Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 282 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    RedCherryLips
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

oh danke..den hatte ich auch...also das zeug ist klasse..wobei das noch untertrieben ist...genau sowas wollte ich immer...gute deckkraft..keine spachtelmasse im gesicht..man merkt allgemein nicht das man was im gesicht hat..und es sieht so super natürlich und schön aus..einfach nur der oberhammer.
    mit den lippenstift proben kam ich jetzt nicht so zurecht..weis nich,muss ich mal sehen.
    der fleur concealer ist mir auch viel zuhell..der andere passt aber perfekt,ich hab da die probegrössen von genommen,aber hab auch das gefühl das die wohl auch lange reichen.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    oh danke..den hatte ich auch...also das zeug ist klasse..wobei das noch untertrieben ist...genau sowas wollte ich immer...gute deckkraft..keine spachtelmasse im gesicht..man merkt allgemein nicht das man was im gesicht hat..und es sieht so super natürlich und schön aus..einfach nur der oberhammer.
    Sag ich doch Freut mich sehr, dass das 'Zeug' auch für dich gut funktioniert!

Die Lippenstifte von Chrima kenne ich noch nicht, vielleicht bekomme ich bei meiner nächsten Bestellung auch mal Proben davon. Wir hatten das hier aber glaub ich auch schon mal, da haben die Lippies glaube ich auch nicht so gut abgeschnitten. Wobei ich Lippies auch sehr gut im Drogeriebereich finde, da brauch ich Chrima nicht unbedingt zu. Bei Foundation etc. aber schon.

Ja, die Concealer halten echt lange. Hab auch noch mein Probedöschen und ich hatte im Frühjahr bestellt gehabt. Wobei ich den Concealer auch nicht immer verwende, dank Waldfussels Seifen ist meine Gesichtshaut viel besser jetzt.

Ok...dann noch viel Spaß beim Rumtesten - ich erinnere mich bei mir noch lebhaft daran (war wie ein neues Lebensgefühl, wenn ich jetzt am Freitagabend mal pathetisch werden darf ).
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

RedCherryLips
    Besucher

eigentlich brauche och auch keinen concealer..aber das ist so abgespeichert vorher concealer unter die augen und hinter den nasen flügeln zu platzieren das ich das mich mehr raus bekomme;)
    aber es ist schon ein bisschen anderes gefühl..obwohl lebensgefühl ist vielleicht ein tick zu hoch gegriffen;) aber man fühlt sich nicht so unsicher wie mit flüssig make up..ich zumindest...und wenn du nicht gesagt hättest das es freitag ist..wäre ich immer noch bei mittwoch
    ein paar tage krank geschrieben und schon ist das zeitgefühl hinüber
    die lidschatten aus der glamour sparte muss ich auch noch testen.
    die anderen sprechen mich nicht so an.

Ja, genau, man fühlt sich nicht mehr so unsicher!! Das ist es! Flüssigfoundation hat bei mir nie richtig funktioniert und mir Unreinheiten beschert, daher bin ich sehr, sehr glücklich mit Chrima

Die liebe Zeit, ganz ehrlich, ich muss derzeit auch des Öfteren nachdenken, welcher Tag eigentlich ist (bin derzeit viel daheim, um meine Abschlussarbeit zu schreiben)...da kommt man schon mal durcheinander

Ich hatte auch einige Proben der Lidschatten, aber damit kam ich gar nicht zurecht. Mag aber auch dran liegen, dass mir das richtige Applikationshandwerkzeugs fehlt (hatte bisher nur gepresste e/s und da reichte mir meist der Schwämmchenapplikator). Das wird sich im September ändern - da bekomm ich das Sigma Eyes Kit - und dann bekommen sie noch eine Chance. Denn eigentlich find ich die aus der Glamour Sparte von den Farben und der Pigmentierung her sehr gut

Edit: Und gute Besserung natürlich!
    Geändert von Leighton (23.07.2010 um 23:34 Uhr)
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

RedCherryLips
    Besucher

naja..mit nem schwämmchenapplikator würde ich auch nicht wirklich zurecht kommen.denke ich mal..ich hab die dinger nie benutzt.
    aber die zeiten von flüssig foundation sind wirklich vorbei...so gut wie sich die mf mit der haut verbindet,hatte ich auch noch nie. ich fand nur die drogerie mf`s grottig...rival de loop,catrice..kann man vergessen.
    pickel hab ich allerdings nur von den kk foundations bekommen,das problem hatte ich mit nk nicht. und mich ärgert das bis heute das ich auf diese jade m. mineral k****reingefallen bin...die haben es sogar noch geschafft in die puderfoundation ein haufen silikon zupacken...davon hab ich auch derb pickel bekommen...aber da war ich selber schuld..normaler weise guck ich immer auf die incis..aber da wollte ich es schon garnicht mehr...ich wollte nurn make up das passt.

