Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 278 von 282 ErsteErste ... 178228258268276277278279280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.081 bis 11.120
    Experte Avatar von Schnattchen84

AW: chrimaluxe-minerals

Hat schon eine von euch die opaque plus Version ausprobiert? Die würde mich wirklich sehr interessieren.

Experte Avatar von 4me

Ich hab die hier, komme aber nicht so gut mit der zurecht. Ich zitier mich mal selbst

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Ich hab mit der nämlich irgendwie leichte Probleme... im Bereich der Nase und der Stirn will die irgendwie nicht mit meiner Haut "zusammen arbeiten" und am Kinn sieht meine Haut mit der trockener aus, als sie ist

Danke 4me

Schade, das klingt irgendwie nicht so schön. Wie ist denn so die Deckkraft -evtl. im Vergleich zur opaque?
    Was für einen Hauttyp hast du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Experte Avatar von 4me

Mein "Problembereich" ist die T-Zone: großporig, Mitesser, recht fettig und neigt zu Verhornungen. Im Bereich der Wangen ist es wesentlich besser. Da habe ich dann auch kaum Probleme mit der MF, es ist eben die T-Zone. Mit der opaque habe ich keine Probleme. Betont eventuell vorhandene trockene Stellen, aber das tun wohl alle Puderprodukte. Liegt nicht nur auf (das Gefühl habe ich bei der opaque plus ), verbindet sich mit der Haut und mattiert. Wegen der Erfahrung kann bezüglich der Deckkraft auch keine richtige Aussage machen.

Soweit meine persönliche Erfahrung, bis jetzt hat sich ja noch niemand mit ähnlichen Problemen gemeldet (danach hatte ich nämlich auch schon mal gefragt)

Ach menno dabei hatte ich mich so gefreut zu sehen, dass es jetzt noch eine stärker deckende Variante gibt. Ich danke dir auf jedenfall für deinen ausführlichen Kommentar! Deine Haut scheint meiner recht ähnlich zu sein, wobei ich hin und wieder jedoch mit stärkeren Unreinheiten zu kämpfen hab -weswegen mich die opaque plus ja so gereizt hat
    Diese Erfahrung, dass sich MF mit der Haut verbindet, habe ich auch gemacht und das schätze ich auch am meisten daran. Die opaque-Version hatte ich mal vor ein paar Jahren und war eigentlich auch recht zufrieden damit.
    Ach, ich werde einfach mal wieder Proben bestellen und dann berichte ich hier

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich würd ja bestellen, wenn es diesen Eye-Kabuki wieder geben würde :-P

Aber sooo....

Vielleicht probiere ich mal ein anderes Mineralpuder.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo
    Kann mir jemand helfen bezüglich der Farben...
    Ich bin MAC NC15-20 und brauche also etwas eher gelbstichiges/beiges.
    Habt ihr ne Enpfehlung?

Hallo Vanilla

ich habe leider keinen Vergleich zu MAC, aber für "normal helle" Haut würde ich die Orchidee empfehlen, für den Sommer dann Hyazinthe. Die caramel-Version ist jeweils gelblich, aber mir war das immer zu warm, leicht rosastichig für mein Empfinden. Deshalb hab ich immer die olive-Version bestellt und vermute, dass die auch richtig für dich wäre.
    Ich kenne leider nur die alten Farben, die neuen hatte ich noch nicht. Was mir nur auffällt, ist dass die Bilder von den alten Farben irgendwie sehr sehr gelblich rüberkommen. So krass sind die aber nie gewesen
    Soviel erstmal zu meiner Erfahrung. Aber die chrimaluxe-Experten werde dir sicher noch mehr Tipps und Ratschläge geben.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich würde sagen, Orchidee ist viel zu hell (sogar für mich und ich bin heller als MAC 15-20).
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,
    ich klink mich auch mal ein, da ich heute mein Päckchen von Crimalux erhalten habe. Habe am Donnerstag Abend bestellt und freue mich irrsinnig, dass der Versand so schnell verlief und ich heute früh schon meine neuen Schmuckstücke ausprobieren konnte :) Plus für Crimalux.

