Der Concealer Pinsel ist gut. 1-2 Plattops/Kabukis reichen, die Pinsel trocknen ja schnell. Meine Sachen sind heute gekommen![]()
Der Concealer Pinsel ist gut. 1-2 Plattops/Kabukis reichen, die Pinsel trocknen ja schnell. Meine Sachen sind heute gekommen![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem Corrector Apricot oder sogar Fotos wie er auf der Haut aussieht? Seid ihr damit zufrieden?
Ich benutze bei den Augenringen den grünen Corrector und darüber halt MF. Gelb sieht bei mir nämlich furchtbar aus.
Ich dachte Apricot müsste eigentlich eine ähnliche Farbe sein wie z.B. MF Hyazinth, relativ neutral, leicht orange, damit die Pigmente die Augenringe abdecken. Jetzt ist die Frage ob das besser deckt als Grün + MF bzw. auch ob das einen Gelbstich hat.
Kann mir jemand helfen?
Geändert von GingerGirl (06.05.2009 um 11:00 Uhr)
Habe am Montag das erste Mal bei Chrimaluxe bestellt.
Meine Bestellung:
-Probier-Starter-Set (3x MF, 1x Concealer, 1x Effekt Puder Neutral Zart, 1x Corrector Grün)
- Probe Blush Peachy
- Probe Eyeshadow Raisin
- Probe Eyeshadow Rose Brown
- Probe Corrector Gelb
Das Ganze wurde heute verschickt. Hoffentlich kommt das Päckchen morgen an
Habe hier den Thread etwas überflogen und mich würde interessieren, ob ihr glaubt, dass ich evtl. auch eine Eyeshadow-Probe als Geschenk dazu bekommen könnte. Oder machen die das bloß, wenn man für eine bestimmt Summe bestellt?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Es geht nach der Summe, für die du bestellt hast, denke ich. Und wahrscheinlich würdest du eher eine Fixierpuder- Probe bekommen oder so. Das war bei mir immer so. Hab ich Hautsachen bestellt, kam so eine Probe mit, hab ich Eyeshadows bestellt, hab ich solche Proben bekommen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit den Sachen![]()
Danke, ich freu mich schon total drauf
Naja, hauptsache eine kostenlose Probe *lol*
Ich hab ein Tütchen Gummibärchen dazu bekommen. Hatte 1 Probierset + Kabuki + noch 1 Probe bestellt, d.h. um die 17 € (glaub ich).
Wie ist es eigentlich mit den beiden Chrima-Concealern? Wenn zu mir MF Orchidee/Hyazinth passt, kann ich den Concealer Sun nehmen oder ist er zu dunkel?
Geändert von GingerGirl (06.05.2009 um 17:19 Uhr)
Habe auch Gummibärchen bekommen.. Meine Bestellung 23Euronen
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
Meine letzte bestellung war für ca. 14 €, habe auch nur Gummibärchen bekommen. Bei der Bestellung über 30 € habe ein pröbchen bekommen und bei meiner großen Bestellung über 50 € - sogar 2 pröbchen.
Liebe Grüße von Tatien
Ich habe inkl. Versand 21 Euro bezahlt. Naja, hab schon ewig keine Gummibärchen mehr gegessen![]()
Meine Bestellung ist gestern angekommen.
So sah sie aus:
Concealer Fleur
Seidenpuder Seidenfein
MF Jasmin neutral Opaque
Flat-Top mit kurzem Stiel
Als Probe habe ich Effekt Puder Neutral samt bekommen, ne Tüte Gummibärchen gab´s natürlich auch.
Ginger du brauchst dann den Concealer Fleur, das empfehlen sie auf der Homepage so für Cala bis Hyazinth (unter "Anwendung Schritt für Schritt"). Ich hab außer lila und blau alle Correctoren als Probe da und bis auf den grünen verwende ich keinen. Insbesondere der rosa und apricot sahen unter den Augen bei mir schrecklich aus.
Irgendwie kann ich mich mit dem losen Eyeshadow nicht anfreundenDie Farben sind zwar wunderschön, aber das Auftragen klappt nur mittelmäßig
Ich habe einige Proben ins SecondSkin gestellt, falls jemand welche testen möchte.
Presst ihr den Puder? Ich glaube, ich brauche einfach meinen "normalen" Lidschatten und meine Applikatorschwämmchen, mit Pinseln konnt eich noch nie gut umgehen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab gerade meine Bestellung bekommen.
