Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 189 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Also, ich versuch den Leuten gar keine bösen Sprüche zu drücken. Ich glaube, die meinen es nicht so, wenn die uns drauf ansprechen, selbst wenn...

ich sag einfach:
    Die Blässe ist Absicht. Ist gesund und schön. Ich find mich toll.

Klingt vielleicht ein bisschen abgehoben, aber es enthält keine Beleidigungen, keine Unwahrheiten und nimmt jedes Gegenargument
    Ich schon! *breit-grins*
    Ich bin der Meinung, ich hab mir in meinem Leben schon so viele unfaire Sprüche (ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt) über meine weisse Haut anhören müssen, dass ich den Teufel tun werde, und das jemals wieder schlucke! *auf-Krawall-gebürstet-ist*

Nein, ernsthaft - sooo einfach kommen mir die "Kritiker" nicht davon. Bei einem richtig dummen Spruch denken sie eher mal drüber nach, weshalb sie das grade so retour bekommen haben...

Davon abgesehen - einfach nur "Die Blässe / Das ist Absicht." (ohne weitere Ausführung) find ich gut!

Basia
    Besucher

Cilli-Sister,
    ja, manchmal merkt man es, wenn jemand einem mit Absicht weh tun möchte.
    Aber ich muss schon aus berufsgründen mit blöden Sprüchen umgehen können und habe da mitlerweile eine gewisse Gelassenheit entwickelt
    Manchmal lächel ich einfach nur müde, weil es immer wieder die gleiche dumme Leier ist. Naja, in 10,20 Jahren, wenn wir tolle glatte Haut haben und wenn die Bruzler faltig sind, dann sind sie genug bestraft.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich schon! *breit-grins*
    Ich bin der Meinung, ich hab mir in meinem Leben schon so viele unfaire Sprüche (ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt) über meine weisse Haut anhören müssen, dass ich den Teufel tun werde, und das jemals wieder schlucke! *auf-Krawall-gebürstet-ist*

Nein, ernsthaft - sooo einfach kommen mir die "Kritiker" nicht davon. Bei einem richtig dummen Spruch denken sie eher mal drüber nach, weshalb sie das grade so retour bekommen haben...

Davon abgesehen - einfach nur "Die Blässe / Das ist Absicht." (ohne weitere Ausführung) find ich gut!
    Ich denke auch, es kommt immer drauf an, WIE man angesprochen wird. Wenn jemand freundlich und höflich ist, dann muss man natürlich auch freundlich und höflich antworten. Aber wenn mich jemand wegen der Blässe beleidigt, dann gibts auch nen angemessenen Spruch zurück. So handhabe ich das immer.

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, es kommt immer drauf an, WIE man angesprochen wird. Wenn jemand freundlich und höflich ist, dann muss man natürlich auch freundlich und höflich antworten. Aber wenn mich jemand wegen der Blässe beleidigt, dann gibts auch nen angemessenen Spruch zurück. So handhabe ich das immer.
    Auf Komplimente antworte ich auch angemessen... *sfg*

Aber leider ist es allermeistens so, dass die Leute, die einen Kommentar abgeben, damit bezwecken wollen, dass entweder a) sie sich selbst besser fühlen oder b) sie es wirklich optisch daneben finden (ist eben Geschmacksache - aber dann posaune ich es nicht rum - genausowenig wie bei anderen Dingen, die man optisch selber nicht schön findet - ist ja nur die subjektive Empfindung, muss ich ja nicht jedem gleich auf's Auge drücken)

... wär ja das gleiche, ich sag ZUM BEISPIEL zu einem Glatzen-Träger ungefragt auf der Strasse: hey mann - keine Haare - da würd ich aber mal zum Frisör gehen (genausowenig bringt es mir, sich in die Sonne zu legen, selbst wenn ich wollte)
    Geändert von Chilli-Sister (23.05.2008 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Auf Komplimente antworte ich auch angemessen... *sfg*

