Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 282 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Fortgeschritten Avatar von leah_stern

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ha, so mag ich das :
    von der Weleda Feuchtigkeitscreme Iris hab ich eine fast volle 30 ml-Tube daheim, das wird gleich morgen getestet!
    Danke Dir leah_stern
    und tigerlily, hat's was gebracht? würd mich ja freuen, wenn die creme bei dir auch so gut funktioniert.
    fleißige Aufbraucherin

Experte Avatar von Fabienne

Ich liebe neuerdings die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme als MF-Unterlage. Zunächst war ich skeptisch, ob die meiner Haut (Mischhaut mit UnNreinheiten) so gut bekommen würde, aber nachdem die MF bei mir immer gruseliger aussah und ich sogar kurzzeitig wieder zu KK griff (der Maskeneffekt hat mich nach vielen Wochen mit MF aber sehr erschrocken), habe ich den Versuch gewagt und die Creme ist super. Meine fettige Stirn wirkt sogar mattiert und die Haut saugt die Creme geradezu auf.

Weleda entdecke ich gerade erst, aber bisher finde ich die Produkte so gut, dass ich richtig geplättet bin

Die Suche nach einer guten Unterlag lohnt sich auf jeden Fall. KK kommt mir nicht mehr in die Tüte! Ich fand meinen Teint mit meinem Betrix-MU (das ich vorher mochte) so schrecklich. Für mich gibt es keine Alternative mehr zu MF und momentan auch keine zu ChriMa

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

die weleda mandel feuchtigkeitscreme nehm ich zur zeit auch am liebsten.
    Liebe Grüße, Claudi

Ja, ich bin echt hin und weg. Vor allem beruhigt sie die Haut so schön. Das kommt mir gerade recht, denn nach der Reinigung bin ich oft knallrot (trotz milder Reinigung).

Sorry für OT, aber nehmt ihr auch zum Reinigen was von Weleda? Gerade nehme ich die "Feuchten Waschlappen" von der DM-Eigenmarke babylove, dachte aber daran, da vielleicht auch auf Weleda umzusteigen (ich finde die Marke einfach sympathisch und die Produkte bisher sehr überzeugend). Aber die Mandel-Reinigungsmilch könnte wohl doch zu reichhaltig sein, oder?

Liebe Grüße
    Fabienne

Meine Laune...
    In Love

ist bestimmt gut, kenn ich aber leider nicht. ich mag ja das alverde reinigungsgel meeresalge sehr. mach super sauber und ist schön mild. und salzseife...
    Liebe Grüße, Claudi

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehm grad die Mandel Gesichtscreme (auch wenn ich noch keine MF hab) und hatte auch schon die Reinigungsmilch. Sie war schön mild und hat überhaupt nicht ausgetrocknet (ist bei mir sehr wichtig), aber ich habe mir eingebildet, dass sie nicht das ganze Make-up wegbekommt. Ich weiß allerdings nicht, wie das dann mit MF ist.
    Eig. ne gute Frage: wie bekommt man MF am besten wieder runter? Ich bekomm zu Ostern eine Meersalzseife von Waldfussel geschenkt, ist die in Ordnung dafür?

Edit: Ah, Claudi war schneller!^^ Dann kann ich ja beruhigt meine Salzseife nehmen...

Das Meeresalge Waschgel mag ich eigentlich auch, aber meine Haut spannt da leider schon ganz schön. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal die Mandel Reinigungsmilch versuchen. Die hat auch sehr wenige Inhaltsstoffe.

So, OT Ende

PS @ Jana: Bei mir klappt das Abnehmen der MF mit Jojobaöl auf einem feuchten Wattepad sehr gut. Damit geht alles runter und die Reinigung ist sehr mild. Wenn du hinterher ein Gesichtswasser benutzt, hast du auch kein Problem mit dem speckigen Film auf der Haut, der mich gerade so stört (GW mag ich leider nicht).
    Geändert von Fabienne (18.03.2008 um 22:10 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

noch mal ganz kurz ot:

jana, die mf bekomme ich sowohl mit salzseife als auch mit dem alverde gel restlos runter.

wenn deine haut spannt, fabienne, kann ich echt nur die capramelmare vom seifenparadies empfehlen. das ist die einzige reinigung bisher bei mir, die gründlich ist und trotzdem nicht austrocknet. sicher durch den honig und die ziegenmilch drin. ich brauche danach abends nur noch ein alk.freies gesichtswasser und keine creme mehr!
    Liebe Grüße, Claudi

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich verwende entweder die Alverde Wildrosen Reinigungsmilch oder das Meeresalge Waschgel, funktioniert beides sehr gut!

