es ging "zwar auch". das Ergebnis war aber nicht so schön wie mit dem Kabuki. Schwamm habe ich nicht getestet. Will ich auch nicht, weil der Kabuki so gut geht.
    Kabukis gibt es überall wo es Mineralfoundations gibt. Ich habe einen von Artdeco, der relativ preisgünstig ist, aber super funktioniert.

Als Basis nehme ich vorher vom Bodyshop den Primer in der weißen Tube. Das geht in der Kombi mit dem Almost Powder . Ich trage das aber auch nicht so extrem auf, sondern wirklich nur da, wo die Poren größer sind und da auch noch sparsam. Der Primer zieht schnell weg, macht die Haut schön glatt und verträgt sich mit dem Almost .

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Ich hab das Perfect Match in N2 hier rum stehen und finde es wirklich arg dunkel. Und dafür, dass es neutral sein soll, finde ich es auch zu rosastichig. Ich glaube fast nicht, dass das N1 so viel heller ist, dass es passt. Vielleicht sind die Farben im Ausland ja ein bisschen anders als bei uns.
    Aber vielleicht hast du ja Glück.

Ist denn die Foundation von Clinique auch was für den Winter bzw. für trockene Haut? Ich hab nämlich die Befürhctung, dass ich nur mit ner Puder-Foundation im Winter nicht klar komme. Ansonsten hört sich das doch wirklich interessant an und vor allem gibt es Clinique ja auch in in meiner Stadt.
    Geändert von Engelsflügel (11.09.2009 um 13:55 Uhr)

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab mich heute mit dem beauty match maker gespielt. falls ihr den noch nicht kennt.

gosh gibts auch im dänemark, uk und finnland. + andere länder

Danke soleil Kitty & Jenna für die ausführliche Erklärung.

Ich glaube nun zu wisssen was ein Kabuki ist, zumindest wenn ich mir die fotos ansehe. ich habe so einen Pinsel vom Mac.Den benutze ich für loses Puder, werde den jetzt umfunktionieren.

Würde als Basis eine normale Hautcreme reichen, aslo unter dem Almost?

Gut zu wissen, dass das Almost gut eingearbeitet werden möchte.
    Dr. feelood werde ich auch weglassen

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich benutze eine ganz normale Tagespflege unter dem Puder, ja. Lasse ich ca. zehn Minuten einziehen bevor ich dann das MU auflege. :)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Chilli- Sister. Habe direkt einige Proben bestellt.

Womit trägst du/ihr die Foundation auf, Schwämmchen, Hände oder Pinsel?

Bitteschön! Bin gespannt wie du die Pröbchen findest. Welche Farben hast du bestellt?

Ich trage diese (!) MF Foundation mit einem Kabuki auf.

... wurde hier ja praktischerweise grade ausführlich erklärt!

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Engelsflügel Beitrag anzeigen
    Ich hab das Perfect Match in N2 hier rum stehen und finde es wirklich arg dunkel. Und dafür, dass es neutral sein soll, finde ich es auch zu rosastichig. Ich glaube fast nicht, dass das N1 so viel heller ist, dass es passt. Vielleicht sind die Farben im Ausland ja ein bisschen anders als bei uns.
    Aber vielleicht hast du ja Glück.

Also erstens handelt es sich ja nicht um das Perfect Match sondern das True Match, und ich hab schon oft genug erlebt, dass sich bei einer Marke die verschiedenen Foundations in den Farbtönen sehr unterscheiden. Und die Farbtöne hier unterscheiden sich oft auch sehr von denen im Ausland.
    und wenn du mal hier im Thread stöberst, findest du zumindest einen Swatch von supreme, die das True Match in C1 hat, und das sieht schon relativ hell aus.
    Aber klar, trotz allem weiß ich nicht, ob mir die Farbe passen wird... aber probieren geht über studieren

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    L'Oreal True Match Foundation in der Importfarbe C1 (Cold 1) :

Hier habe ich meinen Handrücken mit dem MU eingerieben (Arm und Finger sind frei):

Hier hab ich es extra dick aufgetragen und nur einen fingerbreit, damit man überhaupt sieht, wo es eigentl ist:

(wie man sieht deckt es auch gut meine blauen Adern ab)

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hat schon mal jemand das Revlon ColorStay Mineral Mousse Makeup ausprobiert?

Die Beschreibung klingt so gut