Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 282 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    Forenkönigin

AW: chrimaluxe-minerals

@ Cottoncandy
    Ev. lags am Pinsel? War es ein Echthaar? Ansonsten ist es schwierig, was in den Minerals drin ist, ist in den meisten normalen Makeups auch drin... Jedenfalls sieht das ganz nach einer allergischen Reaktion aus. Ev. könnt ihr es mal in der Armbeuge testen mit den Minerals zu einer Zeit, wo keine Katze rum ist.

supreme
    Besucher

ich muss euch mal was fragen -> im Chrimaluxe TB steht, dass es evtl Probleme mit trockener Haut geben könnte. Wie empfindet ihr das - und wenn ja, welche Mf wäre für trockene Haut besser ? Ich habe schon einige auf dem allgemeinem Markt getestet (Jade, Isadora, BE) und die gingen nicht gut wg Trockenheit oder Verträglichkeit. Überraschend komme ich aber nun gut mit der TBS MF hin, aber die deckt kaum. Deswegen möchte ich nochmal einen Versuch mit deckender, aber auch nicht austrocknender oder beißender MF versuchen ...habt ihr da Tipps? Leider hat Chrimaluxe auch keine Incis auf der HP, oder find ich die einfach nicht

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab auch trockene Haut und keine Probleme mit Chrima

Einige mit trockener Haut benutzen auch Seidenpuder unter der MF, da dies die Feuchtigkeit einschließen soll.

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    achso Danke dann bleibe ich doch lieber bei Chrima
    bin ja zufrieden damit:Hyazinth neutral opaque
    Liebe Grüsse bis dann
    Salana
    kannst du (oder gerne auch jemand anders) mir sagen, ob sich die neutral version stark von der caramel unterscheidet?
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    kannst du (oder gerne auch jemand anders) mir sagen, ob sich die neutral version stark von der caramel unterscheidet?
    Tut sie

Neutral geht eher noch einen Tick ins rosé, während cramel doch deutlich gelber ist.

hiinau
    Besucher

Danke Alena,
    nee, das war ein synthetischer Chrima-Pinsel und frisch gewaschen. Wir werden es nochmal probieren..bei ihr
    Und dann auch noch mal mit EDM statt Chrimaluxe.

Ich hab aber schon öfter von den Youtube-Ladies gehört, dass sie auf eine Marke allergisch reagieren und bei einer anderen klappts dann...seltsam!

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Tut sie

Neutral geht eher noch einen Tick ins rosé, während cramel doch deutlich gelber ist.
    mir ist caramel nämlich im momnet komischerweise zu gelblich...nehme an, dass es damit zusammenhängt, dass ich nicht mehr so braun bin
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von Tija

Hallo zusammen. Mittlerweile habe ich meine Chrimaluxe MF (mahagony caramel opaque) getestet und muss sagen ich bin nicht so angetan.
    Vom Ton her passt es aber sehr gut, also danke nochmal für die Beratung! ^^

Ich finde die MF leider insgesamt recht "trocken".
    Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben kann. Dieses Trockenheitsgefühl hatte ich bei der Essence MF beispielsweise nicht.
    Die MF von Chrima wirkt auf meinem Gesicht zu staubig und nimmt den natürlichen Glanz weg, den ich eigentlich sehr gerne an mir hab. Und ich habe wirklich nicht viel genommen.
    Zum punktuellen Unreinheiten Abdecken ist sie aber klasse, ich denke dafür werde ich sie weiter verwenden!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tija Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Mittlerweile habe ich meine Chrimaluxe MF (mahagony caramel opaque) getestet und muss sagen ich bin nicht so angetan.
    Vom Ton her passt es aber sehr gut, also danke nochmal für die Beratung! ^^

