Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 189 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    kontext
    Besucher

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Es ist hier auch schon aufgetaucht: Ich habe von.. puh, '98 bis '07 (wow.) quasi durchgängig Grimas G0 verwendet. Der Ton ist schon sehr hell, aber nicht leichig; und vor allem ohne unerwünschte Nebentöne wie Pink oder Orange; deckt dabei recht gut, was mir besonders in der Schulzeit sehr wichtig war.

Da ich selbstgerührte MF aber doch wesentlich praktischer find, allzeit saisonflexibel bin, die Deckkraft nach Wusch beeinflussen kann, kaum Kosten habe und es so ursimpel ist, bin ich dann umgestiegen. Also für die ganz Verzweifelten wäre ein Eigenbau vllt doch eine Option, es geht schnell und ist echt leichter als Kuchenbacken. (Lässt sich natürlich auch jeden morgen frisch zu etwas Creme geben -> MU Fluid.)

winterkalt

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also GOSH ist mir eher zu austrocknend - aber so unterschiedl. kann das Empfinden sein
    Hat GOSH mehrere Foundations? Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum Gucken, war nur mal kurz in Holland und hatte das zufällig in ner Drogerie gesehen. Meines war in einer Tube. Dem Tester nach hat die Farbe auch gepaßt, aber zuhause bin ich dann damit nicht so zurechtgekommen.

Zitat Zitat von Testadura Beitrag anzeigen
    Bitte berichten, falls Du es testest! Ist hier auch super schwierig zu bekommen und mich würde auch mal so generell intessieren, ob die INCI böse oder nur semi-schrecklich sind. Mit der MAC Select NW 15 geht's mir genauso, die dunkelt ganz fies bei mir nach, mit BB dasselbe Problem, alles deutlich zu dunkel.
    Das kann leider noch etwas dauern, Givenchy gibts nur in der nächsten Großstadt, und irgendwie komme ich da selten hin. Ich wollte schon bestimmt seit einem Jahr testen, wie gesagt, letztes Mal hatten die genau davon keine Tester, und obwohl ich nicht gerade hinterm Wald wohne, gibt es hier regulär keine Givenchy-Deko. Sogar MAC ist näher..
    Ich warte noch drauf, daß die Deko in den Douglas-Onlineshop kommt
    Beim Online-Shop gibt es ja auch die Option, daß man sich im Shop nichtvorhandenes an den nächstgelegenen Douglas schicken läßt, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Ich habe nur Sorge, daß es dann vielleicht eine Uralt-Packung ist (weil nicht so nachgefragt wegen der Farbe) aus einem der super-überheizten Dougis
    Jaja, die lebenswichtigen Probleme heutzutage

Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    SnowQueen, wie ist es mit Studio Fix Fluid oder der Foundation von The body Shop? Ich habe beide derzeit im Gebrauch und komme gut klar. TBS deckt deutlich weniger, aber so für den Alltag reicht mir das.
    Unverträglichkeiten habe ich bei beiden nicht feststellen können.
    Jedoch bin ich wohl etwas dunkler als du, vermute ich. Bin eher n MÄC NC15, wobei derzeit sogar nen Ticken dunkler, aufgrund meiner minimalsten Restflitterwochebräune

SFF ist mir leider schon zu dunkel, ich war mal irgendwann beim ProShop (daher auch die Studio Fix in Weiß) und habe alles endlich mal durchprobiert. Auch die kompakten MUs sind mir zu dunkel, obwohl es da irgendwo auch NC 5 gab (aber Kompakt-MU mag ich nicht so gerne, paßt nicht gut zu meiner Haut).
    Von TBS hatte ich gaaaanz früher (über 8 Jahre her) mal ne Foundation, die hat auch prima gepaßt und alles, aber die gibt es nicht mehr. Jetzt aktuell tut sich das nix mit MAC Select.

