Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Keine Ahnungich hatte den Cool Pearlizer bestellt, vielleicht gibts etwas anderes nicht
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Iloinen Terveisiä
miracle
So, sie hatten zwei meiner bestellten Sachen nicht, schadedann schau ich mal in Second Skin. Ansonsten hätten sie mich seit einer Woche versucht zu erreichen, ich hab aber AB und da wurde erst am Montag drauf gesprochen
egal...
So, ich habs doch getan... Ich hab gerade bei Beck angerufen und das Cool Pearlizer Set bestellt!
LG
Bothi
ich hätt mir heut FAST das pro-brush set gekauft. aber dann kam ich ins grübeln. bin ja grad in DK und 420 kr sind ca 60€. ist ne menge geld. (für nen armen studenten ohne bankkonto ... ) uah! und dann wusste ich nicht, ob ich echt haben will zum benutzen oder nur um des habens willen .. (jeanny: das täschchen möcht ich trotzdem! ich find die so toll, da würd ich auch 2 von haben wollen) ich glaub, morgen wär die letzte chance, wenn ichs haben will. die hatten noch 5 pro-sets da. aber ich kann mich net entscheiden! wah!
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich habe heute auch endlich das Pro Set geholt, jetzt sind die Pinselchen gewaschen und trocknen vor sich hin. Ich freu mich schon so darauf, das Stinktier zu benutzen!
In Bochum gibt es den Mini-Kabuki jetzt doch - denen glaube ich echt nix mehr, so oft wie ich dort schon falsche Infos bekommen habe![]()
So Far So Noir
Da hast du vollkommen Recht! Falls es wirklich bald Mac bei Douglas Online geben sollte, werde ich auch lieber dort bestellen als in den doofen Laden zu gehen.
So Far So Noir
Meine beiden Novel Twist Sächelchen
Warm Eyes
Tan Lips
Ich finde die Paletten total schön - vor allem die Warm Eyes. Auch die Verpackung gefällt mir sehr gut!![]()
oh man... jetzt wo ich die Tan Lips so sehe.....
VLG von Mieze![]()
Ich bin absolut verliebtin den Skunk aus dem Pinselset
Wie konnte ich jemals ohne???
Der ist wirklich göttlich für die MSF's hätte nie gedacht das man die damit so gut auftragen könnte
Allerdings bin ich vom 168 super enttäuschtder ist zum Rouge auftragen viel zu klein...
Also ich liebe den 187er ja auch abgöttisch! Den benutzte ich für Puder, MSF und Blush.
Mit dem 168er trage ich Highlighter bzw. MSF über die Wangenknochen auf, ich finde das geht ganz super, wegen der schräge! Aber zum Auftragen von Blush nehme ich wie gesagt das Stinktier![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ich finde den 168 gut zum Blush unter dem Wangenknochen auftragen, er macht da bei mir Wangenknochen und Konturen, wo davor keine warenBeim Stinktier bin ich mir noch unsicher, ob ich mich trauen soll, ihn mal für Foundation auszuprobieren, ich hab ja nur diesen einen. Aber eine Foundationbrush hab ich auch nicht. Meint ihr, lohnt sich der Versuch, oder soll ich ihn lieber weiter nur zum MSF etc auftragen verwenden?
Also ich finde den 187er für Foundation nicht so gut, nehme ihn nur für Rouge.
Für Foundation find ich den 190er viel besser.
Gerade kam mein Pearlizer Set an![]()
Der Pinsel ist ja soooooooo niedlich, bin jetzt schonAber irgendwie ist er nicht so weich und schmusig wie sein großer Bruder.
Von dem Pearlizer hab ich gerade mal ein winziges bißchen probiert, naja, so richtig "cool" ist der aber nicht![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich bin ein Fan vom 168er. Hab mir den sogar in Full Size geholt ...
Bei dem 129er hab ich das Problem, dass ich ihn zu groß finde. Schon allein gegenünber den Blush Dösschen![]()
Ich habe heute morgen beide Pinselsets bei Beck bestellt. Der Pearlizer ist aber bei Beck schon ausverkauft.
