Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    darkbeauty
    Besucher

réell´e: Figur Aktiv Hautpflegeserie

Hallo!

Schnell! Guckt mal hier nach http://dmdrogeriemarkt.de/dmDHomepag...legeserie.html .....das wird ein toller Einkauf!!!
    Hoffentlich bekomme ich das Zeug heute noch und hoffentlich ist es überhaupt schon da!!!!

Knuddelmaus
    Besucher

AW: réell´e: Figur Aktiv Hautpflegeserie

darkbeauty, das habe ich diese Woche im OEZ bei DM in München gesehen.
    Aber ich hab's mir noch nicht gekauft? Hast Du das vielleicht schon? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungswerte?

darkbeauty
    Besucher

ich habs tatsächlich erhascht!!!!
    habe mir das komplette sortiment gekauft, ziemlich günstig im vergleich zu anderen marken gegen schlabberpopos
    habe am freitag 15min die algenwickel gemacht und das zeug ist echt kalt...bbrrrr!
    danach kam das konzentrat drauf und jeden tag die körpercreme....vor den wickeln ( wickel und konzentrat nur 1mal die woche) das meersalzpeeling....
    super weiche haut! also da ich seit zwei monaten eh wieder täglich auf dem stepper stehe, ist es eine gute ergänzung....die haut wird weich, geschmeidig und fühlt sich fester an, aber man sollte schon seine problemzonen ein wenig zum schwitzen bringen, sonst wirkt gar nix!
    probierts aus! im vergleich zu teuren marken wie biotherm ect. sind die sachen frisch und prickelnd!

Colleen
    Besucher

Algenwickel???

Aber bringt das denn auf Dauer was? Oder nur mal so für den Moment ? Ich würd das ja gerne für die Oberarme nehmen...

darkbeauty
    Besucher

Also ich weiß auch nur, dass es solche Algenwickel- Prozeduren gibt, wo man nach einer Stunde bis zu 3cm verlieren kann....habe jetzt nicht nachgemessen, weil ich ja eh nix messe oder wiege
    aber ich denke, dass es schon gut für die Haut ist....ich kann jetzt eh nur sagen, dass sich meine problemzonen auf grund des trainings gut verbessert haben, aber die haut ist schöner durch das zeug....werde es auf jeden fall länger testen....pro woche braucht man eine packung mit wickeln, aber ehrlich gesagt, ists mir bei den preisenb wurscht....wer geld fürs rauchen hat, kann auch was für seine röllchen tun ich meine natürlich mich damit!

Inventar Avatar von Mieze80

Ahhhhh... eigentlich glaub ich an son zeug ja nicht mehr.... aber ich werde es trotzdem probieren... vielleicht schaffe ich es ja in der Mittagspause noch schnell zu DM...
    VLG von Mieze

Colleen
    Besucher

Jaaa, Mieze, lass uns wickeln .

darkbeauty
    Besucher

Denkt nur dran: Ohne Bewegung reicht auch ne normale Bodylotion, aber in Verbindung mit Bewegung wirds soooo zart....freue mich schon auf meine Bikinifigur, die ich mir jetzt hart antrainiere..
    das peeling ist auch schön...och ich könnt nur schwärmen heute.

Naja ne bikinifigur werde ich in meinem lebe trotzdem nie bekommen... bewegung ist klar.. kaufe mir heut aben endlich Nordic Walking stöcke... son kurs dafür habe ich ja schon gemacht...
    VLG von Mieze

Colleen
    Besucher

Ich will ja auch nur bissi ansehnlichere Oberarme kriegen. Mache ja jetzt Hanteltraining und schmiere schon eifrig . Für den Rest des Körpers hab ich ja resigniert (von wegen Bikinifigur ).

Zitat Zitat von Colleen
    Ich will ja auch nur bissi ansehnlichere Oberarme kriegen. Mache ja jetzt Hanteltraining und schmiere schon eifrig . Für den Rest des Körpers hab ich ja resigniert (von wegen Bikinifigur ).
    Ich auch...
    VLG von Mieze

darkbeauty
    Besucher

ja ich muss auch selber schmunzeln.....also meine Traumfigur bekomme ich sicher nicht dadurch, aber es hilft die Haut schöner aussehen zu lassen, auf jeden Fall!!!
    So richtig verändert hat sich in den letzten Wochen was durch den Stepper....jetzt pass ich wenigstens in die Hose von vor 6 Jahren rein...hihi....bin schon ganz stolz, aber im Bikini werde ich eh nicht rumlaufen bei meinen Holzbeinen...hehe