Den Corrector Gelb und den Concealer Fleur hab ich gleich ausprobiert. Da ich (noch) keine richtigen Pinsel dafür habe, habe ich einen normalen Lidschattenapplikator zweckentfremdet und mit meinem Finger nachgearbeitet
Deckkraft ist okay, würde ich sagen. Wenn man trockene Haut um die Augen hat, dann muss man vorher aber definitv cremen, sonst setzt sich die Farbe an den Hautschüppchen ab.
Die beiden Lidschatten, "Raisin" und "Rose Brown" habe ich auch gleich testen müssen und ebenfalls mit meinem Lidschattenapplikator plus kleinem Pinsel am anderen Ende des Applikators aufgetragen. Ging etwas schwierig, aber war noch okay. Mit richtigem Pinsel gehts dann wohl doch besser, denk ich
Farben finde ich schön, aber ob lose Lidschatten das Richtige für mich sind, weiß ich noch nicht genau
Achja, ich hatte ein kleines Päckchen Gummibärchen mit dabei *nasch*
Einen Kabuki für die MF habe ich übrigens schon, von Catrice![]()
Der Auftrag klappt mit Pinsel definitiv besser als mit Applikator. Wenn du erstmal einen hochwertigen Kabuki hast, wirst du dich fragen wie du diesen Catrice Kratzpinsel im Gesicht nur ertragen konntest![]()
![]()
Hi Ihr Lieben Chrima-Fans!
Ich habe angeregt durch diesen Thread am 29.04. versandkostenfrei zum ersten Mal dort ein paar Sächelchen bestellt.
- Seidenpuder (habs heut zum ersten Mal probiert, es scheint etwas länger zu mattieren als Otto-Normal-Puder was super ist!)
- ein Pröbchen von dem e/s pink to blue, wunderschön, hauchfein aufzutragen und super pigmentiert
- einen Puderpinsel und der ist soooo weiiiich
Bin von den Produkten echt hin und weg grad
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Meine Bestellung vom 29.4. wurde heut endlich losgeschickt, dank dieser PayPal Schwachmaten die erst nach 6 Tagen das Geld überwiesen haben.
Bald wieder passende MF und auf den Blush Elegant bin ich auch schon gespannt.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Otto-Normal-Puder!!! LOL![]()
Ich hab eine Frage zum Concealer Fleur. Bisher hab ich immer zuerst Seidenpuder als Grundierung genommen, darüber MF, damit meine T-Zone nicht so glänzt.
An welcher Stelle trag ich denn nun den Concealer Fleur am besten auf? Vor oder nach dem Seidenpuder?Hat jemand Erfahrungen damit?
Das ist eine gute Frage. Also ich trage Seidenpuder nur in der T-Zone auf. Ich finde es so gut: Seidenpuder wahlweise zuerst oder am Schluss, dann Concealer & Corrector, dann MF. Hier gibt es eine Reihenfolge-Empfehlung von Chrimaluxe.
Ich nehm den Seidenpuder auch nur für die T-Zone - da glänzt mein Gesicht meistens ein bisschen, das mag ich nicht. Und ich trag den zum Schluss auf.
Also: zuerst Concealer/Corrector, dann MF, dann Seidenpuder.
Meine Scahen sind auch endlich da!
- Cala neutral opaque
- Corrector Grün
- Effektpuder neutral samt
- Probe Blush Elegant
Als Goodie hab ich Gummibärchen und eine Probe Blush Sweet bekommen![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Danke für die Antworten, werde ich so machen.![]()
Hab heute endlich mein Päckchen ausgepackt und grad die sauren Him+Brombeeren verspeist die dabei waren.
Bei mir gabs:
*) Orchidee neutral opaque Fullsize (Nachkauf)
*) Hyazinth neutral opaque Fullsize (für den Sommer)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
So ich habe heute mein Jojobaöl abgeholt.
Wieviel Tropfen muss ich denn in eine Probegröße hineingeben und wie mische ich das am besten bei der kleinen Menge?
Meine zweite Lieferung mit Pröbchen ist da:
Da ich den Eindruck hatte, ich liege bei der MF irgendwo zwischen Orchidee und Hyazinth, aber Neutral ist irgendwie nicht das Wahre, hab ich noch beides in Rose und Caramel bestellt.