Gestern kam endlich meine letzte Bestellung an! Ich bin echt begeistert von dem Concealer Fleur, deckt bei mir viel besser ab als der Intensive Light Concealer von EDM oder der Corrector Grün - mit dem bin ich nicht so gut zurechtgekommen.

Ausserdem habe ich jetzt ca. 60% MF opaque mit 40% Schimmerpuder vermischt - bin soweit mit dem Ergebnis zufrieden, muss mich aber noch ein bisschen mit der Mischung herumspielen.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also ich probiere ja auch Waschzeug wild rum und meide mittlerweile konsequent alles, wo Alkohol drin ist. Also auch Alverde Meeresalge. Aber Alverde Wildrose ist super nehm ich morgens immer. Krieg aber damit zumindest das AMU nicht ab, daher nehm ich jetzt abends Olivias Seifen, das klappt ganz großartig.........

Ich harre auf den 30.3. und werde dann eine Fullsize Perfect Tan bestellen
    Von meinen 147 Proben ist das derjenige, der jetzt fast leer ist, das hat doch was zu bedeuten
    Und nach vielen Rumprobieren bin ich jetzt bei Lilie Rosé gelandet, die kommt dann auch noch Fullsize mit Freufreufreu

bitterxsweet
    Besucher

@ bernstein27 ich will auch auf olivias seifen umschwenken da meine haut zur zeit rumzickt mit unreinheiten und unterlagerungen
    bekommst du damit die MF richtig runter? und cremst du danach? hach ich bin so neugierig sorry

Ja, ich kriege damit MF und AMU samt Wimperntusche problemlos runter, ist ja letztendlich Seife Kann ich sehr empfehlen.

Phantasia
    Besucher

Die CapraMelMare vom Seifenparadies kann ich dir auch empfehlen, Fabienne
    Seitdem ich sie benutze (ein paar Tage, aber immerhin ) wird meine Haut von Tag zu Tag reiner
    Und ich muss nur noch cremen, bevor ich MF benutze (sonst musst ich immer mind. 2 mal täglich).
    Ich bin echt begeistert!

Ah, cremen tu ich immer, aber ich habe auch etwas trockene, zickige Haut mit Unreinheiten....

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Sooo, da ich mal andere MF´s außer von L´oreal ausprobieren wollte, hab ich mir heute ein paar Proben bestellt und gleich dazu noch den Kabuki-Pinsel. Der sieht toll aus Ich weiß, ich hätte bis zum 30. warten können, aber ich bin halt ein ungeduldiger Mensch

Meine Laune...
    In Love

Was für Farben hast du denn bestellt? Ich bin doch so neugierig und vllt hilfts mir ja bei meiner Entscheidung.^^
    Also im Moment tendiere ich zu: Orchidee und Hyazinth, jeweils in neutral und caramel, dazu den Corrector Grün und noch irgendwas. (vllt das Fixierpuder neutral zart, oder wie das heißt. Oder den Concealer Fleur?)

Also ich hab orchidee neutral und rose, caramel und einmal caramel opaque bestellt. War mir auch nicht ganz schlüssig drüber, aber die Proben sind ja nicht so teuer. Ich denke allerdings im Sommer darf ich dann mindestens eine Nuance dunkler gehen, aber im Winter /Frühjahr bin ich immer recht blass. Weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhelfen konnte

Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch ziemlich hell, allerdings wohl nicht so hell, wie ich anfangs von mir dachte.^^
    Und rose kann ich ziemlich sicher ausschließen, bin gelb im Gesicht.

Phantasia
    Besucher

@Jana: Vlt kannst du das gelbe ja durch rosé ausgleichen

Und ich würd dir noch den Seidenpuder superfein empfehlen.

Meine Laune...
    In Love

Seidenpuder hab ich schon zuhause.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hatte jemand von Alienor schon MF?

