Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 189 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Das muss ich jetzt noch loswerden bevor ich einschlaf.
    Meinte heute eine neue Patientin nach ner Beratung zu mir: Sind sie immer so blass?? Ich:Ja , sie: Oh Gott"
    Dabei bin ich schon NW20
    Ich würde mich freuen wenn ich NW20 tragen könnte. Da hätte ich wenigstens nicht immer so einen Heidenaufwand was Passendes für die unsonnige Jahreszeit zu finden.
    Ich glaub die Patientin hat noch nie einen wirklich blassen Menschen gesehen.

Solche Kommentare kann man sich doch echt sparen, meinen die Leute im Ernst man hätte keinen Spiegel und sieht das nicht?

@Funke:
    Glückwunsch zur Besinnung!
    Deine Haut wird dir die Abstinenz vom Toaster danken!
    Achja, und wir Alle kennen den Selbstekel am Morgen. Makeup drauf, dem Spiegel die Zähne zeigen und gut ist. *g*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

kontext
    Besucher

Funke SUPER!

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

du warst der Auslöser Meike
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von Nadeen

Hat eigentlich einer Erfahrung mit den Shiseido Foundations? In Amiland gibts ja die Nuance I00 very light ivory und hier in Deutschland ab I200...

Inventar

@ MetalCat

Denn selbst im wenige km entfernten Slowenien gibt es jedes MU in helleren Tönen
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaas? Und warum sagst Du mir das erst jetzt? Ich bräuchte echt mal Puder in MEINER Hautfarbe...

Nur kenne ich mich in Slowenien null aus, wo geht man da hin, um Schminke zu kaufen? Welche z. B. Drogeriemarkkette kannst Du empfehlen?

Und wie zum Teufel gucke ich dann auf deren Homepage nach, wo genau ich hinfahren muss? *keinslowenischkann*

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Also ist das nur in D so, das mit dem Brathähnchenteint und dass sich daran die Drogerien/Parfümerien anpassen?
    Jetzt im Sommer werde ich bestimmt auch wieder wie blöd rumrennen müssen, denn jedesmal im Sommer ist das Fach für "meine" Sachen leer.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Inventar

@ PeggyLee

Also ist das nur in D so, das mit dem Brathähnchenteint und dass sich daran die Drogerien/Parfümerien anpassen?
    Nö, ist in Ö genauso.
    Auf die Frage nach heller Schminke hat mir ein Drogeriemarktfräulein mal nahe gelegt, ich solle mir einen Selbstbräuner anschaffen...

Wobei es mich jetzt auch interessieren würde, wie es in den Niederlanden, Ungarn, etc. diesbezüglich aussieht...

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von chaos
    ...Auf die Frage nach heller Schminke hat mir ein Drogeriemarktfräulein mal nahe gelegt, ich solle mir einen Selbstbräuner anschaffen... ...
    Mann - endlich mal Leuts, denen das auch schon passiert ist!
    Mir wurde gesagt, ich könne die Adresse eines Sonnenstudios bekommen...
    Manchmal möchte ich schon gern manchen Leuten in den ...

Joa, mir hat man auch schon öfter vorgeschlagen mich zu bräunen, damit ich keine Makeup-Beschaffungssorgen habe.
    Aber sicher, natürlich hab ich Lust auf mehr Fältchen und nen Truthahnhals.

DAZU jetzt mal ne' Frage!
    Ich werde nicht braun - sofort hummer-rot / evtl. zwei oder drei Sommersprossen - dann wieder weiß.
    Es hält sich kein noch so kleiner Farbschimmer...

Jetzt die Frage, weil ich bei so vielen hier lese, sie waren vorher noch Sonnenstudio-Benutzerinnen...
    Funzt das immer?
    Ich würde ja jede Wette machen, dass ich in einem Sonnenstudio (wo ich noch nie war) keinen Ton an Bräune kriegen würde. (da es die Sonne ja auch nicht schafft)
    Oder läuft das da anders?
    (sorry, sollte das jetzt eine bescheuerte Frage sein)

Die Frage muss ich an die Anderen weitergeben, ich werde entweder pfirsichfarben oder rot und dann auch wieder weiß. Toaster würde ich unter keinen Umständen aufsuchen, da ich Hauttyp 1 bin. Für den Hauttyp 1 ist Sonnenstudio absolut nicht empfehlenswert.