Ich dachte Rose müsste eigentlich passen und Caramel eher nicht, da mein Gesicht so hell-Rosa-Beige ist und den Gelbstich will ich eher weghaben.
Zuerst hab ich Rose ausprobiert - in Orchidee sah es ganz ok aus, ich kann nicht sagen, ich würde wie ein rosa Schweinchen aussehen.
Jedenfalls hab ich wieder gemerkt, dass mein Gesicht von Natur aus eine sehr ungleichmäßige Farbe hat, was die Entscheidung schwieriger macht. Was an der Stirn ganz ok ist kann am Kinn zu dunkel sein, v.a. weil mein Hals irgendwie zu hell ist.
In Hyazinth Rose sah ich aber sehr wohl aus wie ein rosa Schweinchen, da ist Hyazinth schon deutlich dunkler. Das kann ich vielleicht als Rouge benutzen
Dann hab ich Orchidee Caramel ausprobiert und fand es gar nicht soo übel dafür dass ich dachte, es würde gar nicht zu mir passen.
Sieht eigentlich recht natürlich aus, aber ein leichter gelber Unterton ist da und ich weiß nicht ob mir das nicht zu gelb ist. Weil ich mir blöderweise gerade gestern die Haare mit Henna gefärbt hab, hab ich so komische orange Ansätze an der Stirn und das macht das ganze nicht besser. Ich geh jetzt am Wochenende mit Indigo drüber und wenn die Haarfarbe nicht mehr so von Make Up ablenkt, dann werd ich die MFs noch mal testen.
Hyazinth Caramel hab ich dann lieber gar nicht mehr ausprobiert.
Dann hab ich noch den Corrector Apricot getestet - bei mir auf dem Gesicht sieht es knallrot aus und die Augenringe macht es auch nicht weg - genauso wie Corrector Gelb. Mit den beiden Correctoren hab ich halt unter den Augen Rot oder Gelb statt Blau oder sogar eine Kombination davon.
Am besten bin ich noch mit Grün klargekommen. Daher werd ich die Augenringe wahrscheinlich weiterhin mit MF in Kombination mit Fleur und Grün wegschminken.
Als Goodie hab ich Gummibonbons und Effektpuder Glanz gekriegt
Ich glänz von alleine schon wie eingeölt. Hätte ich lieber in die Bestellung mit reingeschrieben, wenn sie mir ein Goodie einpacken, dann bitte nix mit Glanz, lieber Seidenpuder oder so. Naja, zu spät. Nächstes mal werd ich´s schlauer machen.
Fazit: ich befürchte ich kann nicht einfach nur einen MF-Farbton benutzen, ich glaub mein Gesicht braucht eine Kombination, wahrscheinlich von Caramel und Rose (wahrscheinlich Orchidee).
Jaa - und dann hab ich noch die zwei Pinsel bestellt.
Einmal einen Flattop - ich komm damit überhaupt nicht klar!![]()
![]()
Das Ding schluckt so viel Puder und auf dem Gesicht sieht man nix!!??
Mit dem kleinen Kabuki komm ich irgendwie viel besser klar.
Vielleicht Gewöhnungssache?
Dann hab ich noch einen Concealer-Pinsel, der ist sehr schön, aber muss erst lernen den richtig zu benutzen. Irgendwie trag ich immer zu viel auf.
Noch eine Frage: wie oft wascht ihr eigentlich eure Pinsel aus?
Und noch was: Ich finde Chrima auf meinem Gesicht angenehmer als EDM. Ich finde, EDM ist irgendwie fettig ??
Das ist ungefähr meine normale Hautfarbe:
![]()
Geändert von GingerGirl (09.05.2009 um 12:59 Uhr)
Ich wasch' meinen Flapttop und Kabuki einmal die Woche mit Shampoo aus.
Hm, ich hab' von Chrima die Opaque und von EDM die Intensive benutzt und kann nicht sagen, dass ich letztere fettiger finde (obwohl ich eher fettige Haut habe). Allerdings benutze ich auch Seidenpuder. Ich ziehe in Sachen MF EDM vor, weil sie feiner ist und weniger als Make Up sichtbar.
LG von Frl. Tongtong
Hm. Vielleicht hab ich von EDM mehr aufgetragen weil die Deckkraft schlecht war - weil das Semi-Matte war.
