was war denn nun schon wieder los?![]()
was war denn nun schon wieder los?![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Unerträglich![]()
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Wenn das so weiter geht werde ich eine Forenpause einlegen, denke ich. Das macht echt keinen Spaß mehr![]()
Heute ist es echt extrem. Gestern waren 400 Leute mehr auf der Seite und sie war schneller![]()
Na ja seht es mal positiv, so kann man wenigstens zwischen dem surfen noch arbeiten
Ne, es ist echt grausam langsam.
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
![]()
ja das stimmt es wird immer schlimmer grade war ich ne halbe std rausgeflogen die seite hier wurde garnicht mehr angezeigt. das kanns ja auch nicht sein, wir hatten oft schon probleme, aber so schlimm wie jetzt in der letzten zeit wars noch nie.
Es ist auch egal wann man on ist. Es ist immer so. neulich abends um halb 12 oder vormittags auf der arbeit um 10 uhr. alles dich. besonders ärgerlich ist wenn dann dein beitrag weg ist. ich habe mittlerweise rausgefunden wenn man dann auf den pfeil nach links geht der oben in der pc leiste (browser leiste) geht kann man ja die seiten zurückblättern, da ist dann der beitrag wieder und man kann es nochmal mit senden versuchen.
also spass machts echt nicht mehr schade ich bin gerne hier und verbringe auch viel zeit hier aber so gehts echt nicht mehr weiter.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@mela,dito
ich habe mich gestern sogar mal ins beautycafe.de und beautycosmos.de geschlichen..dabei will ich doch hier bleiben!!!
das schreiben macht keinen spass mehr
Hallo Mela
leider funktioniert dieser "Zurück"-Pfeil manchmal auch nicht (nämlich wenn sich die Seite gar nicht mehr auffinden lassen möchte).
Ich habe mir deshalb angewöhnt, meine Beiträge immer mit "Steuerung+Cäsar" in die Zwischenablage zu tun. Wenn alles gut läuft, mache ich es auch so
Heute ist wirklich schwierig.. Ich habe schon überlegt, ob es helfen würde, wenn wir unsere Beiträge "schlanker" machen?Weniger Bilder in der Sig, weniger Ticker etc? Ich habe keine Ahnung, wieviel Speicher dadurch geschluckt wird
Schönen Abend und liebe Grüße
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)
jetzt gerade sind beispielsweise 100 besucher mehr als mitglieder online..vl könnte man die seite vorübergehend nicht zugänglich für aussenstehende machen?
das klingt gemein aber sowie ich das sehe leidet die vitalität im forum gewaltig...
kann man denn nicht irgendwas tun?
Da sich die BJs ja weitestgehend - soweit ich das verstanden habe - über Werbung finanzieren, brauchen die "Betreiber" (blöder Ausdruck) wahrscheinlich einfach auch die Klicks der Besucher
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ach mist...aber so kanns echt nicht weiter gehen.
ich wüsste einfach gerne ob die betreiber der seite dieses problem erkennen und sich bewusst sind was das bedeutet?
und ob sie über lösungen nachdenken...
Hallo,
so macht es hier wirklich keinen Spaß mehr.
Woran liegt das denn, daß man ewig warten muß ?
Vielleicht wird auf diesem Weg die Besucherzahl auch reduziert !![]()
..Mich stört das auch total.
Hab mich gestern und vorgestern Abend auch schon früher ausgeloggt, da es einfach keinen Sinn mehr machte..DAS GEHT DOCH NICHT!!!
Wer kann uns denn helfen??
