Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 282 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    Forengöttin Avatar von summerjoy

AW: chrimaluxe-minerals

meinte hier

BJ-Einsteiger Avatar von _engerl_

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    echt? kann man da nen foto hinschicken und die wählen dann den farbton aus den man braucht?
    ich hab ihnen geschrieben, dass ich nicht einschätzen kann, wie stark ich gebräunt bin, und gefragt ob sie den farbton anhand eines fotos abschätzen könnten. da hat sie mir geantwortet, ich soll einfach mal eines schicken; und siehe da es stimmt sogar.
    wichtig ist halt, dass das foto nicht verfälscht ist

Teufelchen Avatar von spellbound

cool^^

@summerjoy: hab grad nur eins von meinem auge da. da sieht man halt nurn bisschen haut..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Hmm...sieht man nicht viel...aber was du machen kannst ist, dass du cala bestellst und orchidee und wenn cala passt gut....wenns zu hell ist dann hättest orchidee und wenn das eine zu hell und das andere zu dunkel ist mischt beide und hast jasmin

kompliziert kompliziert^^ok danke..ich hab mir das alles bestellt:
    Corrector Grün
    Foundation Jasmin neutral opaque
    Fixier Puder Schimmer
    Foundation Cala rosé opaque
    Foundation Cala neutral opaque
    Komplett-Set
    Fixier Puder Extrem matt

ich probier die foundations einfach mal durch, und wenn da nix dabei is dann weiss auch net..das fixier puder u denn corrector kann ich ja mal aufjeden fall nehmen. nur bei den foundations konnt ichs schwer einschätzen..aber normal bin ich so hell dass ich im laden noch nie ein make up gefunden hab das passt...also werd ich mit cala hofftl schon irgendwie glück ham ..^^

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Ich hatte gestern dann noch meine gesamten Proben durchgetestet. Mein Farbton liegt bei Lilie rose und Hyazinth neutral, beides in opaque. Mit dem Seidenpuder fixiert hielt das locker 6 Stunden ohne zu glänzen . Ich bin so begeistert, denn ich habe im Sommer so fettige Haut, da glänze ich mit jedem noch so guten und dazu noch teuren Make up nach nicht einmal 2 Stunden wie eingeölt . Nur die Deckung war nicht so gut, aber liegt wohl an meinem Pinsel, momentan leider noch der von essence.
    Jetzt habe ich gestern gleich noch den Flat top Pinsel bestellt, das Blush in Salmon, e/s in Petal, Almond und Heather, sowie Corrector in gelb und rosa.

Heute morgen kam meine Bestellung von Alima an, ging sehr schnell. Und die e/s sind auch superschön. Habe schon alles durchgetestet Die Sampler der Foundations sind leider mal wieder viel zu dunkel für mich, schade. Aber bei den Foundations bleibe ich auf alle Fälle bei Chrimaluxe, die Farben sind einfach so schön und mit dem richtigen Pinsel wird es wohl auch noch etwas mehr deckend sein.

@sausebiene: hört sich ja super an :) ich hab auch immer voll ölige haut..freu mich schon voll auf meine bestellung..hälts auch relativ lang oder verabschiedet sich des iwann? is bei mir immer so :( wegen der öligen haut..

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Pinseln von Chrima? Habe bis jetzt nur den Mini-Kabuki und den Concealer Pinsel.

