Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 189 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Allwissend Avatar von Geyrahoed

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

ich benutze eigentlich nie ne foundation , aber ich hab nen mineral concealer (hat mr meine mum besorgt, sie hat ja die selbe hautfarbe ), den benutze ich manchmal morgens unter den augen...
    im sommer bekomme ich immer sommerprossen auf der nase, ich mag die total, hätte ich am liebsten das ganze jahr über...also ein sommer/winter make up hab ich gar net ...
    ich benutze ja sonst nur kajal, mascara, lippe und ab und an e/s und etwas rouge ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forengöttin Avatar von summerjoy

Brauner werd ich auch nicht im Sommer....hab letzten mal probiert mich mit Sonnencreme (die ja die Bräune beschleunigen soll) in die Sonne zu legen....Sonnenbrand hatte ich keinen....aber auch keine Farbe
    Mittlerweile ist es mir sogar lieber.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Sonnencreme die Bräune beschleunigen soll??

Ich gehe selten in die Sonne und bräunen tuh ich mich schon mal gar nicht mit Absicht.
    Als ich schwanger war, war ich das erste Mal seit 9 Jahren in einem Schwimmbad. Und da bin ich dann auch eingecremt ( Rossmann LSF 40 und meine Maus bekommt von Babylove LSF 50 mit Mineralfilter).

Maddy
    Besucher

Krass. Als ich klein war, war LSF 30 das höchste was es für Kinder gab und auch nur in der Apotheke.

Ich "bräune" nur beim Autofahren, was aber auch eher einen unschönen roten Brandfleck auf dem Arm zur Folge hat...vielleicht stell ich mir mal ne Flasche LSF 50 ins Auto

siscom
    Besucher

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Ich suche nach einer leichten Tagescreme mit guten Inhaltsstoffen und möglichst hohem Lichtschutzfaktor.
    Ich möchte einfach blass bleiben, aber normale Sonnencremes (vor allem die NK) sind mir viel zu reichhaltig für jeden Tag.

Momentan nutze ich die Ultralight von Lush mit LSf 14, aber die ist mir zu reichhaltig und die chemischen Lichtschutzfilter sind auch nicht gerade toll.

Und sorry, dass ich mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlese Ich hab nur etwa die letzten 20 Seiten gelesen.

Die Lavera Sonnenmilch mit LSF 40 von der ihr da redet (schreibt), kann man die auch im Gesicht nehmen? Ich habe Angst, dass ich mir die jetzt kaufe und sie nachher für meine Haut zu reichhaltig ist.

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich hatte mal von Eucerine eine Sonnencreme extra fürs Gesicht (ist auch fettfrei weil für Sonnenalergiker).Die war schön leicht,sodass ich sie jeden Tag benutzen konnte.Normale Sonnencremes sind mir selbst für den Körper zu pappsig,bekomme dann auch sofort beim kleinsten Sonnenkontakt ne fiese Sonnenallergie.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Also die Lavera würde ich nicht fürs Gesicht nehmen, da sie mit mineralischen Filter ist,d.h. du hast dann ein ziemlich weißes Gesicht

nonstop Avatar von 2espresso

@ siscom : Im letzten Sommer habe ich diese Sonnencreme von Ladival verwendet.
    Ich fand sie in jeder Hinsicht gut, bis ich merkte, dass ich den Alkohol absolut nicht vertrage und meine Haut trocken wurde..

Sie ist wirklich nicht zu schwer, macht nicht weiss, zieht schnell ein und braun geworden bin ich mit auch nicht. Voll blöd eben nur, dass ich den Alkohol im Gesicht nicht vertrage. Vielleicht ist sie aber für dich was?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze die Sonnencreme fürs Gesicht von Vichy, die hat LSF 50+ Ist für Sonnenallergiker geeignet

siscom
    Besucher

Vielen Dank euch, Elfchen87, theophanu, 2espresso und SchokoAddict!

Ich glaube, ich werde mir den Sonnenschutz von Ladival kaufen. Die Creme von Vichy würde mich für den Sommer interessieren, aber da finde ich nirgendwo eine INCI-Angabe.