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Kann mir eine von euch bei der Farbauswahl helfen? Nach den vielen positiven Berichten hier würde ich auch gern mal Chrima austesten. Bin NW25 bei MAC!

BJ-Einsteiger Avatar von septemberbraut

Wollte mir jetzt auch mal ein Probier-Set bestellen. Mit Pinsel oder ohne?

Genauso wie meine Vorposterin, hoffe ich auf eure Hilfe bei der Farbauswahl. Ich habe eine helle Haut, gelbstichig und zu Unreinheiten neigend. Mag mir vielleicht jemand beim zusammenstellen helfen?

Ella3
    Besucher

Bei der Farbauswahl helfen ist immer schwierig. Aber zu einem Flattop kann ich dir raten. Ich benutze die MF von Chrimaluxe nicht mehr, aber falls irgendwann mein Flattop das Zeitliche segnet, werde ich mir dort wieder einen holen. Die sind wirklich gut.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

so, ich bin nun auch auf Chrima gekommen.

bin aber - wie wohl alle am Anfang - total mit den Farben überfordert.

ich bin ein warmer Typ. mit gelblichem bis neutralem/beigen Unterton, der aber bei zunehmender "Bräunung" goldener wird.

bei Mac bin ich (je nach Jahreszeit) NC20-NC30

bei everydayminerals komme ich im Winter mit Golden Fair gut klar, im Frühjahr mit Golden Fair+Golden Light gemischt.
    Golden Light ist mir aber alleine viel zu gelb und auch irgendwie zu hell, es sieht jedenfalls ziemlich kalkig aus.

hmm... von alterra benutze ich ein Kompaktpuder in der Farbe 02 medium. vielleicht hilft das auch noch ;)

ich würde zu Hyazinth caramel tendieren, hab aber echt null Ahnung

und vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliche/gleiche Farbprodukte benutzt wie ich und mir einen Hinweis oder Tipp geben kann

edit: info zu Andrea Biedermann Tönen hab ich auch noch: im blassesten Winter bin ich Ariah und sonst Luna
    Geändert von MowerBlümchen (24.07.2010 um 18:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte gestern den Lidschatten PurpletoGold an. Der ist ja wohl der Wahnsinn...ich konnte gar nicht aufhören mich im Spiegel anzugucken

Also, ich würde auch auf jeden Fall zu einem Flat Top raten, die sind spitze

Zu den Farben: Ich kenne mich leider weder bei MAC (werde bald erst MAC-Neuling sein) noch bei den anderen Mineral-Make-up Firmen aus

Was mir aber damals geholfen hat, nicht lachen: Ich hab mein damaliges Puder, der vom Ton gut passte, neben das vergrösserte Bild der Chrima-MF auf dem PC gehalten: jene, die am besten passte, war dann auch die, die ich mir in Fullsize geholt habe (Jasmin neutral). Ja ich weiß, die Farben sehen an jedem PC anders aus, aber bei mir hat es geklappt. Ich hatte dann noch eine Nuance heller und eine dunkler bestellt.

Ich glaube, wenn ihr 'opaque' ordern wollt, solltet ihr eher zu caramel greifen, neutral bringt in dieser Version meist Leichengesichter und rosé soll bei vielen zu schweinchenhaft rauskommen, bei olive kenn ich mich nicht aus. Ich selbst kann das mit dem opaque neutral nur bestätigen, opaque caramel ging bei mir viel besser, habe mich dann aber letzten Endes gegen die opaque-Version entschieden, weil mir die normale an Deckkraft völlig ausreicht und natürlicher wirkt (und wenn ich mal mehr brauche, dann hab ich noch mein opaque-Pröbchen, die geben ja recht viel her).

