Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 282 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: chrimaluxe-minerals

Mein Unterwegspinsel hat keinen kaputten Deckel. Ja und es stimmt, der ist wirklich sehr weich. Ich habe ihn aber noch nicht probiert.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich habe gerade MF drin und ich weiß nicht recht. Ich werde es über die Tage auf Arbeit nochmal probieren und berichten.
    Man kann allerdings den Pinsel etwas bündiger machen, wenn man den Verschlußring nach oben stellt.

souris
    Besucher

Ich will den Unterwegspinsel nur für Seidenpuder (zum Zwischendurch noch mal bisschen nachpudern). Dafür geht er ja hoffentlich.
    Auf Reisen oder ins Schwimmbad nehme ich eher ein Probendöschen und den Minikabuki mit.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du den FP zu sehr einarbeitetst? Probier´mal mit dem Pinsel nur einmal leicht übers Gesicht zu gehen.
    Daran könnte es wohl liegen. Werde es nachher gleich mal ausprobieren. Danke für den Tip!

Heute hat es bei mir übrigens "klick" gemacht! Meine Farbe ist Palme neutral. Hätte nicht gedacht, dass ich so dunkel bin. Beim nächste Mal bestelle ich eine FS und noch ein Pröbchen von Palme olive!

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von souris Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch noch mal bestellt. Eine FS Jasmin olive opaque (das habe ich jetzt seit ein paar Tagen drauf und fühle mich damit richtig wohl), dann noch eine FS vom Corrector violett, den ich als Finish benutze, eine Probe vom Bronzer Perfect Tan, den Unterwegspinsel und den Blush/Rouge-Pinsel.
    Souris, ist der Corrector violett aufgetragen relativ farblos? Oder gibt er Dir ein frisches Gesicht? Ich überlege den auch zu bestellen, ich benötige was für die Rötungen.

souris
    Besucher

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Souris, ist der Corrector violett aufgetragen relativ farblos? Oder gibt er Dir ein frisches Gesicht? Ich überlege den auch zu bestellen, ich benötige was für die Rötungen.
    Bei mir wirkt der irgendwie aufhellend und macht das ganze Erscheinungsbild ebenmässiger. Geht so in Richtung Elfenbein-Teint.
    Gegen meine Rötungen hilft er aber nicht, da nehm ich den Corrector grün.

Inventar Avatar von Eat 'em

Meint ihr die Bestellung wäre okay für mich?

Komplett-Set
    Foundation Jasmin rosé opaque
    Foundation Jasmin neutral opaque
    Foundation Jasmin caramel opaque
    Foundation Orchidee rosé opaque
    Foundation Orchidee neutral opaque
    Corrector Grün
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

meine bestellung ist gestern angekommen:
    -flat top
    -jasmin neutral opaque
    -orchidee neutral opaque
    -seidenpuder superfein
    -corrector grün

hab auch gleich alles ausprobiert, bis auf die orchideen-mf...
    und es sah SCHLIMM aus. :(
    so schlimm wie noch mit keinem make-up oder puder egal wie billig.
    ich hab echt nicht viel genommen, bin sehr sparsam, hab das ganze auch lang und gründlich eingearbeitet aber das sah so maskenhaft und bepudert aus, schwer zu beschreiben aber vorher, ohne mf, sah es echt besser aus.
    was mache ich denn falsch?´:/

Forengöttin Avatar von tussi

wahrscheinlich stimmt die farbe nich? denn gerade mit chrima seidenpuder + mf seh ich ungeschminkt aus, obwohl alle rötungen abgedeckt sind.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

nein, die farbe passt schon super..

souris
    Besucher

Vielleicht lag es an der Unteterlage? Mit was hast du dich denn eingecremt?
    Ich habe hier schon oft den Tip gelesen, ein wenig Jojobaöl als Unterlage zu nehmen. Seit ich eine Creme mit Jojobaöl drin als Unterlage verwende, wird das MF-Ergebnis bei mir auch besser.

also jojobaöl hab ich nicht, deshalb hab ich hanföl benutzt.
    hab das ganze aber auch schon ohne unterlage und mit aloe vera creme von alterra versucht..
    ich hab wirklich keine idee woran das liegen könnte, vielleicht bin ich einfach unfähig. ;)

BJ-Einsteiger Avatar von naisa

Zitat Zitat von souris Beitrag anzeigen
    Vielleicht lag es an der Unteterlage? Mit was hast du dich denn eingecremt?
    Ich habe hier schon oft den Tip gelesen, ein wenig Jojobaöl als Unterlage zu nehmen. Seit ich eine Creme mit Jojobaöl drin als Unterlage verwende, wird das MF-Ergebnis bei mir auch besser.
    Verrätst du den Namen der Creme? Ich suche nämlich noch nach der richtigen Unterlage, Jojobaöl pur ist dann doch ein bisschen viel des Guten.
    Haartyp: 1aFi

souris
    Besucher

Zitat Zitat von naisa Beitrag anzeigen
    Verrätst du den Namen der Creme? Ich suche nämlich noch nach der richtigen Unterlage, Jojobaöl pur ist dann doch ein bisschen viel des Guten.
    Tja, wie ich grad nachschauen war, wie die Creme genau heißt, fiel mir auf, dass da gar kein Jojobaöl drin ist. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Sorry. Nachtkerzensamenöl und Traubenkernöl ist drin.
    Ich habe ziemliche Problemhaut (Pickel, Unterlagerungen, Rötungen) und nehme als Unterlage die Hautberuhigende Gesichtscreme 12% Omega von Eucerin. Seit ich die nehme, sieht meine Haut allgemein viel besser aus. Ich scheine endlich eine Creme gefunden zu haben, die bei mir die Pickel nicht so sprießen lässt.