Fortgeschritten Avatar von icee

Hallo an alle,

Ich würde mich auch als blass einschätzen. In meiner Jugend habe ich häufig Sprüche gehört wie "Geh mal in die Sonne,Du bist so käsig". Ob ich mein Blasssein akzeptiere schwankt je nach Tagesform. Mal macht es mir nichts aus,aber es gibt auch Tage,wo ich gerne ein wenig mehr Farbe hätte. Ins Solarium zu gehen war für mich nie ein Thema,in der Sonne braten genausowenig. Abgesehen davon werde ich eh nicht braun,ich kriege allerhöchstens eine etwas gesündere Farbe,die allerdings von Braun weit entfernt ist. Wie habt Ihr es eigentlich geschafft,zu Eurer hellen Haut stehen zu lernen? An anderen finde ich helle Haut nicht schlimm,im Gegenteil,ich finde sie sogar sehr schön.

Liebe Grüße von
    Gaby

de mutti Avatar von godmother

hm, also ich habe auch sehr oft sowas zu hören bekommen...
    aber ich denke mir da schon immer, "braun sind nur die bauern"...
    ich finde, blass sein ist was besonderes...
    klingt eingebildet, ist aber halt einfach so! braun ist fast jede, aber blass eher selten jmd!

Wildkatze Avatar von Delila

Hey cool!

Ein Thread über Blasssein. Da muss ich mich aber sofort dazugesellen. Ich bin nämlich totaaaal blass!
    Ich hadere jedoch nicht mit meinem Blasssein. Hat doch auch was Edles.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Blass ist edel!
    ich steh zu meiner blässe.sollen mich doch die sonnenverbrannten mädels dumm ansehen...in 20 jahren wird sich das eh rächen
    ich find es wirklich schlimm,dass solariumgebräunte haut heutzutage irgendwie als modern und schön gilt. versteh ich nicht
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

@moonflower: hm, also blass wird mittlerweile immer "in-ner", wenn man mal nach dem "laufstegtrend" geht... so auf der straße werden einem aber immer die sonnenverbrannten begegnen

...am schlimmsten sind diese schlam***, die so weißblond gefärbte, kaputte haare haben und ihre 10er karte fürs solarium auf einmal aufgebraucht haben...

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

@moonflower: hm, also blass wird mittlerweile immer "in-ner", wenn man mal nach dem "laufstegtrend" geht... so auf der straße werden einem aber immer die sonnenverbrannten begegnen

...am schlimmsten sind diese schlam***, die so weißblond gefärbte, kaputte haare haben und ihre 10er karte fürs solarium auf einmal aufgebraucht haben...
    das böse s-wort hätte ich jetzt nicht benutzt,aber das ist das,was ich mir immer denke...
    ich sag immer: paris hilton für arme

klick mich

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Blass ist edel!
    ich steh zu meiner blässe.sollen mich doch die sonnenverbrannten mädels dumm ansehen...in 20 jahren wird sich das eh rächen
    ich find es wirklich schlimm,dass solariumgebräunte haut heutzutage irgendwie als modern und schön gilt. versteh ich nicht
    *unterschreib*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

ja, da hast du recht... "paris hilton für arme"

aber so arm könnense gar ned sein, solarium und haarfärbemittel kosten ja auch...

mandragora
    Besucher

10er Karte? So was gibts?

War noch nie in so nem Schuppen und werd auch nie rein gehen. Liebe es auch blass zu sein!!!

Forenkönigin Avatar von moonshine

huhu
    da tu ich mich doch hier auch mal dazugesellen
    also meine Haut ist echt total arg blass, wenn ich dann zu Hause bin denk ich immer, na ist doch eigentlich ganz okay, und dann komm ich unter Leute und ALLE sind bräuner als ich. Aber ich hab mich damit abgefunden und das ist eh vieeel schöner
    Das einzige Problem finde ich, ist ja, dass man Hautunreinheiten so schnell sieht. Ich habe auch noch Sommersprossen und mit meier pubertierenden Haut ist das manchmal echt schwierig...aber naja
    Oh und meine Augenringe aber dagegen hab ich echt noch gar nichts gefunden was wirkt. Also wenn jemand von euch Tips hat, immer her damit
    liebe Grüße Moonshine

Mooni's TB :)

also bei mir hilft der moisturecover concealer von MAC, spendet schön feuchtigkeit, und, obwohl er leicht is, deckt er ALLES ab...
    is die 15€auch allemal wert....

mandragora
    Besucher

Ja die Unreinheiten bzw Pickel sieht man sehr schnell. Dafür hab ich von MAC das Studio Fix Fluid in NC 15. Deckt perfekt ab! Wo's nicht reicht noch Concealer drüber.