Es gibt ja dieses Starterset bei Chrima, da kann man glaube ich sechs Nuancen testen, da hat man dann doch einiges an Auswahl, so dass das Richtige dann dabei sein sollte. Am Anfang würde ich erstmal nur Proben und einen gescheiten Pinsel bestellen (hatte damals neben dem Flat Top noch den Concealer-Pinsel, der ist auch gut), beim zweiten Mal dann die passende Fullsize

- about Nijinsky

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich hab mal eine Frage: Benutzt jemand von euch den Concealer unter den Augen? Ich hätte da Bedenken, dass das die dünne Haut dort zu sehr austrocknet, oder wie ist das
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Danke für die schnellen Antworten Ella3 und Leighton!

Ich habe jetzt ein wenig in diesem Thread durchgewühlt, hatte ja vorher wirklich null Ahnung , jetzt bin ich aber einigermaßen über die Farben informiert. Werde mir wohl wahrscheinlich (warte bis morgen noch auf meine Freudin, die mich da ein wenig beraten soll) Jasmin neutral/caramel, Orchidee neutral/caramel bestellen.
    Eigentlich wollte ich mir noch Concealer fleur, Corrector grün und die beiden Effekt Puder (matt und neutral zart) bestellen, aber für 6 Proben sind da zwei zu viel. Vielleicht bestelle ich mir die restlichen dann auch einzeln, weiß noch nicht.

Flot Top werde ich mir holen, aber wie sieht es mit Kabuki aus? Welcher von den beiden ist denn besser? Wollte den Mini-kabuki kaufen, sehe aber gerade, dass er nur 2 cm kleiner ist, als der normale. Wollte den für den Effekt Puder matt (T-Zone) verwenden, aber wenn der größere weicher sein soll und es kaum Unterschied bei der Größe gibt, ist er dann nicht besser geeignet?

Tut mir Leid, wegen der vielen Fragen. Freue mich jetzt schon wie verrückt auf die Bestellung.

Ist gar kein Problem mit dem Fragen, vor meiner ersten Bestellung hab ich den Thread hier auch gelöchert

Der Corrector ist ok, ich muss ehrlich sagen, ich hab es nur mit viel Übung geschafft, den so aufzutragen, dass es unter der MF in grellem Licht nicht grün hervorschimmerte...ist aber auch mein erster Corrector Ich brauch den und den Concealer aber auch sehr sehr wenig, hab nicht mehr so viel zum Abdecken Den Concealer hab ich übrigens noch nie unter den Augen verwendet, finde aber keinen Grund, dass das mehr austrocknen sollte als die MF selbst, die trägt man da ja auch auf.

Ich benutze übrigens das Seidenpuder über der MF, das ist toll

Ich hab den Kabuki leider nicht (benutze den von Ebelin, vor allem fürs Seidenpuder), daher kann ich dazu nichts weiter sagen. Aber es gibt hier bestimmt einige Mädels, die beide Kabukis haben

- about Nijinsky

RedCherryLips
    Besucher

den kabuki brauch ich auch noch;)
    ich wüsste icht das ich mal irgendwo im laden ein piunsel in der hand gehabt habe und mir dachte..wow...aber die chrimaluxe pinsel sind einfach nur toll...
    müsste die mf wegen dem titanium dioxid nicht eigentlich auch einen lichtschutzfaktor bzw filter haben?

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Auf jeden Fall zuerst nur Proben bestellen. Die sind sehr ergiebig und man kann ausgiebig testen. Und das schöne bei Chrima ist, das die Farben logisch und sortiert dargestellt werden. Von links rose über gelb zu olive, von oben hell nach unten dunkel. (Kein Vergleich zu edm!) Und die Beschreibungen sind auch hilfreich.
    Opaque hat einfach mehr Titandioxid. Das erhöht die Deckkraft, aber es ist halt Deckweis. Also die Kalk-Gefahr kommt dadurch, dass man einfach zu viel nimmt.
    Bei gelbstichiger Haut empfehle ich auf jeden Fall caramel. Ich habe damals noch neutral dazu bestellt. War für mich zu rosa. Damit es wegkommt, mische ich es jetzt im Sommer einfach unter. Und je nach Tagesform mische ich normal und opaque.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

RedCherryLips
    Besucher

ich bin im nachhinein so was von froh das ich ausversehen die mf mit der leichten -mittleren deckkraft genommen habe...ich hatte ja nur die drogerie mf`s zum vergleich..und die haben ja die deckkraft eines puders wenns hoch kommt..deswegen dachte ich erst...nimm mal lieber die starke...aber gottseidank hab ich das nicht gemacht..