Mädels, nu beruhigt euch mal wieder
Sicher, das nervt wenn das Forum nicht erreichbar ist. Auch ich erwische mich immer wieder wie ich hier sitze und leise vor mich hin flucheAber denken wir doch mal so rum:
WIR haben Nutzen von dem Forum, das Forum lebt durch UNS. Uns wird eine kostenlose Plattform zur Verfügung gestellt die auch so wie sie jetzt schon ist eine Menge Arbeit für Frank und Claudia bedeutet. Habt ihr mal darüber nachgedacht wieviel Liebe und kostbare Freizeit hier schon reingesteckt wurde? Nicht immer nur meckern Mädels, seid froh dass es das Forum in der Form gibt. Ich bin trotzdem immer wieder gerne hier, auch wenn man mal etwas warten muß. Ich bin sicher dass Frank und Claudia selber nicht erbaut über den momentanen Leistungsengpass sind, aber manchmal lässt es sich eben nicht ändern. Frank hat uns mitgeteilt wie der momentane Stand der Dinge ist, da hilft es auch nichts wenn jeden Tag 10 Leute wieder meckern und mit Verlassen des Forums drohenDas ist doch nicht der Sinn der Sache!
Denkt vielleicht nochmal drüber nach bevor ihr das nächste Mal losschimpft, meckern ist immer einfach, aber Selbermachen sicherlich wesentlich schwieriger
So, und jetzt höre ich auf mit meinen Belehrungen, nehmts mir bitte nicht übel Mädels![]()
chatengel .......... ausserdem flutschts jetzt wieder
![]()
Danke Mijoux, das brannte mir die ganze Zeit schon auf der Seele ...äh, in den Fingern
Also, haut in die Tasten, es flutscht grad![]()
Schnurbsel
Wir sind ja alle nur Menschen, und es wär ja auch manchmal langweilig ohneund
/Bei mir gehts übrigens jetzt wirklich wunderbar, dafür hatte ich tagsüber massive Probleme teilweise![]()
@ chatengel: das hast du sehr schön geschrieben und ich stimme dir zu 100 % zu !![]()
Und ich kann immer wieder nur sagen: seht es positiv - man kommt mal zu Dingen, die man sonst evtl. liegen lässt(geht mir jedenfalls so
)
![]()
wenn das helfen würde, nähme ich sofort meinen Ticker raus und schreibe nur noch in schwarz!
Beim Zurückblättern dieses Threads wird es offensichtlich.
Dem Rest Deines Postings stimme ich zu!
Aber "Nutzen" oder "Leben" ist aktuell 'n büschen fraglich...![]()
Mir gings heute ähnlich, hab auf der Arbeit Mittags mal kurz reingeschaut, natürlich soll ich da Arbeiten. Ja und wenn die Seite so langsam ist, dann braucht sich mein Chef auch nicht beschweren, weil bin ich ja nur gaaaaaaaaaanz kurz hier. Man kann also zwischen dem Surfen auch mal Arbeiten und nicht immer andersrum
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
also bei mir läuft's gar nicht mal soo schlecht![]()
Hmm... das Problem ist aber, dass es weniger Spaß macht hier zu surfen = weniger Clicks = weniger Leute die sich die Werbung angucken = weniger Geld.
So läuft das doch, oder?
So denke ich mir das, weil ich schau mir mittlerweile immer schnell in "meine Threads" und nicht mehr auf andere Sachen... ist halt nicht mehr so "gemütlich", dass ich mir auch mal eine Werbung anklicke.
Zwischen 30 Sekunden und einer Minute zum Seitenaufbau....oder auch gar nix...
Ich surfe hier wenn ich Zeit und Lust dazu habeund dann will ich auch, dass einigermaßen was geht
.
Also ich brauche keinen oberlahmen Server, damit ich kein schlechtes Gewissen habe und mehr zum Arbeiten komme.
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Bei mir hing´s auch heute morgen auchklar ist man dann ärgerlich, dann kam die Meldung das der Server ausgelastet ist. Na gut, dann hab ich einen Moment gewartet und dann gings wieder. Ich hab auch schon meinem Computer eine verpassen wollen, obwohl der ja nix dafür kann
![]()
Hatte schon Probleme bei der Anmeldung heute morgen.
*neidisch bin* Will auch eine gute Leitung haben.![]()
@Damae: Wir könnten Betty überfallenund uns ihre Leitung teilen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@pailycat: Gerne....![]()