Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 282 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

AW: chrimaluxe-minerals

hallo!
    ich hab auch das problem mit concealern:
    ohne conc. schau ich echt furchtbar müde aus..bis jetzt hab ich immer den von bb genommen. da ich jetzt MF verwende ( chrima, EDM ), hab ich schon die verschiedensten sachen ausprobiert.
    dzt. wechsle ich immer zwischen dem MF-concealer "sunlight" von EDM und dem highliter von http://www.uglogirl.com/. letztere sind cremig und pflegend ( nk ). ich hab einen weissen highliter von UGloGirl, denn nehm ich einfach unter der MF an den stellen, an denen ich eine aufhellung brauche, also auch unter den augen.
    möchte jetzt einmal den skintone concealer in der farbe beige natural von UGloGirl bestellen..
    die concealer von chrima enthalten kaolin, und das wirkt austrocknend. ansonsten find ich chrima super!
    lg, christina

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

huhu chrima-mädels mit heller haut und augenschatten!
    wie kriegt ihr eure augenringe weg? der corrector apricot ist mir zu dunkel und grün und gelb bringens nicht (hab aber auch echt böse schatten da). wenn ich alle mische gehts am ehesten aber perfekt isses nicht. hat schon jemand den corrector rose probiert? oder gibts nen anderen geheimtip?

Guapa
    Besucher

Hallo!

Lese mich gerade durch den 400 Seiten! langen Thread.
    Habe noch nicht ganz verstanden, wann ich Concealer oder Corrector benutzen soll?
    Kann mir da jemand bitte helfen
    Geändert von Guapa (16.01.2008 um 21:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    kurze zwischenfrage einer unwissenden ^^
    ... was ich bisher so gehört habe... MF ist schon etwas austrocknend?

Nicht unbedingt....ich verwende auch die von chrima und nehm grad ciscutan (ne aknetherapie). Die Haut wird dann supertrocken (bei dieser Therapie)...mit der richtigen Creme aber ist das nicht so, trotz mf bei mir klappts zumindest

de mutti Avatar von godmother

Schau mal...ich hab cala...hab dir n Bild eingefügt, hoffe man sieht wie hell das ist, war nämlich in nem Lokal Nehms aber dann wieder raus.
    Geändert von summerjoy (16.01.2008 um 21:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Okok....
    Ich sag nie wieder, ich wäre hellhäutig..... verstehe jetzt, warum mir Orchidee und Lilie besser passen

@summerjoy: mir könnte cala auch passen!
    muss schauen, wie sich meine haut so weiter entwickelt, aber seit nem jahr (auch sommer) wird sie immer heller...

hab schon damit geliebäugelt...
    wie sind eigtl die pinsel von chrima?

camelot
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    huhu chrima-mädels mit heller haut und augenschatten!
    wie kriegt ihr eure augenringe weg? der corrector apricot ist mir zu dunkel und grün und gelb bringens nicht (hab aber auch echt böse schatten da). wenn ich alle mische gehts am ehesten aber perfekt isses nicht. hat schon jemand den corrector rose probiert? oder gibts nen anderen geheimtip?
    Damit hatte ich auch so meine Probleme und dachte schon, bei meinen Augenringen ist nichts zu machen. Aber inzwischen komme ich mit dem gelben Corrector sehr gut zurecht. Eine wirklich gute Deckkraft erreiche ich, indem ich den Corrector leicht feucht auftrage (entweder mit den Fingerspitzen oder mit einem Lidschattenpinsel) und antrocknen lasse, bevor ich die MF auftrage. Man sollte dann allerdings an den Stellen, wo der Corrector aufgetragen wurde, etwas weniger "herumfuhrwerken", sonst wischt man den Corrector quasi beim Polieren wieder ab. Das jedenfalls war mein Fehler bis vor kurzem. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

@summerjoy: mir könnte cala auch passen!
    muss schauen, wie sich meine haut so weiter entwickelt, aber seit nem jahr (auch sommer) wird sie immer heller...

hab schon damit geliebäugelt...
    wie sind eigtl die pinsel von chrima?
    Nimm dir neutral, damit machst nichts falsch.

