Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 189 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Experte Avatar von whitewall

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    omg!
    was für ein grottenschlechter artikel
    Das ist echt mal richtig mies geschrieben. Und so unglaublich aussagekräftig

nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Meine Laune...
    Sleepy

Tja und wiedermal denk ich mir nur "dafür ist deine Solariums-Haut 10 Jahre älter und meine blasse 5 jünger..."

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Zitat Zitat von Nymphe Beitrag anzeigen
    nela!

wenns die in D gibt werd ich mir vorallem light yellow mal näher anschauen. vllt mein letzter versuch foundation (oder foundationähnliches) zu tragen. wir wurden bis jetzt nämlich nicht wirklich freunde...alle foundations, egal ob mf oder flüssig, haben meine trockene haut betont. ich versuch ja schon wie ne verrückte gegen die trockenheit anzukämpfen und ohne make up sieht mans auch kaum...aber sobald ich mir was auf die haut schmier sieht man die ganzen kleinen hautschüppchen...selbst mit getönter tagescreme. hab mir jetzt ein neues (enzym)peeling zugelegt. vllt hilft das ja dagegen.
    Probier mal meinen Lieblingstrick, vorm Auftrag die Foundation mit GW zu vermischen und dann mit einem Puderpinsel oder Kabuki einzuarbeiten.

Hat bei mir 1a geklappt und ich kenne Deine Problematik nur zu gut!

belle_epoque
    Besucher

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Das ist echt mal richtig mies geschrieben. Und so unglaublich aussagekräftig
    Das geht garnicht... Nur dummes Gerede.

Ich find blass-sein toll Ich finde auch man sollte zu seiner Hautfarbe stehen, egal ob nun blass oder nicht, und nicht krampfhaft versuchen, sie zu verändern... Das geht immer daneben, siehe Solarium oder Michael Jackson

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von belle_epoque Beitrag anzeigen
    Das geht garnicht... Nur dummes Gerede.

Ich find blass-sein toll Ich finde auch man sollte zu seiner Hautfarbe stehen, egal ob nun blass oder nicht, und nicht krampfhaft versuchen, sie zu verändern... Das geht immer daneben, siehe Solarium oder Michael Jackson
    ich unterschreib das so
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Ui, Swatches von der Lush Foundation

Danke, Nelarose

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

BJ-Einsteiger Avatar von thond

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    danke für den Tip mit der Foundation und den Hinweis auf das Blog.
    Im Zusammenhang mit Japan-Kosmetik und Deinem Ort - Düsseldorf- fällt mir gerade ein, in Düsseldorf gibt es doch japanische Supermärkte etc.. Gibt's da nicht auch vielleicht einige dieser Kosmetikmarken als Import?
    Gern geschehen!
    Es gibt in den jap. Supermärkten zwar manchmal Kosmetik, sie haben Super-Sonnencreme da und Handseife und sowas, aber Deko habe ich bisher noch nicht gesehen. Wenn sich das ändern sollte, gibt man es natürlich rund.

Und zum Bleichgesichter-Artikel...
    Oder lieben wir den Gruftie-und Käse-Bleich-Look so sehr, dass wir unsere geplatzten Äderchen, blauen Flecken und roten Stellen mit Stolz und Würde durch die Gegend tragen?
    Ich bezweifle dies, auch wenn mega-helle Haut, - ein Look aus Asien, gerade sehr trendy ist. Der ist dann aber gekonnt stylish.
    Ja, sehet her wie trendy wir alle sind. Und wie trendy dieser Asien-Look ist, wo natürlich keiner blaue Flecken oder sowas hat und alle von Natur her weiß sind wie die Wand... Was, wäre das hier mal Trend, hätten wir mehr helle Makeuptöne? Ach was!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

Soleil_Kitty
    Besucher

Neulich war auf ProSieben eine Sendung über 16-jährige, wo so ein "Gangsta"-Wannabe-Rapper-Bushido-Verehrer befragt wurde, wie seine Traumfrau aussieht. Er meint u.a.: "Na schön braun muss sie sein."

Ich so: "GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!" Schwein gehabt.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Also ich bin gerne blass Finde ich vieeeel schöner. An mir zumindest. Was andere denken ist mir egal

Was allerdings nicht in meinen Kopf geht, ist der Umstand, dass es auf der anderen Seite so zahlreiche und ständig neue Produktinnovationen gibt, die genau diese Probleme beim Schopfe packen wollen: Rötungen,
    Nein echt, würde es gegen meine Rötungen helfen wär ja alles ok Tut es nur nicht
    Geändert von Nelarose (27.02.2010 um 17:40 Uhr)