Blushjunkie Avatar von September

Ich hier jetzt wahnsinnig viele Seiten durchgelesen über die Foundation von Chrimaluxe.
    Jetzt werd ich wohl erstmal sechs Proben bestellen. Da ich eine ziemlich helle Haut habe werd ich die Pröbchen wohl in Cala und Jasmin bestellen. Nur leider hab ich keine Ahnung ob rose, neutral, caramel, olive oder was mit opaque?
    Eventuell kann ich rose ausschließen, weil ich öfters mal gerötete Haut habe. Was würdet ihr mir empfehlen?
    Außerdem fällt mir jetzt auf, dass ich hauptsächlich eigentlich nur meine Augenringe abdecken müssen? Welches Produkt wär da zu empfehlen? Es gibt leider viel zu viel Auswahl,...

BJ-Einsteiger Avatar von naisa

Och, halb so schlimm. Das ist trotzdem ein ziemlich guter Tipp, vielen Dank dafür, ich hab auch mit solchen Problemen zu kämpfen. Momentan hab ich die grüne Oligo 25 Creme von Vichy, hauptsächlich um die Rötungen zu kaschieren, aber das funktioniert nicht so wirklich. Ich bin sehr froh, dass ich den Corrector grün getestet habe, der funktioniert nämlich.
    Haartyp: 1aFi

Zitat Zitat von Eat 'em Beitrag anzeigen
    Meint ihr die Bestellung wäre okay für mich?

Komplett-Set
    Foundation Jasmin rosé opaque
    Foundation Jasmin neutral opaque
    Foundation Jasmin caramel opaque
    Foundation Orchidee rosé opaque
    Foundation Orchidee neutral opaque
    Corrector Grün
    Ich denke das passt schon. Hast du nen Kabuki??

Forengöttin Avatar von Haruka

Also nach unzähligem stöbern auf der CL HP kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Foundation ich nun nehmen soll

Cala, Jasmin oder doch Orchidee? Auf jeden Fall rose.. aber die Helligkeit, ich bin mir sehr unsicher... Was nehmen denn die hellhäutigen Beautys hier??
    Kuckuck

Forenkönigin Avatar von Femina

Also mir ist Orchidee schon zu hell. Und falls du als Wintertyp einen roséfarbenen Hautunterton hast, würde ich dir eher neutral empfehlen, denn rosé verstärkt Rötungen.
    Geändert von Femina (20.01.2008 um 22:04 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Also Calla nehmen nur die extrem blassen. Mir war zu heftig und ich finde mich schon hell. Jetzt weiß ich nicht wie du ausschaust

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo ihr,

brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe das Problem, dass sich bei mir die MF so ab nachmittags im Bereich unter den Augen ziemlich verabschiedet. Ich benutze die Opaque Version, da ich wirklich heftige Augenringe habe.

Hättet ihr einen Vorschlag, was ich machen könnte, damit die MF auch den ganzen Tag hält?? Vor allem eben bei den Augenringen, alle anderen Bereiche sind ok.

versehentlich doppelt gepostet
    Geändert von Femina (20.01.2008 um 22:05 Uhr)
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Also ich glaube, ich bin froh, dass es bei meiner ersten Bestellung noch kein opaque und nur halb so viel Farben gab hätte mich sonst nie entscheiden können.....

Habe meine Bestellung bekommen
    Unterwegspinsel ist tiptop in Ordnung und wird morgen mit zur Arbeit genommen. Nur mit was...... Seidenpuder? Oder eine nicht-opaque-Probe.... mal sehen...
    Die bestellte Mahagony ist VIEL zu dunkel, das kann ich abhaken.... habe heute den halbes-Gesicht-Test gemacht und auch Lilie olive war ein bißchen eher auf der dunklen Seite. War besser im Herbst, als ich brauner war. Sehr überzeugend hingegen Hyzinth neutral Wird mein momentaner Favorit...

Lidstrich in Moss war auch sehr nett, hat mir gut gefallen! Morgen mal mit Dark Chocolate probieren.....

