Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 282 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: chrimaluxe-minerals

So ich hab mir beide mal geschnappt. folgen morgen weil da bekomm ich bei dem Licht keine guten hin
    Die Haardichte beim TBS Kabuki finde ich persönlich besser, die Haare stehen näher zusammen als bei dem Klick Kabuki, wenn die Haare auch bei diesem sehr dicht gebündelt sind. Ist kaum ein Unterschied zu bemerken, mann muss wirklich genau hinsehen.
    Aber die Fläche beim Klick Kabuki ist größer als die beim TBS
    Beide Pinsel sind gleich weich, also was das angeht beide zu empfehlen, könnte mich da nur schwer entscheiden welchen ich lieber habe
    Den Auftrag von Mf finde ich persönlich beim TBS Kabuki besser, weil die Haare nicht so lang sind und deswegen nicht so auseinandergehen (versteht man was ich meine?) und daeswegen ist das Ergebnis viel feiner und sauberer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von soneva

wow, das hat mir sehr geholfen und auch überzeugt.
    ich liebe den tbs kabuki, wenn der klick nur annähernd so gut ist bin ich schon zufrieden. dafür ist er ja auch zum verschließen.
    schon mal danke für die fotos,
    bist ein schatz

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

im moment ist der doppelte lidschattenpinsel reduziert...
    viele grüsse,

Katja

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    wow, das hat mir sehr geholfen und auch überzeugt.
    ich liebe den tbs kabuki, wenn der klick nur annähernd so gut ist bin ich schon zufrieden. dafür ist er ja auch zum verschließen.
    schon mal danke für die fotos,
    bist ein schatz
    Also ich finde beide wirklich sehr gut, den klick Kabuki benutze ich eh nur für unterwegs. Der fristet sein Dasein in meinem Make up Täschchen für unterwegs aber er ist wirklich toll
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

SweetClover
    Besucher

Ich bin wegen dem Farbton immer noch nicht ganz sicher, aber es wird wohl Orchidee neutral werden, der macht nicht ganz so blass wie Jasmin. Möchte dazu noch den Effektpuder matt bestellen. Kann ich den denn mit einem normalem Puderpinsel auftragen? Oder braucht man da einen zweiten Kabuki?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Möchte dazu noch den Effektpuder matt bestellen. Kann ich den denn mit einem normalem Puderpinsel auftragen? Oder braucht man da einen zweiten Kabuki?
    Ich trage den immer mit meinem normalen Kabuki auf Hab das zwar noch nie mit einem Puderpinsel probiert, aber warum sollte das nicht gehen. Kannst du ja mal ausprobieren

mein-blog

SweetClover
    Besucher

Okay danke, dann werd ich erstmal keinen zweiten Pinsel dazubestellen und es mit meinem Weichzeichner probieren und im Notfall den normalen Kabuki nehmen! Super, schon wird die Rechnung kleiner

Meine Laune...
    Stressed

Berichte dann bitte mal über deine Erfahrung und ob es geklappt hat

mein-blog

SweetClover
    Besucher

Aber klar

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Möchte jemand meine Proben
    Effekt Puder Neutral Zart
    Hyazinth Neutral, Opaque
    Orchidee Caramel, Opaque
    Orchidee Neutral Opaque
    haben?

Gar nicht getestet, da entweder zu hell oder nicht gelblich genug.

Würde gerne gegen Chrima Hyazinth Olive/Carmamel, Lilie Olive/Caramel tauschen . Egal ob opaque oder Normal :)

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Carlotta Beitrag anzeigen
    Möchte jemand meine Proben
    Effekt Puder Neutral Zart
    Hyazinth Neutral, Opaque
    Orchidee Caramel, Opaque
    Orchidee Neutral Opaque
    haben?

Gar nicht getestet, da entweder zu hell oder nicht gelblich genug.

Würde gerne gegen Chrima Hyazinth Olive/Carmamel, Lilie Olive/Caramel tauschen . Egal ob opaque oder Normal :)
    dafür haben wir hier SeSki. Tauschgeshäfte ausserhalb sind nicht erlaubt, steht in den Forenregeln

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Hier noch die versprochenen Vergleichsfotos TBS Kabuki und Chrimas Klick Kabuki

TBS

Klick Kabuki von Chrima

mein-blog

Basia
    Besucher

Hallo, welchen Chrima Kabuki würdet ihr denn empfehlen?