Ich die Pinsel. Hatte zu Anfang nen Billigpinse um zu schauen ob ich klar komme mit mf. Später dann den Flattop und den blushpinsel.....so weich....ein Wahnsinn...ist ein

wenn ich mir was bestell werd ich des starter set (6 puder und 2 pinsel für 20€) bestellen... dann nehm ich den cala opaque auf jeden fall in rosé und neutral...

was braucht man sonst so ganz dringend an pudern? G* ^^

sonst hab ich schon genügend tolle pinsel (MAC fan ^^)

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Hi Godmother, Fixierpuder brauchst du auch noch um dem ganzen ein schönes Finish zu geben. Zu empfehlen wäre Neutral samt und Seidenpuder.

Seidenpuder superfein, der ist auch superfein

Phantasia
    Besucher

Was für ein Wortspiel

Ich hoffe mein Päckchen kommt morgen

@knöpfchen: den kann man auch zu den 6 probierpudern tun, oder?

btw: wie viel kosten denn die e/s? (hab nix gefunden) wie sind die so? zu empfehlen?

und was ist da der unterschied von pearl und snow?(blue lagoon macht mich auch sehr an ^^)

Seidenpuder
    Foundation Cala rosé opaque
    Foundation Cala neutral opaque
    Foundation Jasmin neutral
    Fixier Puder Schimmer
    Corrector Violett

das wär mein päckchen... G*

kann ich da meinen normalen concealer auch nehmen? oder wird das dann "schlecht"

(sry, doppelpost)

muss mir aber noch überlegen, ob ichs abschick ^^

btw, das hier ist mein 777beitrag

ja klar, das steht bei der Beschreibung dabei aus welchen Kategorien du auswählen kannst. Zu e/s kann ich dir nicht viel sagen,benutze ich höchst selten, sieht bei mir graulig aus,muss da wohl noch Nachhilfe nehmen.

E/s kosten in gross 5,95 und klein 1,95.

...da kannste nur üben

wie is die e/s qualität so? knallen die farben ordentlich?
    (hab nochwas gepostet, vor dir G*)

aaaaah, danke

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Also ich find die Farben echt klasse!!!!!!!!!!!!
    Hab aber kein MAC-Vergleich.

oh-oh akute "ich bestell mir schon wieder was" gefahr ^^
    ich werd mal drüber schlafen... G*
    gute nacht, ich muss noch was für meine facharbeit tun ...

bis morgen

Ja das Sprichwort kenne ich,Übung macht den..... Dein Päckchen sieht doch super aus,mit deinem Concealer, das würd ich einfach mal probieren.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von camelot Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich auch so meine Probleme und dachte schon, bei meinen Augenringen ist nichts zu machen. Aber inzwischen komme ich mit dem gelben Corrector sehr gut zurecht. Eine wirklich gute Deckkraft erreiche ich, indem ich den Corrector leicht feucht auftrage (entweder mit den Fingerspitzen oder mit einem Lidschattenpinsel) und antrocknen lasse, bevor ich die MF auftrage. Man sollte dann allerdings an den Stellen, wo der Corrector aufgetragen wurde, etwas weniger "herumfuhrwerken", sonst wischt man den Corrector quasi beim Polieren wieder ab. Das jedenfalls war mein Fehler bis vor kurzem. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
    wird morgen sofort ausprobiert! den corrector rose hast du nicht zufällig ausprobiert?
    ach und ich sehe du kommst aus berlin. bitte mal hier reinschaun: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=55649

hab jetzt nicht gesehn ob schon jemand guapa geantwortet hat also: corrector oder concealer? ich würd bei meiner trockenen haut keinen concealer nehmen, schon gar nicht für die augenpartie, weil da "kaolin clay" drin ist. ton-lehm? was auch immer - es trocknet aus. ausprobiert hab ich aber noch keinen der concealer. auf pickel machen die sich wegen ihrer austrocknenden wirkung aber vieleicht sogar besser als der corrector.
    Geändert von claudi_berlin (16.01.2008 um 22:21 Uhr)

