Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 282 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Allwissend Avatar von Ritchen

AW: chrimaluxe-minerals

dem Baby Kabuki hab ich ja nicht. (Will ich auch nicht haben. Was soll ich damit?)

Von den anderen werde ich morgen Fotos machen und reinstellen

Würde es auch jetzt zuu gern tun, hab sie aber alle heute abend gewaschen und die süßen Schätze trocknen noch

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Hab schon Fotos gemacht.

Baby Kabuki, normaler Kabuki, Flattop (langer Stil)

und nochmal von oben - Flattop, normaler Kabuki, Baby Kabuki

Ich bevorzuge den Flattop.

na also

ich bevorzuge aber sogar noch viel lieber den kurzen Flattop, weil die Haare noch etwas länger sind und einen größeren Durchmesser haben.

der große Kabuki sieht bei dir aber ziemlich schlank aus`??? ( die Haare)

oder zieht du ihm das "Sleeve" noch an?

Meine Laune...
    In Love

Nee, der is schon ein Jahr alt und hat sich nicht verändert. Wird nicht speziell aufbewahrt. Einfach stehend im Becher. Er hat ja auch kürzere Haare und fächert vielleicht deshalb nicht so weit auf?

der große Kabuki hat kürzere Haare?

ich glaub da ist was durcheinander

Allwissend Avatar von Mamori

Danke dir!

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie hätten Dir das schon gemischt Mamori aber die Kosmetikverordnung ist nun mal sehr streng und auch die Engels bekommen Ihre Zertifikate für die bestehenden Mischungen und somit dürfen sie Dir eben eine nicht zugelassene Mischung nicht verkaufen. Das hat nichts mit verdienen wollen zu tun sondern ist halt einfach gesetzeswidrig :leiderja:
    Denk ich auch, denn die Mail wurde quasi sofort beantwortet und war auch super freundlich.

Ich werde jetzt erstmal ein leeres Döschen mitbestellen und meine beiden Proben mischen, mal schaun wie lange ich damit auskomme.

Meine Laune...
    In Love

der große Kabuki hat kürzere Haare?

ich glaub da ist was durcheinander
    Ups, ich hab mich verlesen. Hatte gedacht Du meinst den großen Flattop. Bin verplant...

Nee, also der Kabuki wird auch nicht besonders behandelt. Nach dem Waschen hängend getrocknet. Sonst nix.

Allwissend Avatar von Scrubs

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Offenbar möchte sie nen Vergleich zwischen dem Baby-Kabuki (den sie schon hat), dem normalen Chrima-Kabuki und dem Flat-Top, oder? So lese ich das zumindest.
    Genau das wollte ich wissen.
    Vielen lieben Dank für deine Fotos - du hast mir sehr geholfen.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

@ Mamori.

Das mischen mit Minerals ist ja genau das tolle. Das ist das was man bei Kosmetik sonst vermisst hat.

Die Probleme früher:

Make-up zu hell, Make up zu dunkel, bla bla bla

jetzt hat man die Möglichkeiten viele verschiedene Finishes zu kreieren.

Ein bisschen Schimmer Puder hier und da usw

ich liebe es mir was zu mischen. Muss ja nicht direkt sofort eine ganze Dose mit einer anderen ganzen Dose sein.

Ich krümele zB mal ein bisschen hiervon und ein bisschen davon in meine chinesische "Wuschelschale" und kreiere somit verschiedene Looks.

Mal mehr Glow, mal matter, mal mische ich Bronzer unter die Foundation oder sonst was..

haach....es gibt so viele Möglichkeiten

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Scrubs Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich wissen.
    Vielen lieben Dank für deine Fotos - du hast mir sehr geholfen.
    Sehr gern.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Mein Spruch mit dem verdienen wollen war ja auch mit einem "" *g*.
    Für Gesetze können die Engels ja nichts.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

Forengöttin Avatar von tussi

womit wascht ihr eure pinselchen? beim nachbestellen fiel mir jetzt auf, wie weich sie am anfang sind. mein alter kabuki u mein minikabuki sind aber nicht mehr so kuschelig weich wie die neuen. hab bislang immer einfach meine nk shampoos genommen (meist sante o suhada nature.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

sind die mit Ölen?