Vielen lieben Dank an euch Fleißige.

Ich wollte eigentlich schon opaque nehmen, jetzt bin ich allerdings ein wenig verunsichert.
    Ist die Deckkraft denn wirklich so stark? Am besten wäre wohl, wenn ich beides ausprobiere, aber dann bin ich schon bei einer größeren Summe. Und hier schwärmen ja auch einige von Seidenpuder ..

Fortsetzung folgt..

RedCherryLips
    Besucher

naja wie gesagt..du kannst ja erst mal die probe packungen nehmen...und die deckkraft ist schon wirklich gut mit der leichteren bis mittleren.
    gegebenen falls kannst du ja dann noch ne schicht drauf setzen wenn es dir nicht reicht;)

RedCherryLips
    Besucher

und natürlich den flattop benutzen...der arbeitet das wirklich sehr gut in die haut ein...die kabukis find ich dafür eigentlich nicht so toll..ich kann mir auch vorstellen das es dann auch nicht so deckend ausfällt.

peppi420
    Besucher

Ich finde das neutral samt schöner als das seidenpuder. Meine Haut sieht damit gesünder aus

Peppi, da steht aber, dass es schimmert, ist das wirklich so? Ich will nich schimmern

- about Nijinsky

peppi420
    Besucher

Ganz leicht, ja. Ich seh damit jetzt aber nicht aus wie Edward Cullen

Na dann ist ja gut. Vielleicht bestell ich das nächste Mal ein Pröbchen davon

- about Nijinsky

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich bin im nachhinein so was von froh das ich ausversehen die mf mit der leichten -mittleren deckkraft genommen habe...ich hatte ja nur die drogerie mf`s zum vergleich..und die haben ja die deckkraft eines puders wenns hoch kommt..deswegen dachte ich erst...nimm mal lieber die starke...aber gottseidank hab ich das nicht gemacht..
    heisst das, ich kann meine opaque version rauschmeissen? inwiefern unterscheiden die sich? also opaque und "normal"? kann mit der leichten auch aufbauen?

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    heisst das, ich kann meine opaque version rauschmeissen? inwiefern unterscheiden die sich? also opaque und "normal"? kann mit der leichten auch aufbauen?
    wo denn rausschneissen? ich finde schon das man es aufbauen kann...es verbindet sich sehr gut mit der haut,bei mir zumindest.
    zu der opaque kann ich jetzt leider nichts sagen da ich sie ja nicht genommen habe.aber die deckraft von leicht-mittel reicht mir völlig.
    und in den vorherigen beiträgen war glaub zu lesen das opaque wegen der höheren titan dioxid menge weiselt...aber genau weis ich das nicht

mit rausschmeissen meinte ich aus meiner "Liste"

ich hab jetzt mal folgendes bestellt:

Flat Top Pinsel mit langem Stiel (ich hab eig einen FT, aber 2 können ja nicht schaden

Probier-Starter-Set mit:
    -Hyazinth caramel
    -Lilie neutral
    -Lilie caramel
    -Foundation Lilie caramel opaque
    -Mahagony caramel
    -Mahagony caramel opaque

ChriMaLuxe Purple to Gold Probiergröße

Eye Kabuki Pinsel

und nun heisst es warten

RedCherryLips
    Besucher

wazu soll eigentlich der eyekabuki gut sein? hat der ne spezielle daseins berechtigung?