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Die Frage muss ich an die Anderen weitergeben, ich werde entweder pfirsichfarben oder rot und dann auch wieder weiß. Toaster würde ich unter keinen Umständen aufsuchen, da ich Hauttyp 1 bin. Für den Hauttyp 1 ist Sonnenstudio absolut nicht empfehlenswert.
    Ne ne ne - nicht falsch verstehen - ich würde niiiiiiemals in ein Sonnenstudio gehen.
    Aber mich interessiert einfach, ob es bei jedem Hauttyp funktioniert?
    Ich dachte bisher - es geht nicht.
    Aber dann schreiben hier manche, sie waren bis vor kurzem Sonnenstudio-Gänger und werden jetzt wieder weiß...

Keine Sorge, ich hab dich gar nicht falsch verstanden, sondern hab einfach für mich betont, daß Soli für mich unter keinen Umständen in Frage kommt.

Ob Solibräune bei mir möglich ist weiß ich nicht, aber ich gehe einfach davon aus, daß es auch nicht anders ablaufen wird wie sonst. Sonnenbrand und dann wieder weiß.
    Probieren will ich es nicht, denn es ist schlichtweg einfach zu gefährlich für meinen Hauttyp.

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

ich war als ich jünger mal ne zeit lang im solarium und bin wirklich kein stück braun geworden. rot aber auch nich) es funktioniert also nich bei jedem. jetzt würd ich da aber nich mehr rein gehen :)

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen

Ob Solibräune bei mir möglich ist weiß ich nicht, aber ich gehe einfach davon aus, daß es auch nicht anders ablaufen wird wie sonst. Sonnenbrand und dann wieder weiß.
    Probieren will ich es nicht, denn es ist schlichtweg einfach zu gefährlich für meinen Hauttyp.

bin auch Hauttyp 1 und würde mich auch nie unter einen Toaster legen

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer Erfahrung mit den Shiseido Foundations? In Amiland gibts ja die Nuance I00 very light ivory und hier in Deutschland ab I200...
    Ich benutzte seit kurzem Shiseidos I20 Foundation und bin sehr glücklich damit, weil es meinen Hautton haargenau trifft und vor allem - den ganzen Tag hält . Mit einem helleren Ton würde ich wohl zu kalkig aussehen.

Liebe Grüße
    Motzi

PS: Wegen des Ausdrucks "kalkig" möchte ich wirklich keinem zu nahe treten, aber ich denke, ihr wisst schon, wie ich es meinte.
    Geändert von Motzi (22.06.2008 um 16:26 Uhr)

Inventar Avatar von bine

also, ich werde in der sonne nicht braun, ich krieg nur sommersprossen, sogar in südamerika (5 monate und keine veränderung)

im solarium bin ich braun geworden (früher), wenn auch langsamer als andere..aber tatsächlich richtig braun. ohne sommersprossen. (übrigens krieg ich kaum sonnenbrände trotz meiner hellen haut...ich weiß gar nicht genau, wie hell cih bin, in der drogerie finde ich nix und misch deswegen jetzt selbst)

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    DAZU jetzt mal ne' Frage!
    Ich werde nicht braun - sofort hummer-rot / evtl. zwei oder drei Sommersprossen - dann wieder weiß.
    Es hält sich kein noch so kleiner Farbschimmer...

Jetzt die Frage, weil ich bei so vielen hier lese, sie waren vorher noch Sonnenstudio-Benutzerinnen...
    Funzt das immer?
    Ich würde ja jede Wette machen, dass ich in einem Sonnenstudio (wo ich noch nie war) keinen Ton an Bräune kriegen würde. (da es die Sonne ja auch nicht schafft)
    Oder läuft das da anders?
    (sorry, sollte das jetzt eine bescheuerte Frage sein)
    Also vor Jahren war ich noch regelmässiger Toaster-gänger. Ich wurde schon sehr braun, wenn auch nie richtig dunkel. Probleme hatte ich aber generell im Gesicht um am Dekollete, da bräunte ich nur langsam und meistens nie ohne vorhergegangenen Sonnenbrand.
    In den letzten 2 Jahren wurd das so schlimm, dass ich GRUNDSÄTZLICH einen Sonnenbrand im Gesicht bekam wenn ich den Toaster nutzte (auch bei nur* 15 min) und sich die Bräune fast gar nicht hielt. Dh, Arme, Beine und Bauch superbraun, der Rest so lala Hinzu kam dann eine Sonnenallergie selbst auf dem Toaster, obwohl es ja hiess, dort bekäme man die nicht.