Ich finde die MF leider insgesamt recht "trocken".
    Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben kann. Dieses Trockenheitsgefühl hatte ich bei der Essence MF beispielsweise nicht.
    Die MF von Chrima wirkt auf meinem Gesicht zu staubig und nimmt den natürlichen Glanz weg, den ich eigentlich sehr gerne an mir hab. Und ich habe wirklich nicht viel genommen.
    Zum punktuellen Unreinheiten Abdecken ist sie aber klasse, ich denke dafür werde ich sie weiter verwenden!
    Hallo Tija,
    mit was trägst du die MF denn auf? Denn ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich die MF mit dem Flattop schön einpoliere, bekommt meine Haut nämlich einen seidigen Glanz/Glow, also weit entfernt von trocken, staubig, mehlig.
    Vielleicht ist das ein sehr individuelles Ergebniss, keine Ahnung.
    Wie gesagt, mein Tipp: poliere richtig gut ein.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Fortgeschritten

hab mal eine frage, sind in eurer MF auch so kleine gltzerpigmente drinnen? hab letztens ganz erschrocken frestgestellt das meine glitzert. ist das normal?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

meine glitzert nicht
    ich bin ein Gänseblümchen...

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Meine glitzert auch nicht .. komisch o.O .
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Hallo Tija,
    mit was trägst du die MF denn auf? Denn ich finde genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich die MF mit dem Flattop schön einpoliere, bekommt meine Haut nämlich einen seidigen Glanz/Glow, also weit entfernt von trocken, staubig, mehlig.
    Ich habe einen Kabuki Pinsel, ich glaub der war von H&M. Vielleicht hast du Recht und ich sollte die MF richtig "einpolieren". Bis jetzt war ich beim Auftragen nicht allzu gewissenhaft, weil der Pinsel ein wenig kratzig ist.
    Habe aber vor kurzem die tollen Pinsel von TBS entdeckt und werde es damit mal richtig versuchen!

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Tija, daran könnte es liegen. Ich finde ja das Ergebnis hängt fast mehr vom Pinsel als von der MF selbst ab, deshalb nehme ich nur noch den Flattop. Andere schwören aber auch auf den Kabuki. Vielleicht klappt es mit dem von TBS besser. Ich drück dir die Daumen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Soleil_Kitty
    Besucher

Wenn ich die MF mit dem Flattop schön einpoliere, bekommt meine Haut nämlich einen seidigen Glanz/Glow, also weit entfernt von trocken, staubig, mehlig.
    Ich schließe mich an. Ich benutze zwar keinen Flattop, sondern einen Kabuki, aber die Technik machts. Ich arbeite meine MF auch sehr gewissenhaft und sorgfältig in die Haut ein und das Ergebnis ist ein toller Schimmer (kein Glitzer Kinners! ), wobei es das englische Wort "Glow" definitiv noch besser umschreibt. Die Haut leuchtet und sieht grandios aus, aber immer noch natürlich.

Vorher habe ich einen normalen Bodyshop Rougepinsel benutzt und die MF ist an der Hautoberfläche kleben geblieben, hat die Poren zugesetzt und sich im Laufe des Tages von der Haut verabschiedet. War sehr unzufrieden.

Aber mein Kabuki war echt des Rätsels Lösung. Kann ich nur jedem empfehlen! Das ist sicherlich eine Investition, denn je nach Anbieter kosten die ordentlich was, aber es lohnt sich!