Für Pinsel sollte man immer Ölfreies Shampoo nehmen. Meist sind Babyshampoos irrtümlicherweise nicht geeignet.

Am besten ein mildes Shampoo verwenden.

Aber ich will mir ja nächsten Monat eine spezielle Pinselseife holen ( ich kanns nicht lassen )

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Hallo,
    ich muss ja sagen, dass mich das Chrimaluxe Mineral Makeup schon sehr interessiert *GG* Benutze das Kompakt-"Mineral"-Puder von Isadora, schreibe das jetzt in Anführungszeichen weils ja wohl nicht wirklich vergleichbar ist mit diesem hier. Ich hab mal eine Frage an die Leute die das schon länger verwenden: Ich würde mir eine Opaque version bestellen, weil ich doch ab und an mal unreinheiten habe und mir eine gute Deckkraft wichtig ist. Nicht dass ich das Auftrage und im Endeffekt gar nix sehe weils kaum deckt...bin da etwas misstrauisch, da ich wie gesagt im Moment Kompaktpuder benutze und der deckt halt schon recht gut. Dann würde mich nochmal interessieren welche Farbe denn wohl am ehesten passen würde, denn ich habe rote Haare und Sommersprossen, bin also sehr blass. Schwanke jetzt zwischen Cala und Jasmin, weiß halt nur nicht ob ich neutral oder caramel nehmen soll. Rosé will ich nicht, das unterstreicht rötungen bei mir irgendwie...ist zumindest bislang so meine erfahrung gewesen mit rosé-stichigen Makeups und Pudern *lol*
    Mhm, Fragen über Fragen *g* ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

@Missues

warum bestellst du dir nicht beide Farben und dann jeweils in neutral und caramel?

die Pröbchen reichen für mehrere Anwendungen, so kannst du testen und schauen was dir am besten passt.

Da du gute Deckkraft haben willst ist opaque schon das richtige für dich, ich benutze es auch und bin ganz zufrieden.

Das wichtige bei MF ist aber der richtige Pinsel. Hast du keinen guten Pinsel, so kannst du das Ergebnis vergessen, so sehe ich das.

Würde dir den kurzen Flattop von ChriMaluxe empfehlen. Der gibt noch eine stärkere Deckkraft als die Kabuki-Pinsel.

BJ-Einsteiger Avatar von Missues

Hey Ritchen,
    vielen Dank für die schnelle Antwort^^ Ja, ist wohl die beste Idee. Aber Cala erscheint mir schon fast wieder zu extrem hell zu sein o_O Naja, ich werds ja dann sehen =)) Dankeschön^^

maxie
    Besucher

bestell cala mal lieber mit. im winter war ich mit cala neutral glücklich, jetzt passt cala olive am besten, und ich hab zwar helle haut, aber immerhin dunkle haare und keine sommersprossen...rose würd ich auch nicht nehmen, rot in den haaren find ich schön, aber im gesicht doch eher weniger *g*

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Meine erste Bestellung von Chrimaluxe ist heute angekommen und ich bin total begeistert. Da ich wieder damit beginne MineralMU zu benützen habe ich bei 6 verschiedenen Firmen mal Samplers bestellt. B.natural kann man vergessen. Ist schlicht und einfach den Kunden veräppelt, das Probenset ist so winzig und die Farben sind einfach viel zu dunkel.

Die Sampler von Chrimaluxe sind groß genug um wirklich mal ausgiebig zu testen. Die Farben sind auf alle Fälle sehr identisch mit den Farben auf deren HP. Und das Ergebnis ist zufriedenstellend

Werde gleich mal schauen, muß heute nochmals bestellen . Unter anderem den Flattop, danke Ritchen für den Tipp, denn sowas suche ich.