Halfrek
    Besucher

mit dem "hell" sein hab ich kein problem, aber ich bin zur zeit anämisch bleich, und das ist nicht so schön porzellan oder alabasterblass, wie manche das hier haben, sondern leichen/krank-blass.
    deswegen freu ich mich schon ein wenig auf den sommer um einen hauch frischer auszusehen und hoffe, dass ich den eisenmangel in den griff bekomme.

winterkalt

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    Gern geschehen!
    Es gibt in den jap. Supermärkten zwar manchmal Kosmetik, sie haben Super-Sonnencreme da und Handseife und sowas, aber Deko habe ich bisher noch nicht gesehen. Wenn sich das ändern sollte, gibt man es natürlich rund.
    Ok, danke für die Info

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von Mausefuß Beitrag anzeigen
    Probier mal meinen Lieblingstrick, vorm Auftrag die Foundation mit GW zu vermischen und dann mit einem Puderpinsel oder Kabuki einzuarbeiten.

Hat bei mir 1a geklappt und ich kenne Deine Problematik nur zu gut!
    Danke für den Trick Ist egal welches Gesichtswasserchen?

Hab nämlich auch das Problem mit diesem blöden schuppigen und verpuderten Finish trotz p2 face base und eigentlich habe ich KEINE trockene Haut

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Da ich bei der Pflege ein Fan von Balea bin, benutze ich natürlich ein GW von denen.

Ich würde eines aus der Pflegeserie nehmen, die Du bereits verwendest.

peppi420
    Besucher

1. Preis AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

mit dem "hell" sein hab ich kein problem, aber ich bin zur zeit anämisch bleich, und das ist nicht so schön porzellan oder alabasterblass, wie manche das hier haben, sondern leichen/krank-blass.
    deswegen freu ich mich schon ein wenig auf den sommer um einen hauch frischer auszusehen und hoffe, dass ich den eisenmangel in den griff bekomme.
    Eisenmangel... Klingt loisch, ich hab das auch und hatte das bisher eigentlich nur mit meinem Kreislauf in Verbindung gebracht... Soviel dazu. Jetzt versteh ich auch wieso mich immer alle fragen ob's mir noch gut geht

Ich hab das Expermient mit dem Selbstbäuner also gewagt und ich bin echt happy, ich denke theoretisch seh ich jetzt aus wie eine dunklere NC 20... Und man sagt ich seh lebendiger aus. Hab keine Streifen und bin happy!

Eliade
    Besucher

so ich schau auch mal wieder rein... ich hab ein doofes Problem. Momentan bin ich richtig fies krank und sowas von bleich, dass meine NW15er an mir plötzlich zu dunkel aussieht.
    Irgendwer hatte doch mal bei Illamasqua die hellen Foundations getestet, ist da was für Mischhaut dabei? Also Stirn sehr ölig, Wangen knochentrocken und rest normal?

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen
    Und zum Bleichgesichter-Artikel...

Ja, sehet her wie trendy wir alle sind. Und wie trendy dieser Asien-Look ist, wo natürlich keiner blaue Flecken oder sowas hat und alle von Natur her weiß sind wie die Wand... Was, wäre das hier mal Trend, hätten wir mehr helle Makeuptöne? Ach was!
    genau und alle asiaten sind blass kann man ja mal behaupten, asien ist ja weit weg, wird schon keiner nachprüfen wirklich dämlicher artikel

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Eisenmangel... Klingt loisch, ich hab das auch und hatte das bisher eigentlich nur mit meinem Kreislauf in Verbindung gebracht... Soviel dazu. Jetzt versteh ich auch wieso mich immer alle fragen ob's mir noch gut geht
    du kannst das ja mal beim hausarzt prüfen lassen.. oder man lässt sich ein t-shirt bedrucken mit: nein, mir geht's gut; ich BIN so blass!
    mal sehen wie sich der teint ändert durch die eisentherapie und den aufkeimenden frühling, vielleicht schaff ich auch nc 20

was für einen selbstbräuner hast du denn genommen?

Ich kann immer den SB von Dior oder von Alverde empfehlen. Macht bei mir keine Streifen und wird natürlich.

Halfrek
    Besucher

die sommerhauch pflegecreme? wird das sehr dunkel? weil dann hätte ich vom hals abwärts ein problem

Nein nur eine Nuance ungefähr. Ich hab auch oft nur Gesicht und Hals gemacht und das ist nicht arg aufgefallen. Ich sah nur bischen frischer aus. Den gleichen Effekt erziel ich jetzt einfach ohne SB mit meinem Nars Bronzer

peppi420
    Besucher

Katze AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

du kannst das ja mal beim hausarzt prüfen lassen.. oder man lässt sich ein t-shirt bedrucken mit: nein, mir geht's gut; ich BIN so blass!
    mal sehen wie sich der teint ändert durch die eisentherapie und den aufkeimenden frühling, vielleicht schaff ich auch nc 20

was für einen selbstbräuner hast du denn genommen?
    Ich hab Eisenmangel das weiss ich. Ich ess neuerdings aber mehr Fleisch zumindest dem Kreislauf gehts besser, aber meine haut sieht trotzdem nicht so viel lebendiger aus. Ohne Blush geh ich gar nimmer raus...