Ich habs endlich geschafft, mich mit meinen Novel Twist Sachen zu schminken, hier also Fotos mit der Cool Eyes, Blush Whim und Lipglass Gadabout:
![]()
Oooh das gefällt mir, das passt super zu deinem typ![]()
Schoko das sieht super schön ausUnd das sind jetzt Twirl, Twirl, Deep Truth und Phloof, oder? Auch der Lippie und der Blush passt natürlich super dazu!
![]()
![]()
Oh sehr hübsch Schoko, toll, dass es dir wieder etwas besser geht und du dich schminken kannst.
@all: Kann vielleicht mal jemand Bilder vom Quiver einstellen? Ich würde gerne mal sehen was ich verpasst habe![]()
Danke Ihr Drei![]()
@Jenna: Das sind alle Farben der Palette:
bewegliches Lid:
innen Novel Twist
mittig Twirl Twirl
außen Beauty Marked (ist auch in der Lidfalte außen, um Deep Truth etwas abzudunkeln
Lidfalte Deep Truth
Highlighter Phloof!
Achso![]()
Ich finde das sieht so toll aus mit dem Deep Truth/Beauty Marked in der Lidfalte![]()
Das muss ich auch mal so probieren. Werde es aber wohl nicht schaffen so wie Du, alle Farben gleichzeitig aufzutragen. Ich schaffe irgendwie immer nur höchstens 3 Farben gleichzeitig oder so. Das bewundere ich immer noch wie man so viele Farben auf ein Lid so hübsch anbringen kann![]()
Naja Übung macht den Meister![]()
![]()
oh man, ich bin foll deprimiert![]()
habe mir am montag bei douglas die 2 Pinselsets zurücklegen lassen (hab extra gefragt, ob sie sie schon haben). Und als ich sie heute holen wollte, haben sie meine Reservirung nicht gefundenDie Frau die am Montag da war, ist heute nicht da. Aber das beste, das eine Set haben sie gar nicht da, haben sie nicht bekommen und das andere ist ausverkauft.
Man het sich tausendmal entschuldigt und ich sollte nochmal meine Tel.Nr. aufschreiben, sie wollen sich drum kümmern und falls es nicht doch noch irgendwo auftaucht (kann aber natürlich nur eins auftauchen, wenn überhaubt) schauen wie sie es besorgen könne.
Nur, meinte die bei MAC sie hätten alles versucht beide Sets zu bekommen, aber eben nur ein Set bekommen.
Jetzt wollte ich mal fragen, weiß jemand, wo es beide Sets noch zu betelen gibt?
Bin echt voll deprimiert, hab mich schon sooooooooooodrauf gefreut und extra drauf gespart![]()
beim Breuni gab es heute noch 4 Pro-Pinselsets und 1 normales Pinselset nur zur Info.
Viele Grüsse Sonja
ah, danke, darf ich fragen welcher Breuninger? Gibt doch mehrere, oder? Kann man bei allen bestellen?
ja klar in Stuttgart. Schau mal im BJ-Wiki, da steht die Adresse und die Telefonnr.. Ansonsten kannst du es auch beim Beck im München probieren. E-mail und Telefonnr. ist auch im BJ-Wiki.
Viele Grüsse Sonja
dankehab tel.nr. schon rausgesucht.
Kann mir einer genau sagen was die Pinselsets kosten und der Pearlizer?
Pinselset 53 € und Pearlizer 27 €
Weisst jemand ob man den Pearlizer noch in FFM kriegt? Bei Beck ist er ja bereits ausverkauft.
Hab gerade in FFM angerufen ausverkauft. Ich soll ich Wiesbaden nochmal fragen. Laut l´orchidée gabs aber die Pearlizer gar nicht dort
.
Falls jemand weiss wo man noch eins her kriegt bitte melden. Oder wenn mir jemand noch eins besorgen könnte wär das super ich überweise auch sofort das Geld + Versandkosten.
Probier es mal im Breuni in Stuttgart. Die hatten gestern noch was. Weiß aber nicht wieviel.
Viele Grüsse Sonja