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Hallo, welchen Chrima Kabuki würdet ihr denn empfehlen?
    Normalen Kabuki oder Flattop? Was möchtest du damit auftragen? Deine MF?

mein-blog

Basia
    Besucher

Sternchen, ich kenne mich gar nicht aus Ich habe bisher den eccence pinsel benutzt. Der reizt meine empfindliche Haut aber sehr. Aber ich glaube das ist kein flattop. so in der art siollte der sein nur eben weicher. Ich will damit nur mf auftragen.

Meine Laune...
    Stressed

Wenn du damit nur Mf auftragen willst, kann ich dir den Flattop von Chrima empfehlen, egal ob der exklusiv oder der mit dem kurzen oder langen Stiel. Ich hab alle drei und finde sie alle drei wunderbar. Obwohl der exklusiv von den Haaren her nicht dicht genug gebündelt ist und der Auftrag der Mf damit ein wenig erschwert wird. Wenn du die Mf richtig polieren willst dann nehm den normalen Flattop

mein-blog

Allwissend Avatar von soneva

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hier noch die versprochenen Vergleichsfotos TBS Kabuki und Chrimas Klick Kabuki
    G][/URL][/URL]
    vielen dank
    hab ihn bestellt

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    vielen dank
    hab ihn bestellt
    Bitteschön, freut mich wenn mein Vergleich dir helfen konnte

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Huhu,

kann mir einer sagen, ob der Puderpinsel genau dicht gebündelt ist wie der Rougepinsel?

Der Rougepinsel gibt mir persönlich zu viel Farbe ab und nun suche ich einen Pinsel, der mich nicht so angemalt aussehen lässt, auch wenn ich mal etwas zu viel Puder erwische.

Habe mir gestern den Puderpinsel von Logana gekauft. Von der Farbabgabe ist er zwar super, aber wenn man mal die Chrima Pinsel gewöhnt ist, ist er ziemlich kratzig

Allwissend Avatar von Heaven

Beim Puderpinsel sind die Haare länger und weniger dicht. Rouge lässt sich schön damit auftragen – gelingt mir besser und dezenter als mit dem Rougepinsel.

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Danke Heaven, dann werde ich mir den Puderpinsel mal bestellen.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

mal ne frage zum seidenpuder: kann ich das auch als base oder finish für flüssiges make up nehmen? hatte vor,mir die sff von mac zu holen und überlege, statt des msf eben das seidenpuder,was ich eh bestellen will, zu benutzen...

glg
    la da di da ....

BJ-Einsteiger

ich habe jetzt eine weile hyazinth neutral getestet und war ziemlich zufrieden damit (eine freundin wollte sich nach meinem anblick auch gleich was bei chrima bestellen). nun will ich mir eine fullsize ordern und bin auf die blöde idee gekommen, doch nochmal caramel aufzutragen. das komische ist, dass caramel meinen hautton wirklich exakt trifft, aber mir irgendwie zu gelblich ist. also die gelblich-grünen stellen in meinem gesicht werden mir zu stark betont. bei neutral passiert das nicht und ich sehe gesund und frisch aus. selbst die rötungen werden nicht allzu stark betont. aber das gesicht passt dann auch nicht sooo exakt zum hals oder dem rest des körpers. geht euch das auch so? was würdet ihr in meinem fall machen? auch auf passenden hals verzichten?

