Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 264 von 282 ErsteErste ... 164214244254262263264265266274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.560
    bejb
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

@lilith1

vielen dank für die info!
    dann wird bestellt :)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Ja, ich. Habe für den Preis nicht viel erwartet, aber leider war das noch zuviel :/ Ich bekomme ums Verrecken keinen Puder auf die Pinselhaare, egal, wie viel ich das Dinge schüttele und klopfe. Ich hatte es mit Puder von Aubrey Organics versucht.
    Obwohl ich bisher auch nicht viel Gutes über den "Unterwegspinsel" gelesen habe, mußte ich ihn auf Grund des Sonderangebots doch bestellen.
    Ich habe zum Testen erst mal eine "alte" Max Factor MF rein. Nach wiederholtem Schütteln, auf Papier streifen und stupfen kam ein bißchen Farbe. Dann habe ich - etwas zornig - die Borsten ganz flach auf das Papier gedrückt (gespreizt). Und siehe da ... die Pinselhaare sind pudrig. Zumindest das Papier konnte ich so schminken!
    Für den Preis ist er als Reserve in der Handtasche ok.
    Für den Urlaub statt Flattop/Kabuki und MF aus dem Schälchen ist er mMn weniger geeignet. (Aber dafür hab' ich auch extra einen 2. Flattop bestellt . Der wohnt jetzt im Kosmetikkoffer und darf mit mir verreisen)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte

Ich glaube, ich lass das mit den Pinseln.

Ich hab den Lippenstift versucht mit Lippenpinsel aufzutragen, vielleicht hätte ich die Finger nehmen sollen.

Nunja, ich bin mit meinem Chanel sehr zufrieden, brauch keine anderen.

Ich mag das Puder auch nicht, ich finde es auch krümelig, aber das grün für rote Sachen abdecken ist super.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    @lapis: Ich finde die Lippenstife sehen soo dunkel aus auf der Website! Sind sie denn deckend?
    Ich muss schon mehrfach auftragen. Allerdings weiß ich nicht, wie sich der "echte" Lippie dann verhält. Jetzt frickel ich mit meinen Fingern im Töpfchen herum, das ist sicher nicht ideal. Ich möchte eigentlich morgen einen Billig-Lippenpinsel holen, aber Ignatias Post läßt mich gerade ins Grübeln geraten ...
    Was die Helligkeit betrifft, täuscht vielleicht m/dein Bildschirm. Ich empfinde die Farben nicht als sehr dunkel. Mittlere Helligkeit, würde ich sagen. Auf jeden Fall ein, zwei Nuancen heller als auf dem Monitor.
    Geändert von lapis (27.05.2010 um 21:37 Uhr)
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Hier mein Erfahrungsbericht mit dem Unterwegs-Pinsel:
    Gestern kamen meine Pinsel. Ich hab vorsichtshalber 4 bestellt...und 2 funktionieren leider nicht. Ich ruf da heute mal an. Die beiden anderen funktionieren jedoch tadellos. Da darf ich sogar nicht so dolle schütteln, sonst stäube ich mich total ein
    Ich vermute mal, dass das Funktionieren oder Nicht-Funktionieren von dem Schwämmchen im Inneren abhängt. Wenn das ein bißchen ungünstig über den Öffnungen in Richtung Pinsel sitzt, kommt halt nichts mehr durch.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Gesperrt

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    Hier mein Erfahrungsbericht mit dem Unterwegs-Pinsel:
    Gestern kamen meine Pinsel. Ich hab vorsichtshalber 4 bestellt...und 2 funktionieren leider nicht. Ich ruf da heute mal an. Die beiden anderen funktionieren jedoch tadellos. Da darf ich sogar nicht so dolle schütteln, sonst stäube ich mich total ein
    Ich vermute mal, dass das Funktionieren oder Nicht-Funktionieren von dem Schwämmchen im Inneren abhängt. Wenn das ein bißchen ungünstig über den Öffnungen in Richtung Pinsel sitzt, kommt halt nichts mehr durch.
    Hmm das ist natürlich ärgerlich.

quirky Avatar von venera

hallo,

ich bin am überlegen, mal wieder einen mf-versuch zu wagen.

problem: welche farbe? vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

bei MAC wurde mir kürzlich nc25 aufgetragen, das scheint okay zu sein.
    ich habe vor allem mit rötungen zu kämpfen, bin sonst eher hell (mit - so meine laienhafte einschätzung - neutral-gelblichem unterton).