öhhh... ich schätze als Lidschattenpinsel

ich will ihn aber zum auftragen von Concealer benutzen

RedCherryLips
    Besucher

;) ich stelle es mir nur unpraktisch vor...ein kabuki für die augen..hmm..naja.
    ich hab überlegt das nöchste mal ein paar matte lidschatten in den braun tönen mitzubestellen. mal sehen wie es als augenbrauen puder ist.

ich stell mri das eig ganz gut vor ist ja auch nur ien ganz kleiner kabuki und kein riesending

ich bin gespannt auf den purple to gold lidschatte!

ich hab hier den Pink to Blue (hat mir jemand als Goodie ausm Seski mitgeschickt) und der Effekt ist soooo schön !!! leider überhaupt gar nicht meine Farbe, aber dieser changierende Effekt

RedCherryLips
    Besucher

die wollte ich auch noch austesten. hab mir auchnochmal den eye kabuki angeguckt,..auf dem bild sieht er zumindest schon zu gross aus.aber du kannst ja mal berichten wenn du ihn hast wie er so ist,wenn du möchtest;)

kla. gerne

Kann man eigentlich das opaque mit dem normalen mischen, um dann die richtige Deckkraft zu erhalten?

RedCherryLips
    Besucher

auf der seite steht das man auch mit dem concealer mischen kann wenn man die deckkraft erhöhen will.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    mit rausschmeissen meinte ich aus meiner "Liste"

ich hab jetzt mal folgendes bestellt:

Flat Top Pinsel mit langem Stiel (ich hab eig einen FT, aber 2 können ja nicht schaden

Probier-Starter-Set mit:
    -Hyazinth caramel
    -Lilie neutral
    -Lilie caramel
    -Foundation Lilie caramel opaque
    -Mahagony caramel
    -Mahagony caramel opaque

ChriMaLuxe Purple to Gold Probiergröße

Eye Kabuki Pinsel

und nun heisst es warten
    Bin ja mal gespannt, wie dir Mahagony gefällt. Ich kenne nur Hyazinth caramel und Lilie.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ich habe jetzt endlich bestellt!

Also einmal das Probier-Starter-Set:

-Orchidee caramel opaque
    -Jasmin caramel opaque
    -Orchidee neutral
    -Jasmin neutral
    -Effektpuder matt
    -Effektpuder neutral zart

Dazu kam noch ein Pröbchen von Concealer Fleur, ein Flat Top und ein Mini Kabuki.

Freue mich schon, auf das Päckchen, werde das Geld morgen überweisen. Wann kann ich dann mit der Übergabe rechnen?

Hab Glück gehabt, die machen nämlich von 2.08 bis 14.08 Urlaub, in diesem Zeitraum werden keine Bestellungen mehr abgeschickt.
    Es sei Ihnen gegönnt!

Was benutzt ihr eigentlich als Unterlage?

Forenkönigin

Wollte mir Pinsel nachbestellen und hab mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Hallo Frau *ppiieeep*,

versandkostenfreie Tage sind derzeit weder in Kürze noch längerfristig von uns geplant.

Viele Grüße
    ***pieep***

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Och schade... ich warte shcon geraume Zeit, da ich Cconcealer un den Baby-Kabuki für Concealer bestellen wollte.
    Aber irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass es vorerst kein versandkostenfrei mehr geben wird.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

sooo... bevor ich jetzt gleich zur Uni düse, geb ich durch: mein Chrima "Paket" ist eben gekommen.
    Testen konnte ich noch keine der Foundations. ich hab eben nur mal die Pinsel ausgepackt und kann zu dem Eyekabuki sagen: für Lidschatten ist der mir auch etwas zu groß, außer ich will mein Auge mit einem hellen Lidschatten "grundieren", dafür wäre er perfekt. super erscheint er mir aber als Concealer-Pinsel, weil er die richtige Größe und Dichte hat für um die Nasenflügel, unter den Augen und zwischen den Augenbrauen. das sind bei mri alle STellen die rötlich sind und Concealer benötigen.
    der Flattop ist sowieso ganz toll (hab ja schön einen Chrima-ähnlichen von EDM) und ab morgen werde ich die Foundations testen

was auch ganz super ist: ich habe ein Lippenstiftpröbchen in einer MLBB-Farbe bekommen (42) den finde ich super schön und finde es klasse, dass die das machen, denn Lippenstifte zu ordern... da wäre ich bzgl der Farbe noch ängstlicher/unsicherer als bei den Foundations. aber so ich denke, wenn er sich weiterhin gut macht, werde ich auch mal in der Lippie-Kategorie zuschlagen