Tija, daran könnte es liegen. Ich finde ja das Ergebnis hängt fast mehr vom Pinsel als von der MF selbst ab, deshalb nehme ich nur noch den Flattop. Andere schwören aber auch auf den Kabuki. Vielleicht klappt es mit dem von TBS besser. Ich drück dir die Daumen.
    Danke fürs Daumen drücken! Ich werde deine Tipps befolgen und mir nen neuen Kabuki zulegen, evtl. auch von Chrima. Damit müsste das gewissenhafte Einarbeiten besser klappen als mit dem kratzigen Pinsel.
    Danach werde ich noch einmal meine Erfahrungen schildern!
    Die MF wäre zu schade um sie zu verbannen. Zumindest scheine ich sie zu vertragen, Spannungen oder Unterlagerungen konnte ich (bis jetzt) nicht feststellen.
    Habe bei dem letzten Post glaub ich gar nicht erwähnt, dass ich auch eine Probe Vintage Blush bestellt habe. Den Blush mag ich gern, ist nicht aufdringlich und wirkt bei meinem Teint sehr natürlich.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Die Pinsel von chrima sind okay und auch recht preiswert. Es ist in der Tat erstaunlich, was das Auftragen mit dem richtigen Pinsel ausmacht... ich persönlich benutze inzwischen immer einen Flattop für das Auftragen der MF, deckt besser als mit Kabuki, aber vorher nehme ich Seidenpuder als Basis (mit Kabuki) und auch als Finisher. Es gibt wirklich grottenschlechte Pinsel, bei denen man bald mehr Hare auf der Haut hat als MF...im übrigen finde ich Synthetikpinsel sehr viel besser als Echthaarpinsel, mal abgesehen vom Tierschutzeffekt...
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Welcher Pinsel von Chrimalux eignet sich am besten fürs Blenden??

Dabbie

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

ich habe eine frage:
    ich habe proben von der mf bekommen... die farbe passt zwar, aber ich finde, die mf glänzt so stark... genauso wie die essence mf
    woran liegt das? gibt es andere hersteller, bei denen das nicht so ist? ich mag den glanz nicht. möchte matt sein ohne noch zusätzlich irgendwas drauf zu schmieren..

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

hast du das seidenpuder dazu benutzt?
    ich weiß nicht, ich glaube, beim mir glänzt die mf allein auch nicht, aber mit den seidenpuder als grundierung hast du auf jeden fall einen matt-effekt....

wie meinst du das mit dem "glänzen" denn überhaupt? dass deine haut fettig aussieht? oder das du meinst schimmerpartikel drin zu haben...??
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Soleil_Kitty
    Besucher

Also meine MF leuchtet auch. Aber als Glanz würde ich das nicht umschreiben wollen, eher "Glow". Sieht halt schön gesund und frisch aus. Ich weiß, dass es bei EDM verschiedenartige Ausführungen gibt, auch matte MFs.

Hattest du deine Pröbchen in opaque geordert? Ich hab festgestellt, dass die noch ein wenig mehr leuchten als die normale Version.

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Hallo Ihr - habe mir diverse Pinsel und Seidenpuder bei chrimaluxe bestellt. Der erste Fühltest hat mich fast vom Stuhl gehauen - wie konnte ich in den letzten Tagen meine Haut mit dieser Kratzbürste von essence foltern ????
    Hoffe nun, dass mir die Benutzung der Pinsel auch einen solchen WoW-Effekt beschehrt und die MF schön deckt und einfach perfekt wird.

Inventar Avatar von tamia1978

Ich bin absolut zufrieden mit den Pinseln von Chrima.
    Weich, haaren nicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

Viel Spass damit!
    tamia

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

ja, also ich meinte mit glänzen schon dieses "leuchten", aber wenns so arg is siehts schon aus als ob die haut fettig wär, was sie aber nicht ist... hmm
    ich habe die opaque version. ich finde aber die deckkraft nicht soo gut, und die version ohne opaque würde ja noch weniger decken, oder?
    zusätzlich noch was drauf möchte ich nicht, weil das is doch der witz an mf, dass es ne perfekte haut zaubern soll? möcht mich net zukleistern

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

Hallo Ihr Chrima-Profis! Ich hab jetzt eine Weile rumprobiert mit den Proben, die ich bestellt habe und ich hab ein Problem: die MF setzt sich bei mir in den Falten ab und lässt sie tiefer und trockener erscheinen. Bisher habe ich immer normales Make-up mit Puder verwendet, würde aber gerne auch in Make-up-Dingen auf NK oder zumindest ohne böse INCIs wechseln. Allerdings nehme ich nicht in Kauf meine Falten zu unterstreichen, das ist ja nicht der Sinn von Make-up. Jetzt meine Frage: mache ich etwas falsch oder ist das bei MF einfach so? Kann das von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein? Ich hab irgendwie NK-mässig noch nix wirklich gescheites gefunden, darum war meine Hoffnung schon die MF. Kann mir da jemand helfen? Ich hab die normale nicht opaque Version. Vielen Dank!