Interessieren würden mich besonders der Rouge-Pinsel, der Puder-Pinsel und der Flattop langer vs. kurzer Stiel.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

gibts eigtl auch nen pinsel der billig und gut is? von essence oder catrice oder so? welchen findet ihr da besser..
    @mirime: sorry..ich kann dir dazu nix sagen..hab selber noch keinen :D

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

@ spellbound

Sehr sehr hell. Werde auch kein bißchen braun. Aber da Du Dir ja diverse Pröbchen bestellt hast (habe ich auch mit verschiedenen Farbtönen gemacht und mir vorgestern dann Cala neutral als Fullsize bestellt), kannst Du ja in Ruhe zu Hause testen. Viel Spaß dabei!
    Mit meiner Bestellung kommen noch der kurze Flattop, das Fixierpuder matt als normale Größe und der Corrector in grün + Fixierpuder neutral zart als Pröbchen. Bin schon sehr gespannt!
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

hi tarabas :)
    ich freu mich auch schon total..muss heut nur noch des geld überweisen, weil ich gestern abend erst bestellt hab, da war die bank schon zu..ich hoff des kommt dann auch schnell an :) bin schon voll gespannt..

Inventar Avatar von nelichen

weshalb ist denn der flattop mit kurzem stiel einen euro teurer als der mit dem langen stiel ?

unterscheiden die sich denn, außer in der länge ?

ähmm..kA

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Pinseln von Chrima? Habe bis jetzt nur den Mini-Kabuki und den Concealer Pinsel.

Interessieren würden mich besonders der Rouge-Pinsel, der Puder-Pinsel und der Flattop langer vs. kurzer Stiel.
    Also ich hab den flat top mit langem stiel....er ist super schön weich und flauschig und nimmt aber dabei auch gut die mf auf und man kann sie damit super verteilen.

Ich glaub, dass der unterschied zwischen langem und kurzem stiel nur in der handhabung liegt....also vorlieben....sonst denk ihc nicht dass da wirklich n unterschied ist

den rougepinsel hab ich auch genauso weich und für rouge meiner meinung ein absolutes

wennst noch was wissen willst frag einfach ...kann auch fotos machen wennst was spezielles magst

Ach ja...noch vergessen zu erwähnen beim waschen haben beide noch nie haare verloren.

bin sogar grad am überlegen ob ich mir nicht den babybuki holen soll, da der sicher genauso gut ist wie die anderen...aber nur den und die versandkosten (zahlt sich nach Ö eigentlich nur aus wenn man mehr bestellt)....muss ma noch überlegen
    Geändert von summerjoy (24.07.2008 um 13:46 Uhr)

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass der unterschied zwischen langem und kurzem stiel nur in der handhabung liegt....also vorlieben....sonst denk ihc nicht dass da wirklich n unterschied ist
    danke
    ich nehm den langen...
    man hat ja nicht sooo viel geld

aber wär lieb wenn du nochmal erklären könntest, wie die pinsel richtig wasche und was ich beachten muss

Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    weshalb ist denn der flattop mit kurzem stiel einen euro teurer als der mit dem langen stiel ?

unterscheiden die sich denn, außer in der länge ?
    Soweit ich auf der Chrima-Seite lesen konnte sind beim kurzstieligen Flattop die Haare etwas länger, 2,5 vs. 3 cm oder so.

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Also ich hab den flat top mit langem stiel....er ist super schön weich und flauschig und nimmt aber dabei auch gut die mf auf und man kann sie damit super verteilen.

den rougepinsel hab ich auch genauso weich und für rouge meiner meinung ein absolutes

wennst noch was wissen willst frag einfach ...kann auch fotos machen wennst was spezielles magst

Ach ja...noch vergessen zu erwähnen beim waschen haben beide noch nie haare verloren.

bin sogar grad am überlegen ob ich mir nicht den babybuki holen soll, da der sicher genauso gut ist wie die anderen...aber nur den und die versandkosten (zahlt sich nach Ö eigentlich nur aus wenn man mehr bestellt)....muss ma noch überlegen
    Super für die schnelle Antwort!!

Den Rougepinsel und den Flattop hab ich quasi schon im Einkaufskorb. Wär halt interessant wann es wieder die Versandkostenfrei-Aktion gibt, weiß nicht ob ich schon bestellen soll.

Den Babykabuki hab ich, der ist auch super! Mag ihn sehr gerne.