Ich träume von einer Firma, die gut verträgliches und gutaussehendes Make-Up in der "Farbskala" zwischen Porcelain, Alabaster, Ivory, und Weiß hat So circa 10 Farbabstufungen :) Oder die verkaufen endlich mal hier all die Sachen, die von den ganz regulären Firmen in den USA angeboten werden, hier aber nicht. Dann gäbe es endlich etwas mehr Auswahl und nicht den Beschaffungshype.
    Geändert von SnowQueen (25.11.2009 um 00:58 Uhr)

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    meine Naturhaarfarbe (hab sie zuletzt vor ca 10 Jahren richtig gesehen ) war/ist ein ziemlich dunkles Aschbraun. Hab die Farbe damals nicht leiden können und ich finde sie auch heute nicht schön, seit dem hab ich mich einmal quer durch die ganze blond-Palette gefärbt mit ein paar Ausflügen in Richtung rot.
    Bei meinem Farbtyp bin ich mir leider garnicht sicher, ich bekomme bei solchen Tests entweder Sommer oder Winter raus
    Wenn nur Sommer und Winter für Dich in Frage kommen, dann bist Du ein kühler Typ und solltest daher Farben mit einem Orange-, Kupfer oder Goldanteil meiden.

Wenn Du tatsächlich Schwarz haben willst, kannst Du Dich ja im Farbtypthread beraten lassen. Dazu einfach ein ungeschminktes(!!!) Bild reinstellen, ein paar Fragen beantworten und auf die Meinung der Mädels warten. Solltest Du ein Winter sein, dürfte Dir Schwarz gut stehen.

Aber zumindest bei Deine Aussage, deine NHF sei "aschig", könnte eher auf Sommer hindeuten. Dann ist man in der Regel mit weicheren Kontrasten und aschigen Untertönen gut beraten. Speziell aschiges Braun kann auch sehr hübsch aussehen, vor allem dann, wenn es der eignen Haut schmeichelt.

*selbst ein aschig brünetter - und damit dunkler - Sommer bin*

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Von TBS hatte ich gaaaanz früher (über 8 Jahre her) mal ne Foundation, die hat auch prima gepaßt und alles, aber die gibt es nicht mehr. Jetzt aktuell tut sich das nix mit MAC Select.
    Bist du dir sicher, dass du dir auch die hellste Nuance angeschaut hast? Ich benutze nämlich die TBS Foundation, und die ist m. E. deutlich heller als MAC Select, die war mir nämlich zu dunkel. Außerdem gibt es die Select ja nur noch in NW15, und das ist ein rosastichiger Farbton und die TBS Foundation ist gelblich - also mit der Select hat die echt nichts gemeinsam.

winterkalt

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass du dir auch die hellste Nuance angeschaut hast? Ich benutze nämlich die TBS Foundation, und die ist m. E. deutlich heller als MAC Select, die war mir nämlich zu dunkel. Außerdem gibt es die Select ja nur noch in NW15, und das ist ein rosastichiger Farbton und die TBS Foundation ist gelblich - also mit der Select hat die echt nichts gemeinsam.

Ich habe ja noch ne halbe Flasche Select NC 15 ;D
    Das letzte Mal beim Bodyshop (Ende 08) hab ich nichts außergewöhnlich helles gesehen, aber es hat wohl schon mal jemand geschrieben, daß manchmal die erste Farbnummer nur "auf Anfrage" überhaupt aus dem Lager geholt wird, also auch kein Tester dasteht. Vor so zwei Jahren hatte ich eine TBS-Foundation (die erwähnte), da sah ich keinen großen Unterschied zu MAC, es schien mir eher noch NC 20 beim TBS zu sein. Damals wußte ich allerdings auch noch nicht, daß NC15 aus dem Programm genommen wird, das heißt, es war noch nicht so eine Zwangslage
    Ich geh noch mal gucken

supreme
    Besucher

[QUOTE=SnowQueen;6309023]Hat GOSH mehrere Foundations? Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum Gucken, war nur mal kurz in Holland und hatte das zufällig in ner Drogerie gesehen. Meines war in einer Tube. Dem Tester nach hat die Farbe auch gepaßt, aber zuhause bin ich dann damit nicht so zurechtgekommen.

