Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 282 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: chrimaluxe-minerals

Ha, also doch pflegend - im erweiterten Sinne zumindest.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Als Pflege würde ich MF nicht ansehen, da sie bei manchen Häutchen sogar leicht austrocknend wirken kann.
    Klar, in erster Linie ist MF ein MU und keine Pflege. Mir ist aber aufgefallen, dass ich, seit ich MF verwende, eine viel ausgeglichenere Haut habe. Zumindest habe ich seither Ruhe von Pickeln. Ob das jetzt Zufall ist oder ob die MF mir wirklich hilft, weiss ich natürlich nicht . Ausserdem ist das wohl ein sogenanntes "individuelles Einzelergebnis" - aber mir gefällts .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von chaotica

ich geb die tage auch ne bestellung auf.

was für erfahrungen habt ihr denn mit dem seidenpuder gemacht?

ich hader grade noch mit der mittleren grösse und der fullsize

welcher mattiert denn besser, der puder matt oder der seidenpuder?und was ist der unterschied zwischen dem glanz und dem schimmerpuder? glitzert der glanzpuder?

und hat hier jemand eine ahnung welcher corrector sich für pigmentflecken eignet? den concealer mag ich nicht bestellen wegen austrocknung.

ich hab hier gelesen, daß es da immer wieder aktionen gibt, wo versankostenfrei bestellt werden kann, wie oft sind die aktionen so, könnte da die nächste zeit wieder eine sein?

ich hab einiges auf der bestellliste und weiß grade auch nicht ob ich auf die 50E hoch soll oder drunter bleiben, 4e versand zahlen mit dem risiko in 4 wochen wieder zu bestellen und wieder 4E versand zahlen
    Geändert von chaotica (08.05.2008 um 13:55 Uhr)

Allwissend Avatar von kas

ich hab den Fixierpuder Schimmer und finde, er ist für alltäglich super. Er gibt wirklich nur einen sehr dezenten Schimmer, könnt noch einen kleinen Tick mehr sein.

er fixiert aber die mf nicht, oder?

also daß sie besser haltbar wird

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich hatte auch mal die Alverde sensitive Creme, das war aber nicht optimal, hier habe ich den Tip mit Weleda Mandelöl Creme bekommen, das klappt prima.

Heute habe ich mir das Avene thermalwasserspray gegönnt, wann benutzt ihr es ? Nach dem Fixierpuder ?

Vielen Dank.

LG
    Aljoscha

Zitat Zitat von aljoscha Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hatte auch mal die Alverde sensitive Creme, das war aber nicht optimal, hier habe ich den Tip mit Weleda Mandelöl Creme bekommen, das klappt prima.

Heute habe ich mir das Avene thermalwasserspray gegönnt, wann benutzt ihr es ? Nach dem Fixierpuder ?

Vielen Dank.

LG
    Aljoscha

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

@mona Lisa

ja klar. Wenn man vorher herkömmliuces MU nimmt, merkt man den schon den Unterschied, daß di Haut nicht so zugespachtelt wird.

Lilith1
    Besucher

Bin in letzter zeit gar nich begeistert von meiner mf :( Weiß auch nich was da los is, hab immer gedacht, mf ist das beste und haltbarste für meinen Teint, aber in den letzten (heißen) Tagen löst es sich regelrecht auf in stirn-und nasenbereich. was mach ich denn falsch? vllt zu wenig fixiert??

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

wie "sie löst sich auf"? entstehen solche riesen löcher? oder ist die mf einfach verschwunden, als wärst du ungeschminkt?

lg

Zitat Zitat von Lilith1 Beitrag anzeigen
    Bin in letzter zeit gar nich begeistert von meiner mf :( Weiß auch nich was da los is, hab immer gedacht, mf ist das beste und haltbarste für meinen Teint, aber in den letzten (heißen) Tagen löst es sich regelrecht auf in stirn-und nasenbereich. was mach ich denn falsch? vllt zu wenig fixiert??
    Genau das hab ich in den letzten drei, vier Tagen auch gehabt!

