Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 282 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: chrimaluxe-minerals

Huhu Corpse Bride

die Eyelinerpinsel sind gut und mannkann mit den e/s wirklich schöne Linien ziehn...
    ich benutze charcol und finds gut..allerdings ists anfangs etwas gewöhnungsbedüftig , wie viel/wenig Wasser man braucht....

die MF orchidee opaque ist nicht besonders dunkel, die sollte klappen bei dir *daumendrück:
    den Blush candy hab ich auch....ich nehm ihn als e/s...er schimmert mir zu sehr auf den Wangen, aber das ist ja Geschmackssache..außerdem geht die Farbe doch sehr ins apricot...und die Fb. steht mir nicht so sehr auf den Wangen...

viel Spaß mit deiner neuen Bestellung....
    *Bruderlos*

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

@ CorpseBride:

Zu den Goodies:
    Ich hab mal Effektpuder Glanz als Goodie gekriegt und den fand ich so schrecklich, dass ich bei der nächsten Bestellung in das leere Feld reingeschrieben hab, was ich gern hätte, falls sie mir ein Goodie dazu packen (war bei mir eine Probe Seidenpuder).

Und hat geklappt

(Ich glänze ja von alleine schon ganz schlimm - da brauch ich doch keinen Glanzpuder )

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Wahnsinn, von der Bestellung zum zum auspacken hat es keine 24 Stunden gedauert! Die Sachen warn heute um halb 12 schon da!

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Huhu Corpse Bride

die Eyelinerpinsel sind gut und mannkann mit den e/s wirklich schöne Linien ziehn...
    ich benutze charcol und finds gut..allerdings ists anfangs etwas gewöhnungsbedüftig , wie viel/wenig Wasser man braucht....

die MF orchidee opaque ist nicht besonders dunkel, die sollte klappen bei dir *daumendrück:
    den Blush candy hab ich auch....ich nehm ihn als e/s...er schimmert mir zu sehr auf den Wangen, aber das ist ja Geschmackssache..außerdem geht die Farbe doch sehr ins apricot...und die Fb. steht mir nicht so sehr auf den Wangen...

viel Spaß mit deiner neuen Bestellung....

Charcol, ist das eher antrazit oder grau? Könnte mir auch ganz gut gefallen. Ich hatte mal nen antrazitschimmernden Flüssigeyeliner.
    hast recht, mit dem Wasser ist das ein bisschen knifflig, aber es geht schon Hab das mal mit "pink to gold" ausprobiert, sieht schon klasse aus. Aber ich weiß noch nicht so recht, wie ich das anmischen soll. Hab das Döschen geschüttelt, bis ein bisschen oben auf dem Sieb war und hab dann mit dem nassen Pinsel drin rumgepanscht. Scheint mir aber suboptimal.
    Wie machst du das denn?

(Ich überlege mir auch gerade, dieses Zeug http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128 zuzulegen, davon hab ich hier in nem andern Thread gelesen....aber Wasser tuts ja eigentlich auch)

Btw: Mit manchen e/s hab ich sowieso große Probleme mit dem Auftragen. Besonders bei den matten und allen farbintensiven. Die halten nicht richtig und werden allenfalls klecksig und schmierig. Hat denn niemand das gleiche Problem? Selbst mit meiner Base (benutze ein von agnes b.) wird das nur klecksiger, aber nicht so wie's soll

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    @ CorpseBride:

Zu den Goodies:
    Ich hab mal Effektpuder Glanz als Goodie gekriegt und den fand ich so schrecklich, dass ich bei der nächsten Bestellung in das leere Feld reingeschrieben hab, was ich gern hätte, falls sie mir ein Goodie dazu packen (war bei mir eine Probe Seidenpuder).

Und hat geklappt

(Ich glänze ja von alleine schon ganz schlimm - da brauch ich doch keinen Glanzpuder )

Jaaa, der Glanzpuder war bei mir auch schon drin. Ich weiß auch nicht, was ich damit anfangen soll. Im Gesicht sieht das unmöglich aus. Ich hebs mir immer noch für Fasching auf, falls ich mal Goldstatue machen sollte ...den kann man allenfalls als Highlighter nehmen.
    Ich hab auch beim letzten mal angemerkt, dass ich gerne Lidschattenpröbchen hätte. Hab ich auch bekommen
    Aber dieses mal hat mir ein weiser Mensch gleich den dünnen Eyelinerpinsel als Geschenk dazu gepackt. Supi, sag ich da!