---------------

Gosh hat mehrere, aber porcelain gibt es nur bei einer: der Fondi in der Tube. Ich denke einfach, es liegt an der Hautbeschaffenheit. Ich war froh , mal einmal keine austrocknende Foundation zu haben wie sonst. Das ganze mattierende Zeugs macht mich nämlich immer zur Wüste Gobi

supreme
    Besucher

ich erinnere mich noch an eine TBS Fondi vor mehr als 10 Jahren mit Grünstich

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Vor so zwei Jahren hatte ich eine TBS-Foundation (die erwähnte), da sah ich keinen großen Unterschied zu MAC, es schien mir eher noch NC 20 beim TBS zu sein. Damals wußte ich allerdings auch noch nicht, daß NC15 aus dem Programm genommen wird, das heißt, es war noch nicht so eine Zwangslage
    Ich geh noch mal gucken
    Also das würde mich wirklich wundern, wie gesagt ich bin bei MAC absolut nicht fündig geworden, alles viel zu dunkel... und das TBS passt fast perfekt. Ich habe hier auch mal Vergleichsswatches zu MAC gepostet, das Select war jedoch nicht dabei... in NC15 kenne ich es auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so viel heller als das NW15 war?

supreme, das wäre ja perfekt gewesen gegen meine Rötungen

=^.^= Avatar von *Belle*

Hallo liebe Blass-Beauty
    ich gehöre auch zu den Blassen und hatte oft Probleme, das passende MU zu finden (inzwischen bin ich beim Alverde Creme MU angekommen, mit dem ich ganz zufrieden bin). Ich würde gerne mal MF ausprobieren. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen, was nicht allzu teuer ist?

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich hätte da auch 3 kleine Fragen :)

Zu allen drei Fragen vorweg: Ich suche eine Farbnuance, die etwa MAC NC15 entspricht oder sogar noch ein klein bisschen heller ist. Wenn besagte FD dann auch noch einen LSF hätte, wäre das perfekt! :)

1. Welche hellen Foundations könnt ihr aus dem Apothekenbereich empfehlen?

2. Welche Tinted Moisturizer könnt ihr empfehlen? Ich habe den Studio Moisture Tint in Light, hätte aber gerne ein kleines bisschen mehr Deckkraft.
    (Weiß jemand, wie dazu im Vergleich die Face&Body Sachen von MAC sind?)

3. zu MF: Bestellt ihr euch da eher Samples? Wenn ja, von welcher "Firma" könntet ihr denn da eine Nuance à la NC15 (+ etwas heller) empfehlen?
    Oder mischt ihr lieber alles selbst?

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Blass-Beauty
    ich gehöre auch zu den Blassen und hatte oft Probleme, das passende MU zu finden (inzwischen bin ich beim Alverde Creme MU angekommen, mit dem ich ganz zufrieden bin). Ich würde gerne mal MF ausprobieren. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen, was nicht allzu teuer ist?
    Hmhhh gibt von Essence auf jeden Fall eine preiswerte MF und von Catrice (erhältlich z.B. beim Ihr Platz oder Kaufhof) :)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Hmhhh gibt von Essence auf jeden Fall eine preiswerte MF und von Catrice (erhältlich z.B. beim Ihr Platz oder Kaufhof) :)
    Die MF von essence gibt es nicht mehr und die von Catrice fand ich ziemlich dunkel

=^.^= Avatar von *Belle*

Schade das es den von essence nicht mehr gibt. Ich habe bisher keine MF benutzt, muss ich da irgendwas beachten?