Aber leider ist es allermeistens so, dass die Leute, die einen Kommentar abgeben, damit bezwecken wollen, dass entweder a) sie sich selbst besser fühlen oder b) sie es wirklich optisch daneben finden (ist eben Geschmacksache - aber dann posaune ich es nicht rum - genausowenig wie bei anderen Dingen, die man optisch selber nicht schön findet - ist ja nur die subjektive Empfindung, muss ich ja nicht jedem gleich auf's Auge drücken)

... wär ja das gleiche, ich sag ZUM BEISPIEL zu einem Glatzen-Träger ungefragt auf der Strasse: hey mann - keine Haare - da würd ich aber mal zum Frisör gehen (genausowenig bringt es mir, sich in die Sonne zu legen, selbst wenn ich wollte)
    Obwohl es bei einigen Blass-Junkies so ist, daß sie nicht braun werden können und bei andern Blasshäutern ist es so, daß sie schon braun werden könnten, es vielleicht aber nicht wollen, weil sie es unästhetisch finden.

Ich gehör zu letzteren. Ich nehme - leider ziemlcih schnell Farbe an, wenn ich mich in die Sonne begebe. Bin aber sonst ein sehr heller Sommertyp. Ich find das einfach schöner etwas blass zu sein und das ganze mit entspr. Makeup zu betonen.

Mich ärgert immer, daß man sich für etwas rechtfertigen muss, was vor ein paar Jahrzehnten noch absolutes Schönheitsideal war! In den 20ern, 30ern des letzten Jahrhunderts, da war das Blasse total in ...
    Alles nur eine Geschmacks- und Modesache. Und wenn man sich aktuellen Trends entzieht und aus der Reihe tanzt, wird man halt immer mal blöd angemacht. Gut, gewappnet zu sein, wenn man mal unfreundlich angemacht wird, damit man entsprechend zurückschießen kann, wenns nötig wird.

Wie auch immer: ich bleibe blass und ich liebe das!

Mich ärgert immer, daß man sich für etwas rechtfertigen muss, was vor ein paar Jahrzehnten noch absolutes Schönheitsideal war! In den 20ern, 30ern des letzten Jahrhunderts, da war das Blasse total in ...
    Ich habe die helle Haut geerbt. Ich kann nicht braun werden (ich hab es lange genug vergeblich versucht), selbst wenn ich wollte.
    (und es gab Zeiten, da wollte ich nichts sehnlicher)

Sei's drum! Es ist etwas, das ich nicht ändern kann.
    (ok - ausser mit Selbstbräuner - das Ergebnis sieht bei mir aber immer aus, als wäre ich dreckig geworden *g*)

Ein Schritt war, sich damit abzufinden.
    Der zweite, es gut zu finden.
    Habe ich geschafft!

So - und nun geht es mir schon seit Kindheit so, dass ich mich für was rechtfertigen muss (wie du genau richtig sagst), für das ich gar nichts kann!

Jetzt stehe ich dazu und finde es prima - jetzt kann mir keiner mehr was.
    Aber ich räche mich sicher immer noch mit meinen Retourkutschen unbewusst dafür, was ich früher so ertragen musste...

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Cool! Merk ich mir! Damit bringt man wohl jeden Kritiker zum Schweigen!

Mal ne andere Frage:

Was macht ihr eigentlich, um die Blässe besonders im Sommer zu behalten?
    Sonnencreme? Hut? Oder beides?

Ich schau mich jetzt verstärkt nach Sonnenhütchen um: BaseCap reicht mir nicht, beschattet eh nur die Strin. Ein Ascot-Hut mit Tüll und Blümchen sollte es nun auch nicht sein.
    Ich dachte da an etwas wie z.B. das hier:
    http://www.hutportal.de/shop/article...-906515.001%26
    (sorry für den langen Link)

So ein Teil hätt ich gern in einfarbig, ist aber gar nicht so einfach sowas zu finden.
    Entweder man findet nur solche Base-Cap-Verschnitte, oder Mallorca-Ballermann-Hütchen, die nicht genug Schatten geben oder es gibt Sonnenhüte, in denen man sich vorkommt wie eine überreiche Scharteke, die jeden Sonntag beim Pferderennen ihre Wetten abgibt!

