Hallo ihr Lieben!
Hab hier schon öfters was von Mineral Foundation gelesen und würde es selbst auch gern mal auprobieren.
Allerdings hab ich etwas Angst, dass meine zu Unreinheiten neigende Haut davon Pickel bekommt.
Zur Zeit nehme ich das Pure Make up von Jade mit dem ich eigentlich ganz gut zurechkomme. Ich bekomme zumindest keine Pickel davon, aber hätte gern ein Make up, was etwas natürlicher aussieht.
Hat jemand von euch mit unreiner Haut schon Erfahrungen mit MF? Und welches ist bei diesem Hauttyp am Besten geeignet? Es gibt ja eine riiiieeesengroße Auswahl an MF, da weiß man einfach nicht, welches man als erstes ausprobieren soll
Über Erfahrungsberichte freue ich mich!
LG
Bianca

süße Grüße...Finchen
 süße Grüße...Finchen 

Jedenfalls hat sich meine zu Unreinheiten neigende (Mitesser
 Jedenfalls hat sich meine zu Unreinheiten neigende (Mitesser  ) Haut nicht verschlechtert. Zusammen mit dem Seidenpuder gute Haltbarkeit
) Haut nicht verschlechtert. Zusammen mit dem Seidenpuder gute Haltbarkeit  

Zitat von MademoiselleCannelle
 Zitat von MademoiselleCannelle

schreibt das schön, es sollte Zinkoxid drin sein. Bei mir verhindert das Unreinheiten. Mica vertrage ich, das Titanium Dioxid sollte aber sehr hochwertig sein. Manchmal wird es mit Silikon gecoatet (Simethicone). Bei Cory z. B.. und prompt kriege ich Pickel - wie auch bei Dimethicone in Cremes oder normalen MU.
 schreibt das schön, es sollte Zinkoxid drin sein. Bei mir verhindert das Unreinheiten. Mica vertrage ich, das Titanium Dioxid sollte aber sehr hochwertig sein. Manchmal wird es mit Silikon gecoatet (Simethicone). Bei Cory z. B.. und prompt kriege ich Pickel - wie auch bei Dimethicone in Cremes oder normalen MU. Cory-MF ist mit Silikon ummantelt?!?!?
 Cory-MF ist mit Silikon ummantelt?!?!?  

. Cory ist mein HG....war (?).....
. Cory ist mein HG....war (?).....

. Es kann also was dran sein.
. Es kann also was dran sein. *
*

. So haben das bisher (fast) alle gemacht.
. So haben das bisher (fast) alle gemacht.