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

hallo greeneyedgirl - bin zwar auch Anfängerin und benutze mf von andrea biedermann, trotzdem hab schon viel gelesen, offensichtlich ist es super wichtig was du als Unterlage (Creme oder Fluid) benutzt. Mische in mein Fluid (Ectoin) inzwischen zusätzlich 2 Tropfen Distelöl, das klappt super und bei mir setzt sich nichts in irgendeiner Falte ab. Vielleicht probierst du das mal aus ?!? Evtl auch ein anderes Öl je nach deinem Hauttyp.
    Liebe Grüsse Tan-Ban

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Chrima-Profis! Ich hab jetzt eine Weile rumprobiert mit den Proben, die ich bestellt habe und ich hab ein Problem: die MF setzt sich bei mir in den Falten ab und lässt sie tiefer und trockener erscheinen. Bisher habe ich immer normales Make-up mit Puder verwendet, würde aber gerne auch in Make-up-Dingen auf NK oder zumindest ohne böse INCIs wechseln. Allerdings nehme ich nicht in Kauf meine Falten zu unterstreichen, das ist ja nicht der Sinn von Make-up. Jetzt meine Frage: mache ich etwas falsch oder ist das bei MF einfach so? Kann das von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein? Ich hab irgendwie NK-mässig noch nix wirklich gescheites gefunden, darum war meine Hoffnung schon die MF. Kann mir da jemand helfen? Ich hab die normale nicht opaque Version. Vielen Dank!
    Nimmst Du evtl. zuviel des Guten (von der MF meine ich)? Was nimmst Du in welcher Reihenfolge?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Also erst mal Danke an Tan-Ban.
    @ Tony: ich nehme erst mein Fluid und meine Creme normal nach dem Waschen am Morgen und dann geh ich mit dem Seidenpuder drüber. Danach nehme ich die MF und dann einen der Fixierpuder. Gestern war es der Fixierpuder shimmer, und da ist es mir extrem aufgefallen. Allerdings habe ich gestern abend vor einer Party geschminkt und mich vorher nicht nochmal eingecremt. Hatte aber das Falten-Problem auch schon mal mit eincremen beobachtet, vielleicht muss ich das nochmal genauer prüfen. Ich habe bisher nur den Mini-Kabuki und vielleicht ist es damit nicht so gut zu verteilen? Muss eh wieder bestellen, weil die Farbe, die bei mir passt, jetzt leer ist. Allerdings hab ich ein bisschen Sorgen, die Fullsize-MF zu bestellen und dann zu merken, dass das einfach nicht so funktioniert bei mir. Bin ein wenig ratlos...Meinst Du opaque und weniger davon ist besser?

Die Unterlage dürfte keine so große Rolle spielen (Ausnahmen gibt's natürlich). MF sollte bei jeder Creme 'funktionieren'. Macht ja auch nicht viel Sinn, seine Pflege nach MF zu richten (und vom Erfinder wohl auch nicht so gedacht).

Du hast keine opaque? Wenn Du nicht unbedingt eine starke Abdeckung möchtest, würde ich Dir die dann auch nicht empfehlen. Sie ist ja noch 'stärker' in der Wirkung.

