Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 282 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Hexe Avatar von thunderheartwoman

AW: chrimaluxe-minerals

Eben kam die Mail, dass meine Sächelchen sich gerade auf den Weg gemacht haben Wow, das ging fix.

@sleeping sun: Ja, genau die Zweifel hatte ich ja auch, aber meine Bank scheint sich zu bessern. Die ÜW an Maienfelser gestern war genauso schnell. Sonst hat das selbst per Onlinebanking immer 2 Tage gedauert

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Sonne - Farin Urlaub

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Ich hab auch grad ne Mail bekommen - Päckchen ist auf dem Weg zu mir

so werden wir alle noch glücklich vor dem Urlaub du auch sweetrose?
    Sonne - Farin Urlaub

Was habt ihr denn schönes bestellt?

das sollte ich wohl gar nicht erwähnen viel zu viel
    ...über die Probenphase bin ich raus

concealer sun
    orchidee caramel opaque (jetzt für Sommer besser, da ich mit Fixierpuder und Concealer mische -> Jasmin wird da zu hell)
    Flattop (kurz)
    ... und ein paar Lidschatten

und du?
    Sonne - Farin Urlaub

Habe bisher nur einmal MF bei Alienor bestellt, sprich ich bin noch mitten in der Testphase. Ich bin ein sehr blasser Wintertyp, aber mit einer merkwürdigen Gesichtsfarbe. Bin mit nicht sicher, was nun am Besten passt. Rosé, Neutral oder oliv. Habe mir also folgendes bestellt:

Concealer Fleur
    Foundation Orchidee neutral
    Foundation Jasmin neutral
    Foundation Jasmin rosé
    Foundation Cala neutral
    Seidenpuder superfein

Allwissend Avatar von ulliversum

Meine Lieferung ist gerade angekommen!
    Hehe - das sieht im Glas erstmal aus, als könne ich alle Pröbchen zusammenpulvern und dann kommt es gut hin..
    Ok, dat Rouge sollte ich vielleicht rauslassen..
    So, erstmal die Pinsel waschen und hängend trocknen, oder?
    Benutzt die jemand direkt aus der Packung?

ich hab die immer gleich benutzt

wie soll ich die Pinsel hängend trocknen? Woran soll ich die aufhängen
    Sonne - Farin Urlaub

Experte Avatar von sweetrose84

so werden wir alle noch glücklich vor dem Urlaub du auch sweetrose?[/QUOTE]

Ja, ich hab auch eben die Bestätigungsmail bekommen, dass meine Sachen auf´m Weg sind.
    Leute, ich bin so dämlich. Lach mich gerade über mich selbst schlapp ! Hab ja gestern hier zitiert, dass die Engels ne Überweisungsquittung von mir wollten, falls das Geld bis heute Mittag nicht bei denen eingeht. Dann hätten sie mir das Päckchen trotzdem zugeschickt, damit ich nicht bis nach ihrem Urlaub warten muss.
    Ich Witzbold hab dann erstmal zig Scanversuche gestartet, bis meine Überweisungsquittung lesbar war. Wollte gerade die Mail fertig machen, da lese ich die Mail der Engels! Die 20 Minuten Arbeit mit dem Scanner hätte ich mir sparen können
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Ich benutze neue Pinsel auch gleich so, ich gehe davon aus, dass sie sauber aus der Fabrik kommen.
    Naja, man soll sie halt so trocknen, dass sie nicht aufliegen. Ich löse das so, in dem ich sie auf Haushaltsrolle auf meine "Rippenheizung" lege. Also so, dass der Pinselkopf frei schwebt und der Stiel aufliegt. Klingt das jetzt irgendwie logisch

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Hallo

Ich als Unwissende habe mal eine Frage. Muss man über die Mineral Foundation eigentlich noch einen Fixier Puder verwenden, so wie es auf der Website angeboten wird? Oder geht das auch ohne? Falls ich das irgendwann nämlich mal ausprobieren sollte, möchte ich mich eigentlich nicht total voll pudern, weil ich doch eher trockene Haut habe.