Cute Witch Avatar von yavanna

wie is die e/s qualität so? knallen die farben ordentlich?
    wenn du knallige farben nimmst, ja. die sind schon satt pigmentiert. ich persönlich bin ein riesiger fan von "purple to gold", "blue to gold" und "pink to gold", die knallen nicht so ganz arg, sind aber wunderschöne goldschimmernde farben.
    knallig fand ich zB das purple, so ein richtig heftiges lila.

im übrigen muss ich mal betonen, wie viel schöner man sich schminken kann, wenn man gescheite pinsel hat.
    natürlich kann man erst billige kaufen (vor allem wenn man sich davor nur mit schaumstoffapplikatoren geschminkt hat), zum üben und rausfinden, wie man damit zurechtkommt, aber wenn man dann "gute" kauft, oder so abgeschrägte, macht das schminken nochmal so viel spass :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Phantasia
    Besucher

Apropos gescheite Pinsel, sind die e/s Pinsel von Chrima auch gut?

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hab jetzt nicht gesehn ob schon jemand guapa geantwortet hat also: corrector oder concealer? ich würd bei meiner trockenen haut keinen concealer nehmen, schon gar nicht für die augenpartie, weil da "kaolin clay" drin ist. ton-lehm? was auch immer - es trocknet aus. ausprobiert hab ich aber noch keinen der concealer. auf pickel machen die sich wegen ihrer austrocknenden wirkung aber vieleicht sogar besser als der corrector.
    Hallo Claudi!

Danke! Ich glaube dann bestelle ich doch lieber keinen Concealer, habe nämlich trockene Haut.
    Ich glaube ich probiere mal den violetten Corrector!

Guapa

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Zum Abdecken dern Augenringe würd ich dir auch keinen Concealer empfehlen. Das hab ich auch eine Zeit lang gemacht aber das hat meine Augenfältchen extrem verstärkt Ich misch mir etwas von meiner Foundation mit dem Corrector gelb und decke damit meine Augenringe ab. Wenn ich den Corrector "pur" verwende ist das mir zu gelb.
    Zum Pickel abdecken ist der Concealer aber super

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier sehr aufmerksam alles gelesen habe und mich diese MF immer mehr interessierten habe ich nun einige Proben bei Chrimaluxe bestellt. Ihr habt mich richtig neugierig gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die Produkte.

Habe mir nur Foundations und den Sonnenpuder bestellt.

Muss ich auf irgendetwas besonders achten oder verwende ich alles wie einen normalen Puder?

Bin echt gespannt.

LG
    wirbelwind

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Nichts für ungut, wirbelwind, aber wenn Du alles aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, worauf man achten muss (hier sind mittlerweile alle Auftragetechniken schon mal erklärt worden) und dass MF mit "normalem Puder" nichts zu tun hat.
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

BJ-Einsteiger

ok, habe ich wohl nicht alle 440 Seite gut genug gelesen, fange ich nochmal von vorne an.

Danke für den Hinweis und lieben Gruß

wirbelwind

D.K. Dent Avatar von Xhataia

@ wirbelwind: Es ist einfach vor allem wichtig, dass du MF mit einem dichten Pinsel (bspw. Kabuki, Flattop) richtig in die Haut einarbeitest, üblicherweise mit kreisenden Bewegungen. Mit Aufstäuben, wie bei normalem Puder wirst du keine guten Ergebnisse erzielen.
    Des weiteren gibt es noch die Auftragetechnik feucht, mit Creme gemischt oder z.B mit Jojobaöl gemischt. Aber das liest du dann besser nochmal genau nach. Entweder hier, oder im Fred für die Semi-Profis ^^ Da sind alle Beginner-Fragen immer gern gesehen.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Experte Avatar von Fabienne

Wirbelwind, hier hat Freckles schon mal erklärt, wie man MF am besten trocken aufträgt.

Und ansonsten: Gibt es dazu auf der Chrima-Seite keine Hinweise? Ich meine, da hätte ich schon was dazu gelesen.

Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    @ wirbelwind: Es ist einfach vor allem wichtig, dass du MF mit einem dichten Pinsel (bspw. Kabuki, Flattop) richtig in die Haut einarbeitest, üblicherweise mit kreisenden Bewegungen. Mit Aufstäuben, wie bei normalem Puder wirst du keine guten Ergebnisse erzielen.
    Des weiteren gibt es noch die Auftragetechnik feucht, mit Creme gemischt oder z.B mit Jojobaöl gemischt. Aber das liest du dann besser nochmal genau nach. Entweder hier, oder im Fred für die Semi-Profis ^^ Da sind alle Beginner-Fragen immer gern gesehen.
    Danke dir für die Tipps....werde mich da noch mal durchlesen!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Wirbelwind, hier hat Freckles schon mal erklärt, wie man MF am besten trocken aufträgt.

Und ansonsten: Gibt es dazu auf der Chrima-Seite keine Hinweise? Ich meine, da hätte ich schon was dazu gelesen.

Grüße
    Fabienne
    Super, das hatte ich in der Tat nicht gelesen und es hat mir schon mehr Licht ins Dunkle gebracht. Ich hätte wohl besser auch direkt den Pinsel dazubestellt, oder? Na macht nichts, ich versuche es mal mit meinem Pinsel, ansonsten bestelle ich ihn nach.

Danke für die Mühe und nen lieben Gruß
    wirbelwind

PS: auf der Chrima Seite war ich so überwältigt von der Vielfalt der Produkte das ich da nichts gelesen habe, aber ich gucke dort auch noch mal.

@yavanna: ja, das mit den pinseln kann ich nur bestätigen ^^ (die besten sind meiner meinung nach von mac )

sonst bin ich ja echt ein make up freak, aber MF ist noch neuland

danke für die empfehlung der e/s, ich bin sehr an blue lagoon und dem dunkleren blauton der glamour serie interessiert...
    hat die zufällig jmd?

btw weiß jmd was der unterschied zwischen den beiden weißen (glamour serie) ist?
    Geändert von godmother (17.01.2008 um 12:47 Uhr)

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

wenn du Storm meinst, den find ich total klasse.Ist so zwischen lila und blau.
    Bei den weißen kann ich dir evtl morgen den unterschied posten, da ich noch auf Lieferung warte.
    Snow hat sehr viele grobe Glitzerpartikel , so wie Schnee in der Sonne glitzert.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Finde irgendwie keinen e/s, der so sanft graublau ist oder habt ihr da einen? Die sind entweder nur grau oder knallblau..........

Habt ihr einen Tip?

Inventar Avatar von Eat 'em

Hallo, ich würde gerne mal wissen, was für Töne ihr mir empfehlen würdet.

Ich bin ein Sommertyp und habe, wenn ich es denn richtig gelesen habe, einen rosanen Unterton.
    Ich habe zuhause eine Probe von Orchidee caramel opaque, das fällt aber leider sehr auf meiner Haut auf, es kommt mir zu dunkel vor und auch vom Ton her nicht richtig, ich denke ich müsste eher die 'rosé' Töne nehmen, oder? Und vielleicht mal Jasmin probieren.

Ich möchte damit nur Unreinheiten und Rötungen abdecken und eben einen ebenmäßigen Teint haben.
    Sollte ich da eher das stark oder das mittel deckende nehmen?

Ich bin mit den Sachen gar nicht vertraut und würde mir vielleicht mal das Starterset mit Pinseln bestellen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forenkönigin Avatar von Femina

Eat ´em Ich würde dir Jasmin neutral opaque empfehlen. Wenn du rosé nimmst, verstärkt das den rosanen Unterton und die evtl. Rötungen, so ist das zumindest bei mir, bin auch Sommer. Aber bestell dir vielleicht noch eine Probe Orchidee neutral opaque, denn Jasmin ist doch sehr hell.
    Um die Rötungen zusätzlich zu kaschieren empfiehlt sich noch der Corrector grün.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Eat 'em

Okay, danke.

Wenn ich mir dieses Set bestelle kann ich mir ja, ich glaube, 6 verschiedene aussuchen.
    Und dann wird erstmal getestet.

Gibts bei der Anwendung irgendwas zu beachten?
    Ich möchte natürlich am liebsten ungeschminkt aussehen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)