Nach dem Auftragen sieht die MF morgens richtig gut und mit der Haut verschmolzen aus, aber im Laufe des Tages, bei diesen warmen temperaturen, da fängt es an auszusehen ... schwer zu beschreiben .... alsob man eine halb-transparente Sandschicht auf der Haut hätte!
    Auf jeden Fall sieht man dann richtig, daß ich irgendeine eine Art Puder auf der Haut hab, was man morgens, direkt nach dem Auftragen NICHT sieht!

Ich hab schon überlegt, ob das an dem Anteil Zinkoxid liegt, das ja trocknen soll? Oder mach ich einen Anwendungsfehler? Muss mann vielleicht immer wieder nachlegen während des Tages (was ich ja nicht gemacht hab)?

Besonders würd mich interessieren, ob das auch Beauties passiert, die MF von anderen Firmen verwenden...
    Es sieht jedenfalls echt nicht schön aus.

Forengöttin Avatar von tussi

benutzt du denn bei diesen temperaturen seidenpuder? das hatte ich an den kalten tagen kplt weggelassen, aber jetzt fixier ich damit meine (alenas!) mf u es funktioniert wieder genauso perfekt wie sonst auch
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

also Seidenpuder hab ich nicht.
    Ich trage Tagescreme auf, lass sie fast ganz einziehen, dann MF und dann geh ich mit Fixierpuder Schimmer drüber.

Ich glaub aber, das wär mir mit jedem anderen Puder obendrauf auch passiert ...

bei mir haben die chrimafixierpuder nie irgendwas bewirkt. sah immer nett aus im frisch gemften gesicht, aber spätestens nach 3h hat sich alles in luft aufgelöst
    lg tussi

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    bei mir haben die chrimafixierpuder nie irgendwas bewirkt. sah immer nett aus im frisch gemften gesicht, aber spätestens nach 3h hat sich alles in luft aufgelöst
    Und das Seidenpuder oben auf die MF drauf das funktioniert besser?
    Oder wie hast du das Problem gelöst?
    *tippsbittebitte*

ich hab diesbezüglich gestern bei chrimalux auch angefragt.

ich hab ja bisher nur eine probe (aber schon die bestellung aufgegeben), und wenns so warm ist, hält sich das auch nicht sooo toll

mir wurde auch der seidenpuder empfohlen, wie ichs verstanden habe sind soweit auch nur der seidenpuder und der puder matt und matt extrem zu fixieren gedacht, die anderen eher so als eine art abwandlung des finishs? also um es glowiger zu machen, oder dem teint mehr frische zu geben usw.

Lilith1
    Besucher

Ich hab den seidenpuder noch nie verwendet, hab immer normalen losen Puder über die MF gegeben, und im Laufe des Tages wird zB meine Stirn total fleckig, also die mf löst sich so punktuell auf, wenn ihr wisst was ich meine. Werd mir den seidenpuder mal zulegen und vorerst auf meine flüssige foundation zurückgreifen (studio fix fluid), das hält wenigstens bisschen länger..

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Und das Seidenpuder oben auf die MF drauf das funktioniert besser?
    Oder wie hast du das Problem gelöst?
    *tippsbittebitte*
    in meinem unterwegsdöschen hab ich mf mit ein bißchen seidenpuder gemischt, das funzt super. zu hause nehm ich erst seidenpuder fürs ganze gesicht, dann mf u noch x seidenpuder für stirn u nase. macht aber glaub ich jede beauty anders, manche nehmens nur unten drunter, manche nur obendrüber u manche machen beides. mußt du einfach ausprobieren
    lg tussi

@ tussi,

welchen seidenpuder nimmst du? den von chrimalux?