Bestellt habe ich ein paar Pröbchen: ChriMaLuxe 04-06, caramel opaque plus.
    LippenstiftTestSet
    Eyelinerset
    sowie die beiden Flattoppinsel.
    Meine Farbe habe ich auf Anhieb getroffen, dank euch, sonst hät ich wohl zu hell bestellt- ansonsten bin ich noch nicht komplett davon überzeugt. Hab die MF heute morgen aufgelegt(2 Schichten), Rötungen an den Wangen und kleine Unregelmässigkeiten wurden gut verdeckt, der Teint wirkte ebenmässig- beim genauen Hinsehen setze die MF sich in trockenen Hautschüppchen ab, auch die Deckkraft war nicht optimal(wird natürlich noch rumexperimentiert).

Ansonsten bin ich begeistert von den Flattops, schön weich, gut gebunden.TOP
    FLOP dagegen war der Eyeliner und die Lippies...für mich leider nicht zu verwenden. Der Pseudoeyliner lässt sich schlecht Handhaben da er krümmelt(Ich werd in aber mal mit Öl(?) mischen, vlt wirds besser). Lässt sich laut Hersteller aber als Lidschatten verwenden. Schaun wir mal
    Die Lippies...ein Witz :)

@VanillaK Ich verwende normalerweise dass Studio Fix Fluid von MAC in NC15, also gleicher Ton. Ich hab mit der CriMaLuxe caramel 04/05 die passende(n) Farbe(n) gefunden. Hab zum Vergleich alles mal aufm Handrücken geswatched- MAC hatte nen leichten rosastich.

Ich werde die Tage berichten wie es mir so mit der MF ergeht :)

Meine Laune...
    Relaxed

Na prima Ich habe jetzt 03 Pröbchen (Caramel & Olive)bestellt....wir werden sehen....
    Danke für die Infos.
    @Push, hast du die swatches irgendwo?

Meine Laune...
    Relaxed

ich hoffe heute kommen meine Pröbchen- dann kann ich am WE endlich testen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich giere schon auf deinen Testbericht . Honigbiene hat glaub auch ne Testbestellung gemacht, hoffe, die schreibselt auch mal was dazu
    Ich bin so unschlüssig mit der Farbwahl ....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

ich habe mir auch Proben 03-06 schicken lassen (caramel)
    habe gerade 05 caramel opaque drauf. Der Farbton ist irgendwie ocker/braun - als das Hyazinth caramel, das ist irgendwie gelber oder heller. Vielleicht wenn ich im Sommer leicht braun wäre das okay. muss mal 04 probieren.

hätte mir auch mal den neutralen Ton bestellen sollen. Naja, beim nächsten Mal.
    Auf jeden Fall sieht caramel irgendwie anders aus.

Meine Laune...
    Cheeky

neutral ist also heller/transparenter? ich muss das alles ganz genau wissen - nicht das ich meine Testbestellung völlig vergeige

Experte Avatar von sipronto

heller weiss ich nicht genau, bzw. glaub ich eigentlich nicht. aber auf jeden fall mehr ins rosa gehend

Meine Laune...
    Cheeky

sohoho.... meine Testbestellung (dieses Angebotsdingenskirchen) MUSST ich einfach bestellen nun warte ich gespannt - wie lange dauert es eigentlich so bis Chrimaluxe liefert?

Experte Avatar von 4me

Die sind flott, wenn die das Geld erstmal haben. Ich hab letztes mal noch am gleichen Tag, an dem ich online überwiesen habe, eine Versandbestätigung bekommen

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab auch paypal gemacht (was'n Deutsch ) also kann ich wohl Anfang nä. Woche damit rechnen wie toll ist das denn

Allwissend Avatar von lenchen1987

ui gerade kam meine lieferung. ich hatte ja schon letztens die proben von 04 caramel und olive bestellt, aber die waren, obwohl ich wirklich sehr blass und weiß bin zu hell.. jetz war ich eifach mal mutig und hab mir full size 06 olive bestellt und den blush "candy".
    und ich muss sagen das 06 ist echt perfekt von der helligkeit, obwohl das ja die zweitdunkelste farbe ist. und der candy blush ist auch eine tolle farbe :)
    Geändert von lenchen1987 (02.04.2011 um 11:46 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Sodele...meine Pröbchen waren gestern in der Post-finde schon, dass es lange gedauert hat... Am Dienstag ist versendet worden....kann aber auch an der Post liegen...