Ansonsten hab ich natürlich schön fleissig meine MF oder mineralischen LSF drauf.
    Außerdem bedecke ich mich auch im Sommer ziemlich.

Schöne Grüße
    K
    schau mal hier:
    http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_ACC_MOS
    die sind einfarbig und bezahlbar.

ich gehöre auch zu der blass fraktion-. werde auch oft drauf angesprochen. zum beispeil hab ich schon oft gehört "an dir scheint die sonne aber auch vorbei" naja und die anderen sprüche die hier schon mehrfach genannt wurden, kenn ich natürlich auch. mittlerweile gefällt mir meine blässe aber echt sehr gut, aber das hat lange gedauert. hab auch schon mit selbstbräuner etc rumexperimentiert, es funktioniert bei meiner haut aber nich weil sie die die bräune gar nich annimmt. in der sonne werd ich auch kein bisschen braun. is wirklich erstaunlich. aber mittlerweile bin ich echt froh drüber und seit ich, dank der lieben beautyjunkies , mf benutze, hab ich keine probleme mehr mit den unpaasenden make up farben die es hierzulande gibt

ansonsten hab ich übrigens hellblaue augen mit dunkler umrandung der iris und so aschdunkleblonde haare, die aber dank henna nen schönen braun ton haben. hab aber schon überlegt, ob ich die haare nich dunkler, fast schwarz mache. so wie schneewittchen halt. bin durch und durch ein wintertyp und da würde das gut passen

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    das heisst man kann also im sommer baggersee und planschen gehen und sich vorher mit der lotion eincremen vergessen, weil man dann wieder weiss ausm wasser kommt
    Nein das wär ja doof und peinlich.
    Geht mit Wasser und seife ( Duschgel ) weg. Ich nehm das ab nicht zu schwimmen muss mich mit Sonnenschutz eincremen sonst überleb ich den Tag nicht.

Die Lotion bräunt auch nicht wirklich ( man sieht also nicht aus läge man den ganzen Tag mit den Beinen in der Sonne ), sie wirkt eher wie Make-up für die beine. Sie deckt halt Adern oder so was ähnliches gut ab! Ich find die Beine sehen danach ebenmäßige und schlanker aus.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Mich wundert es ja, dass ihr anscheinend alle noch solche Sprüche zu hören bekommt. Ich kenne es jetzt sogar eher so, dass die Brathähnchen total ausgelacht werden.
    Gesundheitsbewusstsein scheint sich zumindest in Teilen der Republik durchzusetzen.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Sonnenschutz von Lavera gemacht? Ich wollte mir die Neutrale Variante fürs Gesicht holen. Allerdings ist das ja schon fast eine Paste

Experte Avatar von Nadeen

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    sie wirkt eher wie Make-up für die beine. Sie deckt halt Adern oder so was ähnliches gut ab! Ich find die Beine sehen danach ebenmäßige und schlanker aus.
    das klingt guuut

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

ja ich krieg sowas regelmäßig in der eigenen familie zu hören.
    ich ärgere mich da nich mehr drüber. aber schlimm find ichs, dass es leute gibt, die einfach nich verstehen wollen, dass manche menschen kein bisschen farbe annehmen, wenn sie in die sonne gehen. ja sowas solls halt geben

bis zu uns is das gesundheitsbewusstsein wohl noch nich durchgedrungen

BJ-Einsteiger Avatar von Stadtfee

Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die schlecht Farbe annehmen, verzichte aber freiwillig darauf. Im Sommer nehme ich LSF 20 für das Gesicht, im übrigen Jahr LSF 14, auch im Winter.

Der Trend zur Bräune ist falsch, weil es absoluter Stress ist für die Haut. Und spätestens im fortgeschrittenen Alter machen sich die Sonnenbäder negativ bemerkbar.