Experte Avatar von Amanda

Also ich probier Chrima jetzt schon ca ne Woche, aber ich krieg es einfach nicht richtig hin
    Alle schreiben ja immer dass man gar nciht sieht dass sie geschminkt sind, aber bei mir sieht man es total.
    Bei Rötungen oder Pickeln deckt es sehr gut, aber auf meinen unreinen Stellen (T-Zone -> Mitesser, größere Poren)oder bei meinen Augenringen "verschmilzt" es einfach nicht mit der Haut, es sieht bröckelig aus... von weiterem sieht es zwar ok aus, aber bei näherem hingucken sieht mans halt..
    weiß jemand was ich da machen kann?
    Dachte auch daran dass ich die falsche Gesichtscreme nehme, aber habe es jetzt mit Nivea Tagescreme, Clinique Defense und zurzeit benutze ich von meinen Hauschka Pröbchen die Rosencreme ausprobiert.

Gesperrt Avatar von hemo

Pfeil AW: chrimaluxe-minerals

halloechen Amanda
    Du scheinst mit Deiner creme nicht richtig zu liegen &
    sehr wahrscheinlich nimmst Du auch zuviel MF oder arbeitest
    die MF nicht genuegend in den pinsel oder auf Deine haut -
    schau 'mal hier, vielleicht hilft Dir das weiter
    http://www.youtube.com/watch?v=M7CnWDQ_1Ow
    oder
    http://www.youtube.com/watch?v=_LsssX2Z6i4&NR=1
    aber bitte zerre nicht so an Deiner haut wie hier auf dem video
    LG
    Geändert von hemo (10.05.2008 um 15:58 Uhr)

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Also ich probier Chrima jetzt schon ca ne Woche, aber ich krieg es einfach nicht richtig hin
    Alle schreiben ja immer dass man gar nciht sieht dass sie geschminkt sind, aber bei mir sieht man es total.
    Bei Rötungen oder Pickeln deckt es sehr gut, aber auf meinen unreinen Stellen (T-Zone -> Mitesser, größere Poren)oder bei meinen Augenringen "verschmilzt" es einfach nicht mit der Haut, es sieht bröckelig aus... von weiterem sieht es zwar ok aus, aber bei näherem hingucken sieht mans halt..
    Dachte auch daran dass ich die falsche Gesichtscreme nehme, aber habe es jetzt mit Nivea Tagescreme, Clinique Defense und zurzeit benutze ich von meinen Hauschka Pröbchen die Rosencreme ausprobiert.
    #

Also ich hatte mal Proben von b-natural.de
    Da ist die MF richtig mit der Haut verschmolzen. Ehrlichgesagt fand ich die auch von der KOnsistenz her besser. Ist mehr auf dem Gesicht gegleitet beim Auftrag, als die von Chrima.
    B-natural verwendet glaub ich auch kein Zinkoxid. Vielleicht liegts daran.
    Aber B-natural ist mir mit knapp 30 Euronen pro MF eindeutig zu happig.

Ich hab heute mal was ausprobiert. Ich hab erst meine Tc genommen, etwas einziezhen lassen. Dann hab ich noch mal etwas tc genommen und auf der Hand mit etwas MF vermischt und dann aufgetragen. Danach hab ich nochmal zart mit MF und Flattop nachgelegt und ich meine, heute ist das bei weitem nicht so schlimm wie vor ein paar Tagen, obwohl ich auch heute wieder etwas geschwitzt hab...
    Vielleicht muss einfach das Verhältnis Fett(in Form von Tagescreme oder Unterlage) zu MF stimmen?

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    So viel ich weiss sind das alles sehr reichhaltige Cremes. Probier es doch mal mit was Leichtem (Fluid oder so).

danke euch allen für die Tips, werde es morgen beim nächsten auftragen mal berücksichtigen und schauen ob es dann gleichmäßig wird.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich mache den Seidenpuder auch zuerst als Unterlage drunten und dann nochmal über die MF. Bei mir hält das ziemlich gut. Ich nehme den Seidenpuder von Thome.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ tussi,

welchen seidenpuder nimmst du? den von chrimalux?
    ich benutz welchen von alena, aber den superfeinen von chrima hab ich auch
    lg tussi