Ich hab den Dove gehabt hab jetzt aber im nachhinein doch Streifen am Bein entdeckt, kann aber vom 2ten nachcremen kommen da hab ich vorher nicht gepeelt...
    Ich bin selber noch am testen, es gibt hier aber 2 SB Freds, die hab ich hier vor kurzem verlinkt (ein / zwei Seiten zurück)

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Habt ihr eine Idee, wie ich im Sommer meine Beine evtl. auch Arme etwas ebenmäßiger und heller aussehen lassen kann?

Ich hatte eine Camouflage von Rene Koch, aber das ebenmäßig hinzubekommen war kaum möglich...

Hoffe ihr habt einen Tipp

ja, an die frage schließ ich mich an, ich brauch was für den abiball, da ich da auch keine nylonstrumpfhose anziehen kann (peeptoes), möchte aber dass meine beine schön ebenmäßig sind, möglichst lange wenns geht (so von sieben an die ganze nacht) und halt ohne diesen selbstbräuner-effekt
    Liebe Grüße von Audrey

supreme
    Besucher

Die Covermark Foundation ist sehr hell (in etwa so wie die hellste NYx oder Grimas), mir aber zu gelbstichig

Swatch

im second skin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=97414

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Huhu, hier ist noch eine Blass-Nase, die sich freut, endlich mal auf Gleichgesinnte zu treffen

Find nämlich auch, dass das mit dem Braunsein irgendwann unschön ausgehen könnte. Grad bei meiner Couperose-Haut (man sieht vereinzelte Äderchen).
    Eigentlich wäre ich schön braun, allein von den Genen her (meine Familie lacht mich regelmäßig aus ). Aber bedingt durch eine Anämie und niedrigem Blutdruck bin ich eben blass und weiß und wenn ich die Äderchen überschminke sogar "porzellan"

An meinem Abiball hatte ich das gleiche Problem. Hab aber glücklicherweise sehr elegante Pumps angehabt, sodass ich eine beigefarbene Nylonstrumpfhose anziehen konnte.
    Eine Bräunungscreme vorher vllt. testen? Also früh genug, damitÄs wieder weg gehen kann vor dem Ball, falls es Streifen macht. Ich weiß allerding keine, die nicht irgendwann fleckig wird... oder ich mach was falsch^^

Den SB von Alverde, den Nelarose angesprochen hat, kenn ich auch, der hat keine Streifen bei mir gemacht. Alverde Pflegecreme mit natürlichem Selbstbräuner hieß das glaub ich.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Peppi,

wenn Du Dich eine Zeitlang (mindestens vier Wochen) mit Dinkel nach Hildegrad von Bingen ernährst, wird sich Deine Gesichtsfarbe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verbessern ... nur so als Tip, für den Fall, dass Dich so ein Weg interessiert ... is halt eher Schönheit von Innen, aber die is ja eh die wirklich wahre ... und Deinem Eisenbedarf würde das auch helfen ...

liebe Grüße
    pur

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    ja, an die frage schließ ich mich an, ich brauch was für den abiball, da ich da auch keine nylonstrumpfhose anziehen kann (peeptoes), möchte aber dass meine beine schön ebenmäßig sind, möglichst lange wenns geht (so von sieben an die ganze nacht) und halt ohne diesen selbstbräuner-effekt
    Es gibt doch diese Spray on Nylons vielleicht ist das was für dich

Ja Satinka, der ist toll Schade, dass es davon keine BL gibt

supreme, wo gibt es denn diese Covermark Foundation, wie teuer und wie trägt man die am besten auf ?

Hat noch emand einen Tipp für schöne und helle Beine?

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Und wie wärs mit sowas? ->klick
    Ich habe mal in den USA ähnliche gekauft, aber die hatten so ein Bändel zwischen den Zehen, wie Flipflops quasi..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Danke an alle für die Tipps mit den Augenbrauenstiften / -farben !!!

Taupe ist der Ton der Wahl!

-------------------------

Übrigens:
    Wer ein absolut helles rosafarbenes Blush sucht, das fast hauchzart ist:
    http://www.mineral-puder.de/product_...ral-Rouge.html
    MORGANIT
    Hier ein Swatch auf meinem Unterarm... (ich hab übrigens dafür wild auf dem Arm rumpinseln müssen, sonst hätte man es gar nicht gesehen - ist also übertrieben dick aufgetragen)

Ich häng euch einfach mal alle Blushes an, falls es jemanden interessiert.
    Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 21:12 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

.