Also im Gesicht bin ich auf jeden Fall wieder so weiss wie es nur geht , Am Bauch und den Armen ist stellenweise noch ETWAS Bräune sichtbar. Aber nur noch minimal. Wobei ich die Blässe ehrlich gesagt an den Beinen schade finde.. leicht gebräunt fand ich sie hübscher
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Märchentante Avatar von Comen

Ich wage mal zu behaupten, dass empfindliche helle Hauttypen wirklich gernell keinen Toaster vertragen.

Ich bin einigermaßen regelmäßig beim Hautarzt um meine Leberflecke untersuchen zu lassen. Davon habe ich jede Menge und bekomme in den letzten Jahre leider auch immer mehr, wenn ich viel in der Sonne bin. Seh schon fast aus wie ein umgedrehter Dalmatiner!!

Von daher: Sonne nur mit ausreichend Sonnenschutz und Toaster: No Way!!

Leider bedeutet das aber, dass ich total kalweiß bin, zumindest an den Stellen, die generell von Kleidung verdeckt sind. Dadrüber macht sich meine family immer total lustig. Voll fies!

Witzig war's als ich in Japan war: Alle waren total begeistert von meiner Blässe...
    Visit my Blog!

Hat keinen besonderen Grund, aber ich hab vor n paar Tagen mal die Alabaster Farben von Bobbi Brown und von Kryolan an meinem Kalk-Arm fotografiert... links BB, rechts Kryolan.. schöner Unterschied...

Inventar Avatar von Vesuvia

Nochmal ne Frage wegen Drogerie-Kompaktpuder:

Meine MF ist alle und ich brauche jetzt gaaaanz dringend was neues- keine Zeit erst neue MF zu bestellen. Was könnt ihr mir an Drogerie-Pudern empfehlen? Ich glaub, ich hatte mal das transparente von Manhatten (?) und kam damit gut zurecht, aber ganz sicher in ich mir jetzt nicht mehr... INCIs sollten ja auch nicht die schlechtesten sein. Obwohl... gibts da nicht was im Reformhaus?

edit: Sonnenschutz im Puder wär evtl auch angebracht, bin wohl übers WE auf nem Festival und vertrage keine Cremes

Sonnenkind Avatar von Palim

Alverde Kompaktpuder in der Farbe 01
    Ist total super,extrem hell und auch noch NK

Hm danke, aber... mist, kein DM innerhalb von 30 km

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Alverde Kompaktpuder in der Farbe 01
    Ist total super,extrem hell und auch noch NK
    also ich fand das echt zu dunkel.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Die Manhattan Puder sind meiner Meinung nach die hellsten im Drogeriebereich und vom Ergebnis her eigentlich auch ganz gut.

Lillice
    Besucher

wenn es nicht deckend sondern nur mattierend sein soll ist der anti shine powder von astor in transparent auch eine gute wahl

Danke ihr beiden, ich werd mich wohl mal bei Manhatten und Astor umsehen (ist aber noch ein wenig Zeit für mehr Vorschläge ).

Ja, mattierend reicht eigentlich, die transparenten Puder sind ja mMn auch ganz leicht deckend. Reicht mir, wenn die Pickel nicht leuchten

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich nehm immer den antibakteriellen puder von manhattan in vanilla.
    der ist sogar etwas heller als meine haut vielleicht ist der ja was für dich. kostet bei dm 3,95 und deckt auch ganz gut. woanders gibts den aber auch steht bei den gesichtscremes usw für unreine haut.
    den benutze ich übrigens schon seit ca 8 jahren
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Sonnenkind Avatar von Palim

@supreme: der Alverde zu dunkel? *staun*
    Ich bin näml bei MAC NC 15 und teilweise sogar heller und ich finde den Alverde Puder SEHR hell...