@stadtfee: welche Sonnencreme verwendest du denn fürs Gesicht?

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Engelsflügel Beitrag anzeigen
    ja ich krieg sowas regelmäßig in der eigenen familie zu hören.
    ich ärgere mich da nich mehr drüber. aber schlimm find ichs, dass es leute gibt, die einfach nich verstehen wollen, dass manche menschen kein bisschen farbe annehmen, wenn sie in die sonne gehen. ja sowas solls halt geben

bis zu uns is das gesundheitsbewusstsein wohl noch nich durchgedrungen
    Da kann ich mich anschließen.

Auch gut : "Vielleicht solltest du kein Puder benutzen, dass macht dich noch blasser". Kam von jemand,d er von Make up mal gar keine Ahnung hatte. Ich nehm nun mal einen Puder der farblich zu meiner Haut passt. Und keinen der drei Töne zu denkel ist, dass ich braun bin. Dass sind dann auch die Leute die weißen Hals zu braunem Gesicht toll finden .

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Das sind dann die, die blöd kucken, wenn man ihnen sagt, man benutzt doch kein Make-up um braun zu sein, sondern um die Haut ebenmäßiger zu machen.

Wenn ich im Sommer wieder Panik schiebe und meine Flasche LSF 50 umklammere, bekomme ich auch gesagt: Sonne ist doch gesund.
    Manche raffen es einfach nicht. Ich könnte mich bruzzeln ohne Ende und würde nach rot wieder weiß sein.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen

Wenn ich im Sommer wieder Panik schiebe und meine Flasche LSF 50 umklammere, bekomme ich auch gesagt: Sonne ist doch gesund.
    Manche raffen es einfach nicht. Ich könnte mich bruzzeln ohne Ende und würde nach rot wieder weiß sein.
    geht mir genauso

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    geht mir genauso
    ... dann seid bloß froh, daß es so ist! Ich nehme viel zu schnell Farbe an und dann ärger ich mich wieder, wenn meine schöne helle MF (Chrima Jasmin) dann sich nicht mehr an meinen Hautton anpasst, weil sie einfach zu hell wird.

Also ich würd gern mit euch tauschen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von PeggyLee Beitrag anzeigen
    Flasche LSF 50
    Darf ich fragen, welche du benutzt?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich bin auch ein Blass-Junkie... aber mir fehlt die Sonne kein Stück weit. Bin lieber weiß und gesund als andersrum.

Werd auch immer darauf angesprochen, aber warum Leute das nicht verstehen wollen, daß man sich nicht bräunen kann, ist mir ein Rätsel

Ich bin schon sehr vorbelastet. Hatte als Kind und Jugendlicher beim ersten Sommerstrahl immer sehr schwere Verbrennungen weil ich dachte, ja gut ich kann genauso lange wie andere Kinder draußen bleiben, wo ich dann wochenlang Hautschälungen hatte und nicht mehr in die Sonne durfte und dazu eben auch ziemliche Schmerzen hatte. (Rothaar-Syndrome halt)
    Deswegen geh ich prinzipiell nicht mehr in die Sonne und wenn dann nur noch langärmlig und eingecremt. Vermiss das Bräunen eigentlich gar nicht.

Inventar Avatar von Stine81

So richtig schlimme Verbrennungen hatte ich als Kind Gott sei Dank nie, "nur" ein bis zwei richtige Sonnenbrände mit Schälen und Schmerzen usw., nicht aber mit Brandblasen oder so . Meine Eltern haben mich auch nicht eingecremt (das habe ich ab 11 selbst übernommen), das war eben zu der Zeit noch nicht so . Damals bin ich aber noch braun geworden, warum auch immer .