Gruß

schön, dass es noch geklappt hat, sweetrose

Also ich denke zwingend ist so ein Fixierpuder nicht. ich benutz halt welchen (Matt und Extrem Matt), weil ich recht fettige Haut hab (T-Zone). Meine Wangen trocknen aber trotzdem nicht aus.
    Ich glaub die Fixierpuder dienen nur dem Finish (glänzen, schimmern, matt)

Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren
    Sonne - Farin Urlaub

Allwissend Avatar von Mamori

Also ich finde Fixierpuder braucht man nicht unbedingt. Benutze den Neutral zart und das auch nur weil er mich ein bißchen frischer aussehen lässt. Ich hab noch nicht festgestellt, dass die MF ohne Fixierpuder schlechter hält. Lass den nämlich auch häufig weg und finde das macht keinen Unterschied.

Hab auch grad eine Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung verschickt wird.

Woran soll ich die aufhängen
    Ich hab einfach Gummibänder um den Griff gewickelt und den Pinsel an einem frei stehenden Haken so befestigt, dass die Haare runterhängen und ihre Form finden können. Muss sowieso jetzt erstmal arbeiten - bei der Hitze trocknen die sicher schnell *hope* - die Pinsel gefallen mir super - kein Vergleich zu diesem Puderpinsel, den ich mal günstig mitgenommen hatte.

Danke für den Tip ulliversum! Auf Gummibänder wär ich natürlich nicht gekommen jetzt brauch ich nur noch einen geeigneten Haken
    Sonne - Farin Urlaub

Ich dachte auch erst - soooo jetzt bestell ich noch so einen Metall-Pinsel-Klemm-Ständer-Dings.. aber mit zwei Bändern kann man auch irgendeine Stange oder Stehlampe oder oder zweckentfremden..

Meine Laune...
    Blah

ahja interessant. Würde für mich dann also bedeuten, dass ich mir keinen Fixierpuder dazu kaufen brauch, weil ich mit meiner trockenen Haut eigentlich nicht glänze und schon matt ausseh. ehm hab ich das jetzt richtig kombiniert?

jup, so siehts aus hast du ein Glück, dass du nicht glänzt *Neid*
    Sonne - Farin Urlaub

Allwissend Avatar von Ritchen

apropos glänzen...

ein Gutes hat es doch

Leute mit fettiger Haut bekommen nicht so schnell Falten wie Leute mit trockener Haut...

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Schnäppchen im August:

Ab einem Bestellwert von 9,95,- EUR (inkl. 19% MwSt.) ist Ihre Bestellung an folgenden Tagen versandkostenfrei:

13.08.08

23.08.08

31.08.08

Lieferung innerhalb der EU und der Schweiz.
    Liebe Grüße, Claudi

Ne! Avatar von schneckig

Danke Claudi!!!

Forengöttin Avatar von morgua

Das ist ja klasse. Gut, dass ich mit der Bestellung gewartet habe.

das ist ja super! Dann könnt ich mir ja doch noch was kleines suchen, wenn mir was gefällt
    Sonne - Farin Urlaub

japp, ich denke ich bestelle mir auch etwas kleines

sonst mach ich immer Großbestellungen damit ich die Versandkosten spare

Meine Laune...
    Blah

@ritchen
    apropos glänzen...

ein Gutes hat es doch

Leute mit fettiger Haut bekommen nicht so schnell Falten wie Leute mit trockener Haut...
    tzz.. das will ich gar nicht wissen, das stimmt doch gar nicht!