Wie sind denn die Blushes und Eyeshadows? Warte ja noch sehnsüchtig auf die Sachen von Pure Luxe und TSS, aber das kann ja noch dauern.

maxie
    Besucher

mh, ich hatte 2 blushes als proben, die farben waren nicht so mein traum, aber ich mag blushes eh nicht besonders...meine e/s mag ich sehr gern, schöne farben und fast alle waren farblich sogar wie ich erwartet hatte *g* anwendung ist natürlich etwas umständlicher als bei gepressten e/s, aber was solls...

Inventar Avatar von tamia1978

Peachy und Vintage mag ich bei den Blushes am Liebsten.

Passt gut zu meinen grünbraunen Augen und den rötlichen Haaren.
    Bei den Lidschatten mag ich die matten Brauntöne.

Aber lieber erstmal Proben bestellen. Man findet dann ziemlich schnell seine Favouriten und außerdem reichen die Proben richtig lange.

Viel Spass beim Ausprobieren!
    tamia

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

an euch 2

Ich trage eigentlich auch nicht so oft Blush, aber wollte mir doch mal wieder einen gönnen.
    Bei den Lidschatten bin ich noch unschlüssig, muß mir erst mal meine Favoriten raussuchen. Ich habe blaue Augen und hellblondes Haar, da ist ja die Auswahl für mich eher begrenzt bei Chrimaluxe. Aber ich werde schon was für mich finden

Cogitandumest Avatar von Dewi

Sagt mal, mit welchem Pinsel tragt ihr denn die Blushes auf?
    Ich hab gestern die Vintage-Probe von Chrima wiedergefunden (hatte total vergessen, dass ich die damals mitbestellt hab ), und würd den gern mal ausprobieren....
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich nehm den blush pinsel. aber der babkabuki geht bestimmt auch super dafür, der ist sehr ähnlich von der größe, form und dichte.
    Liebe Grüße, Claudi

Cogitandumest Avatar von Dewi

Danke! Den babykabuki hab ich, den probier ich dann mal aus.
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von nelichen

hab heute nochmal getestet
    diesmal habe ich einen tuppertopf zweckentfremdet
    orchidée scheint mir doch zu dunkel
    die nächsten tage werd ich nochmal jasmin testen,
    wenn die mir auch zu dunkel erscheinen, muss ich doch nochmal cala bestellen...

hmmm...
    kompliziert...

Teufelchen Avatar von spellbound

Hat jemand von euch cala? is der ton arg hell?
    hab zwar ziemlich helle haut aber weiss nich wie hell der ton dann wirklich ausfällt :) lg

Experte Avatar von Nadeen

ja, ich hab cala... und er is wirklich sehr hell. allerdings bringt dir die aussage wahrscheinlich auch nich wirklich viel, aber ich weiss auch nich wie hell deine ziemlich helle haut ist... theopanu hat mal nen Swatch gemacht, vielleicht hilft der dir. vielleicht findet auch noch jemand nen anderen...

Meine Laune...
    In Love

Spellbound, was hast Du denn bisher an Foundation benutzt? Vielleicht kann eine Beauty Vergleiche ziehen und Dir so nen Tipp geben. Wobei es ja vermutlich schon zu spät ist, da Du bereits bestellt hast, oder?

Die Abbildungen bei Chrimaluxe sind übrigens sehr naturgetreu wie ich finde.

Experte Avatar von Nadeen

naja, dunkler sehen sie auf der chrima homepage find ich allemal aus.

Inventar Avatar von pitahaya

eine frage habe ich: nehmt ihr lieber einen kabuki oder flat-top zum auftragen?

welche erfahrungen gibt es bezüglich dieser beiden pinselarten - ist es mit dem einen deckender/gleichmäßiger/einfacher als mit dem anderen?