Probier mal durch, was wegzulassen, mal ohne Seidenpuder, mal ohne Finisher. Und von der MF wenig. Und auch mal eine andere Reihenfolge, erst MF, dann Seidenpuder. Dann brauchst Du evtl. auch keinen finisher mehr. Da ist bei vielen unterschiedlich, daher gilt dann, durchprobieren . Der Pinsel dürfte okay sein, wenn Dir die Größe reicht.
    TonyHill

Danke Tony, ich probier's mal. Ich will mir einen Flattop bestellen, der mini-Kabuki ist schon arg winzig. Denkst Du denn es gibt unterschiede bei den verschiedenen MF-marken, dass die eine sich mehr absetzt als die andere?
    Ich muss da noch viel lernen, glaub ich....

Das ist auch sehr unterschiedlich. Hier gibt's viele, die schwören auf eine bestimmte Marke (bis hin zur Eigen-Creation), während andere gerade mit dieser Marke nix anfangen können. Deshalb würde ich mich schwer tun, Dir da eine Empfehlung zu geben.

Z.B. gibt's auch bei einigen Firmen exakt die gleiche MF von ein und demselben Hersteller. Weiß aber nicht mehr, welche Firmen das sind. Wenn Du einen Farbton gefunden hast, der der richtige ist, hast Du schon mal viel gewonnen. Sonst gilt wirklich nur, weiter testen
    TonyHill

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin ein absoluter Chrima-Fan, da ich jetzt endlich die perfekte Make-up Farbe gefunden habe.
    Momentan habe ich jedoch leider das gefühlt, dass ich MF nicht in der kalten Jahreszeit benutzen kann. Meine Haut wird z.Zt. wieder trockener und wenn ich die MF im Gesicht habe zeichnen sich die Augenfältchen ziemlich ab. Aber erst seitdem es draußen kälter wird. Geht es noch anderen so? Ob eine reichhaltigere Pflege besser ist?

Allwissend Avatar von kas

Probiers doch mal mit einer etwas reicheren Pflege unter der MF. Sollte aber auch nicht zu viel sein, sonst verläuft die MF.
    Wenn ich mich zu stark gecremt habe und nicht genug habe einziehen lassen und dann MF draufmache, dann setzt sich die MF auch schneller in den Fältchen ab ...

Ich nehme gerne einen Hauch von dem Fixierpuder Glanz, um z.B. um die Augenpartie herum etwas die Fältchen zu kaschieren. Ohne "Glow" siehts mir auch a bisserl zu staubig aus.

Forenkönigin Avatar von Femina

Hab da überhaupt keine Probleme damit, dass sich etwas absetzt, auch bei unterschiedlicher Tagespflege. Ich nehme allerdings noch den alten ChriMa Ziegenhaar-Kabuki, find ich besser als die Flat Tops. Ich denke, der Pinsel sollte so groß wie möglich sein, man darf nicht zu viel MF nehmen und den Pinsel auf den Stil stellen und MF etwas ins Pinselhaar einklopfen, dann auftragen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

neulich bin ich hier auch über einen tipp gestolpert, der mir ganz gut gefällt:

ich besprühe den kabuki mit einen hauch (wirklich nur ein hauch) wasser aus einer pump-flasche (am besten den sprühnebel nicht direkt auf den kabuki, sondern etwas darüber, so gelangt nicht zu viel wasser auf das pinselhaar), arbeite dann die mf in den pinsel ein und trage sie auf.

ich hätt das vorher nicht gedacht, aber bisher find ich es vom hautgefühl echt angenehmer und ich hab auch den eindruck, dass die mf besser hält... (ich nehm übrigens momentan eher die opaque version)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Nicht nur die MF hält so besser sondern auch Rouge bleibt denn ganzen Tag, wo frau es hingepinselt hat

LG Swetlana

BJ-Einsteiger

Chrimaluxe-Beratung für mich?