Ich nehme viel zu schnell Farbe an und dann ärger ich mich wieder, wenn meine schöne helle MF (Chrima Jasmin) dann sich nicht mehr an meinen Hautton anpasst, weil sie einfach zu hell wird.
    .
    stimmt das problem das MU oder MF farblich nicht mehr passen haben wir ,, blasse ´´ nicht und da bin ich echt froh den mein MU und MF passen das ganze Jahr zu mir

[QUOTE=Herbstfeuer;3283844]
    Ich bin schon sehr vorbelastet. Hatte als Kind und Jugendlicher beim ersten Sommerstrahl immer sehr schwere Verbrennungen QUOTE]

ging mir als Kind geauso ich hab mir mal mit 11 Jahren so stark das Gesicht verbrannt das ich Brandblasen hatte!! Das war schlimm ich durfte ca. ne Woche nicht aus dem Haus. Ich war zwar eingecremt aber an dem Tag war es bewölkt und ich hatte so gar ne jacke an, weil etwas gefrohren habe und wenn man friert denk man nicht daran sich das Gesicht zu verbrennen!!! das war mir echt ne Lehre

Inventar Avatar von Dörthe

Ich habe mal eine wichtige Frage an!
    Ich würde gerne mein Gesicht ein bisschcen schmaler aussehen lassen und habe auch schon viele tolle Videos gesehen, die die Technik gut erklären, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=bWvyYju4A3w
    Ich bin ein kühler Farbtyp und dazu habe ich auch helle Haut und weiß nicht richtig, welches Drogerie-Produkt (wenns geht unter 10€) ich dazu verwenden kann.
    Ich habe mir das Mineralpuder von Catrice in der Farbe 140 Almond Beige gekauft, aber immer wenn ich es auftrage und gut einblende sieht es aus, als hätte ich Dreck im Gesicht! Kann mir jemand helfen?

Genau mein Thema, Dörthe,
    Ich will auch damit "konturieren"!
    Ich hab mir genau zu diesem Zweck auch das Mineralpuder von Catrice in der Farbnouance 140 und auch eins in 120 geholt.

Nimmst du immer ordentlich neutralen, bzw. hautton-angepassten Puder untendrunter, beovr du den Konturierpuder aufträgst? Das dunklere Puder muss ja auch gleiten und sich verteilen lassen. Vielleicht liegts daran?

Das 140 pur war mir etwas zu dunkel. Dann hab ich es ganz dreist rausgekratzt aus der Packung und hab es mit TiO bzw. Seidenpuder etwas aufgehellt und aufgelockert. Ich kann auch mit losem Puder etwas besser umgehen.

Ich würde den Pinsel nachdem du mit ihm den dunkleren Ton aufgenommen hast, nochmal etwas abklopfen um ein "zuviel" an dunkeler Farbe zu vermeiden.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

LG
    Kas

Danke für deine Antwort kas!
    Vorher trage ich mein Fixierpuder von Manhattan auf und sparsam gehe ich damit eigentlich nicht um
    Ich habe auch schon versucht es mit pinkem Blush von essence und dem Fixierpuder zu mischen, weil ich dachte, dass es an der Farbe liegt, aber es sieht immer aus wie eine Mischung aus ein bisschen zu dunkles Puder aufgetragen und Dreck

und wenn du doch auf etwas höherpreisige Marken umsteigst?
    Z.B. von MAC "Strada"?

Vielleicht sind es ja doch die Konsistenzen und weniger die Farbe, die das Problem machen .... ?

Mhh. Ich werde es nochmal probieren.
    Von Strada habe ich zwar schon gutes gehört aber ein bisschen teuer ist es ja schon

Weiss jemand ob "Mont Blanc" von NARS sehr rosastichig is?

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen

Mhh. Ich werde es nochmal probieren.
    Von Strada habe ich zwar schon gutes gehört aber ein bisschen teuer ist es ja schon
    ... deswegen hab ich mir den auch nicht gekauft, sondern ärger mich auch mit den Catrice-Pudern rum.
    Ich benutz zwar den 120er dann und wann zum "Konturieren", aber hab das Gefühl, so richtig bringts das auch nicht.