Danke, Chilli-Sister!
    Hast mich daran erinnert, dass ich schon länger mal Proben bei der Biedermann bestellen wollte....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    supreme, wo gibt es denn diese Covermark Foundation, wie teuer und wie trägt man die am besten auf ?

Hat noch emand einen Tipp für schöne und helle Beine?
    die gibt es in den USA oder über den Link bei mir im Second skin
    http://www.covermark.com/
    die kann man mit Finger oder Schwämmchen auftragen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Es gibt doch diese Spray on Nylons vielleicht ist das was für dich
    hat das schonmal jemand probiert? ich hab angst dass mir dann irgendwann krümel an den beinen hängen ich guck mal wos sowas gibt, weiß das zufällig vielleicht auch jemand?
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Und wie wärs mit sowas? ->klick
    Ich habe mal in den USA ähnliche gekauft, aber die hatten so ein Bändel zwischen den Zehen, wie Flipflops quasi..
    danke, werde mich auf die suche machen, bei kaufhof müsste es sowas doch geben oder? wenn die falke haben
    Liebe Grüße von Audrey

Danke supreme...

Dieses Zeug ist doch meist sehr zäh und schlecht zu verteilen. Ich meinte eher, ob ich eine Feuchtigkeitslotion vorher auftragen sollte

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Danke supreme...

Dieses Zeug ist doch meist sehr zäh und schlecht zu verteilen. Ich meinte eher, ob ich eine Feuchtigkeitslotion vorher auftragen sollte
    eine Gesichtspflege brauchst du ja immer unterm MU. Ich finde es eigentl gar nicht zäh sondern recht streichfreudig

hat das schonmal jemand probiert? ich hab angst dass mir dann irgendwann krümel an den beinen hängen ich guck mal wos sowas gibt, weiß das zufällig vielleicht auch jemand?

danke, werde mich auf die suche machen, bei kaufhof müsste es sowas doch geben oder? wenn die falke haben
    Probiert habe ich es selbst noch nicht, ich hab nur den Aufsteller mal bei unserem Müller gesehen

BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal Foundation von Nyx getestet? Ich trage derzeit das Studio Fix Fluid von Mac in NC 15. Der Gelbstich ist super, aber es könnte einen kleeeinen Tick heller sein! Welche Nyx Foundation würde dann wohl zu mir passen?

Ich habe gelesen, dass pale/ivory NC 05/10 sein müssten..ich glaube, dies ist zu hell für mich. Hat jemand schonmal Natural beige getestet?

BJ-Einsteiger Avatar von Froschkeks

Hallo,

Ich bin beim suchen nach einem Make Up hier gelandet. Ich habe sehr helle Haut und finde und weiss auch nicht welches Make Up ich benutzen soll.
    Das andere ist das ich blaue Augen habe und viele zu mir sagen, nimm ein blaues Make Up für die Augen. Dann gibts aber welche die sagen das sieht aus als hätte man mir nen blaues auge geschlagen.

Das andere problem ist das ich mich absolut null auskenne. Man müsst emir also Schritt für Schritt erklären wie wo und was *gg
    Aber das möchte ich auch langsam mal ändern, mag auch mal richtig schön geschminkt sein.

Für eure tipps bin ich wirklich dankbar!

Liebe Grüße
    Froschkeks

Halfrek
    Besucher

hi froschkeks,

blaues make-up bei blauen augen finde ich etwas langweilig. zu blau gefallen mir persönlich bronze/kupfer/brauntöne ganz gut, weil das einen schönen kontrast gibt.
    helles make-up gibt es als flüssig make-up in der drogerie zB von ellen betrix, soft resistance heisst das und die farbe light.
    wenn du noch heller bist als das, gibt es bei douglas diverse anbieter, die noch hellere foundation anbieten.
    ansonsten kannst du es auch mit mineral make-up probieren, vor allem wenn du normale/mischhaut oder fettige haut hast. die anbieter von mineral make up bieten auch sehr helle töne an und es ist meist nicht teuer.

lg, HE

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Wer ein gut deckendes Mineral-Make-Up sucht, dem kann ich dieses hier von Jenulence empfehlen: Ginger Glow Mineral Foundation Concealer

Beim Kauf wusste ich zwar schon, dass die Farbe in Wirklichkeit noch heller ist als auf der Abbildung (sonst wäre es für mich auch zu dunkel gewesen), aber der Farbton ist echt viel zu neutral für mich. Ich sehe damit wie eine Kalkwand aus, da fehlt eindeutig der goldene Unterton

Ich finde die Farbe ideal für Schneewittchen-Wintertypen
    Ist wirklich extrem hell, klar (ohne irgendeinen Graustich) und deckt sehr gut

LG
    Honeyblossom
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.