Huhu

also charcol ist so ein anthrazit, ja ..
    ich klopfe immer etwas von dem Zeugs in den Deckel..tauche dann den Pinsel in Wasser...und rühre ein Breichen
    ich find, das Wasser reicht....in dem Zeugs ist bestimmt wieder tonnenweise Chemie...bäääh

hmm welchen Pinsel nimmste denn für die e/s??

Lässt du die Base gut antrocknen?? Komischerweise halten bei mir die e/s nur, wenn die Base ganz trocken ist...

ich hab den flachen Pinsel von ebelin..diesen angeschägten...damit krieg ich eigentlich jeden e/s aufgetragen....zum Blenden nehm ich dann den kleinen , puscheligen...ebenfalls von ebelin....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

@ CorpseBride:

Zu den Goodies:

Und hat geklappt

Ich habe am Montag bestellt und die Sachen kamen heute an. Ging also auch wieder sehr schnell. Habe als Goodie ein kleines Päckchen Gummibärchen (Wow, die sind so lecker. Kann man die auch irgendwo im Laden kaufen? ), das Effektpuder Neutral Samt (Probe) und das Effektpuder Glanz (Probe) bekommen. Hat mich echt gefreut, weil ich höchstens mit den Gummibärchen gerechnet hab. Bei der Erstbestellung gab es auch nur die Bärchen, aber da waren die Kosten auch nicht so groß. Ist wahrscheinlich so, dass man- je mehr man bestellt- umso mehr Goodies bekommt.

Allerdings weiß ich auch noch nicht, was ich mit dem Glanzpuder machen soll. Ich glänze eh recht schnell und hab daher u.a. das Seidenpuder bestellt. Aber Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das Ergebnis wird. Solang es nicht wie eine Talgschicht oder Fettschicht auf der Haut aussieht. Bin eher der Fan von matten Sachen. Ohne MU glänz ich schon genug. Bei Rouge etc. mag ichs eher matt, daher bin ich erst mal skeptisch.

Jetzt bin ich auch gespannt, was der Unterschied zwischen Neutral zart und Neutral samt ist. Muss doch fast genau das Gleiche sein.

Und auf der Bronzer Perfekt Tan bin ich auch gespannt.

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    [B]
    Aber dieses mal hat mir ein weiser Mensch gleich den dünnen Eyelinerpinsel als Geschenk dazu gepackt. Supi, sag ich da!
    Na wenn das nicht mal ein super Goodie ist!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Tiffany
    Besucher

Wollten die von Chrimaluxe nicht auch mal Lippenstifte rausbringen? Ist ja scheinbar nichts daraus geworden oder habt ihr da andere infos.

jaa Lippies wären toll...aber anscheinend...
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von tamia1978

Gibt es eigentlich mal irgendwas Neues bei Chrima?

Tolle Lippies gibts bei SilkNaturals und von Bare Escentuals, finde ich.

Ist es in Deutschland so schwer, was Neues rauszubringen oder haben die Shops keine Ahnung, wie man Umsatz macht? (Limited Editions...)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute, nachdem ich Unmengen an Proben und Farben durchgeteste habe, zwei Fullsizes von der Hyazinth Olive Opaque und der Lilie Olive Opaque Foundation bestellt.

Bei der letzten Probenbestellung habe ich das Seidenpuder schon mitbestellt und jetzt freue ich mich, dass ich endlich die richtige MF-Farbe gefunden habe

BJ-Einsteiger

Lese schon seit einiger zeit hier mit und habe mich nun heute endlich angemeldet und dann auch gleich mal bestellt bin mal gespannt wie ich damit zurechtkomme. Benutze sonst BE aber die Pinsel sind so schlecht deshalb habe ich mich durch eure Beiträge dazu verleiten lassen bei chrimaluxe zu bestellen. Werde berichten wenn die sachen angekommen sind

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Weis eine von euch welche MF Farbe ich nehmen kann wenn ich beim Studio Fix Fluid von MAC NC15 habe und das perfekt passt? Ich hatte schonmal diverse Proben und habe mit allen daneben gelegen
    DANKE schonmal für die Hilfe!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa

make-up-junkie, bei chrima würd ich einfach die beiden hellsten probieren... in caramel. sind etwas gelbstichig und schön hell... also zumindest der hellste farbton cala. wies beim nächstdunkleren aussieht weiß ich leider nicht.
    hab damals auch auf gut glück da bestellt und es hat gepasst