Nochmal eine andere Frage: ist die MF von chrimaluxe denn besonders gut geeignet für trockene Haut? Oder würdet ihr da lieber einen anderen MF-Anbieter empfehlen?
    Geändert von Nevis (01.08.2008 um 17:29 Uhr)

edit:

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    @ritchen

tzz.. das will ich gar nicht wissen, das stimmt doch gar nicht!
    stimmt aber doch

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen Nevis
    ich habe trockene haut & lebe in heisser umgebung & habe mit Chrima-MF ein gutes hautbild...natuerlich reagiert jeder anders & probieren geht ueber studieren...ein glueck, dass die samples ja nicht so teuer sind.
    es gibt hier im BJ jede menge beautiesmeinungen zu den verschiedenen anbietern...viel spass beim suchen & ausprobieren

Teufelchen Avatar von spellbound

hi mädels :)
    hab jetzt mal meine MF richtig aufgetragen und bin total begeistert ..ohne BJ wär ich glaub ich nie auf die Idee gekommen mal MF auszuprobiern :) bin total froh jetzt.
    Mal ne frage: hat jemand von euch orchidee als farbton? hab als probe jasmin neutral, und kommt mir vielleicht noch so nen ticken zu hell vor. aber nicht viel. is orchidee sehr arg viel dunkler? oder hat jemand nen tipp für mich wie ich die farbe von jasmin neutral son bissel verdunkeln kann ohne dass es dann zu dunkel wird?

is orchidee sehr arg viel dunkler?
    Hab heute beide Proben bekommen - und ich finde, die Töne liegen sehr nah beieinander - was ja gut ist, wenn Du keine große Veränderung brauchst. Der Schritt sieht auf der Übersicht der Töne etwas stärker aus, weil bei Orchidee viel mehr kleine Brösel Schatten werfen, finde ich. Aber ich bin 'absolute beginner' was MF angeht und beurteile nur nach dem Gläschen hier...

@ulliversum: dankeschön ;)..hmm bin mir total unsicher ob ich dann lieber orchidee bestellen soll..ich probier jetzt noch mal ne weile jasmin aus..cala ( neutral, rose) wär mir total zu hell, is ja richtig weiss was brauchst du denn für nen ton für deine haut? hast schon mal ausprobiert?

um ganz sicher zu gehen mach ich vielleicht maln foto für die engels und schick des denen u frag die mal um rat. sicher is sicher

Ich bin ja total zufrieden mit dem seidenpuder..der reicht zwar am anfang etwas ..merkwürdig aber das verfliegt total schnell. aufjedenfall mattiert der super obwohl ich total die ölige haut hab. war total verwundert weil ich bis jezt nach kurzer zeit immer total geglänzt hab, egal mit welchem make up+ unzählen schichten puder..sah auch relativ zugekleistert aus, ging aber net anders :( jetzt siehts schon viel natürlicher aus :)
    hab mich aufjeden fall total in MF verliebt^^

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @ulliversum: dankeschön ;)..hmm bin mir total unsicher ob ich dann lieber orchidee bestellen soll..ich probier jetzt noch mal ne weile jasmin aus..cala ( neutral, rose) wär mir total zu hell, is ja richtig weiss was brauchst du denn für nen ton für deine haut? hast schon mal ausprobiert?

um ganz sicher zu gehen mach ich vielleicht maln foto für die engels und schick des denen u frag die mal um rat. sicher is sicher

Ich bin ja total zufrieden mit dem seidenpuder..der reicht zwar am anfang etwas ..merkwürdig aber das verfliegt total schnell. aufjedenfall mattiert der super obwohl ich total die ölige haut hab. war total verwundert weil ich bis jezt nach kurzer zeit immer total geglänzt hab, egal mit welchem make up+ unzählen schichten puder..sah auch relativ zugekleistert aus, ging aber net anders :( jetzt siehts schon viel natürlicher aus :)
    hab mich aufjeden fall total in MF verliebt^^

das freut mich wirklich dass du dich in MF verliebt hast

aber man kann ja auch nicht anders, oder??

hatte ich doch gesagt. Seidenpuder ist besser als jedes Matt oder Extrem-Matt. Da die Matten Finishes die Haut mit Kaolin autrocknen, wodurch die Haut ihre Talgproduktion erhöht.