Allwissend Avatar von schmunselhase
    Meine Laune...
    Angelic

den manhattan vanilla habe ich früher benutzt, als ich ihn mir jetzt wieder nachgekauft habe fand ich ihn zu dunkel. vielleicht wurde die rezeptur verändert? *g*

@palim: es geht noch heller als nc15

ich hatte den manhattan soft compact puder in transparent, der is schön hell aber eben, wie der name schon sagt, eher transparent. ;) der war ok, allerdings hab ich bis jetzt ausser bei mf von puder IMMER unreine haut bekommen *porenstopf*, so auch von dem.

Gesperrt

Ich bin auch so ein blasses bleiches Wesen. Bin aber stolz drauf, mich besonders im Sommer von den braungebrannten Menschen abzuheben. Eigentlich will ich gar nicht braun werden und meide daher auch sehr stark die Sonne. Als Kontrast hab ich aber sehr dunkle Haare.

Och schade, das mit dem antibakteriellem Puder hab ich gar nicht mehr gelesen. Ich hab mir jetzt wieder den transparenten von Manhatten geholt. Der hellste, deckende Ton, war schon wieder zu dunkel/ gelb für mich. Pfui, wie fies, sogar mit Mineralöl drin
    Ich fahr übers WE auf ein Festival (ratet ihr auch welches? Ich mein, wo wir schon bei den Blass-Junkies sind, ist das recht passend ) auf dem Weg dahin gibts bestimmt einen DM...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

dann kannst du dir den manhattan puder ja mal ansehen. also ich find ich recht hell und auch recht neutral von farbton her. passt bei mir jedenfalls gut
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

supreme
    Besucher

Lennt jemand die Farbe Opaline (perlweiss???) von diesem Mavala MU:
    http://www.mavala.de/catalog/product...5a5a52007bcce6
    ist das echt weiß oder ein unglücklicher Name für den hellsten Ton

Soleil_Kitty
    Besucher

Bin auch bleich, bleich, bleich. Tue auch alles dafür, dass das so bleibt. LSF 30 im Gesicht und LSF 50 für den Rest des Körpers - sonst verlasse ich das Haus nicht

Jedenfalls habe ich mit Dianne Brill Fresh Water Pearl Foundation im Ton "Tokyo Pearl" die wohl hellste Foundation gefunden, die es gibt (okay, es gibt Bobbi Brown's Alabaster - aber wer kann sowas tragen?) und sie ist sogar für mich schon einen Tick zu hell. Gott sei dank kann man ja aber alles mit Konturpuder und Rouge ins rechte Licht rücken.

Nur für den Fall, dass jemand auf der Suche nach Bleichlingfoundation sein sollte ;)

supreme
    Besucher

meinst du, BB ist heller oder gelber oder wie ? Bei der Brill war mir bisher alles mit Abstand zu dunkel - oder hab ich da was übersehen

Bei mir geht Bobbis Alabaster im Sommer ganz gut, für den Winter dürfte sie aber zu dunkel sein.

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    meinst du, BB ist heller oder gelber oder wie ? Bei der Brill war mir bisher alles mit Abstand zu dunkel - oder hab ich da was übersehen
    Ich meinte es wäre heller. Ich benutze im winter BB's "Oilfree" Foundation im Ton "Porcelain" und das ist gerade noch okay. Ein Tick heller und ich könnt's nicht mehr benutzen. Ich bin zwar blass, aber nicht SO blass. Und "Alabaster" ist imho der hellste Ton, den man sich in Sachen Foundation so generell zulegen kann. Ich hab's noch nie in Natura gesehen, würde aber meinen, dass man dafür Michael Jackson's unnatürlich helle Haut bräuchte, um das problemlos tragen zu können.

Die Dianne Brill Foundation im Ton "Tokyo Pearl" gibt's nur in einigen Filialen zu kaufen. Der Ton in etwa so hell wie BB's "Porcelain", vielleicht noch ein Fitzelchen heller.

Vielleicht hattest Du bis dato nur DB's "Pearl Blond" oder "Pearl Shade" gesehen? Denn die sind definitiv zu dunkel für Blassschnäbel.

Guckst Du: http://www.beautyhabit.com/product5217.html

supreme
    Besucher

neeee also das ist für mich dann zu dunkel. ich find den BB Alabaster schon nicht so passend - und noch Helleres gibt es z.B. von Givenchy oder Mary Kay