winterkalt

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen

Gosh hat mehrere, aber porcelain gibt es nur bei einer: der Fondi in der Tube. Ich denke einfach, es liegt an der Hautbeschaffenheit. Ich war froh , mal einmal keine austrocknende Foundation zu haben wie sonst. Das ganze mattierende Zeugs macht mich nämlich immer zur Wüste Gobi
    Ja, es war auch ne Tube :)

Du hast schon recht, es sind immer zwei Sachen, erst mal die richtige Farbe finden, aber das nützt nichts, wenn das Produkt an sich nicht zur Haut paßt.
    Gosh könnte eigentlich auch mal in Deutschland aufschlagen.. und Bourjois und alle.. :D Bei Gosh fand ich die bunten Farben toll :)

das Select war jedoch nicht dabei... in NC15 kenne ich es auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so viel heller als das NW15 war?
    NC 15 ist ein bißchen heller, aber es ist wohl Ansichtssache, ob das jetzt "viel" oder "wenig" heller ist Der wichtigste Unterschied ist eigentlich der Gelb- bzw Rosastich jeweils, und das Gelbe sieht für mich dann auch automatisch nochmal heller aus. Dazu kommt dann noch die Anwendung, mit NC 15 wird mein Hautton ausgeglichen, mit NW 15 ist zuviel Rosa drin und das macht beim Verwenden eine ganz Menge aus, mehr, als es der Unterschied in der Flasche vorhersagen würde. Obendrauf dunkelt NW 15 ordentlich nach (abends: NW 25-30), NC 15 bleibt genau gleich! Vielleicht liegt es an den anderen Farbpigmenten.

Wie gesagt, ich geh mal beim TBS vorbei demnächst, danke für den Hinweis!

Allwissend Avatar von +Anna+

Bei unserem Dm gibt es Karneval-Schminke und auch zwei weiße Tuben.

Das eine ist "Kinderschminke" und das andere "Körperschminke" kann ich davon etwas zum aufhellen nehmen?

LG Anna

Fashionvictim Avatar von Audrey91

also meiner erfahrung nach ist zumindest kinderschminke u.U. ziemlich fettig, karnevalsschminke halt...
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Inventar Avatar von MissMac*

hab mir heute den coralista blush von benefit gegönnt, der ist einfach der hammer vor allem mit dem pinsel der dabei ist kann man es super auftragen und sieht einfach toll aus auf blasser haut
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    also meiner erfahrung nach ist zumindest kinderschminke u.U. ziemlich fettig, karnevalsschminke halt...
    Bei DM gibt es so Aqua Kinderschminke...und ich glaube gelesen zu haben,dass diese nicht ganz so fettig sein soll

soll ich´s mal wagen...

LG Anna

Fashionvictim Avatar von Audrey91

kannst du ja mal probieren und dann berichten, fänd ich toll wenns funktionieren würde=)
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

supreme
    Besucher

Rituals Precious

vor einiger Zeit testete ich dieses MU in der hellsten Farbe und Holland und fand es ganz gut und hell
    http://de.ritualsstore.com/product/23297/precious/
    Hatte das mal einer daheim und kann mehr dazu sagen? Nachdunkeln, Pflege usw ?

Experte Avatar von Testadura

Das kann leider noch etwas dauern, Givenchy gibts nur in der nächsten Großstadt, und irgendwie komme ich da selten hin. Ich wollte schon bestimmt seit einem Jahr testen, wie gesagt, letztes Mal hatten die genau davon keine Tester, und obwohl ich nicht gerade hinterm Wald wohne, gibt es hier regulär keine Givenchy-Deko. Sogar MAC ist näher..
    Ich warte noch drauf, daß die Deko in den Douglas-Onlineshop kommt
    Beim Online-Shop gibt es ja auch die Option, daß man sich im Shop nichtvorhandenes an den nächstgelegenen Douglas schicken läßt, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Ich habe nur Sorge, daß es dann vielleicht eine Uralt-Packung ist (weil nicht so nachgefragt wegen der Farbe) aus einem der super-überheizten Dougis
    Jaja, die lebenswichtigen Probleme heutzutage
    Ist hier genauso, ich kann mir Givenchy auch nur in einer (eher versteckt gelegenen) Parfümerie in der Großstadt ansehen. MAC ist beschaffungstechnisch kein Thema, aber bis auf die Puderfoundation dunkelt das wirklich scheußlich nach, außerdem hätte ich schon lieber was Flüssiges. Manchmal verwende ich den NW15 Moisturecover Concealer auch für Stellen, an denen dringend was abgedeckt werden muss, als Foundation - der dunkelt merkwürdigerweise wiederum nicht nach.

