Hallo liebe Beauties
ich hab im dm was neues entdecktund zwar eine neue L'oréal Mascara, Telescopic Clean Definition:
Da ich heute leider schon geschminkt war hab ich sie einfach mal drüber gemacht und das gefiel mir schon ganz gutmorgen kommt sie komplett zum Einsatz
![]()

und zwar eine neue L'oréal Mascara, Telescopic Clean Definition:

ja genau so schaut sie aus
an... ich liebe ja eh die Teleskopic und die Masterpiece weil beide nicht bei mir verschmieren... und da gerade auch alle Mascaras leer werden, bietet es sich doch an, nur noch 1 Flasche zu kaufen (statt 2 wie bislang...)
allerdings nehm ich sie meist nur für "drüber" die Masterpiece fand ich auch ganz gut...
finde sie schon mal besser als die Masterpiece 
Ich hab sie bei uns noch nich gesehen.
. Ich weiss überhaupt nicht (mal abgesehen vom 1 A Design) was der Unterschied zu der normalen Telescop sein soll??? Ich habe keinen gesehen und mit der Masterpiece ist sie ja überhaupt nicht zu vergleichen (sondern eher mit einer von Rimmel). Bei der Masterpiece sind doch ganz viele kleine Gummiborsten und bei der Telescop sind doch nur 4 grosse Borsten und dazwischen nichts. Aber optisch sah sie schon sehr gut aus!!!!
Ich geb ihr aber noch ne zweite Chance, manchmal entwickelt sich das ja nach mehrfachem GEbrauch erst. Und das Bürstchen ist in der Handhabung ganz anders als bei der Masterpiece. Bei der Masterpiece ist das Bürstchen viel dichter und stärker
muß ja auch jeder selber wissen
Das ist schon oft vorgekommen,ausnahme EB Masterpiece. Hab wohl komische Wimpern