Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 282 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

AW: chrimaluxe-minerals

Hallo Memories,

ich bin ein Sommertyp, auf jeden Fall und Deine Farben finde ich schön! Danke für den Tipp!

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Also, ich habe einige Lidschatten "Schimmer" und ein paar "Glamour". Die Schimmer wirken auf mich schon ziemlich matt, ich sehe da keinen Schimmer. Sind allerdings sehr schön und natürlich. Für mein Tages-AMU bevorzuge ich "Heather" (beige-rosa) und "Stone" (steingrau) sowie "Charcoral" für den Lidstrich. Ist halt sehr nudig und ziemlich dezent.
    Ich habe mir die Proben von "Heather", "Stone" und "Charcoral" bestellt. Die verwendest Du alle zusammen, gelle?

Wenn du ein wenig mehr Glanz bevorzugst, ist "Wind&Sea" vielleicht was für dich.
    Mit welchen anderen Liedschatten mischst Du denn "Wind&Sea".
    Ich habe eine leichte Farbschwäche und habe Angst die falschen Töne zu treffen. :(

Storm und Paradise Aqua sehen ziemlich klasse aus. Purple to Gold ist auch sehr nett.
    Es sieht klasse aus, aber traue ich mich nicht... *kopfkratz*

An Rouge habe ich "Prairie Rose"
    Ich habe jetzt "Prairie Rose" bestellt, ist etwas heller.

Inventar Avatar von Mindy

Hi Luna,

ich hab mir als Rouge ein Pröbchen von der MF Granat rosé in den Warenkorb gepackt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort! Naja KK ist mir ja nicht prinzipiell zu hell, es ist nur so dass "Sand" ein blasser Ton ist, die dünkleren hab ich nie probiert. Falls du Some kind'a gorgeous von Benefit kennst: das ist schon eher meine Farbe (ausser im Sommer). Du meinst also dass sogar Hyazinth noch zu hell für mich sein könnte? Ich will ja nicht zu dunkel aussehen, wenn ich so die Leute um mich herum beobachte find ich es furchtbar wenn ich jemanden seh der einen blassen Hals hat aber mit MU dünkler aussehen möchte als er (besser sie) in Wirklichkeit ist...
    Und ist caramel generell eher sehr gelbstichig?
    Mal zur Erläuterung.
    Ich habe das mir bekannteste hellste KK-Mu Ellen Betrix soft resistance light benutzt und ich nehme Orchidee und manchmal auch Jasmin.
    Alle anderen KK-Mu`s, egal wo ich geschaut habe waren mir VVIIEELL zu dunkel.
    Deshalb meine Empfehlungen.
    Außerdem passt sich MF viel besser dem eigenen Hautton an.
    Geändert von theophanu (08.02.2008 um 11:40 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Hallo Yavanna,

vielen Dank! Die Farben sind interessant, weiss nur nicht ob ich mich trauen soll Hast nicht zufällig Fotos von Deinen AMU?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab nur glamours, "pink to gold", "blue to gold", "purple to gold", "purple grape" und "gold shimmer".
    Kannst Du genau schreiben, welche Liedschaten Du mit welchen kombinierst?
    "Purple to gold" finde ich interessant, wirkt recht dezent - mit welchem Grau mischst Du es?

und was nehmt ihr als highlighter? mattes weiss, glitzerndes weiss, vanille, beige, nude, hellrosa?
    Die Highlighter unter den Augenbrauen würden mich auch interessieren, welchen nutzt Ihr von Chrima?

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

@~Luna~:

Ja, ich verwende Heather, Stone und Charcoral zusammen. Ich nehme Heather für das ganze Lid, mit Stone mache ich die Banane und den Außenwinkel. Charcoral benutze ich wie gesagt für den Lidstrich.

Wind&Sea benutze ich einfach statt Stone und mische mir dann in Heather noch ein wenig Glanzpuder. Ist dann halt ähnlich, nur schön schimmernd statt matt.