überlege nämlich gerade, den mini kabuki oder den flat-top mit kurzem stiel zu bestellen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nadeen Beitrag anzeigen
    naja, dunkler sehen sie auf der chrima homepage find ich allemal aus.
    Hängt sicher vom Bildschirm ab - wie immer. Aber im Vergleich zu anderen MF-Anbietern, der MAC-HP oder whatever, find ich die Chrima-Seite diesbezüglich wirklich exzellent.

Meine Chrimanuancen (Hyazinth/Winter; Lilie/Sommer, jeweils Caramel) habe ich in meinem ersten und einzigen Probenset gleich richtig getroffen. Sonst is mir das bei keinem MF-Anbieter gelungen.

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    eine frage habe ich: nehmt ihr lieber einen kabuki oder flat-top zum auftragen?

welche erfahrungen gibt es bezüglich dieser beiden pinselarten - ist es mit dem einen deckender/gleichmäßiger/einfacher als mit dem anderen?

überlege nämlich gerade, den mini kabuki oder den flat-top mit kurzem stiel zu bestellen.
    Meiner Meinung nach ist der Minikabuki nicht für den tatsächlichen, großflächigen MF-Auftrag im ganzen Gesicht geeignet, sondern eher zum Concealen oder MF'en rund um die kniffeligen Stellen (Nasenflügel). Für das komplette Gesicht eignet sich eher der große Bruder.

Ob man dann zum Kabuki oder Flattop greift, ist meistens eine Frage des Deckungswunsches. Der Flat deckt besser, der Kabuki im Gegenzug bringt das natürlichere Finish und ist für den Anfang auch einfacher zu handhaben. Finde ich. Beim Flat hat man bei den Erstlingsversuchen schonmal gern zuviel Material auf den Ansatzstellen, also wo man den Pinsel ansetzt mein ich.

Ich habe mit dem Kabuki angefangen, nehme aber mittlerweile fast nur noch den Flat. Außer meine Haut hat nen 99%igen Tag. Dann reicht zum Teint-Verschönern ein bissl Rumgewusel mit dem Kabuki.

BJ-Einsteiger Avatar von _engerl_

ich hab gerade mein Packerl bekommen
    hab am MO bestellt und bezahlt, am DI wurde es weggeschickt, und heute ist es da!!! +freu+
    aber ich wohne in Österreich! sonst musste ich immer ewig auf alles warten..

und gummibärli und ein zusätzliches sample hab ich auch bekommen

die sind echt toll, bin schon gespannt aufs testen

Inventar Avatar von pitahaya

@JasminPaul: DANKE für die ausführliche antwort, werde mir dann wohl noch den flattop zulegen.

@Nadeen: danke :) hab mir des bild angeschaut, ich glaub der ton passt bei mir :)
    lg

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hab auch cala....gibt mal n bild rein von dir dann sieht mans meistens gleich

BJ-Einsteiger Avatar von _engerl_

also ich habs jetzt getestet, und ich bin begeistert
    hab jetzt die dünklere farbe von den bestellten drauf (mahagony) aber die ist mir eine spur zu dunkel, aber die haut schaut wunderschön aus, so natürlich "perfekt". dh die haben nicht nur nen tollen versandservice, sondern haben auch noch meinen hautton anhand eines geschickten fotos erraten!

ihr habt echt nicht zu viel versprochen, danke

echt? kann man da nen foto hinschicken und die wählen dann den farbton aus den man braucht?

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Also ich hab bei Mac die hellste Nuance (NC 15) und für mich passt Cala perfekt. Jasmin war mir eine klitzekleine Spur zu dunkel.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

summerjoy: ich wart mal bis meine sachen ankommen dann probier ichs mal aus..hab ja eh mehrere töne bestellt..

Tarabas : wie hell is deine haut?