Also 03 Caramel passt von der Farbe sehr gut! habe heute die micafreie Variante mal getestet-aber irgendwie bin ich nicht so 100%ig zufrieden.
    Habe wirklich wenig genommen aber irgendwie setzt sich das jetzt schon in Fältchen und an Pickelkrusten komisch ab...hmm...
    Habe das Seidenpuder zum Mattieren genommen und das hält gut matt.
    Hmm....den Naseputz-Test hat es nicht überstanden-meine Nase ist jetzt rötlich und ohne Foundation... Muss wohl noch mal die opaque Version testen, aber die "normale" find ich jetzt leider nicht so geeignet...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hatte heute vormittag nochmal die Chrimaluxe neutral opaque No. 4 aufgetragen. Aber wieder: nee. Gefällt mir nicht . Setzt sich in Poren ab, ist erst zu hell, später dunkelt sie bis zum richtigen Farbton zwar nach, aber dafür speckglänzt sie auch sehr. Von einer "opaque"-Deckkraft kann ich weiterhin nicht viel entdecken

Ich muss wohl mal die anderen Pröbchen öffnen, die Hyazinth neutral opaque vielleicht. Aber ich fürchte schon jetzt: diese MF wird - wie 98 % aller anderen MFs, die ich bisher probiert habe - auch nix für mich sein
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Cheeky

o_ooooo - watt les ich da .... na ich hoffe doch, dass ich mit meiner Probenauswahl besser klar komme. Habe mir jetzt Chrimaluxe mal angeschaut, ob es evtl. meinen HG "perfect match" Mineral Puder von Loreal ablösen könnte (der hellste Ton dürfte gern noch heller sein, W4 ist noch ein wenig zu dunkel/rötlich ) mal schauen, wann meine Bestellung bei mir ist

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sodele...meine Pröbchen waren gestern in der Post-finde schon, dass es lange gedauert hat... Am Dienstag ist versendet worden....kann aber auch an der Post liegen...

Also 03 Caramel passt von der Farbe sehr gut! habe heute die micafreie Variante mal getestet-aber irgendwie bin ich nicht so 100%ig zufrieden.
    Habe wirklich wenig genommen aber irgendwie setzt sich das jetzt schon in Fältchen und an Pickelkrusten komisch ab...hmm...
    Habe das Seidenpuder zum Mattieren genommen und das hält gut matt.
    Hmm....den Naseputz-Test hat es nicht überstanden-meine Nase ist jetzt rötlich und ohne Foundation... Muss wohl noch mal die opaque Version testen, aber die "normale" find ich jetzt leider nicht so geeignet...
    ...echt?????
    Also ich habe ja immO sehr trockene haut durch das medi ISO...und bei mir setzt sich da nichts ab, ich habe auch das 03 caramel..micafrei, und es hält auch sehr gut, hab als Unterlage eine Paraffin_basis_ creme aus der APO, und ich bin sehr zufrieden, meine etwas geröteten Wangen decke ich mit dem 03 oliv ab, alles bestens ich finde im Vergleich zum Loreal zu Mobi, dass dieses wesentlich mehr austrocknet, aber nicht so, dass es schuppig würde...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