Ich hätt total gern eine MF, die meine Haut nicht total pickelig werden lässt. Essence hab ich probiert, aber 1. hat meine Haut das nicht so gut vertragen, und 2. ist sogar der hellste Farbton zu dunkel für mich. Nun bin ich auf Chrimaluxe gestoßen, und das scheinen viele von euch gut zu finden. Soweit ich mich auskenn, ist da auch nichts drin, das komedogen sein könnte.
    Also dachte ich, ich wünsch mir zum Geburtstag ein Testset mit verschiedenen Puder- und evtl auch Rougeproben :)
    Wollt ihr mich vielleicht ein bisschen beraten?

Fotos sind angehängt, zumindest hab ichs versucht.

Also, ich hab sehr blasse Haut, vor allem im Winter natürlich, die leider nicht edel, sondern kränklich wirkt. Das liegt vor allem daran, dass sie ziemlich unrein ist – ich neige unter Akneschüben. Ich glaub, ich hab einen eher warmen Unterton, aber halt immer wieder mit Rötungen.
    Nun kann ich leider ganz schlecht abschätzen, welche Chrimaluxe-Farben passen könnten. Cala? Jasmin? Orchidee? Zu dunkel sieht doof aus, aber zu hell wirkt halt auch mehlig und nicht ideal. Von den Fotos find ich das schwer zu sagen. Und rose, neutral oder caramel? Ich würd ja zu neutral tendieren, bin aber ganz und gar unsicher.

Nachdem ich ja so blass bin, hätt ich auch gern ein Rouge, das mich frischer wirken lässt. Zu orange oder peachig ist nix für mich, das musste ich schon feststellen. Und Glitzer im Gesicht mag ich auch nicht. Also sind die Blush-Farben Candy, Peachy, Sunset, Salmon und Prairie Rose wohl eher nicht so vorteilhaft für mich. Aber sonst? Elegant vielleicht? Oder Baby Pink? Sweet, oder Vintage?

Ohje, ich hab echt keine Ahnung, was mir steht. Für Beratung wär ich sehr dankbar :) Ins Probier-Set dürfen 6 Produktproben. Welche würden mir an meiner Stelle nehmen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

hiinau
    Besucher

AW: Chrimaluxe-Beratung für mich?

Vielleicht liegts am Bild, aber ich finde, du siehst eher kühl aus. Ich denke, du bist der klassische Orchidee-Typ. Aber das muss man immer für sich selber ausprobieren und kann man anhand eines Bildes nicht immer eindeutig bestimmen. Ich denke, es passen
    Corrector grün --> gegen Rötungen
    Corrector apricot --> blaue Augenringe
    evtl. Concealer Fleur
    Blush baby pink oder vintage nach deiner Beschreibung, true geht ins Kupfer, wäre also nicht sooo orange
    MF: auf jeden Fall Orchidee neutral (opaque)
    Bin bei MF aber keine "Foto-Expertin", deswegen hol dir da mal noch andere Meinungen ein!

Tja oder was dir eben sonst noch gefällt: Seidenpuder nimmt man u.a. zum Mattieren von öliger Haut, Effektpuder Schimmer für nen schimmerigen Glow.

aura*suavis
    Besucher

AW: Chrimaluxe-Beratung für mich?

Hallo Du,

schreib doch mal ne mail an die Chrima´s die Antworten wirklich sehr ausführlich.

Wenn du wirklich hell bist aber nicht blaß könnte der Orchidee neutral Puder was für dich sein! Cala und Jasmin sind mir viel zu hell gewesen! Also ich glaube wenn du die drei ins Testset legst machst du nichts verkehrt.
    Leider ist dein Hautton auf beiden Fotos anders... Man muß das einfach live sehen.

Den corrector rose kann ich dir wärmstens empfehlen, den benutze ich immer unter meiner MF u ich bilde mir ein das er wirklich wirkt bzw mein Geischt rosiger aussieht.

Rouge? Soll es matt oder glänzend sein das finish? Ich für mich würde mri mal vintage oder sweet bestellen.

VG