Als Highlighter benutze ich im Moment Almond (evt. auch mit Glanzpuder vermischt).

Paradise Aqua hab ich bis jetzt auch nur zu Hause kurz ausprobiert. Da muss ich den Dreh noch rausfinden, so traue ich mich auf jeden Fall nicht unter Leute... Aber ich denke, als Probe lohnt er sich auf jeden Fall.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von ~Luna~ Beitrag anzeigen
    Hast nicht zufällig Fotos von Deinen AMU?

Kannst Du genau schreiben, welche Liedschatten Du mit welchen kombinierst?
    "Purple to gold" finde ich interessant, wirkt recht dezent - mit welchem Grau mischst Du es?
    nee, ich verwackel die fotos immer alle, trotz makro modus ..
    "purple to gold" kann ich dir wirklich empfehlen. ich nehme das auf die lider, dann
    eine etwas dunklere farbe in die lidfalte (zB "heather" von pure luxe oder "fata morgana" von der essence LE african queen, oder oft das graulila aus dem doppel e/s "girls night out" von essence) und dann was helles unter die augenbrauen, ich nehm irgendwelchee beiges oder vanilliges, gestern hab ich auch ein hellrosa und ein weiss probiert, aber das weiss ist zu hart.

eigentlich kannst du mit den farben garnicht viel falsch machen. wenn du sie trocken aufträgst, sind sie sowieso viel softer und blasser als wenn du sie feucht aufträgst. bestell dir einfach ein paar, die dir gefallen und wenn du sie für die lider zu krass findest, nimm sie einfach als eyeliner.
    oder fix deine freundinnen an *gg*

probier doch einfach ein bisschen was aus :)
    und wenn dir 2 euro für ein sample von chrima zu teuer sind, schau dir mal www.pureluxecosmetics.com an, die verkaufen ihre samples in döschen für je 1 $ und man kommt lang damit aus.
    Think of me long enough to make a memory ...

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Bevorzugt ihr eigentlich opaque oder tuts die "normale" Variante auch?

Und wie dunkel muss man sein dass man den Concealter sun braucht bzw. wie hell für fleur?
    Geändert von Mirime Tinúviel (08.02.2008 um 15:43 Uhr)
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

So, jetzt hab ich doch tatsächlich schon meine Bestellung aufgegeben...

Forenkönigin Avatar von Femina

Bevorzugt ihr eigentlich opaque oder tuts die "normale" Variante auch?

Und wie dunkel muss man sein dass man den Concealter sun braucht bzw. wie hell für fleur?

Ich nehme opaque für den Winter-Teint, im Sommer die normale Variante, da die Haut durch die Bräune doch besser aussieht, außerdem möchte ich, dass die Sommersprossen zu sehen sind.

Als Concealer würde ich dir als Wintertyp den "fleur" empfehlen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Bin mir nicht mal sicher ob ich wirklich der Winter-Typ bin... Hab jetzt mal sun genommen, hab eh noch einen anderen Concealer der mir zu hell ist (der hellere von Maybelline Mousse), zur Not mach ich den damit dünkler.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir dann auch mal ein Starter Set MF bestellt, weil ich unbedingt testen wollte
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dann auch mal ein Starter Set MF bestellt, weil ich unbedingt testen wollte
    Ja ich auch Und diesmal muss ich mir nicht einreden dass ich nix kaufen soll was ich schon x-mal daheim hab (duschgel, lipgloss, shampoo) sonder dass das was ist was ich wirklich brauch Mein Dream Matte Mousse ist zu hell für den weiteren Gebrauch, geht gar nicht mehr... und SKOG nehm ich nur abends wenns mehr sein darf. Schön wenn man mal so argumentieren kann.