Meine Laune...
    Confused

ja ja wie man nur so viel geld für künstliche "schönheit" ausgeben kann verstehe ich auch nicht ich bin früher auch ne zeitlang ins solarium gegangen,weil ich gedacht hab,das hilft gegen meine sonnenallergie....aber ich mochte dieses bräunen in dieser büchse nicht und habs irgendwann nicht mehr gemacht....hab ja eh ne creme gefunden,die mich vor meiner allergie schützt
    mich faszinieren gebräunte menschen eh nicht finde z.B. nicole kidman oder liv tyler schöner als paris hilton.die sind einfach natürlicher.

klick mich

Meine Laune...
    Confused

also bei mir hilft der moisturecover concealer von MAC, spendet schön feuchtigkeit, und, obwohl er leicht is, deckt er ALLES ab...

den muss ich mir notieren
    brauche eh noch einen concealer.

klick mich

Hier scheint es ja viele Sonnenallergiker zu geben.
    Als ich das erste mal meine bekommen habe, war das mein erster Urlaub im Süden, da war ich 14. Ich habe die Allergie allerdings bis vor kurzem immer nur
    dort bekommen und seit 2 Jahren, muß ich nun auch in Deutschland aufpassen. Geht es euch auch so??

Meine Laune...
    Confused

Ich hab meine allergie zum ersten mal mit 14 auf mallorca bekommen...da hab ich so ne art pusteln an den ohrläppchen gehabt. dann war lange zeit nichts und mit 19 war ich auf ibiza und hab die allergie sozusagen selbst ausgelöst hatte mein parfüm nachm frühstück nicht abgewaschen und mich damit in die sonne gelegt ...tja, da bekam ich dann richtig schönen ausschlag. und seitdem hab ich leider diese allergie,obwohl ich trotz meiner blässe im sommer gut bräune und vorher nie probleme hatte. ich war eben jung und hab nicht aufgepasst.
    hab die allergie ja nur am dekolette und bekomme sie auch in deutschland muss mich am besten beim kleinsten sonnenstrahl eincremen....aber ich glaube,das war schon von anfang an so
    hab aber gelesen,dass diese allergie auch wieder verschwinden kann....

klick mich

...gut, nicole kidman ist mittlerweile nicht mehr natürlich, außer, was ihre hautfarbe angeht

Meine Laune...
    Confused

jetzt nicht mehr.aber in zauberhafte schwestern oder in einem fernen land find ich sie richtig schöööööööööön.und damals hat sie glaub ich noch nichts machen lassen

klick mich

nonstop Avatar von 2espresso

Nein, ich bin nicht arg sonnenempfindlich.

Es ist im Grunde so, dass ich noch nie (außer als Baby) auf Armen oder Beinen oder im Gesicht auch nur ansatzweise einen Sonnenbrand gekriegt hätte, geschweige denn Allergie.

Auch meine Hände kann ich wenn es denn nicht anders geht ziemlich lage in der Sonne braten lassen.

Meine Haut scheint sich schnell an Sonne zu gewöhnen, denn wenn ansonsten durch Kleidung bedeckte Stellen wie die Schultern oder der Rücken an die Sonne kommen sind sie nach einer Viertelstunde rot. Der Rest wie gesagt nicht.

Dabei ist meine Haut relativ transparent, nicht rosig sondern mit einem warmen Farbton, trotzdem wirkt sie eben einfach nicht dick und man sieht je nach Stelle viele Adern durch.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von siscom Beitrag anzeigen
    Die Lavera Sonnenmilch mit LSF 40 von der ihr da redet (schreibt), kann man die auch im Gesicht nehmen? Ich habe Angst, dass ich mir die jetzt kaufe und sie nachher für meine Haut zu reichhaltig ist.
    Also ich nehm sie fürs Gesicht und find sie gut. Weiß nicht, was zu reichhaltig für dich ist, aber so fettig wie andere Sonnencremen ist sie nicht.

danke godmother, gleich mal auf (sehr,sehr lange) dm-Liste gesetzt
    ich werd noch arm hier