Meine Laune...
    Fine

und mit dem termalwasserspray über die mf zu gehen klappt bei euch nicht? viele hier schwören darauf. ich werd das auch mal probieren. habe dieselben probleme wie ihr, wenn meine creme noch nicht eingezogen ist und ich schon mf auf das gesicht auftrage. ist die creme weg und "klebt" auch nicht mehr, dann passts.

lg

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

ich hab die tage mal getestet, ob es besser ist, den pinsel mehrmals zu beladen - also für jede gesichtspartie neu. weil das ja einige hier so machen.
    bei mir macht es aber keinen unterschied. also ich arbeite immer ungefähr ne erbsengroße menge komplett in meinen flattop ein (so dass man nichts mehr oben sieht) und streiche dann erstmal locker über das ganze gesicht. dann erst arbeite ich jede gesichtspartie einzeln ein, ohne nochmal neu mf aufzunehmen. habe trotzdem ein gleichmäßiges ergebnis. (zum glück, das geht so echt schneller)

jetzt bei der hitze hab ich keine probleme, wenn ich ne leichte creme nehme. (ölgel oder grad die hydro von lavere, bienenwachshaltige cremes gehen gar nicht - da schwitz ich unter der mf) dann nehm ich seidenpuder, corrector grün, dann die mf, dann meine e/s mischung gegen augenringe und dann den fixierpuder schimmer. hält bei mir den ganzen tag, auch in der prallen sonne. abends ist das finish weniger matt aber nichts ist verlaufen oder so.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Fine

also ich hab gestern abend mf verwendet und es ist mir im club echt sehr warm geworden. trotzdem ist die mf nicht verlaufen. ich habe nur geglänzt wie eine speckschwarte, aber das ist mit mf anscheinend immer so. find ich komisch: wieso glänze ich mit mehr als ohne mf??

ich bin bisher nur einmal verlaufen und da habe ich den kompaktpuder von hildegard braukmann verwendet: sobald man sich dann ins halb-nasse gesicht langt und etwas wischt verläuft alles. das wird bei mf auch so sein denk ich, werde es nicht probieren. ich habe aber nie mehr probleme mit hilegarts puder gehabt, als ich einfach nicht hingefasst habe. vllt lag es auch daran, dass ich zu viel puder verwendet habe und untendrunter zu viel klebrige creme.

lg

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    also ich hab gestern abend mf verwendet und es ist mir im club echt sehr warm geworden. trotzdem ist die mf nicht verlaufen. ich habe nur geglänzt wie eine speckschwarte, aber das ist mit mf anscheinend immer so. find ich komisch: wieso glänze ich mit mehr als ohne mf??
    Bei Geografx kam das "Speckige" ganz extrem raus bei mir . ChriMa ist da besser, mattiert mir aber noch nicht lange genug.

Ich überlege gerade, mir den Primer von Meow zu kaufen. Der soll gut mattieren und die Haltbarkeit der MF verbessern.

Meine Laune...
    Fine

wer ist mit chrima zufrieden? bleibt ihr dabei?

lg

ich bin damit mehr als zufrieden, aber hab die mf auch erst seit 1 woche , werd auch vorerst dabei blieben, aber jetzt wo ich mf blut geleckt habe schließe ich nicht aus, auch irgendwann noch andere firmen zu testen

das ist jetzt wahrscheinlich nicht sehr hilfreich nach der kurzen zeit,, aber ich komme damit wesentlich besser zurecht als mit b-natural, die ich davor getesten hab.

bisher hab ich dazu nix zusätzlich benutzt, kein base, keine fixierung, nur die mf, und bin erstaunt, wie gut sie die hohen temperaturen übersteht. klar, nach einem ganzem tag ist es nicht mehr frisch, aber das fände ich auch etwas viel verlangt.

die woche müsste aber meine lieferung kommen mit seidenpuder, fullsize und zig proben der ganzen finisch puder
    mal sehn wie es dann damit wird, kann ja nur besser werden
    Geändert von chaotica (14.05.2008 um 01:05 Uhr)

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    wer ist mit chrima zufrieden? bleibt ihr dabei?

lg
    Also ich bin schon zufrieden, aber jetzt, wo es warm wird und man schwitzt, verläuft meine MF nach etwa drei Stunden bzw. löst sich irgedwie langsam auf.

