Das neue Chrima Angebot ist da: Spezial-Set für 9,95 statt 11,70 bis zum 28.09.![]()
Das neue Chrima Angebot ist da: Spezial-Set für 9,95 statt 11,70 bis zum 28.09.![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Endlich ein Set!!![]()
Habt ihr schon mal die "Ersparnis" beim regulären Set durchgerechnet?![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Man spart 1,75€ bei diesem Angebot. Oder was meinst du?![]()
Ja, hab ich auch durchgerechnet...ist knapp ein Pröbchen was man spart..also etwas knausrig...
na ja, aber besser als nix![]()
Dieselbe Ersparnis wie beim Trendy Kabuki vorher..Nicht gerade ein Ausverkauf, aber für die gut, die es so wieso bestellen wollten. Es sich extra deswegen zu kaufen lohnt sich nicht![]()
Ja, ich hatte mir schon was tolleres erhofft! Ein Ersparnis von vielleicht mind. einen ganzen Pröbchen...na ja..
ich wollte eh ein paar ChriMa Lidschatten bestellen...
Irgendwie müssen sie ja auch wieder die verloren gegangenen Versandkosten eintreiben, da können sie nicht so doll reduzieren![]()
Nein, das Kit kostet normal genausoviel wie 6 Pröbchen einzeln!
Nur jetzt im "Angebot", ist es wirklich ein sinnvoll! Ist keinesfalls so wie bei allen anderen Sets bei Chrima, wo immer eine Ersparnis dabei ist, unabhängig ob Angebot oder nicht!!
Aber das Probier starter set kostet regulär weniger als die Pröbchen einzeln. Bin mal gespannt ob das Set nach den zwei Wochen immernoch 11,70 kostet
Schwamm drüber...
Ich finds jedenfalls toll von den Engels und habs mir eben bestelltzusammen mit 2 FS MF(Jasmin neutral und Orchidee neutral,beide opaque),Corrector grün,FS Effektpuder neutral samt und Lidschattenpinsel.Bezahlt per paypal und jetzt heissts wieder
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich hab vorhin auch meine erste Bestellung dort getätigt
freu mich ja schon soooooO auf den Flattop und Effektpuder Schimmer![]()
Also, wenn man denkt, dass man mit den Proben-Sets sparen kann-das ist nicht so. Der Preis einer Probe ist pro Gramm drei mal so viel. Chrima verdient an Proben vermutlich mehr als bei Einzelbestellungen. Also wer sicher ist, was er will, sollte m.M.n. die 7g Döschen bestellen. Das ist mir gerade aufgefallen, als ich bestellen wollte und überlegt habe, mir wieder ein Probier Set zu bestellen.
Wo habt ihr eigentlich erfahren, dass der Versand umsonst ist? Sonst warte ich, bis es wieder mal so weit ist...![]()
Jubel, hab am Freitag meine Bestellung erhalten, die Pinsel sind ja wirklich super, total weich, habe noch einen von Artdeco ist kein Vergleich dazu. Und der Service ist auch gut, da ich mit der Farbauswahl irgendwie nicht so zurechtkomme, kann ich ein Foto von mir hinschicken und sie sind mir dann bei der Farbauswahl behilflich.
LG
Chantal
Hach, ich weiß auch nicht - bin gerade so unzufrieden![]()
Aaalso:
1) den Effekt Puder Schimmer sieht man bei mir gar nicht!![]()
2) der Concealer Fleur hebt meine Augenringe erst richtig hervor!![]()
3) hab ich das Gefühl, mit MF (kein Opaque!) total geschminkt auszusehen.![]()
![]()
Schließ mich der Frage an..
Aber mädels..sagt mal..gibt es nocht auch einen Chrima-Plauder-Threat?![]()
Aber Spell..sag mal..gibt es nicht auch einen Chrima-Plauder-Threat?
![]()
![]()
Mädels spamt mal net so rum, dafür gibt es den Chrima Plauder Fred.
Rubii,
zu eins: Was hast du denn vom Fixirpuder schimmer erwartet? Ich finde auch man sieht ihn nicht, sondern er macht einfach ein schönes Finish (reflektiert das Licht), ohne dabei besonders auffällig zu sein. Wenn du mehr willst, dann ist das Fixierpuder glanz besser.
zu Zwei kann ich nix sagen.
zu drei: Das kann eigentlich nur am Auftrag liegen. Wenn ich zu viel nehme und nicht richtig einarbeite, sehe ich die Foundation auch. Möglicherweise ist auch deine Unterlage nicht richtig eingezogen.
![]()
Geändert von Rubiina (15.09.2008 um 21:25 Uhr) Grund: VERTIPPT
Ich hab mich ja wirklich so gut wie nie mit Foundation geschminkt,höchstens einmal im Jahr zu grossen Anlässen,sonst immer nur die Augen.Und ich hab auch so gut wie keine Erfahrungen mit MF,ich kannte nur die von Essence und hab mich hier von Euch anfixen lassen und Pröbchen bestellt.Aber die Engels haben mich mit ihren Produkten wirklich überzeugt.Ich hab meine Farben fast auf Anhieb gefunden und finde sowohl die Handhabung alsauch das "Tragegefühl" und natürlich das Aussehen auf der Haut einfach nurund was ich an der MF am besten finde:sie übersteht sogar einen ganzen Tag im OP mit Mundschutz fast unbeschadet.Das hab ich noch mit keiner Flüssigfoundation so erlebt.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Welche Farben sind denn das bei dir. Ich bin ja auch gerade am Probieren. Habe Orchidee, Hyazinth und Lilie und bin erstaunt, dass sie eigentlich alle 3 so ungef. passen würden. Jetzt habe ich caramel weggelegt und fange mit allen drei neutralen nochmal von vorn an. Ist gar nicht so einfach. Ich hätte mir opaque bestellen sollen. Weiß gar nicht, ob das neutrale reicht.
Ist opaque eigentlich viel intensiver oder ist der Unterschied nicht so groß.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hab mir nach sorgfältigem Studieren dieses Threads gleich Opaque-Pröbchen bestellt,deshalb kann ich zu der normalen Version leider nichts sagentut mir leid.Stimmt,die Farben passen komischerweise fast alle so ungefähr
Ich bin jetzt bei Orchidee neutral opaque für Herbst und Frühling,bei Jasmin neutral opaque für den Winter und bei Hyazinth neutral opaque im Sommer gelandet,das passt am besten zu meiner Haut
Die unterscheiden sich zwar nur wenige Nuancen,aber die machens eben aus
Und über jede dieser Versionen benutze ich noch einen Hauch Effektpuder neutral samt,dann ists perfekt.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ja, das kann ich bestätigen! Ich nehme den Concealer nur zum Setten.
Für das eigentliche Abdecken nehme ich einen Corrector. Wer also bläuliche Augenringe hat, sollte den Corrector apricot benutzen! Der ist einfach!!
(In den Concealerpaletten ist gegen Blaustich ja immer rosa drin, es eignet sich aber eher eine Lachs-/Apricotfarbe!)
Hi cottoncandy,
was ist "setten", das Finish?
Ich hab den Corrector grün, aber der hilft wohl nur gegen Pickel?![]()
Ja, genau. Wenn man was 'settet', dann, um etwas bombenfest zu machen oder die Haltbarkeit zu verlängern (zum Beispiel Seidenpuder und Foundation oder Lidschatten über Flüssigeyeliner). Über dem apricot-Concealer nehm ich Fleur aber immer, um die Farbe an meinen Hautton anzugleichen. Klappt super!
Grün ist generell gegen Rötungen.![]()