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ja die Unreinheiten bzw Pickel sieht man sehr schnell. Dafür hab ich von MAC das Studio Fix Fluid in NC 15. Deckt perfekt ab! Wo's nicht reicht noch Concealer drüber.
    das ist aber Flüssig-make-up oder Mandragora? mh, dafür bin ich mir dann doch noch zu jung (und meiner Mum ) aber trotzdem danke

Benutzt ihr eigentlich Rouge? Weil ich finde, das macht blasse Haut viel lebendiger, ich muss nur noch rausfinden welche Sorte (creme,puder...) für mich am besten ist
    liebe Grüße Moonshine

siscom
    Besucher

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Also ich nehm sie fürs Gesicht und find sie gut. Weiß nicht, was zu reichhaltig für dich ist, aber so fettig wie andere Sonnencremen ist sie nicht.
    Ich werde sie mal ausprobieren, für den Körper wird sie schon gut sein.

Zitat Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
    danke godmother, gleich mal auf (sehr,sehr lange) dm-Liste gesetzt
    ich werd noch arm hier
    MAC bei DM? Nee , findest du da nicht.

Aber bei angeborenen Augenringen hilft wirklich nur Abdecken. Ich habe mal diese ganzen Tipps, wie z.B. Teebeutel auf die Augen legen ausprobiert, nützt alles nichts.
    Aber eventuell hilft Eisen. Ich nehme das sporadisch, vor allem, wenn ich meine Tage habe. Ich bin dann weniger müde und bilde mir auch ein, dass die Augenringe weniger werden. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht.

echt nicht?!?! oh... ups hab ich wohl irgendwie verwechselt...

ja ich hab auch schon gemerkt, dass das alles nicht wirkt. Aber abdecken ist ja auch ok
    liebe Grüße Moonshine

mandragora
    Besucher

Aso hab dein Alter nicht gesehen. Ja das ist flüssig. Rouge verwende ich immer. Hab ein ganz zartes rosé vom Body Shop. Ist ein Puder Rouge.

Macht nix ja ich hab auch Puder Rouge, weil irgendwie komm ich mit dem Creme-Rouge nicht so klar. Aber wird alles noch erkundet
    liebe Grüße Moonshine

siscom
    Besucher

Ich finde einen Hauch (Puder-)Rouge auf den Wangen, ein wenig an den Schläfen und (ganz wenig!) auf dem Nasenrücken machen ein frisches Gesicht.

Inventar Avatar von Elfchen87

Also ich bekomme meine Allergie jetzt erst seit ca vier Jahren.Bei mir ensteht nur einen Sonnenallergie in Verbindung mit fetthaltiger Sonnencreme.Keine Ahnung wie mir mein Arzt das damals erklärt hatte...aber es gibt ja auch nicht bloss eine "Sonnenallergie" sondern viele verschiedene Arten.
    Mit braun-sein hat das sich bei mir aus dem Grund auch erledigt.Es ist nicht gut für meine Haut(siehe Allergie).Prinzipiell bin ich sowieso viel zu hellhäutig um jemals braun zu werden (bei mir wirds dann sone Mischung aus Hummer und Tomate),und es steht mir auch kein bisschen gebräunt zu sein...Bleibe also lieber beim gesunden typgerechten "weiß wien Eisbär"(wie ichs schon von einigen braun-Fetischisten gehört hab).
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Katzi

Letztens war ich mit meiner Freundin im Café und ich kam mir etwas doof vor - sie war schön gebräunt und ich blaß wie ne Leiche. Plötzlich kam ein Bekannter von ihr an unseren Tisch und begrüßte uns und meinte dann so zu ihr: "Bist du im Solarium eingeschlafen"?
    Gott sei Dank finden nicht alle Leute so ne Bräune toll.
    Liebe Grüße, Katzi

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Letztens war ich mit meiner Freundin im Café und ich kam mir etwas doof vor - sie war schön gebräunt und ich blaß wie ne Leiche. Plötzlich kam ein Bekannter von ihr an unseren Tisch und begrüßte uns und meinte dann so zu ihr: "Bist du im Solarium eingeschlafen"?
    Gott sei Dank finden nicht alle Leute so ne Bräune toll.
    das find ich super

klick mich

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    das find ich super
    Ich auch!
    Liebe Grüße, Katzi