Wenn ich dann nicht gut nachlege, dann sieht das nicht mehr schön aus sondern irgendwie so grisselig im Gesicht - keine ebenmäßige MF-bedeckte Schicht mehr.

Für den Sommer werd ich mir also in Zukunft was selbst zurechtmischen, ggf. mit Öl-löslichem TiO und etwas Silica oder Ronasphere und OHNE Zinkoxid.
    Vielleicht verhält sich das dann besser wenn man im Sommer schwitzt ...

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich finde Chrimaluxe auch sehr gut und habe sie jetzt gut 7 Monate benutzt. Bin aber des Preises wegen gerade dabei Meow ausgiebig zu testen.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin zufrieden, hab gerade mal bestellt. Das hatte ich die ganze Zeit schon vor.

Mist, wo zu man alles Zeit hat, wenn man krank ist

Ich hatte noch nie so gut aussehendes Make-Up. Ich finde auch ganz toll, dass man es individuell anpassen kann, sprich bei mehr Rötung füge ich einfach mehr grün hinzu usw. Bei allem anderen sah ich einfach nur zugekleistert aus, außerdem mag ich das Gefühl von Flüssig-MU nicht.

Meine Laune...
    Fine

also mit meinem alten braukmann kompacktpuder bekomme ich ein mattes ergebnis. außerdem ist der taint da ebenmäßig und ohne einzelne stellen mit mehr/weniger mf. die mf glänzt bei mir immer schon direkt nach dem auftragen und wird nicht so eben. ok, so lange verwende ich das noch nicht und muss wohl noch auftragen üben. vllt ist der untergrung auch noch nicht richtig. wenigstens ist neulich im club nichts verlaufen obwohl ich echt extrem geschwitzt habe....

lg

Experte Avatar von Fabienne

Ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden. Allerdings finde ich, die MF könnte ruhig etwas mehr decken (ich nehme nicht viel und trage auch nicht mehrere Schichten auf, weil ich dann verminderte Haltbarkeit befürchte).

Außerdem stört mich persönlich, dass ich meine Farbe mischen muss. Darum suche ich nach einer Alternative. Aber ChriMa ist für mich bislang das MU bzw. die MF für alle Fälle
    Sheer Stella 2008

Also ich bin eigentlich auch zufrieden, nur muss ich noch lernen es rihctig aufzutragen, aber es wird bei jedem mal besser :)

habe mir heute erstmal noch neue Sachen bestellt ;)
    auch einen Flattoppinsel, die meisten schreiben ja dass sie damit bessere Ergebnisse kriegen :)

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    ... die MF könnte ruhig etwas mehr decken ...

Außerdem stört mich persönlich, dass ich meine Farbe mischen muss.
    Huhu,

hast du denn die normale MF oder die opaque?? Denn die opaque hat wohl eine höhere Deckkraft. Ich pinsle eigentlich nur einmal drüber u man sieht so gut wie nichts (vom MU) aber irgendwie ist das Hautbild ebenmäßiger! Mehr will ich doch gar nicht. Mir ist es wichtig nicht zu gekleistert auszusehen u egal wie mild u toll ein MU ist, wenn es zu 100% deckt dann bin ich doch zugekleistert, oder etwa nicht?

Wie du mußt deine Farbe mischen?? Chrimaluxe hat doch nun wirklich eine SUPER Auswahl. Also ich habe mir drei Proben bestellt u scheine auch einen Volltreffer gelandet zu haben.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich mische auch. Mein Hautton liegt irgendwo zwischen caramel und olive. Hab es mit dunkleren Nuancen versucht, mit caramel sehe ich zu kalkig aus und mit olive angemalt. Beides zusammen passt! Außerdem passe ich die MF durch das Mischen meinem Hautzustand an. Ich mische den Corrector schon unter und fahre damit eigentlich ganz gut.