was nimmt man da? orchidee neutral?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

peppi420
    Besucher

Orchidee ist schon sehr hell. Hyazinth caramel und Lilie Caramel vielleicht zum Konturieren?! Ich hab NW 20 und nehm Orchidee und zum Konturieren Hyazinth

quirky Avatar von venera

danke, peppi. ich bekomme jetzt eine pröbchenauswahl von hyazinth und orchidee von einer lieben bj gespendet. ich bin mal gespannt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger Avatar von *Lady*

Hallo,
    ich möchte auch auf MF umsteigen sobald ich mein restliches flüssig Make-up aufgebraucht habe. Bei MAC habe ich NC 15 und die Farbe trifft wirklich punktgenau meinen Hautton. Welcher Farbe würde dies bei Chrimaluxe entsprechen?
    Lg
    Schönheit strahlt von innen, aber sie wird von außen in Form gebracht. Brigitte Fuchs

Perfekte Haut - ich komme...irgendwann

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hi Lady!

Ich habe bei Mac auch NC 15 und benutze von Chrimaluxe die Farbe Jasmin Neutral. Cala (die hellste) hatte ich auch, aber die war mir zu bleich. Da Du ja einen gelblichen Hautunterton hast, könnte Dir eventuell auch Caramell passen, aber ich denke, mit Neutral kann man nichts falsch machen.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Super danke!! ich werd mir in nächster Zeit dann mal einige Pröbchen zuschicken lassen
    Schönheit strahlt von innen, aber sie wird von außen in Form gebracht. Brigitte Fuchs

Hab noch ne Frage ;)
    nehmt ihr für Foundation und Effekt Puder (falls ihr eins benutzt) den gleichen Pinsel? Oder habt ihr zwei verschiedene? Ist ChriMaLuxe Matt oder das Seidenpuder superfein besser?

Danke

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich benutze für beides einen gesonderten Pinsel. Als Setting-Powder bevorzuge ich persönlich das Seidenpuder. Es mattiert, sieht aber nicht staubig oder unnatürlich aus. Das ChriMaLuxe Matt erzielt bei mir leider nur ein staubiges Finish.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tarabas Beitrag anzeigen
    Hi Lady!

Ich habe bei Mac auch NC 15 und benutze von Chrimaluxe die Farbe Jasmin Neutral. Cala (die hellste) hatte ich auch, aber die war mir zu bleich. Da Du ja einen gelblichen Hautunterton hast, könnte Dir eventuell auch Caramell passen, aber ich denke, mit Neutral kann man nichts falsch machen.
    Jasmin bei NC15? Bin ich auch und ich nehm Orchidee und Hyazinth.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Jasmin bei NC15? Bin ich auch und ich nehm Orchidee und Hyazinth.
    Genau das nehm ich auch, eher Hyazinth neutral opaque.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Genau das nehm ich auch, eher Hyazinth neutral opaque.
    Danke das ich nich allein dasteh, aber ich find Jasmin für mich definitiv zu hell Sah damit aus wie ne Leiche
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Bei mir sieht man einen deutlichen Unterschied zwischen Gesicht und Hals, wenn ich Orchidee nehme. Dann bin ich wohl noch heller als NC 15...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

littlemisswhatever
    Besucher

Hey Leute,

kennt einer von euch den ChriMaLuxe 2in1 Pinsel und kann mir sagen, wie der ist? Kann man damit MF auftragen und ist der Pinsel wirklich so praktisch?

Zu sehen hier: http://www.chrimaluxe-minerals.de/Pu...ik-Set,art-614

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

kennt einer von euch den ChriMaLuxe 2in1 Pinsel und kann mir sagen, wie der ist? Kann man damit MF auftragen und ist der Pinsel wirklich so praktisch?

Zu sehen hier: http://www.chrimaluxe-minerals.de/Pu...ik-Set,art-614
    Das sieht für mich wie der mini-Kabuki auf nem Döschen aus. Den hab ich und die MF lässt sich damit gut auftragen. Ich weiß allerdings nicht, ob größere Kabukis besser wären.

Da hätt ich auch mal eine Frage, und zwar nach den Flattops. Wie sind die denn so? Sind die einigermaßen steif, könnte man damit auch flüssiges Makeup auftupfen? Kann den jemand mit dem Sigma-Flattop vergleichen?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Das sieht für mich wie der mini-Kabuki auf nem Döschen aus. Den hab ich und die MF lässt sich damit gut auftragen. Ich weiß allerdings nicht, ob größere Kabukis besser wären.