Fortgeschritten Avatar von Stargirl

Hallo zusammen,

ich denke, ich werde auch mal eine MF-Probenbestellung wagen ... da ich allerdings die Farbauswahl schon im Geschäft super schwierig finde, brauche ich für den Onlineshop auf jeden Fall die Hilfe von euch ChrimaLuxe-Expertinnen

Generell würde ich meine Haut als sehr hell bezeichnen, aber nicht total blass, ich habe rote Haare (siehe Avatar) und meine Augenbrauen und Wimpern sind blond. Ich denke, dass der Unterton eher rosa ist, aber da bin ich mir sehr unsicher, gelblich ist er auf keinen Fall aber neutral? Keine Ahnung, wie das aussehen würde. Leider bin ich mit bläulichen Augenringen und einigen roten Ex-Pickel-Flecken gesegnet, die ich möglichst natürlich, aber effektiv abdecken möchte.
    Momentan benutze ich die hellste MF von Essence. Der Farbton könnte etwas heller sein, aber ansonsten passt es ganz gut, ich bin nur nicht mit der Deckkraft zufrieden, außerdem glänze ich leider damit recht schnell. Darum bräuchte ich auch noch etwas zum Mattieren. Ich habe hier schon viel gutes über Seidenpuder gelesen aber ich frage mich, ob der matte Effekt nicht unnatürlich aussieht?
    Als Concealer nehme ich den Zauberlehrling von Kron, die Farbe passt auf jeden Fall gut (falls jemand von euch zufällig die Farbe kennt und als Referenz hilfreich empfindet )

Joa ... hat jemand eine Idee, welche MF für mich geeignet wäre? Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Cala auf jeden Fall zu hell ist, aber ob Jasmin oder Orchidee ... mich würde auch interessieren, welche Auswahl am hilfreichsten ist, um die perfekte MF zu finden - verschiedene Untertöne, verschiedene Helligkeitsstufen oder einfach alles wild durcheinander? Ich würde gerne so ein Set mit 6 Proben und zwei Pinseln bestellen.

Falls es euch hilft, könnte ich im Notfall auch noch ein Foto hochladen.

Vielen Dank im Voraus schon mal und liebe Grüße
    Stargirl

SweetClover
    Besucher

Ein Foto wäre super Von deiner Beschreibung her würde ich aber eher zu Orchidee raten, wenn du sagst, deine Haut sei nicht so blass und die MF von Essence passt. Die ist glaube ich dunkler als die Jasmin. Ich hatte ähnliche Probleme: Habe dann Jasmin und Orchidee bestellt, beide in rosa und neutral. Fand im Endeffekt alle gut, werde jetzt aber den neutralen Orchideenton in groß bestellen, der macht weniger blass. Aber wie gesagt, mit einem Bild könnte man das sicher noch besser einschätzen

Hier ist ein Bild von mir, dann kannst du vielleicht vergleichen:
    Geändert von SweetClover (23.02.2009 um 00:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Zitat Zitat von ItsOhSoQuiet Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt eine weile hyazinth neutral getestet und war ziemlich zufrieden damit (eine freundin wollte sich nach meinem anblick auch gleich was bei chrima bestellen). nun will ich mir eine fullsize ordern und bin auf die blöde idee gekommen, doch nochmal caramel aufzutragen. das komische ist, dass caramel meinen hautton wirklich exakt trifft, aber mir irgendwie zu gelblich ist. also die gelblich-grünen stellen in meinem gesicht werden mir zu stark betont. bei neutral passiert das nicht und ich sehe gesund und frisch aus. selbst die rötungen werden nicht allzu stark betont. aber das gesicht passt dann auch nicht sooo exakt zum hals oder dem rest des körpers. geht euch das auch so? was würdet ihr in meinem fall machen? auch auf passenden hals verzichten?
    wie wäre es mit MIschen? Dann wärer das Ganze nicht zu gelb, aber passte eher zum Hals.

Kannst du ja mit deinen Proben mal ausprobieren.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Mai Thai Beitrag anzeigen
    Huhu,

kann mir einer sagen, ob der Puderpinsel genau dicht gebündelt ist wie der Rougepinsel?

Der Rougepinsel gibt mir persönlich zu viel Farbe ab und nun suche ich einen Pinsel, der mich nicht so angemalt aussehen lässt, auch wenn ich mal etwas zu viel Puder erwische.

Habe mir gestern den Puderpinsel von Logana gekauft. Von der Farbabgabe ist er zwar super, aber wenn man mal die Chrima Pinsel gewöhnt ist, ist er ziemlich kratzig
    ja das geht mir auch so... ich glaub, für rouge brauch ich was "fluffigeres"... habe jetzt am WE mal auf meinen alten rouge-pinsel zurückgegriffen. von der farbabgabe gefällt mir das besser, aber im verlgeich zu den chrima-pinsel kommt der mir wirklich wie eine drahtbürste vor...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

huhu
    ich brauch mal eure Hilfe bei meiner Entscheidung....