Inventar Avatar von vanityfair

MF ist einfach megapraktisch. Die südfranzösische Sonne hat mich etwas gebräunt, bzw. ist Orchidee doch eher meine Winterfarbe, also hab ich einfach ein Pröbchen Lilie caramel reingemischt und schon passt es

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ja ich auch Und diesmal muss ich mir nicht einreden dass ich nix kaufen soll was ich schon x-mal daheim hab (duschgel, lipgloss, shampoo) sonder dass das was ist was ich wirklich brauch Mein Dream Matte Mousse ist zu hell für den weiteren Gebrauch, geht gar nicht mehr... und SKOG nehm ich nur abends wenns mehr sein darf. Schön wenn man mal so argumentieren kann.
    Ja so argumentier ich auch Und ausserdem ist mein Make up eh fast aufgebraucht, also kann die Mf her
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab gestern meine zweite Bestellung auf den Weg gebracht. Hab die letzte Woche rumexperimentiert und jetzt gefällt es mir ganz gut. Ich finde es toll, dass man die Farben miteinander mischen kann. Ich hab den Corretor gleich mit reingemischt und die Haut sieht recht ebenmäßig aus, wenn ich es feucht auftrage. Außerdem finde ich genial, dass ich nicht so angemalt aussehe und mich auch nicht so angemalt fühle. Normales MU finde ich nämlich voll stressig, weil ich das überall hängen habe nur nicht im Gesicht

Ich bin kurzerhand komplett umgestiegen, weil ich scheinbar auf Talk reagiere und das ansonsten fast überall drin ist, vor allen Dingen in meiner geliebten Lidschatten-Sammlung. Die hab ich verschenkt und hab ganz viele Proben in allen Regenbogenfarben bei Chrima bestellt *freu*

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich bin kurzerhand komplett umgestiegen, weil ich scheinbar auf Talk reagiere und das ansonsten fast überall drin ist, vor allen Dingen in meiner geliebten Lidschatten-Sammlung. Die hab ich verschenkt und hab ganz viele Proben in allen Regenbogenfarben bei Chrima bestellt *freu*

Einzelheiten....was genau, welche Farbe...erzähl....wollen alles wissen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mein neuer Lieblings-everyday-e/s: Fixierpuder Glanz. Probiert es und verliebt euch!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Cold

Bei meiner ersten Bestellung habe ich das Einsteiger-Set in den Farben Hyazinth Caramel, Lilie Olive, Corrector grün und gelb, Fixierpuder Glanz und Neutral samt ausgewählt. Als Lidschatten eher unspektakuläre Farbtöne wie Herb, Hazelnut Cream, Charcoal und Eggshell.

Bei der zweiten Bestellung war ich etwas mutiger.
    Probenset mit Pinsel
    Corrector Apricot
    Concealer Sun
    Foundation Mahagony olive opaque
    Corrector Rosa
    Foundation Palme caramel
    Fixier Puder Schimmer

1 x Seidenpuder superfein
    1 x Blush / Rouge True

dann das Full e/s-Set in Pearl, Brown Sugar, Black

dann noch Proben in Paradise Aqua, Dark Chocolate, Purple to Gold und Eggplant. Außerdem noch einen Eyeliner-Pinsel. Am liebsten hätte ich von jedem e/s eine Probe gekauft. Aber leider hab ich keinen Geldsch...

Dieses Forum macht mich arm

Den Fixierpuder-Glanz finde ich als e/s auch gut, außerdem kann man den Corrector auch super als e/s nutzen. Naja, da hab ich ja aus jeder Farbrichtung etwas, da kann ich mich schön anmalen

Ich bin mal gespannt, ob ich mit dem Rouge etwas anfangen kann, denn ich hab so gut wie keine Erfahrung mit Rouge. Vielleicht war meine Farbwahl da voll ins Klo gegriffen...