Die nächsten Pröbchen hab ich in Matte bestellt, bald kann ich´s vergleichen
Ansonsten die Konsistenz fand ich auch anders als bei Chrima.
Ich weiß nicht mit den Augenringen... ich brauch irgendwie zu viel Puder um die abzudecken und dann fällt das auf, dass ich unter den Augen gepudert bin und dass ich da so kleine Fältchen hab ...![]()
Dabei nehm benutz ich ja vorher Tagescreme.
Edit: Allerdings wenn ich gleich MF in Opaque für die Augenringe nehme, brauch ich keine weiteren zwei Pudersorten drunter und es deckt trotzdem gut. Aber die doofen Fältchen sind trotzdem da, buuuhuuu![]()
Edit: Aha, was die Fältchen betrifft, da muss ich wohl hier die Lösung suchen.
Geändert von GingerGirl (09.05.2009 um 17:42 Uhr)
Aehm ... heute hab ich mich doch noch getraut Hyazinth Caramel auszuprobieren undes sieht bei mir gut aus! Ist nicht zu dunkel!
![]()
Dabei war ich mir gestern schon sicher dass Orchidee Caramel der richtige Farbton ist. Dann soll man sich entscheiden ...![]()
Wenn man zwischen 2 Farben schwankt, hat mir dieser Tipp sehr geholfen.Man darf keinen Übergang am Hals sehen, dann ist es die richtige Farbe. Dafür habe ich je eine Gesichtshälfte mit einem Ton geschminkt. Auf jeden Fall im Tageslicht testen.
![]()
Ich finde es hängt auch sehr stark von der Farbe der Kleidung ab. :-O
Gestern hatte ich was rot-grünes an und da fand ich Hyazinth passend.
Heute hab ich einen blauschwarzen Pullover an, der mich etwas blasser macht, dazu find ich wieder Orchidee besser, Hyazinth wirkt heute einen Tick zu dunkel.
Außerdem war es gestern sonnig und heute ist es bewölkt.
Vielleicht werd ich beides benutzen - je nach Launeund Kleidung.
Außerdem hab ich festgestellt, dass mir Rouge irgendwie nicht steht. Ich finde, es sieht viel besser aus, wenn mein Gesicht eine gleichmäßige Farbe hat.
Ist das bei jemandem von euch auch so?
Oder war das vielleicht einfach nur ein völlig falscher Farbton?
Und noch eine Frage (unmöglich, diese Anfänger)
Solche Lippenpinsel - für was braucht man die?
Geändert von GingerGirl (11.05.2009 um 12:16 Uhr)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Eyeliner-Pinsel von Chrima (und mit losen Lidschatten als Eyeliner)?
Ich hab mich jetzt irgendwie enschlossen dass ich meine ganze KK-Augenschminke nicht mehr benutzen will und dass ich mir Chrima-Lidschatten und eine NK-Mascara usw. hole.
Jetzt hab ich ein paar Sachen bei Chrima in den Warenkorb geschoben (MF, Concealer, Lidschatten, ...) und es sind über 40 € geworden - und da waren die Versandkosten noch nicht mal drin![]()
![]()
Oh oh...
Tja, so wie es aussieht, werden die ganzen Lidschatten warten müssen bis das Sparschweinchen wieder dicker wird.
Menno, aus mir ist echt schon ein richtiger Beautyjunkie geworden![]()
![]()
Geändert von GingerGirl (15.05.2009 um 14:15 Uhr)
ich mag mein gesicht auch lieber ohne rouge - fühle mich sonst so angemalt (schminke mir hauptsächlich die augen, manchmal dezent die lippen), zumindest im alltag. außerdem verabschiedet sich rouge bei mir ohnehin ganz schnell - ist also vergebene liebesmüh *g*
Ich habe mir bei dem letzten versandfreien Tag den Eyeliner-Set (mit dem schwarzen Lidschatten) geholt. Der "sehr feine" Eyeliner Pinsel finde ich ganz toll für den flüssigen Eyeliner (ich benutze das Lining-Gel von PL)Mit dem losen Lidschatten kann ich mit diesem Pinsel nicht wirklich einen Lidstrich ziehen, dafür nehme ich einen schrägen Eyelinerpinsel.
Der normale Eyeliner-Pinsel finde ich zu dick, um einen Lidstrich zu zehen![]()
Liebe Grüße von Tatien