Hach...ich bin schon ganz nervös ... bin mal auf meine Farb-nichttreffer-auswahl gespannt ... eine opaque Version hatte ich glaub auch dabei

hat loreal bei Dir Hobi ausgetrocknet ? - bei mir nicht

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Bei mir macht es einen ganz großen Unterschied, welche Unterlage ich benutze. Sowohl was das Nachfetten als auch die Haltbarkeit betrifft. Allerdings bei so richtigem Naseputzen hift nur Nachpudern.
    (Ich habe aber noch die "Alten", also Hyazinth caramel opaque und Lilie caramel)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hach...ich bin schon ganz nervös ... bin mal auf meine Farb-nichttreffer-auswahl gespannt ... eine opaque Version hatte ich glaub auch dabei

hat loreal bei Dir Hobi ausgetrocknet ? - bei mir nicht
    Ausgetrocknet??? Nein, hat es nicht...aber das Chrimaluxe auch nicht..aber die Konsi IST anders, eben weil es keine Bindemittel hat.

Ach ja hamster...der kabuki ist sooooo schöööön weich ..wie und womit wäscht man den dann? Und wie oft??
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Cheeky

Hobi - Pinselwaschungen am besten (ich mach das so) mit duschöl .

Nee du hattest doch was geschrieben in dem 1. Post, von wegen Austrocknen usw.... bin schon gespannt

Meine Laune...
    Breezy

...relativ austrocknet, bei mir ja oft auch gewünscht...wenn ich es auf pickelchen mach über nacht....aber es trocknet nicht so aus, dass i was bröselt, weder Loreal noch Chrimaluxe@MoBi
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...also ich finde im Vergleich zur Loreal MF das Loreal Finish 1000x schöner und ebenmäßiger

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hmm...also ich finde im Vergleich zur Loreal MF das Loreal Finish 1000x schöner und ebenmäßiger
    Dem muss ich zustimmen! Wie ich schon oben schrieb: 98 % aller MF gefallen mir nicht, leider auch Chrimaluxe nicht. Werde mir nichts in Fullsize bestellen . Die einzige MF, die mir bisher recht gut gefallen hat, ist eben die von L´Oreal. Liegt wahrscheinlich am enthaltenen Silikon
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne auch keine bessere (habe schon einige durch...)
    Leider kribbelt die manchmal so auf der Haut....aber nur wenn ich BPO benutze.
    Ich geb ihr sicher noch mal ne Chance

Simsalabim Avatar von hexe

Ich hab die 05 caramel probiert aber ich fand Hyazinth schon besser. Glaube ich werde auch dabei bleiben.
    06 muss ich noch testen.

Ich finde aber caramel irgendwie anders?!

Meine Laune...
    Cheeky

echt .... die Farbe könnte heller sein, daher hab ich meine HOffnung jetzt in Chrimaluxe gesetzt .... ansonsten ist sie noch immer mein HG

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube ich versuche mal mit Seidenpuder aufzuhellen...

Inventar

mit Seidenpuder aufhellen?? aufhellen geht nur mit TiDio, mit Seidenpuder wird nur die Deckkraft verringert
    Grüssle

buffbeauty

Meine Laune...
    Relaxed

Okay...dann geht das wohl nicht...

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Huhu
    ich wollte mich auch mal mit Mineral Foundation probieren und da kommt mir das Probeset was Chrimalux anbietet gerade recht......jetzt hab ich hier ein bissi mitgelesen und bin etwas verwirrt .......Was ist der Unterschied zwischen den "alten" und "neuen" Mineral Foundations von Chrimaluxe von denen hier geredet wird ....gehen die alten bald aus dem Sortiment oder wie kann man das verstehen auf der Internetseite bin ich nämlich auch nicht wirklich schlauer geworden, was ich denn jetzt auch bestellen soll? Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube die "neuen" sind die mit den Zahlen (01,02 usw.) und die alten sind die Blumenbezeichnungen...

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Danke VanillaK hab grad beim Pröbchenbestellen gesehen das die "alten Farben" gar nicht mehr zur Auswahl stehen, also scheinen die ja aus dem Sortiment zu gehen was das Problem dann gelöst hat Bin schon gespannt konnte mich ewig nicht entscheiden bei der Auswahl an Farben,Farbrichtungen und unterschiedlicher Deckkraft!