Genau, aus Angst vor Uralt-Packungen hab' ich bisher auch noch nicht die hellste Laura Mercier-Foundation über Ebay gekauft. Ich hab' den Eindruck, dass bei Douglas gar nicht so sehr die Heizung das Problem ist, sondern vielmehr die Ausleuchtung an den Countern selbst. Oftmals sind die kleinen Lämpchen an den Regalen so ausgerichtet, dass sie direkt auf die Packungen leuchten. Ich hatte schon Packungen in der Hand, die richtig warm (!) waren. Da frag' ich mich manchmal schon, ob die Vertreter der entsprechenden Marken (aber auch die Verkäuferinnen vor Ort) sich über solche Aspekte gar keine Gedanken machen. Ansprechende Warenpräsentation hin oder her, aber es sollte einem doch eigentlich mittels gesundem Menschenverstand einleuchten, dass man flüssige/cremige Produkte nicht warm lagern sollte, zumal ja auch meist dementsprechende Hinweise auf den Verpackungen zu finden sind .

Wenn in der Nyx kein Imidazolidinyl Urea drin wäre, hätte die farblich echt ein heißer Kandidat sein können. Ich gehe ja bei Foundation durchaus mal Kompromisse bezüglich INCI ein, wenn die Farbe passt, aber einen Formaldehydabspalter will ich mir dann doch nicht ins Gesicht schmieren.
    Geändert von Testadura (04.12.2009 um 14:27 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo Leute!

Ich suche ein flüssiges Make up für helle trockene Haut, was sich so gut wie eine Creme verteilen lässt. Im Moment benutze ich das Perfect Match Puder K1. Allerdings trocknet es meine Haut etwas aus und betont rote Stellen, wie kleine Pickelchen, da es sehr stark mattiert.
    Als Untergrund benutze ich im mom die Lavera Wildrosen-Creme.

Ich würde so bis 25 Euro ausgeben. Bei Douglas eventuell auch 30 Euro, weil ich noch einen Gutschein habe . Dafür müsste das Make up allerdings schon perfekt sein. Günstiger wäre natürlich auch toll.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei Douglas meistens viel zu dunkel geschminkt werde. Im Laden gefällt es mir noch sehr gut und wenn ich nach Hause komme sehe ich, dass es zu dunkel ist, wenn ich mich selber schminken würde. Diese Erfahrungen sind allerdings schon eine Weile her.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, sodass man sich mit konkreten Vorstellungen beraten lassen kann?

Ich sehr hier immer einige Posts von MakeUps aus dem Ausland. Bestellt ihr einfach blind drauf los oder wie bestimmt ihr welches Make up zu eurer eigenen Hautfarbe passt?

Ich bin leider eine absolute Niete, was die Farbwahl für flüssiges Make up angeht.