Bin heute eben draufgekommen mal wieder das Pinsel-Angebot von Chrima zu durchstöbern weil ich dringend einen Rouge-Pinsel brauch, es muss ja nicht alles von MAC sein wenns qualitativ hochwertige günstige Alternativen gibt.

Ja versandkostenfrei wäre mal was Vielleicht so a la wenns 30°C hat ist vkfrei oder einfach mal so wieder mal

Also wenn die länge von den flat tops (also die haare) unterschiedlich ist, da denk ich, dass man bei so wenig nicht viel merkt und wenn dann könnte ich mir am ehestern vorstellen dass die kürzeren haare kompakter sind

ich hab mir ja jetzt nur die proben bestellt und hab noch net son pinsel..geht des auch mit nem normalenpuderpinsel oder erzielt ma da nicht so gute ergebnisse? weil dann muss ich mir noch einen kaufen.

Ich hab am anfang n billigen vom bipa gehabt....ist zwar nicht so weich geht aber trotzdem.....weil hab mir gedacht, dass wenn ich echt nicht mit mf klar komm hab ich nur den billigen gekauft und nicht gleich volle ausstattung
    Geht also genauso

okay :) dann kauf ich mir viell erst mal nen billigen von essence oder so..

Also den essence Kabuki find ich echt kratzig, hab ihn mal mitgenommen als ich in Eile war und erst daheim getestet, jetzt liegt er bloß rum. Würd ich nicht empfehlen.

welchen würdest du mir dann empfehlen für die proben? und muss halt billig sein u ohne ihn im inet zu bestellen..

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Bin zwar nicht Mirime Tinúviel, aber nimm doch einfach mal den von Catrice. Der ist auch günstig, aber viel weicher! Du musst den aber erstmal waschen, sonst verliert der die ganze Zeit Haare.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Den von Catrice kenn ich leider nicht, kann nix dazu sagen. Ich frag mich eher warum du bei ChriMa nicht gleich ein Probenset mit Pinsel genommen hast? So bin ich damals zu meinem Baby Kabuki gekommen.

So, ich habs nicht mehr ausgehalten, ich hab grad bestellt! Und zwar den langstieligen Flattop und das Set mit Rouge-Pinsel + doppeltem Lidschatten Pinsel. Praktisch, durch das Set hab ich mir was gespart! Kanns kaum abwarten bis sie da sind.

weiss ich auch net warum ich des net gemacht hab^^

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Art Deco hat auch Pinsel, die sollen anscheinend echt gut sein und vom Preis auch nicht so teuer.

danke..ich schau einfach ma alle gschäfte durch :)

wennst gestern erst bestellt hast und doch noch n pinsel von chrima willst, dann schreib den engels ne email

hmm..wenn ich mir dann die MF in groß kauf dann bestell ich mir einen mit :)

Experte Avatar von Nadeen

ach manno, wenn ich hier immer wieder les, ärger ich mich total, dass scheinbar alle von mf schwärmen können nur ich nich... langsam glaub ich echt ich bin zu blöd dafür. oder warum find ich dass sich nichts ver-ändert-bessert, wenn ich mf drauf hab?

Was hat sich denn nicht verändert/gebessert?

ich habs ja selber noch nich ausprobiert findest dus echt nicht besser?

naja, ich erwarte von einer foundation, dass meine haut ebenmäßiger aussieht, evtl. unreinheiten abdeckt usw usf... und bei mf hab ich einfach immer das gefühl, ich pinsel mir "gar nichts" auf die haut. und wenn ich nen unterschied sehe, dann reicht er mir aber meistens nich, weil vielleicht rötungen abgedeckt sind, aber man sie trotzdem noch ziemlich gut sieht... das hab ich zum beispiel bei fluid foundations weniger, die decken meistens zuverlässiger ab... und ich hab das gefühl, dass es schnell großporig bei mir aussieht, wenn ich mit puder arbeite... edit: großporig is das falsche wort, es setzt sich ganz gerne mal ab...

hmmm...und mit der opaque das selbe? wie is es nass aufgetragen?