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Also mir ist Orchidee schon zu hell. Und falls du als Wintertyp einen roséfarbenen Hautunterton hast, würde ich dir eher neutral empfehlen, denn rosé verstärkt Rötungen.
    Ja, ich bin ein Winter mit genau jenem Unterton... also lieber neutral, gut, notiert

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Also Calla nehmen nur die extrem blassen. Mir war zu heftig und ich finde mich schon hell. Jetzt weiß ich nicht wie du ausschaust
    Ich bin recht hell, jedoch dunkelhaarig, d.h. der skandinavische Typ kommt nicht wirklich hin. Dann nehm ich wohl doch eher Jasmin... Was hast du denn ??
    Kuckuck

OT - Haruka - warum komme ich nicht in dein Diary, muss ich da zu einer bestimmten Gruppe gehören? (Ich wollte gucken, ob du dort ein Bild von dir hast.)
    Es grüßt euch die Femina

Mein TB ist bei den privaten .. aber ich stell mal kurz eins ein...

Edit: Bild wieder raus...
    Geändert von Haruka (21.01.2008 um 06:17 Uhr)
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Also nach unzähligem stöbern auf der CL HP kann ich mich einfach nicht entscheiden, welche Foundation ich nun nehmen soll

Cala, Jasmin oder doch Orchidee? Auf jeden Fall rose.. aber die Helligkeit, ich bin mir sehr unsicher... Was nehmen denn die hellhäutigen Beautys hier??

Also ich nehm cala.....was du tun kannst ist, cala bestellen und orchidee und wenn dir cala zu hell ist und orchidee zu dunkel, dann misch es einfach und bestell beim nächsten Mal Jasmin

Ui seh grad dein Bild...würd nicht cala nehmen.....eher orchidee
    Probiers aber trotzdem mal mit mischen find ich, denn vielleicht schaust am Bild dunkler aus als in echt
    Geändert von summerjoy (20.01.2008 um 22:47 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Ich würd auch Orchidee nehmen

Was meint ihr, welcher Ton? Cala oder Jasmin? Lieber rose, oder caramel oder ... ? Opaque nehm ich wohl auf jeden Fall. Ich möcht hauptsächlich meine Augenringe (die man auf dem Bild nicht gut erkennen kann) abdecken.
    Geändert von September (03.11.2009 um 18:45 Uhr)

Danke für die Tipps, dann wird es wohl erstmal Jasmin und Orchidee werden
    Kuckuck

BJ-Einsteiger

Hallo,

jetzt möchte ich es auch mal mit MF von Chrima probieren.

Bisher habe ich die Powdery Foundation von Shiseido in der Farbe B40 (Winter) und B60 (Sommer) benutzt.

Nun bin ich mir absolut unsicher, welcher Farbton bei Chrima passen könnte.

Der Beige-Bereich sollte es wohl sein.

Könnt Ihr mir bitte helfen? büddebüddebüddeee

Forengöttin Avatar von morgua

Morgen früh werde ich mal meinen neuen Rougepinsel benutzten. Ich bin schon sehr gespannt.

Experte Avatar von Fabienne

Schattenkind, ich tippe auf "Jasmin neutral", eventuell sogar "Orchidee", weil gerade "neutral" schnell kalkig wirken kann. "Rosé" wirkt bestimmt zu extrem.

Liebe Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Schattenkind, ich tippe auf "Jasmin neutral", eventuell sogar "Orchidee", weil gerade "neutral" schnell kalkig wirken kann. "Rosé" wirkt bestimmt zu extrem.

Liebe Grüße
    Fabienne
    Seh ich auch so

Inventar Avatar von Lamb

Huhu Mädels,

würde mich gern noch zu Euch gesellen!
    Ich habe mir Samstagnacht in einem Anflug von Schwäche auch mein erstes Probesortiment MF bei Chrimaluxe bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Ich hoffe, ich habe meinen Typ halbwegs richtig eingeschätzt und mich für die richtigen Nuancen entschieden.
    Wir werden sehen - ich halte Euch auf dem Laufenden
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Samstagnacht in einem Anflug von Schwäche auch mein erstes Probesortiment MF bei Chrimaluxe bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Wenn du regelmässig hier rein schaust wird dieser Schwächanfall sicher öfter kommen

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, welcher Ton? Cala oder Jasmin? Lieber rose, oder caramel oder ... ? Opaque nehm ich wohl auf jeden Fall. Ich möcht hauptsächlich meine Augenringe (die man auf dem Bild nicht gut erkennen kann) abdecken.
    Ich würde Orchidee empfehlen.

So habe heute den UW-Pinsel mit MF ausprobiert.
    Da ich beim Zahnarzt arbeite , wird durch das Mundschutztragen meine Kinnpartie stark beansprucht und ich muß sie nachbearbeiten. Ich habe es heute folgendermaßen gemacht:

- Pinsel kräftig schütteln
    - durchsichtige Kappe ganz runter ziehen und kräftig aufdrücken und wuscheln, damit die MF erstmal aufgetragen ist

- dann durchsichtige Kappe halb hochziehen und das ganze etwas einarbeite

Es funzt natürlich nicht ganz so gut wie beim Flat/Kabuki, aber besser als gar nix.

Inventar Avatar von Lamb

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Wenn du regelmässig hier rein schaust wird dieser Schwächanfall sicher öfter kommen
    Ich hatte es geahnt...
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Sicher kein Cala?
    Dann werd ich mir wohl Jasmin hohlen. Opaque dann auf jeden Fall, nur welcher Ton? Von rose wurde mir ja abgeraten.

Ich danke euch