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich glaube mit dem hellsten Ton liegst du daneben (wäre bei Chrima ja Cala). Ich habe selber bei MAC NC 15, und benutze Jasmin und (im Sommer) Orchidee. Den Unterton muss man ausprobieren, Ich habe zuerst neutral probiert, war ok, habe aber gemerkt, dass caramel besser passt. Das muss man ausprobieren.
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Weis eine von euch welche MF Farbe ich nehmen kann wenn ich beim Studio Fix Fluid von MAC NC15 habe und das perfekt passt? Ich hatte schonmal diverse Proben und habe mit allen daneben gelegen
    DANKE schonmal für die Hilfe!!!
    Und bei mir wären es Orchidee und Hyazinth. Schwierige entscheidung, aber ich glaube man kann es nicht pauschal sagen, sondern muss ausprobieren
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Wie lang reichen bei euch eigentlich die Proben der MF? Ich habe natürlich mal wieder das Pech der Münchner Schneckenpost. Der Versand erfolgte am 29. Juli und bis heute ist natürlich noch nichts hier.
    Vor meinem und dem Urlaub des Shops wollte ich natürlich noch eine Fullsize bestellen, was ich aber wohl jetzt wg. der langen Laufzeit des Pakets knicken kann, falls es nicht ganz verschollen ist.

So schnell krieg ich meine Farbe dann nicht raus und dann kommt noch die Banklaufzeit hinzu. Da habe ich natürlich voll die A-Karte gezogen.

Jetzt muss ich hoffen mit den Pröbchen, bzw. der einen passenden Farbe 1 1/2 Wochen auszukommen. Ist das realistisch?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich hoffen mit den Pröbchen, bzw. der einen passenden Farbe 1 1/2 Wochen auszukommen. Ist das realistisch?

ach locker... ich komm mit den proben mehrere monate aus

Huhu Nienchen

bei mir war das Päckchen immer nocha 2 Tagen da...frag bei Chrima doch mal nach....die haben ja die Sendungsnummer.

Und mit ner Probe komm ich so ca 4 Wochen aus....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cool

Puh, so... ich bin von meinem Ausflug zurück.

Ich hatte kurz danach ein kleines Telefonat, bei dem herauskam, dass es schon am 30. Juli ankam... bzw. ankommen sollte.
    Der DHL-Zusteller hatte aber wohl keinen Bock zu klingeln, denn ich war zu Hause, 100%ig und unsere Klingel lässt Tote auferstehen.
    Dann habe ich nicht einmal eine Benachrichtigungskarte bekommen.

Ohne Benachrichtigungskarte musste ich erst einmal heiteres Postraten spielen und bin prompt zur falschen Filiale gefahren. Um halb drei stand die Schlange bis nach draußen, warten war nicht toll.
    Zurückgondeln zur anderen Filiale... Paket entgegengenommen... und jetzt hab ich es ausgepackt.

Ich hoffe, dass eine der der Farben passt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich bin mit der Seidenpuder-Probe ca. 2 Wochen ausgekommen, mit der MF (habe immer zwei Farben gemischt bzw. zwischen beiden variiert) kam ich ca. 3 Wochen (bei nahezu fast täglicher Benutzung) aus.

Meine Laune...
    Cool

Gut, also reicht es wohl auch nach dem "Urlaub" bei Oma.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Ich hab die ganze Zeit Orchidee Caramel benutzt und da ich im Sommer kaum brauner werde, dachte ich, ich kann´s das ganze Jahr benutzen.

Aber ich bin wohl tatsächlich etwas brauner geworden, obwohl ich im Moment kaum rausgehe, so dass Orchidee an mir jetzt zu blass aussieht und ich muss Hyazinth nehmen oder zumindest mischen.

Zum Glück hab ich eine Probe von Hyazinth da und die reicht erstmal ein Weilchen, ich hoffe bis zum Ende des Sommers. Ansonsten müsste ich nachbestellen.

Gut dass die Chrima-Proben so großzügig sind.