Ich hab bisher von Alienor Sophia (ist gelber als auf dem Bild) und Giulia (benutzt meine Mama) http://www.parfums-alienor.com/Shop/...h/index.de.htm
    bestellt...hat die zufällig jemand und kann mir sagen was das in etwa bei Chrimaluxe wäre?
    Geändert von Haferflocken (19.03.2008 um 20:55 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von Jinie_m

Huhu!
    IhR Lieben habt mich mal fein angefixt mit der MF

Ich bin seeehhhr sicher dass ich spätestens im April bei Chrima bestellen werde, bin mir aber leider nicht sicher welche Farbtöne ich zum Testen ordern soll...
    Momentan verwende ich von Essence die MF 02, die passt momentan eigentlich recht gut (vielleicht minimal zu gelbstichig, aber auch nur seeeeehhhhr minimal zu gelbstichig ) Im Sommer werde ich allerdings schnell braun, letzten Sommer habe ich von p2 das mousse makeup in der Farbe 30 verwendet.

Könnt ihr mir da weiterhelfen???
    Ich hatte gedacht jeweils von Lilie, Mahagony und Palme das neutral und beige zu bestellen... ich bin überfordert

Liebe Grüße
    Jinie

@JanaMausi: Ich bin auch gelb im Gesicht und hatte mich daher auf caramel und olive gestürzt und war immer etwas unglücklich. Sah so fahl und blass aus. Jetzt nehm ich nur noch neutral und rosé und das sieht superlebendig und viel frischer aus. Nur mal so als Tip, falls du dieselben Probleme hast......

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bernstein27 Beitrag anzeigen
    @JanaMausi: Ich bin auch gelb im Gesicht und hatte mich daher auf caramel und olive gestürzt und war immer etwas unglücklich. Sah so fahl und blass aus. Jetzt nehm ich nur noch neutral und rosé und das sieht superlebendig und viel frischer aus.
    Kann ich nur bestätigen! Dachte ursprünglich auch, ich brauche neutral/caramel (meine Haut hat einen leicht gelblichen Unterton), aber rosé schaut einfach besser aus!

Meine Laune...
    In Love

Oh nein, jetzt weiß ich wieder nicht, was ich nehmen soll.^^

Bestell doch einfach ein paar Proben, sind ja gar nicht so teuer Ich weiß es bei mir nämlich auch nicht so genau, finde auch, dass ich einen leicht gelblichen Unterton hab.

Allwissend Avatar von kas

Hallo Chrima-Junkies,

ich hab mir kürzlich auch mal MF von Chrimaluxe bestellt und bin sehr zufrieden mit meinen ersten MF-Versuchen. Will gar nicht mehr zu flüssigem Makeup zurück!

Hab Jasmin neutral opaque - superklasse für meine Hautfarbe, nur im Sommer könnte das eine spur zu hell werden. Im Winter für mich ideal.

Ich ahbe mir auch Foundation Orchidee neutral geleistet, die ist vn der Helligkeit her auch ok, nur sie wirkt auf meiner Haut ein ganz klein bisschen gelblich.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegt? Bin ich dann doch vielleicht ein rose-typ bei Chrimaluxe, obwohl mir sonst doch immer jedes bisschen Rose auf der haut gleich zu rosa aussieht?

Was kann ich denn mit meiner Orchidee-Foundation jetzt machen?
    Was kann ich da drunter mischen um den gelblichen Ton auf meiner Haut zu neutralisieren?

Wünsche allen einen schnönen Feiertag,
    Kas
    Geändert von kas (21.03.2008 um 12:04 Uhr)

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr Lieben

gestern konnte ich mir mein Packerl von Chrimaluxe abholen

Denn letztes Wochenende ist mir, nach einem zögerlichen Versuch mit einer anderen MF (die mir aber zu grob für mich erscheint), der Thread von Chrimaluxe unter die Pupillen geraten, und ich dachte mir: Mache ich einen zweiten MF-Versuch Und habe mir Fullsizes bestellt. Mit dem Gedanken: Was bei L von Lolita Lempicka geklappt hat, sollte jetzt auch beim MF klappen.

Also Fullsize Hyazinth Caramel , Fixierpuder Matt, Blush Sunset , e/s Vanilla, e/s Eierpflanze (passend zu Ostern ), und dann noch einen doppelten Lidschatten-Pinsel, damit ich über 50 Euronen komme

Das alles ist gestern wohlbehalten angekommen, zusammen mit zwei Lidschatten-Proben ("Easter" und "Almond" und einem Tütchen saure Drops).