Danke für eure Hilfe
    Milchschnitte

Inventar Avatar von wolfgirl

hey milchschnitte =), also ich benutze das studio fix fluid in nc 15, die dunkelt bei mir überhaupt nicht nach.
    leider hab ich bei mir überhaupt keine mac stores etc., aber ich konnte die farbe bei einer freundin testen, blind drauf losbestellen ist ja immer so ne sache .. =/

(die kompakte version des studio fix ist noch eine ecke heller)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir dunkelt das Studio Fix Fluid LEICHT nach. Ist nicht viel, aber doch etwas. Ausserdem finde ich es vom Tragekomfort mittlerweile gar nicht mehr so gut.. Es hält top, das wars dann aber auch. Viel besser find ich die Dior Foundations. Davon hatte ich die Diorskin forever und Diorskin Nude. Letztere ist noch besser (fand ich) und die hellste Nuance passt bei mir auch.

supreme
    Besucher

bei mir dunkelt es stark nach und es trocknet ganz furchtbar aus.

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Huhu Milchschnitte! Vielleicht wäre das Thermal Moist von Sans Soucis etwas für dich?
    Ich meine, im Thread findest du auch Swatches davon. Such einfach mal über die Suchfunktion.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Nochmal ich. Ich zitiere hier mal die liebe glamy. Hoffe das hilft dir weiter, Milchschnitte!
    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    so, wen es interessiert, hab mal schnell swatches gemacht.

Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

CosmicCosmetic
    Besucher

Mädels, ich suche eine neue Foundation, weil ich schon wider zu dunkel für Studio Sculpt NW 15 (ist ohne Bräune zu gelb und dunkler als mein Hals) bin
    1.) Es soll flüssig sein, also kein Puder,compact, cake ect.
    2.) Es sollte lange halten, oder zumindest nicht sehr "fett" sein (wie z.b. designer compacht von Armani) und nicht "wegschwimmen".
    3.) Ich mag lieber Fundation, die eine Pumpe haben, weil ich sonst zu viel benutze, und hyg. ist es auch. Ist aber nicht zwingende Bedingung.
    4.)Mir gefällt vom Effekt her Dior Nude-so ungefähr soll die sein
    Vor allem interessiert mich: MUFE HD, Nars Sheer Glow/Sheer mat (glaube ich). Bobbi Brown, La Mer. Und dann der Rest
    Vielen lieben Dank im voraus !

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Mädels, ich suche eine neue Foundation, weil ich schon wider zu dunkel für Studio Sculpt NW 15 (ist ohne Bräune zu gelb und dunkler als mein Hals) bin
    1.) Es soll flüssig sein, also kein Puder,compact, cake ect.
    2.) Es sollte lange halten, oder zumindest nicht sehr "fett" sein (wie z.b. designer compacht von Armani) und nicht "wegschwimmen".
    3.) Ich mag lieber Fundation, die eine Pumpe haben, weil ich sonst zu viel benutze, und hyg. ist es auch. Ist aber nicht zwingende Bedingung.
    4.)Mir gefällt vom Effekt her Dior Nude-so ungefähr soll die sein
    Vor allem interessiert mich: MUFE HD, Nars Sheer Glow/Sheer mat (glaube ich). Bobbi Brown, La Mer. Und dann der Rest
    Vielen lieben Dank im voraus !
    Wie wärs mit der Sans Soucis Thermal Moist Foundation in der hellsten Nuance? Das ist heller als NC15 und neutraler vom Farbton her.

BJ-Einsteiger

danke für das Foto, das hat ich hier noch nicht entdeckt. Die ersten beiden könnten gut passen. Daanke. Wenn ich mal wieder Zeit habe werde ich mal ausprobieren.

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ich habe letzte Woche nochmal Givenchy beäugt und für mich war da nichts Passendes dabei, obwohl die erste Nuance beim Photo Mu im Laden ganz hell aussah. Ist aber irgendwie rosastichig und viel zu dunkel für mich und dabei bin ich "normale" Nc 15. Außerdem hat mir die Textur so gar nicht gefallen, hat mich etwas an das Studio Fix Fluid erinnert, nur nicht so dick und fest von der Konsistenz.
    Am Samstag nehme ich dann mal Nars (sheer glow und sheer matte) unter die Lupe, von der Helligkeit sollte da auf jeden Fall was für Blassjunkies dabei sein.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit der Sans Soucis Thermal Moist Foundation in der hellsten Nuance? Das ist heller als NC15 und neutraler vom Farbton her.
    Ich hab HIER auch noch mal einen Vergleich zwischen Mac SFF NC 15 und der Sans Soucis Thermal Moist Foundation.