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich war gerade vor fünf minuten auf der dm seite und hab damit geliebäugelt und schon gibt's dazu einen Thread.
    Ich hab ja jetzt auch mal wieder mit sport angefangen... Für die Oberarme und Bauch würd ich es auch gerne nehmen. Da hab ich jetzt schon Schwangerschaftsstreifen, weil ich irgendwann mal 10kg abgenommen habe... Weggehen werden die Streifen wahrscheinlich nicht, oder? aber vielleicht verhindert so ne creme dass noch mehr dazu kommen? Denn 10kg müssten es zu meinem "normalgewicht" schon noch sein....
    Liebe Grüße vom Hippo

Experte Avatar von lola177

Wie teuer sind die einzelnen Sachen denn?

darkbeauty
    Besucher

jaja die Streifen.....habe mit 16 auch genau 10kg abgenommen und hatte dann Streifen aufm Po und Innenschenkeln.....habe sie durch jahrelanges Extrempeelen und Sport weggekriegt....das war das Exfotonic von Loreal.....das ist so grob, dass man auch bestehendes Narbengewebe wieder durchblutet bekommt.....habe zwar nochn paar Dellen, die ich am wegtrainieren bin, aber die Streifen kann man loswerden....

darkbeauty
    Besucher

die Sachen kosten so im Durchschnitt 5 euro....

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich hab immer gedacht, ich hätte die jetzt für immer!! Du machst mir hoffnung! Fleißig (mehr oder weniger ) am trainieren bin ich ja schon, aber ich dachte die gehn eh nie wieder weg. Aber mit cremes und peelings unterstützen muss man das ja bestimmt auch.
    Liebe Grüße vom Hippo

darkbeauty
    Besucher

man braucht viel geduld, aber man kann narbengewebe auf jeden fall aktivieren und wenn die streifen nicht mehr rot, sondern weiß sind, kann man was tun mit groben peelings und man braucht keine teuren cremes gegen die dinger, gibt auch beim dm gute sachen....das peeling gibts jedoch nur noch beim müller inner tube für 6, 95 und beim rossmann inner tube, ansonsten der gleiche inhalt im pott für 11 euro beim douglas....eigentlich voll die verarschung aber wie gesagt, beim müller und rossmann spart man einiges an geld!

Meine Laune...
    Amused

Na toll.... ich hab doch geahnt, das ich hier besser nicht reinklicke..... wollt eh auffem Nachhauseweg noch zum DM hüpfen....

LG

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe von réelle so ein Anti Cellu Body Gel, das mit Slimfit-Komplex und Algenextrakten ausgestattet ist... Ist zwar aus ner andern Reihe, ich wollt aber sagen, dass ich es nicht schlecht finde... es macht die Haut totaaaal zart und glatt!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Ich war gestern nach der Arbeit noch schnell im DM.... aber ich habe das zeug nirgens gefunden...... ahhhh.....
    VLG von Mieze

darkbeauty
    Besucher

also das Meersalz- Andirobapeeling gibt es bei den Duschsachen, da gibts jetzt auch Sommereditionen vom Waldbeer- Joghurt Peeling und Multifrucht Peeling.....die Algenwickel findet man in der Gesichtsabteilung unten bei den Bodylotion, ebenso das Konzentrat und die Creme.....seit letztem Freitag müsste es die überall geben....
    mein Hintern wird immer weicher.......das Peeling ist der absolute Hammer gegen Unreinheiten und Popo weich machen.....echt empfehlenswert!!!!

Danke für den Hinweis darkbeauty... dann wird ich vielleicht heute mittag noch mal gucken fahren...
    VLG von Mieze

Inventar

Ich habe die Sachen auch auf der DM Homepage entdeckt und durch den Thread wurde meine Neugier noch gestärkt. Gehe nachher zu DM und werde das Peeling kaufen (hoffentlich gibt es das schon, die Alverde BL Olive kam auch erst so spät ). Vielleicht nehme ich auch den Algenwickel. Wie ist der denn so in der Anwendung?
    Gruß
    shnegg

darkbeauty
    Besucher

also in dem Beutel sind zwei Mulden, die in der Algenflüssigkeit gut getränkt sind....du fängst halt an eine Mulde ab dem Knie hochzuwickeln ohne dass sich die Mulden überlappen müssen und ein mal um den Hintern und festbinden, dann aufm anderen Bein und den Rest der zweiten Mulde auch um Hüfte wickeln, wie gesagt nicht überlappen, dann habt ihr mehr davon....vorher das Peeling machen....!
    Die Wickel sind seeehr kalt also seid gewarnt
    man soll sie 10min drauf lassen, hinsetzen kann man sich nicht also anderweitig beschäftigen...hihi....ich habe sie 15min drauf gelassen....also im Sommer ist es das reinste Kühlvergnügen kann ich mir vorstellen....