Experte Avatar von Ushas

@ tratschwelle

Das wichtigste bei Blush ist meiner Meinung nach eh, dass er passend zur Temperatur deines Farbtyps, d. h. warm oder kalt, ist. Der Rest ist Geschmacksache, kannst ihn ja aufragen, wie stark und wo du möchtest.
    Bei Chrima ist allerdings nur der Blush Sweet und Elegant kalt... Zumindest gab es hier im Thread dazu mal eine Auflistung mit diesem Ergebnis...

Forengöttin Avatar von tussi

ich bin verliebt in meinen neuen flat-top
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Meine Laune...
    Cold

Na wenn das so ist, kann ich eigentlich nicht viel falsch machen. Da ich mir eher warme Farben stehen, würde ich für jeden Tag denke ich nicht komplett falsch liegen. Klar Intensität kann man ja nach Anlass variieren.

Allerdings experimentiere ich gerade beim AMU gern mit kalten Farben (lila und türkis). Das finde ich einfach

Mein Freund findet übrigens, dass ich mit den Minerals gar nicht so geschminkt aussehe. Er hasst nämlich Make-Up Wo ich mich doch so gern anmale und auch die ausgefallenen Sachen, die hier gepostet werden richtig finde... Aber naja, mir muss es ja gefallen und nicht ihm

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Boooaaaaaaaaaah. Ich bin grad so verliebt! Sunkiss Gibts denn irgendwann in der 1kg-Vorratsdose? *schmacht*

Uih, das wird diesen Monat wieder teuer...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich würde auch gerne mal Chrimaluxe ausprobieren! Bin ein eher dunklerer Hauttyp, was für Farben würdet Ihr mir da empfehlen?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen,

wer von Euch hat den Unterwegspinsel von Chrima? Was habt Ihr drin und kommt Ihr gut damit klar?

Ich habe Seidenpuder superfein drin,- ich kann klopfen und schütteln wie blöd,
    aber es kommt fast gar nichts raus.
    Man sieht zwar, dass an der "Pinselwurzel" Seidenpuder hängt, aber es dringt nicht bis an die Pinselspitze vor und auch auf dem Gesicht landet nichts ...
    ...wie macht Ihr das?
    LG
    Stups

Allwissend Avatar von Bodygloss

@PremiumCream ich bin ein heller typ und nehme hyazinth neutral. bei dunkleren typen würde ich ab lilie oder mahagoni aufwärts bestellen, nicht heller. ich habe die hellsten vier als probe bestellt und die waren mir alle zu hell.
    lieber dünkler nehmen !

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Tja ich glaube auch, daß der UW-Pinsel eher eine Fehlinvestition war.
    Vielleicht könnte man ja die Pinselhaare selber kürzen
    Claudi-berlin schraubt immer den Deckel hinten ab und nimmt davon was auf.

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab ein "problem": meine gesichtshaut ist dunkler als die am hals oder z.b. an der innenseite des unterarmes. ist das bei euch auch so? was macht ihr da? paßt ihr das gesicht dem rest an oder nehmt ihr bewußt einen dunkleren ton? ich habe angst, wie ein geist auszusehen, wenn ich jetzt mein ganzes gesicht mit cala neutral einpinsel (das paßt meinem unterarm nämlich am besten) zu hülf

ausprobieren

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    ausprobieren

ich werd's nachher mal mit jasmin caramel versuchen...mal schauen was das wird

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

mach doch mal den test nicht am unterarm sondern im gesicht. ich hab mir da jeweils ne kleine flächen mit den unterschiedlichen mf eingerieben. dann kam bei raus, dass orchidee caramel meinem hautton am ehesten entspricht. mit dem pinsel aufgetragen war das aber zu kalkig. also hab ich erst eine nuance (hyazinth), dann zwei nuancen (lilie) dunkler ausprobiert und das hat gepasst.
    mir war auch wichtig, dass das gesicht den gleichen ton wie der hals hat und mit lilie caramel ist das jetzt so.

claudi, ich hab die 6 töne, die ich heut bekommen hab () mal auf die stirn gepinselt und ein wenig später mit dem finger verrieben. im moment sieht es so aus, als wäre jasmin caramel der beste ton. mal sehen, ob das großflächig aufgetragen auch noch der fall ist und wie der übergang zum hals ausschaut.