Heute morgen nun habe ich die MF ausprobiert und muss sagen: Sehr, sehr schön

Der Farbton passt recht gut, aber für den Sommer muss ich mir bestimmt etwas Dunkleres bestellen.. Und vielleicht sollte ich von der caramelligen Linie weg. Zwar kommt mir meine Haut etwas gelblich vor, aber es ist vielleicht gar nicht so gut, diesen Aspekt noch mit der MF hervorzuheben?

Ich bin sehr zufrieden im Moment und total angefixt Wann war noch mal der 30. März?

Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Sowka

PS: Das Wichtigste vergessen: dafür, dass ich mich hier im Thread so kundig lesen konnte..
    Geändert von Sowka (21.03.2008 um 14:30 Uhr)
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Ihr habt mich hier ja mächtig angefixt mit Chrimaluxe!
    Jetzt hab ich ein paar Lidschatten rausgesucht, die ich gern bestellen würde und würde die Beauties, die schon länger E/S von Chrimaluxe verwenden, was fragen:

Sind die Matten auch wirklich richtig matt?
    Oder haben die noch irgendeinen kleinen Restschimmer-Effekt oder sowas?

Rausgesucht hab ich mir die folgenden:

Contour: Hat den jemand? Kann mir jemand was zu diesem Ton sagen? ist das ein eher kühles braun oder geht der eher in die warme Richtung?

Sonst hab ich ganz doll im Blick den Heather, Charcoal,Copper-Schimmer und den Bronze-Schimmer.

Wie stark glitzern oder glänzen denn eigentlich die "Glamour"-Eyeshadows? Würdet ihr sagen, die sind trotzdem noch alltagstauglich? Oder ist das schon zu viel "Glamour" z.B. fürs Büro? Was meint ihr, die ihr vielleicht schon Erfahrung mit den Glamour-Eyeshadows habt?

Wär schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet,
    vielen Dank und euch allen ein paar schöne Osterfeiertage,

Kas

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Huhu!
    IhR Lieben habt mich mal fein angefixt mit der MF

Ich bin seeehhhr sicher dass ich spätestens im April bei Chrima bestellen werde, bin mir aber leider nicht sicher welche Farbtöne ich zum Testen ordern soll...
    Momentan verwende ich von Essence die MF 02, die passt momentan eigentlich recht gut (vielleicht minimal zu gelbstichig, aber auch nur seeeeehhhhr minimal zu gelbstichig ) Im Sommer werde ich allerdings schnell braun, letzten Sommer habe ich von p2 das mousse makeup in der Farbe 30 verwendet.

Könnt ihr mir da weiterhelfen???
    Ich hatte gedacht jeweils von Lilie, Mahagony und Palme das neutral und beige zu bestellen... ich bin überfordert

Liebe Grüße
    Jinie

oder sollte ich auch mal rosé dazu bestellen???

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

ja, kas, meine matten Lidschatten enthalten Farbe und sonst gar nichts Damit bin ich sehr zufrieden. Aber über Deine ausgewählten Farben weiß ich nichts..

Hast Du vielleicht schon einmal den Thread durchsucht? Manchmal findet man schon Einträge, die sich mit den eigenen Fragen befassen. Das werde ich nämlich auch bald tun, weil ich nicht weiß, wie und wann ich den Fixierpuder auftrage sollte..

Jinie_m, zu Deiner Frage kann ich so richtig wohl leider nicht weiterhelfen. Nur mit der Farbeingrenzung: Ich hatte ein ganz gut passendes Makeup von La Roche Posay mit der Nummer 23, und bei der MF fühle ich mich mit dem Farbton Hyazinth wohl (habe ich aber heute erst erstmals begutachtet).

Aber gerade bei MF ist es ja eigentlich kein Problem: Du kannst ja verschiedene Proben in Deinem Bereich bestellen, und gegebenenfalls mischen.

Aber bestimmt weiß jemand anders mehr

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

ja, ich hab den Thread schon durchsucht, bevor ich die Frage gepostet hab zu dem Contour. Hab aber leider nix gefunden.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

hui, chrimaluxe mf hört sich ja toll an! :) ich muss sowas haben. hab ich das richtig verstanden: eine normale mineral foundation langt als puder und mattiert die haut wie jeder andere puder. man braucht also nicht noch zwingend was für "drüber". foundation auf deutsch bedeutet ja eig. dass noch was drübe rmuss...

hmmm... jetzt müsst ich nurnoch die passende farbe aus dieser extremen auswahl finden...

trocknet mf aus? ich hab eine zinksalbe und, ja, die trocknet doch etwas aus....