Vielleicht müssen wir beiden doch zum MAC Counter und uns den Strada holen...
    *zuwiderstehenversuch*

Gott sei Dank gibt es bei uns kein MAC
    Aber 20€ sind schon ganz schön viel und ich weiß ganz genau, dass, wenn ich mich überhaupt erstmal in den Laden reintraue ich nicht nur den Strada kaufen werde.

Ahja, und welche von den hellen Nuancen vom Subli'Mine ist denn die neutralste? Exact Beige?

Supreeeheeeme?

Ich muss dich schon wieder belästigen

Die Kryolaner haben mir zwar nen Shop genannt, aber bis ich da mal hinkomme

Deshalb: welche Nuancen hast du dir denn als du in dem Laden warst noch angeguckt, die ähnlich von der Helligkeit waren wie Alabaster? Hab nämlich HIER noch ne Farbkarte gefunden und alabaster sieht da so dunkel aus ich weiss, solche Teile sagen immer nich besonders viel aus, aber W1 zum Beispiel sieht voll hell aus und ivory auch... hast du die zufällig auch live gesehen und waren die heller als Alabaster?

supreme
    Besucher

alabaster ist wirklich hell. nicht von irgendwelchen karten beeinflussen lassen. alabaster ist so hell wie zB Benefit non-fiction 01. ivory duerfte dunkler sein und alles was "unter" alabaster liegt ist weiß oder gelb, aber keine "Hautfarbe" mehr. Du könntest ja auch zB mit weiß mischen, aber Alabaster ist echt hell Ich hatte davon die Ultrafluid-Foundation (hoffe mal, dass der Ton von Mu zu MU nicht variiert). Die Online Farben passen gar nicht zur Realität. Nochmal zu Givenchy:
    auch da gibt es pures weiß, rosa usw zum mixen
    die Farben:
    Exact Dragee-seeeehr hell eher gelbstichig (so ala BB Alabaster, ein bisschen heller)
    Exact Candy- kommt dem Ellen Betrix Soft resistance 01 Ton nah, eher rosastichig
    Die Farbe "unter" Exact Dragee....habe leider den Namen vergessen....: superhell, fast Geisha/geistartig und meiner Meinung nach leicht laschsstichig

Die Stiche bei Givenchy sind aber alle recht dezent, also man sieht dann nicht "rosa" oder "gelb" aus.

supreme
    Besucher

Weiss jemand ob "Mont Blanc" von NARS sehr rosastichig is?
    ich fand den extremst gelbstichig

Ich danke dir!

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

.
    Geändert von Jutta1501 (09.06.2008 um 09:46 Uhr)
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Huhu Mädels...

ich brauch n neues Rouge.

Habt ihr n schönes, kirschiges Rouge gesehen, was es in der Drogerie gibt?
    Mag mir momentan nix teures leisten, aber bis jetzt hab ich in der Drogerie immer nur so viel orange-stichige Rouges gesehen, die gehen absolut gar nicht...

Forengöttin Avatar von Tuuli

Kirschiges Rouge?
    Von AOK First Beauty gibt es ein Rouge in einem sehr kalten Roseton. Preislich ist das bestimmt im ziemlich niedrigen Sektor.
    Kann aber gut sein, daß dir das zu hell ist. Wenn es dunkler sein soll kann ich mir vorstellen, daß die Suche ziemlich schwierig ist. Viel Glück!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Liquid Blush von Manhattan vielleicht.
    Der ist jedenfalls kein bisschen orange und geht so in's pink-rötliche bei mir.

Huhu Mädels...
    ich brauch n neues Rouge.
    Habt ihr n schönes, kirschiges Rouge gesehen, was es in der Drogerie gibt?
    Mag mir momentan nix teures leisten, aber bis jetzt hab ich in der Drogerie immer nur so viel orange-stichige Rouges gesehen, die gehen absolut gar nicht...
    Servus! Darf's auch ein Blush-Stick sein?
    Da würde ich von KRON den Farbton KORALLE empfehlen - siehe:
    http://www.kron-kosmetik.de/?id=142&singleView=126