Meine Laune...
    In Love

*daumendrück*

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Huhu!

Ich habe mir ja Lilie Olive und Mahagony Olive als Proben bestellt. Ich dachte Lilie Olive würde gut passen, aber gestern bei Tageslicht sah das voll komisch aus. Der Hautton passte gar nicht.
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin bei Mac NC27. Welche MF von chrimaluxe müsste da passen?
    Da ich Asiatin bin, hab ich einfach die MF bestellt, wo stand, dass es für den asiatischen Typ sei.

Danke schön!

als asiatin oliv ich dachte der unterton sei gelblich oder?

weil dann würde ich in die caramelschiene wechseln

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ja, bei den Olive-Tönen auf der Chrimaluxe Seite steht überall, dass es für Asiaten sei.
    Ich versuch es mal mit Lilie Caramel. Danke schön!

Meine Laune...
    Cold

Das habe ich auch gelesen, weswegen ich Lilie olive und Hyazinth caramel bestellt hatte. Einen Tacken dunkler könnte es bei mir noch sein, aber an sich schon ganz gut. Ich mische die beiden Farben und dann finde ich es gut. Ich bin halt leicht gelblich-olive. Richtig schlimm ist das, wenn ich richtig doll sonnengebräunt bin, dann sehe ich aus wie gruseliger-Selbstbräun-Versuch

Gut, dass ihr das mit dem UW-Pinsel schreibt, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt, aber dann kann ich genauso gut nen versenkbaren Pinsel und nen Dippchen mit MF drin einpacken.

souris
    Besucher

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    zusammen,

wer von Euch hat den Unterwegspinsel von Chrima? Was habt Ihr drin und kommt Ihr gut damit klar?

Ich habe Seidenpuder superfein drin,- ich kann klopfen und schütteln wie blöd,
    aber es kommt fast gar nichts raus.
    Man sieht zwar, dass an der "Pinselwurzel" Seidenpuder hängt, aber es dringt nicht bis an die Pinselspitze vor und auch auf dem Gesicht landet nichts ...
    ...wie macht Ihr das?
    Geht mir genauso wie dir. Mein Unterwegspinsel steht jetzt im Schrank rum. Ich wollte ihn ja, um unterwegs Seidenpuder nachpudern zu können, aber das geht einfach nicht. Seh ich mittlerweile auch als Fehlkauf.

Meine Laune...
    In Love

hat eine von euch den lidschattenpinsel synthetik einfach und den concealer pinsel synthetik? die sehen ja fast gleich aus. mich würde interessieren, ob die haarqualität unterschiedlich ist.
    und was habt ihr für erfahrungen mit dem rouge pinsel?
    *ausfrag*
    ja, das nächste mal habe ich vor, pinsel zu bestellen.
    ach und ich würd mich auch freuen, mal wieder neue fotos im chrima foto thread bewundern zu dürfen.

jasmin caramel hatte heute seine bewährungsprobe und das ergebnis hat mir ganz gut gefallen. aber da es doch noch ein gaaaaaaaaaanz klein wenig zu dunkel war (im vergleich zu hals und dekolleté), probiere ich morgen mal jasmin neutral
    das superfeine seidenpuder finde ich auch klasse und bin froh, davon gleich ein fullsize bestellt zu haben

Allwissend Avatar von soneva

hallo,
    seit heute weiß ich, dass ich eine palme caramel bin...
    gibt es gleichgesinnte? würde gerne für diesen Farbton (mac nw25) noch mf anderer firmen testen, hab aber keine lust auf endlose probenbestellung (wie bei chrima, edm und bnatural)...
    dankeschön