:) lg

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen

oder sollte ich auch mal rosé dazu bestellen???
    Hi Jinie_m

Ich würde sagen du hast die Farben so ausgesucht, dass auf jeden Fall die richtige dabei sein wird Ich denke du willst die 6 Proben nehmen?
    Die Nr2 von essence hab ich auch und die ist mir zuwenig gelbstichig.
    Deswegen nehme ich bei chrima die caramelfaben. Du wirst dann wahrscheinlich mit der neutral - Variante richtig liegen
    Fie Farbtöne ab Lilie sind was für leicht bis stärker gebräunte Haut.
    Vergiss aber nicht den Kabuki mitzubestellen falls du sowas noch nicht besitzt,
    der ist absolut unvergleichlich weich
    Die rose Töne kenn ich leider nicht.

LG
    cremati

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Contour: Hat den jemand? Kann mir jemand was zu diesem Ton sagen? ist das ein eher kühles braun oder geht der eher in die warme Richtung?
    *nochmalhochschieb*
    Kann mir jemand sagen, ob der Contour ein warmes (also gelb oder rotstichiges) Braun oder ein eher kühles (gräulich oder blaustichiges) Braun ist?

Liebe Grüße
    Kas

Gesperrt Avatar von hemo

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    *nochmalhochschieb*
    Kann mir jemand sagen, ob der Contour ein warmes (also gelb oder rotstichiges) Braun oder ein eher kühles (gräulich oder blaustichiges) Braun ist?

Liebe Grüße
    Kas
    halloechen kas,
    ich benutze contour fuer die augenbrauen & es ist ein gedecktes neutrales nicht zu dunkles mittelbraun (eher gräulich, absolut keine gelb-, rot- oder blau-pigmente)
    kann leider kein foto ins netz stellen.
    das katalogfoto auf der palette Eyeshadow Matt
    trifft die nuance besser als das vollbild unter dem namen contour.
    hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrueckt habe.

Meine Laune...
    In Love

Also, meine Bestellliste für den 30. hat sich zum ca. 23487203x geändert und ich würd jetzt bestellen:
    Das StarterSet mit: Foundation Orchidee (rose + neutral + caramel) und Hyazinth (auch rose + neutral + caramel), weil ja einige gesagt haben, dass bei gelblicher Haut vllt doch rose passen würde.
    Und dazu noch extra ne Probe vom Corrector grün und den Kabuki mit dem kurzen Stiel.

Was meint ihr?

Zitat Zitat von hemo Beitrag anzeigen
    halloechen kas,
    ich benutze contour fuer die augenbrauen & es ist ein gedecktes neutrales nicht zu dunkles mittelbraun (eher gräulich, absolut keine gelb-, rot- oder blau-pigmente)
    kann leider kein foto ins netz stellen.
    das katalogfoto auf der palette Eyeshadow Matt
    trifft die nuance besser als das vollbild unter dem namen contour.
    hoffe, dass ich mich nicht zu kompliziert ausgedrueckt habe.
    Vielen Dank, Hemo, hab ich gecheckt. Werd gleich mal das Katalogbild anschauen.
    Ich überlege, das Contour nämlich zweckentfremden, u.a. auch für die Augenbrauen und evtl. auch als "Konturierer".

Danke nochmal,
    ich glaub ich werd langsam auch zum Chrimaluxe-Junkie!

Gesperrt Avatar von hemo

welcome welcome kas...es ist eine sucht & man kann garnicht mehr ohne & diese qualitaet ist einfach super...
    hier noch einige "dazu tips": ich benutze
    "plumtree" als lipliner,
    aloveragel mit lidschattenfarbe fuer farbintensive lidstriche,
    seidenpuder superfein unter den augen vor dem augenmakeup (nehme ich wieder weck mit einem faecherpinsel) &
    erst danach beginne ich mit consealer & foundation ect...
    uebrigens flattop fuer mehr abdeckend...kabuki fuer sehr leichte schicht...
    Avene termal wasser(nebel) als fixer...viel spass beim ausprobieren...
    Geändert von hemo (22.03.2008 um 14:59 Uhr)

@ Cremati

Dankeschön

Ich werde mir die Töne dann mal in Rosé und neutral bestellen, vieleicht doch noch in caramel mal sehn...

Ich habe nur von essence den Kabuki, werde mir daher einen mitbestellen, kostet ja nicht die Welt

LG
    Jinie