Andrea Biedermann (bnatural) hat mir letztens derart kleine Pröbchen (!!!) geschickt, sowas hab ich noch nie gesehen. 0,01 Gramm hieß es glaub ich :-O

Da reicht wenn man beim Schminken einmal niest und der ganze Puder ist weg

Zum Lidschatten-Ausprobieren ist es noch einigermaßen ok. Aber wenn ich MF in der Menge als Probe bekommen würde, würde das mein Flattop verschlucken und es würde nix fürs Gesicht übrig bleiben

(Die Fotos von den Pröbchen sind in meinem TB zu sehen.)
    Geändert von GingerGirl (06.08.2009 um 14:52 Uhr)

Meine Laune...
    Cool

Ich hab die ganze Zeit Orchidee Caramel benutzt und da ich im Sommer kaum brauner werde, dachte ich, ich kann´s das ganze Jahr benutzen.

Aber ich bin wohl tatsächlich etwas brauner geworden, obwohl ich im Moment kaum rausgehe, so dass Orchidee an mir jetzt zu blass aussieht und ich muss Hyazinth nehmen oder zumindest mischen.

Zum Glück hab ich eine Probe von Hyazinth da und die reicht erstmal ein Weilchen, ich hoffe bis zum Ende des Sommers. Ansonsten müsste ich nachbestellen.

Gut dass die Chrima-Proben so großzügig sind.

Andrea Biedermann (bnatural) hat mir letztens derart kleine Pröbchen geschickt, sowas hab ich noch nie gesehen. 0,01 Gramm hieß es glaub ich :-O

Da reicht wenn man beim Schminken einmal niest und der ganze Puder ist weg
    Du bist Orchidee? Also entweder bin ich in einen Kalkeimer gefallen oder Olivtöne wirken einfach dunkler.

Das Pröbchen ist ja echt winzig, da muss man ja mit der Lupe suchen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Olivtöne? Jetzt bin ich etwas durcheinander.
    Meinst du die Caramel-Töne? Oder war´s anders gemeint und ich hab´s nicht verstanden?
    Ich glaub ich sitz mir gerade auf der Leitung.

Die Neutral-Töne sind jedenfalls blasser als die Caramel-Töne. Caramel ist mehr beige.
    Mit Orchidee Neutral sah ich aus wie in einen Kalkeimer gefallen.

Olivtöne hab ich nicht ausprobiert.
    Geändert von GingerGirl (06.08.2009 um 15:13 Uhr)

Huhu

also die Chrima farben wirken zumindest in neutral auf der HP und auch im Töpfchen dunkler, als sie im Gesicht wirklich sind.

Chrima hat wirklich vernünftig große Proben..man merkt ja net immer nach einmal auftragen, ob die Farbe paßt...

von alienor die Proben sind auch so fitzelwinzig....vielleicht nen Ticken größer als Biedermann....
    die empfinde ich schon als unverschämt....

und jetzt geh ich mal in die TBs wandern
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Cool

Olivtöne? Jetzt bin ich etwas durcheinander.
    Meinst du die Caramel-Töne? Oder war´s anders gemeint und ich hab´s nicht verstanden?
    Ich glaub ich sitz mir gerade auf der Leitung.

Die Neutral-Töne sind jedenfalls blasser als die Caramel-Töne. Caramel ist mehr beige.
    Mit Orchidee Neutral sah ich aus wie in einen Kalkeimer gefallen.

Olivtöne hab ich nicht ausprobiert.
    Damit meinte ich meinen eigenen Ton, hätte ich wohl dazuschreiben sollen. Ich hab auch Orchidee, aber halt olive.
    Man sagt von mir immer, dass ich so dunkel wirke, aber mit Hyazinth war ich nicht so zufrieden, irgendwas passte da nicht.
    Als ich dein Foto gesehen habe, hab ich echt gegrübelt wie hell/dunkel ich da nun wirklich bin.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Mich hat glaub ich der Kalkeimer durcheinander gebracht

Ich fand die Hyazinth-Töne irgendwie alle etwas rotstichiger als die Orchidee-Töne, vor allem das Hyazinth Neutral. Weiß nicht warum.