Momentan ist die Sans Soucis echt meine Lieblingsfoundation, mal sehen, ob es so bleibt wenn ich die Coastal Scents HD Foundation im hellsten Ton bekomme.

CosmicCosmetic
    Besucher

Ich habe letzte Woche nochmal Givenchy beäugt und für mich war da nichts Passendes dabei, obwohl die erste Nuance beim Photo Mu im Laden ganz hell aussah. Ist aber irgendwie rosastichig und viel zu dunkel für mich und dabei bin ich "normale" Nc 15. Außerdem hat mir die Textur so gar nicht gefallen, hat mich etwas an das Studio Fix Fluid erinnert, nur nicht so dick und fest von der Konsistenz.
    Am Samstag nehme ich dann mal Nars (sheer glow und sheer matte) unter die Lupe, von der Helligkeit sollte da auf jeden Fall was für Blassjunkies dabei sein.
    Bitte, bitte berichte darüber, den wir haben in München kéin Nars ! Ich versuche mein Glück erstmal mit Bobbi Brown.Mich würde interessieren, wie die Farben Mont Blanc und Siberia sind. Welche Nuance ist die hellste ?

Werd ich machen!Siberia, ist zumindest nach den Swatches zu urteilen die hellste. Wäre mir vermutlich nen Ticken zu hell, ich werde wahrscheinlich erstmal Gobi anfokkusieren, das scheint schön gelb und auch hell zu sein.
    Ansonsten schau mal hier, gibt es Swatches:
    Klick

Allwissend Avatar von Sahry

Mont Blanc ist wohl die zweit hellste nach Siberia. Siberia ist gelbstichig und Mont Blanc wohl rosa.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Werd ich machen!Siberia, ist zumindest nach den Swatches zu urteilen die hellste. Wäre mir vermutlich nen Ticken zu hell, ich werde wahrscheinlich erstmal Gobi anfokkusieren, das scheint schön gelb und auch hell zu sein.
    Klick
    Ich hab Gobi und mir als NC 15 (naja bischen heller) ist es zu dunkel. Mont Blanc ist meiner Meinung nach sehr rosa.

CosmicCosmetic
    Besucher

Klick
    Lol, wenn ich auf den Link klicke, komme ich zu "prostitute look tutorial"

CosmicCosmetic
    Besucher

Die Skin Foundation von BB hatte die richtige Farbe (Alabaster), aber die war mir zu "fettig"-also nicht schön matierend genug (wie nude) und nicht genug deckend (habe viel rot, vor allem an den Wangen). Nude 10 hat mir gut gefallen, aber ich würde die ungern nochmal kaufen, denn nach einiger Zeit wird sie so dickflüssig und hart...Wer kann mir die Sheer Glow und Sheer Mat in Siberia mit Nude/Studio Sculpt vergleichen ? Dann traue ich mich vielleicht diese "blind" zu bestellen

Zitat Zitat von CosmicCosmetic Beitrag anzeigen
    Lol, wenn ich auf den Link klicke, komme ich zu "prostitute look tutorial"
    nein wie genial ich hatte einem freund den link vom tutorial geschickt und das wahrscheinlich dann einfach auch hier eingefügt

also, ich wollte natürlich auf karlas blog verweisen:
    klick

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich hab Gobi und mir als NC 15 (naja bischen heller) ist es zu dunkel. Mont Blanc ist meiner Meinung nach sehr rosa.
    also mir passt nc 15 haargenau, deswegen vermute ich, dass Gobi mir passen könnte. Aber mal sehen.