Allwissend Avatar von vipw

ich bin angefixt....müst....

das peeling wegen der dehnungsstreifen...wie gut hat es denn gewirkt...sind sie wirklich GANZ weg? weil meine sind schon älter, auch nich rot -man sieht sie kaum; aber im sommer...

darkbeauty
    Besucher

Ich hatte mit der Hardcore peel behandlung auch erst angefangen, als ich richtig wusste was Dehnungsstreifen eigentlich sind und da ich die mit 12 bekam und erst mit 16 anfing...hehe
    Regelmäßigkeit ung Geduld, je nach individuellem Narbengewebe kann man auf jeden Fall Resultate erhoffen!
    Bei mir sind millimeterkleine ganz zarte Striche übrig geblieben, mache es auch weiter, da ich wieder trainiere und durch die muskulöse Straffung nicht wieder die Streifen bekommen möchte....

Inventar

@ darkbeauty:
    Danke für die detaillierte Beschreibung. Das Ist echt supernett.

Vielleicht sind die Wickel wirklich was für mich, habe jetzt mit Sport angefangen (da kann ich mich ja mit ein paar Beautysachen belohnen).

Gruß
    shnegg

darkbeauty
    Besucher

keine Ursache, ich hoffe es bringt euch was!
    bei Fragen: immer wieder gerne!!!
    Habe dieser Homepage mächtig viel zu verdanken

Inventar

So, war heute bei DM und habe mir das Peeling besorgt. Wird nachher getestet, genau wie meine neue Olivia Seife (Black Beauty).
    Werde berichten...

Gruß
    shnegg

Inventar

Habe gerade das Peeling getestet und muss sagen: super
    Die Haut wird durch das vorhandene Öl schön weich, dennoch sind die Peelingkörnchen (=Salz) grob, was ich sehr gut finde. Also, absolut empfehlenswert, allerdings mit knapp 7 Euro etwas teurer als Balea oder Alverde Peelings.
    Gruß
    shnegg

darkbeauty
    Besucher

ja klar 6,95 ist nicht billig, aber es ist echt klasse....kann die Finger von meiner Babyhaut gar nicht mehr lassen....

miss inconsistency Avatar von ameleya

Aaaaahhhh, ich bin entzückt!
    Ich liebe diese Algenwickel! Bin gerade mit sehr schweren Beinen vom Sport gekommen, und dachte mir, jetzt wäre ein geeigneter Zeitpunkt, sie auszuprobieren, da ihr ja erwähnt habt, dass das Zeug schön kühlt. Es fühlt sich jedenfalls fantastisch an, will sie gar nicht mehr runtermachen. Und es kribbelt so schön! Hach, herrlich! Endlich mal was, was mich überzeugt. (und wenn sie jetzt noch ein bisschen straffen, dann werde ich Stammkäufer )

Allwissend Avatar von vipw

Zitat Zitat von darkbeauty
    ja klar 6,95 ist nicht billig, aber es ist echt klasse....kann die Finger von meiner Babyhaut gar nicht mehr lassen....

und iwe machst du das? läufst du jetz die ganze zeit ohne hose rum....?

ich hoffe ich kann am freitag widerstehen...aber ich hab nur geringe hoffnungen

darkbeauty
    Besucher

also ich schließ mich dann für 15min im Zimmer ein und räume auf oder so....man kann sich halt nicht hinsetzen.....freut mich aber, dass das Zeug gut ankommt!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

boah, sind die algenwickel kalt! *brrr*

hab sie mir mal aus spaß an der freude gekauft - glaube aber ich werde sie noch öfters anwenden.
    while ( !asleep ) sheep++;

Colleen
    Besucher

War heute endlich mal beim dm und hab mir das Konzentrat gekauft (nehm ich für die Oberarme. Die Algenwickel waren ausverkauft .

BJ-Einsteiger Avatar von Corri

Habe letztes Wochenende auch die Algenwickel ausprobiert. Die Anwendung ist nicht so ganz mein Ding (bin eher der unruhige Typ, so lange still sitzen oder liegen bekommt mir nicht ), aber die Wirkung ist klasse.
    Auch heute noch fühlt sich die Haut viel glatter und weicher an.

Wende jetzt außerdem das Konzentrat 2x in der Woche an (hab ich zum Glück schon im April gekauft

Colleen
    Besucher

Wenn ich das Konzentrat nur für die Oberarme nehme, muß ich doch nicht die ganze Tube verwenden, oder?

Allwissend Avatar von Katharina11

aaaaaaaah, angefixt!!!!

Ich liebe ja diese Hautcreme von réell'e - lange nicht mehr gekauft (muss andere Sachen aufbrauchen...), wie heißt die denn noch gleich... ist in einer Tube und davon gibt's die "Geruchssorten" Perle, Kashmir und Seide. Perle riecht so unglaublich himmlisch... Duschgel gibt's auch davon

Jo, sieht aus, als ob der dm und ich morgen wieder die besten Freunde werden sollten...