Da hätt ich auch mal eine Frage, und zwar nach den Flattops. Wie sind die denn so? Sind die einigermaßen steif, könnte man damit auch flüssiges Makeup auftupfen? Kann den jemand mit dem Sigma-Flattop vergleichen?
    Ich liebe die Flattops und ja flüssig Make up kann man damit auch super auftragen.

mein-blog

peppi420
    Besucher

Ich mache den Flat Top mit Fix+ feucht dann geht es noch besser und es sorgt für super Hautfeuchtigkeit

Super! Ich hätt so gern nen Flattop.
    Ich warte schon so lang auf einen versandkostenfreien Tag. Wer noch?

Experte Avatar von FrouFou

Ich auch will eigentlich nur einen Pinsel bestellen

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Ich möchte auch den Flattop (möchte ihn für mein Flüssig-MU) und noch den Trendy Kabuki. Wie oft gibt es denn diese versandkostenfreien Tage?

Inventar Avatar von Anoia

Hallo,

meine MF von meowcosmetics geht langsam zur Neige und ich möchte das nächste Mal bei chrimaluxe bestellen, auch weil ich einen ihrer Pinsel bestellen möchte.

Bei meowcosmetics habe ich den hellsten, neutralen Ton (inquisitive siamese):
    http://www.meowcosmetics.com/FoundationSiamese.htm
    (etwas runterscrollen, dann sieht man ein Bild)

Ich denke das würde bei chrimaluxe dem cala neutral entsprechen oder doch eher jasmin neutral? Was meint ihr?
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/Mi...ndation,cat-44

Zitat Zitat von asteria83 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch den Flattop (möchte ihn für mein Flüssig-MU) und noch den Trendy Kabuki. Wie oft gibt es denn diese versandkostenfreien Tage?
    Der letzte war zu Neujahr

Ella3
    Besucher

Oh ja, die Flattops sind herrlich

Experte

Stimmt, die Pinsel sind alle toll.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Neujahr? Och menno, das dauert dann aber schon mega lang...Vielleicht muss man doch in den sauren Apfel beißen ...

Experte

Oder so viel bestellen, dass es ohne VK ist.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Oder bestellen, wenn der gewünschte Pinsel im Angebot ist. Da das i.d.R. 2 € ausmacht, hast du halb versandkostenfrei.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von Zottel

Haben die bei Chrima die Namen der MFs geändert? Ich suche Caramel und suche mir nen Wolf

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Haben die bei Chrima die Namen der MFs geändert? Ich suche Caramel und suche mir nen Wolf
    Ist doch alles noch da!
    Caramel ist ja nur die Farbrichtung, nicht der Eigenname einer bestimmten MF.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Zottel

Pfffff bin ich plöt!

Danke Avarice!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Keine Ursache... kann ja mal passieren.
    Ich hatte mir nur eine kurze Sekunde überlegt, dass ich ja dann keine Nuance mehr bei Chrima hätte, wenn es keine Caramel-Nuancen mehr gäbe.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mir das Mineral Blush in Peach bestellt. Kann's kaum noch erwarten. Pfirsichfarbenes habe ich schon lange gesucht.. und matt war ganz wichtig. Mal schauen.. ich bestelle da grad zum ersten Mal.
    अलीना ألينا

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Mineral Blush in Peach bestellt. Kann's kaum noch erwarten. Pfirsichfarbenes habe ich schon lange gesucht.. und matt war ganz wichtig. Mal schauen.. ich bestelle da grad zum ersten Mal.
    Hab grad mal geguckt weil ich auch schon lang was Pfirsichfarbenes suche, und auch vor allem matt! Irgendwie nie die richtige Farbnuance gefunden. Sieht auf dem Bild ja recht orange aus, das täuscht bestimmt. Ich hab MF von ChriMaLuxe, alles problemlos und schneller Versand

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Ja, ich weiß auch nicht. Diese Mini-Bilder find ich immer total bescheuert, weil das iwie für meine Augen nicht ausreicht, um das gut zu erkennen.
    Hinzu kommt noch, dass ich das Gefühl habe, dass mein Laptop eh die Farben immer ganz anders anzeigt.
    Ich hoffe, das ist jetzt kein Mist. Naja.. schauen mer mal. Vielleicht swatch ich das mal, wenn es da ist und du Interesse hast.
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab den blush in peach und er hat einen leichten glow, ist also nicht komplett matt Geht aber schon arg ins orange

mein-blog