Also, ich bin auf der Suche nach nem neuen MU - bislang hab ich immer von Nivea das Ideal Finish Make up in 02 nude verwendet. Zum Fixieren einen hellen Puder drüber, da ich schon ne ziemlich helle Haut hab, mit einigen Rötungen und ab und zu mal Pickel.

Da ich was leichtes will, sprich, es sollen durch das MU nicht mehr Pickel gefördert werden, dachte ich an MF.... wollte mir bis vor kurzem mal von MAC das Mineralize Satinfinish Foundation holen, aber dann hab ich Chrimaluxe entdeckt. Wäre ja auch viel billiger...

Was meint denn ihr? Was ist besser? Wie seit ihr mit Chrimaluxe zufrieden?
    Wie bzw. was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich dort bestellen möchte?

wäre für jeden Tipp sehr dankbar

nonstop Avatar von 2espresso

Chrima MF versus MAC Satinfinish:
    Das Satinfinish deckt nur ziemlich leicht, man kann damit nicht viel abdecken.. was ich nicht bräuchte denn meine Haut ist sehr rein, trotzdem deckt es mir persönlich viel zu wenig.
    Es ist leicht, geht aber ab wenn man zB schwitzt. Es hat einen Glow, der meiner Meinung nach aber speckig aussieht, obwohl ich Glow eigentlich liebe. Nun, man kann erahnen dass ich das Satinfinish nicht so liebe..

Die Chrima MF gibt es ja in normal und opaque, ich habe letzteres und man kann damit wirklich ordentlich abdecken, was ich wie gesagt nicht brauche daher finde ich es persönlich zu viel - aber es ist echt toll dass es zB für Leute mit mehr Unreinheiten die opaque-Variante gibt!
    Die normal-Version lässt sich ggf auch layern und man kann bei beiden imo sehr variieren, als ich mit der Satinfinish versuchte etwas deckender zu werden sah es wie gesagt speckig und.. einfach eklig aus.

MF pflegt nicht.. die Satinfinish kann man auch sehr gut für trockene Haut nehmen, die wird eigentlich noch schön aussehen. MF betont Schüppchen generell, weshalb ich auch leider leider im Moment dringend auf Liquidfoundation umsteigen musste.
    wegen des (Specki-)Glows der Satinfinish, die Chrima MFs sind alle völlig matt, wenn man das nicht will kann man zB Schimmer- oder Glanzpuder von ihnen dazumischen.

Es ist eben toll dass man soviele Nuancen bei MF zur Auswahl hat, und passt es tatsächlich immernoch nicht auch sehr leicht mischen und korrigieren kann. Es ist sehr variabel, sofern man keine Hautschüppchen hat wunderbar natürlich, und so teuer ist es auch nicht.
    Also, wie man denke ich schon herauslesen kann ein dickes Abraten von der Satinfinish meinerseits, vielleicht bestellst du bei Chrima wirklich mal Proben.
    Geändert von 2espresso (23.02.2009 um 18:36 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

dankeschön - sehr lieb von dir, dass du dir gleich zeit genommen hast
    mich würd zwar die satinfinisch schon sehr interessieren, aber der Preis ist schon ein wenig happig, grad weil ich im moment nicht so viel Budget übrig hab (aber wer hat das schon ) daher werd ich mal chrimaluxe versuchen.... ich glaub, dass ich aber nicht opaque nehmen werd...ich versuch mal jasmin und orchidee - jeweils in rose und neutral
    dann möcht ich noch die concealer und die korrektur sachen versuchen.

welchen puder könntest du mir denn noch so aus Erfahrung empfehlen? Kann man sich nicht auch damit einen sog. Glow schaffen?
    und dann hab ich noch ne frage bezüglich blush... welcher würd denn für nen Sommertyp passen?

vielen lieben dank nochmal

Ach ja und noch ne Frage: kann man Sachen auch wieder zurückschicken, falls was nicht passt? Wie haben die da drauf reagiert?

nonstop Avatar von 2espresso

Zurückgeschickt habe ich noch nichts, nein.. sonst jemand?