Mann glänzt später wie ne Speckschwarte.

@ritchen: jaahhh man kann echt nicht anders

ich hab ja eigtl auch relativ trockene haut..hört sich vielleicht komisch an, aber meine haut is total feuchtigkeits arm, aber total ölig. und die Mf is einfach super und der Seidenpuder natürlich auch..nur ein problem hab ich jetzt..ich könnt grad den ganzen shop auskaufen >.<..geht zwar grad eh net, aber ich guck grad die ganze zeit auf der seite rum und überleg was ich das nächste mal bestell...und kann mich gar net entscheiden..
    und bin mir net sicher ob ich dann jasmin neutral oder orchidee bestellen soll..

Experte

das freut mich ja, daß du gleich so gut klargekommen bist!

das seidenpuder ist wirklich sehr fein, habe gerade erst wieder einen großen pott geordert.
    bei dem supermatt-puder ist es UNMITTELBAR nach dem auftrag bei mir deutlich matter, aber wie schon gesagt wurde: regt oft die talgproduktion zusätzlich an.
    außerdem fand ich den ganz schön austrocknend...solche kapriolen macht meine alte pelle nicht mehr so gerne mit!

seidenpuder wirkt (sparsam angewendet!) direkt nach dem auftrag natürlich-matt, nicht so "stumpf-supermatt" - so sieht ohnehin keine natürliche haut aus!
    und das tollste ist - der teint bleibt praktisch den ganzen tag so schön, kein nachpudern, keine schmierige "pastenbildung".

wenn deine haut nun wirklich auch noch eher feuchtigkeitsarm ist, wirst du mit der seide sicher auch langfristig glücklich werden!

@kook: is voll nett von euch dass ihr euch alle so für mich freut dass ich mit der MF so gut klar komm :)
    Find auch dass das "matt" vom seidenpuder viel toller aussieht..ganz anders als das "puder-matt" mit dem man dann total zugespachtelt aussieht :(...bin so froh dass ich endlcih was gefunden hab bei dem man gut abdecken kann, weniger glänzt, gut hält und nciht aussieht als hätte man sich nen ganzen eimer ins gesicht gehaun^^ und die farbauswahl is auch traumhaft..nur ich bin mir noch net 100& ig sicher was ich eigtl für ne farbe hab, weil ich den fehler gemacht hab zu hell zu bestellen, da ich ja gewöhnt war dass eigtl alles immer in echt viel dunkler is als es auf inet seiten aussieht. und jetzt hab ich nur cala, is viel zu hell. und halt jasmin (ganz gut, aber vielleicht wär ja orchidee besser..bin mir net sicher).
    liebe grüße :)

Forengöttin Avatar von chaotica

@ spellbound,

für mich ist die entdeckung der chrima mf und deren sortiment auch ein segen

@ spellbound

ich hab noch eine angebrochene Probe von Orchidee. Ist zu hell für mich und kann sie eh nicht verwenden. Hab sie ein paar mal benutzt um sie zu anderen Foundations zu mischen usw.

Kannst sie haben wenn du willst!

Experte Avatar von anita88

Juhuuuuuuuuuu!!! Heute sind auch meine Pröbchen angekommen!!!
    Sie sind aber so winzig, wie lang die wohl reichen?
    und der minikabuki erst: soooooo winzig.
    kann man den trotzdem fürs ganze Gesicht verwenden und ein gutes ergebnis erziehlen?

@chaotica: jah..und ich hätt vorallem nie gedacht dass MF so toll is..weil ich mir gar net vorstellen konnte dass Puder so gut halten kann u vorallem so toll deckt :)

@ritchen: echt? is des son probedöschen? kann ich dir dafür was anderes anbieten?
    is das orchidee neutral?