Zitier mich mal selbst,
Konnte nen kurzen Test trotzdem nicht lassen:
Im Gesicht scheint die 02 ebenso zu passen wie jetzt die Jasmin.
Ich habe aber auf der Dosenunterseite die Inhaltsstoffe verglichen: Im neuen ist kein C77007 drin.
Muss mal googlen, was das ist.
Hab auch zum Test mein altes Probedöschen vom Orchidee rausgekramt, ist für mich zu braun.
Jetzt würd mich irgendwie schon interessieren, wie es sich mit 03 verhalten würde.
Vielleicht wäre das etwas heller im Farbton, als Orchidee, obwohl es ja grob dem entsprechen sollte![]()
.

.
nen Tick zu dunkel.
.
Zitier mich mal selbst,
.
werde es morgen mal im ganzen Gesicht testen, kommt mir auch so arg hell vor (also in der Dose); fast so wie das Calla.....
, aber selber Schuld, die von Chrima haben ja zur Probenbestellung geraten.
CI 77007 ist übrigens Ultramarinblau, das fehlt in der 02 im Vergleich mit Jasmin.
Ja, ganz genau.

ist etwas zu hell, da war Jasmin neutral opaque nen Tick dunkler.
)
.
für die Tipps
.
Aber gleich zur Beruhigung: ich sah heute morgen ziemlich schlimm aus, wegen Sorgen etc ganz blass. Aber ich hatte die Hoffnung, dass ich eben mit der MF etwas weniger kränklich aussehe. Der Effekt hat sich nur langsam eingestellt und ich denke doch eher, dass das weniger mit der MF zu tun hatte. Also es geht noch grade so vom Farbton her, aber im Sommer kann ich die wohl nicht tragen
Ich wollte das Pröbchen zum Konturieren nutzen, ich glaube, ich brauche es jetzt für gar nichts. 
ich bin ein Gänseblümchen...
Mädels,
.