Allwissend Avatar von Mamori

Das Problem hat ich am Anfang auch. Hab gedacht man sieht einfach nix.
    Dann hab ich opaque ausprobiert das war schon besser.
    Und seitdem ich die MF draufmache wenn meine Creme noch nicht eingezogen ist ists noch besser.
    Ich war am Anfang wohl auch zu vorsichtig und hab einfach zu wenig genommen.
    Außerdem find ich das sich das ganze ersteinmal 'setzten' muss. Nach fünf Minuten schaut die Sache meist schon viel gleichmäßiger aus.

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Das Problem hat ich am Anfang auch. Hab gedacht man sieht einfach nix.
    Dann hab ich opaque ausprobiert das war schon besser.
    Und seitdem ich die MF draufmache wenn meine Creme noch nicht eingezogen ist ists noch besser.
    Ich war am Anfang wohl auch zu vorsichtig und hab einfach zu wenig genommen.
    Außerdem find ich das sich das ganze ersteinmal 'setzten' muss. Nach fünf Minuten schaut die Sache meist schon viel gleichmäßiger aus.
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Anfangs kam ich gar nicht zurecht!
    Jetzt gebe ich gleich die Mf rauf, nachdem ich mich eingecremt habe, lasse also nichts einziehen. Habe auch das opaque. ich streue mir immer etwas auf ein kleines Teller, arbeite die Mf in den Kabuki ein, damit man fast nichts mehr sieht und gehe dann mit kreisenden Bewegungen übers Gesicht. Bei Rötungen gehe ich 2 mal drüber oder nehme unten noch einen MF Concealer.
    Ich liebe mittlerweilen schon meine MF und bin froh dass ich durchs Forum darauf aufmerksam wurde.
    Wenn ich mir vorstelle wie ich im Sommer unter meiner normalen Foundation geschwitzt habe und noch dazu total maskenhaft ausah(hatte vorher Vichy dermablend)

Ne! Avatar von schneckig

Welchen Pinsel nimmst Du denn Nadeen?

Nochmal zur Flattopsache: Der mit dem kürzeren Stiel hat längere Haare und einen größeren Durchmesser (Auftragefläche). Bei dem mit dem langen Stiel sind die Haare kürzer, dichter und die Auftragsfläche ist etwas kleiner.

Und zum Vergleich Flattop/Kabuki: Der Flattop deckt besser. Man muss aber ein bisschen gezielter und sorgsamer arbeiten als mit dem Kabuki, eben wegen der Deckung. Ich mag beide sehr und mal nehm ich Kabuki und mal den Flat, je nach Hautzustand, Laune und welcher grad in der Reinigung ist .

Zitat Zitat von Mamori
    Das stimmt
    Diesen Effekt kann man aber mit Thermalwasser *sprüh* etwas beschleunigen

Experte Avatar von Amanda

@Nadeen: das Problem hatte ich anfangs auch, bei mir klappts viel besser seitdem ich die Mf mit Wasser besprühe, hast du das schon einmal ausprobiert?

Danke für eure Tipps, feucht hab ich tatsächlich noch nicht probiert und habe eigentlich auch immer die Creme vorher ganz einziehen lassen.
    Kann gut sein, dass ich mich doch einfach noch nicht ausdauernd genug damit beschäftigt habe.
    Ich habs bis jetzt nur mit dem Minikabuki aufgetragen, der war ja beim Probeset dabei. Wenn der Flattop besser deckt, wär der wohl in meinem Fall besser geeignet? Da mir auch so langsam die Pröbchen ausgehen, sollte ich wohl einfach nochmal nen neuen Versuch starten. Die Frage ist nur, ob ich bei Chrima bleibe oder ne andere Marke teste....