Ich selber habe den Satin Glow Puder von Mad Minerals und keinen von Chrima, denke aber ehrlichgesagt die beiden Schimmerpuder werden sich nicht so viel tun. Es ist imo vor Allem vom Hautgefühl her am Besten nach der MF noch zu pudern und mit dem Glowpowder ging das auch auf dem ganzen Gesicht ohne komisch auszusehen, ich denke aus der Chrima-Beschreibung kann man schließen dass das auch mit ihrem gehen müsste.
    Ich persönlich finde den Glow der Satinfinish eigentlich goldig , der von meinem MAD Puder ist es nicht, ich fände es interessant wie das bei Chrima aussieht.

Ebenfalls fände ich Beschreibungen der Blushes da sie auf der Page ja doch arg nach Einheitsbrei aussehen und ich mir so echt noch nie welche bestellt habe.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    Ach ja und noch ne Frage: kann man Sachen auch wieder zurückschicken, falls was nicht passt? Wie haben die da drauf reagiert?

na fürs testen gibt es ja ein spez. probekit, für nen zehner kannste 6 proben bestellen ...

glg
    la da di da ....

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen

Ebenfalls fände ich Beschreibungen der Blushes da sie auf der Page ja doch arg nach Einheitsbrei aussehen und ich mir so echt noch nie welche bestellt habe.
    Die blushes hätte ich persönlich auch gern besser beschrieben, aber mittlerweile hab ich bis auf zwei oder so alle daheim und naja is kaum eins dabei was ich nich benutze. Hab aber nur Proben daheim und auch welche als goodie mit dazu bekommen.

mein-blog

"na fürs testen gibt es ja ein spez. probekit, für nen zehner kannste 6 proben bestellen ... "

ja, das hab ich schon entdeckt, aber dennoch danke.
    Mein Problem is nur, dass ich, nachdem ich alle durchprobiert hab und weiß, welcher passt, nicht schon wieder die Versandkosten zahlen möcht, da ich ja aus Österreich bin ... von daher würd ich mir doch gleich überall die Originalgrößen mitschicken lassen und alle, die nicht passen, retour gehen lassen. Wisst ihr was ich meine?
    Oder wie macht ihr das denn?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    von daher würd ich mir doch gleich überall die Originalgrößen mitschicken lassen und alle, die nicht passen, retour gehen lassen.
    Die Sachen müssten sie doch wegwerfen, die können sie ja nicht neu verkaufen, weil sie nicht sicher sein können, ob die Sachen noch hygienisch einwandfrei sind. Oder versiegelt Chrima?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Auf den Löchern in diesem "Sieb" Plastikteil ist ein aufkleber drauf. Aber sonst ist eigentlich nichts versiegelt.

Das weiß ich leider nicht wie die das Hand haben.

Aber fürs Probieren verwendet man doch die Proben.... da lässt man doch die großen Packungen unberührt. Und normalerweise hat man doch 14 Tage Zeit für Rücksendungen, oder ist das bei Chrimaluxe nicht so?

Das wär ja total doof, wenn ich für die Proben 7 € Versand bezahlen müsst, und ich vl. ein paar Tage drauf nochmal bestellen muss und dafür wieder 7 € bezahl.... ... wisst ihr was ich meine?

@laureley: na versiegeln hilft ja nix,sie will sie ja probieren,oder,also muss sie ja öffnen und testen ... es sei denn, der erste versuch ist gleich ein treffer....

glg
    la da di da ....

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Willst du jetzt Proben und Full Size kaufen und die ungebrauchten und unpassenden Full Sizes wieder zurücksschicken wärend du alle Proben und die passende Full Szize behälst? Oder wei jetzt?

ach jetzt kapier ich,du willst alles auf einmal bestellen,die probekits und die ganzen großen dosen...und dann zurückschicken. musst du denn die rückportokosten zahlen? schreib doch mal ne mail,wie die das viell. auf kulanz regeln können,bist ja immerhin ein potentieller kunde,der mit kauf droht....

glg
    la da di da ....