Meine Laune...
    Cool

Ich bin überhaupt froh auf Anhieb die richtige Farbe in den Proben geordert zu haben. *g*
    Heute gab es dann die Fullsize-Order der Foundation und des Seidenpuders. Ist auch schon versendet, wehe der DHL-Mann macht es wieder so wie bei den Proben. Dann gibt's
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich hab' mal meine zwei Chrima-Lidschatten geswatched:

LG von Frl. Tongtong

uuuh den Storm muss ich haben !!
    *Bruderlos*

@ Frl. Tongtong: Sind die Lidschatten auf einem schwarzen Untergrund aufgetragen?

Ginger,

nee, nur auf heller P2 Lidschattenbase. Möglicherweise war sie noch ein bisschen feucht, aber im Prinzip sind die von sich aus so dunkel.
    LG von Frl. Tongtong

Die Farben sehen wirklich toll aus.

Ich hab fast noch keine losen Minerallidschatten ausprobiert.
    Nutze immer noch überwiegend gepresste e/s von Alverde.

Ich weiß nicht so richtig, welche Farben mir stehen. Die haben in den Online-Shops immer so eine riesige Auswahl und es sieht irgendwie alles toll aus. Dafür könnte man schon ein paar Hundert ausgeben (wenn man sie gerade übrig hätte)

Ich werd mir wohl mal eine Ladung Pröbchen bestellen müssen ...

... Oder vielleicht wünsch ich sie mir zum Geburtstag
    Geändert von GingerGirl (10.08.2009 um 13:21 Uhr)

Huhu Ginger

mit den e/s Proben von Chrima kommt man schon ne Zeit hin....da kannste dich quer durchtesten

Da Du ja eher der dezente Typ bist , kann ich mr an dir gut folgende Fb. vorstellen:

Dance
    Sea Green
    Raisin
    Slate
    Purple Grape
    Blue to gold
    Brown Sugar
    Wind and Sea
    Silver Star

Da wären schöne Kombis zu deinen Augen mit möglich....
    das blue to gold ist sehr schön, um den Ocker Einschlag um die Pupille etwas rauszukitzeln.....
    *Bruderlos*

Danke für die Farbvorschläge, Erdbeerhasi!

Ich werd sie mir angucken. Hab mir deine Liste abgespeichert

Tiffany
    Besucher

Habe das Problem, dass mich die MF ziemlich blass macht. Vor allem, wenn ich Seidenpuder, Corrector und die MF benutze. Habe jetzt keinen besonders helle MF verwendet. Hyazinth. Muss ich wohl eine MF nehmen, die mir viel zu dunkel erscheint? Auf der HP von Chrimaluxe steht, dass Hyazinth für leicht gebräunte Haut genommen werden kann. Habe ich ja. Kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen? Mache ich was falsch?

Ich hab' mich immer als blassen Typ eingeschätzt und brauche sogar Lilie, und das ohne Bräunung (nur mit ein paar Pigmentflecken )
    LG von Frl. Tongtong

Tiffany
    Besucher

Muss dann wohl auch mal was wesentlich dunkleres verwenden. Auf Fotos ist es ja nocht extremer.

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Habe das Problem, dass mich die MF ziemlich blass macht. Vor allem, wenn ich Seidenpuder, Corrector und die MF benutze. Habe jetzt keinen besonders helle MF verwendet. Hyazinth. Muss ich wohl eine MF nehmen, die mir viel zu dunkel erscheint? Auf der HP von Chrimaluxe steht, dass Hyazinth für leicht gebräunte Haut genommen werden kann. Habe ich ja. Kennt noch jemand das Problem und kann mir helfen? Mache ich was falsch?
    @ Tiffany:
    Hast du die Caramel- oder Olive-Nuance probiert? Oder nur neutral?

Vielleicht ist die Farbe nicht falsch, sondern der Unterton.
    Und den Seidenpuder sehr sparsam nehmen!

@ Hasi:

Ich kann´s nicht abwarten, neue Lidschattenfarben auszuprobieren.

Da ich aber im Oktober Geburtstag hab und da mir gegenüber angedeutet wurde, ich soll mir jetzt nichts kaufen, werd ich wohl doch abwarten müssen
    Geändert von GingerGirl (11.08.2009 um 20:47 Uhr)

Tiffany
    Besucher

@GingerGil Hatte ich bestellt und getestet. Habe rötliche Haut also keinesfalls gelb. Vom Seidenpuder habe ich vermutlich zu viel genommen, aber auch ohne Seidenpuder sehe ich mit der MF blass aus.