Ohdas kann man super erkennen, ist voll schön. Dann bleibt er auf der Liste
![]()
Ohdas kann man super erkennen, ist voll schön. Dann bleibt er auf der Liste
![]()
Sunkiss ist wirklich sehr dezent, wenn man nur wenig nimmt.
Ich will mir ein Blush-sample bestellen. Aber ich bin so mega unentschlossen.
Das ist die Beschreibung des Rouge 'back to school' von EDM, das ich ganz toll finde:
Tipps?a sweet light to medium burnt peach with nice silvery shimmer. Ideal for Fair to Medium skin tones. Back to School is a really "classy" color for that fresh and natural look you can wear everyday.
Size:
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Also ich denke, dass Salmon so ne Alltagsfarbe sein könnte. Wollte auch eigentlich Pfirsich, aber da schon mal gepostet wurde, dass Peachy sehr orange sein soll, denke ich, dass man mit Salmon nicht viel falsch machen kann. Steht zumindest auf meiner Liste![]()
Ich glaub, ich versuchs mal mit True.
Kennt das jmd?
Margaret Cho
hm... ich kenn zwar true nicht sieht mir aber etwas dunkel aus.
also ich persönlich liebeja rouge in pfirsich tönen sehen meisten sehr knallig aus, sind aber sehr schön auf der haut, richtig natürlich und frisch.
ich würde da eher sowas wie peachy sunset sowie salmon bevorzugen,
aber zum glück hat ja jeder so seinen eigenen geschmack!
lg bodygloss
![]()
Ja, peach dachte ich auch schon. Zu dunkel möchte ich das Rouge nämlich auf keinen Fall haben, bin da auch eher für natürlich, frisch.
Aber: Habe gelesen, das peach orange-stichig sein soll und das geht gar nicht. Salmon mutet irgendwie auch so orange-ig an.
Bin verwirrt.
Welcher Fixierpuder sieht eigentlich natürlicher aus: Glanz oder Schimmer?
Also welcher ist weniger glitzerig?
Margaret Cho
wie gesagt ist ja auch geschmack sache...
habe mir die drei peachy salmon und sunset als proben bestellt weil ich sonst den rouge cheek von MAC habe und der sieht extrem lachsig aus, allerdings aufgetragen wunderschön.![]()
Sagt mal, Mädels, hättet ihr Interesse an einem ChriMa-Foto-Thread? Einige haben doch Schwierigkeiten damit, ihre Farbe auszusuchen. Das wäre sicher eine große Hilfe.
Ich bin ja grade wie eine Wilde dabei, alle blushes durchzuklicken und mich zu fragen, wie das aussehen mag.
Oder wollen wir lieber hier Fotos einstellen?
Margaret Cho
Ich würde einen extra thread bevorzugen, weil man da ja schneller was finden kann, wenn Farbbeispiele gesucht werden![]()
Hallo,
ich hab jetzt Cala caramel als meine Farbe bestimmt. Als Fixierpuder neutral zart. Aber irgendwie meine ich, er wäre für meine extrem helle und blasse Haut zu dunkel. Es sieht zwar frisch aus, aber doch mehr getönt als z.B. mein Hals. Wäre der helle vielleicht besser für mich?
Gruß, Andrea
@Andi71
Denke schon. Ich bin nicht ganz Cala eher Orchidee/Jasmin und mir war neutral zart zu dunkel. Probier mal neutral hell. Das paßt bestimmt besser.
Gut, ich geh dann mal Thread eröffnen. Aber ihr müsst auch schön mitmachen und Fotos einstellen!
Margaret Cho
Wenn ich meine erste Bestellung habe gerne![]()
Hallo zusammen,
so, ihr Lieben, ich wollte auch mal wieder berichten.
Habe am Freitag mein Chrima-Päckchen bekommen.
Ich hoffe, ich kriege noch alles auf die Reihe, was ich bestellt habe.
Also:
MF Hyazinth blickdicht (opaque) FS
Rouge Sweet FS
Probe von Bronzer Sunkiss
Proben Lidschatten Eggshell, Pearl, Muscadine
Pinsel: Lidschatten doppelt und normal, Rouge, Puder, Concealer und Flattop
gratis gabs Plum Tree und Vanilla
Die blickdichte MF kannte ich ja schon, war eine der Testerinnen. Das Rouge Sweet habe ich mir auf Verdacht bestellt. Sieht sparsam aufgetragen gar nicht pinkig aus. Auch super als Lidschatten geeignet. Die Pinsel sind auch super.
Alles andere muss ich noch testen.
Übrigens, das Fixierpuder zart soll für Hellhäuter wirklich zu dunkel sein. Ich würds mischen.
Der HG von Chrima-Diva freckles ist 50:50 mit Schimmerpuder.
Zur Frage einer Beauty zu Schimmer- und Glanzpuder:
Der Schimmerpuder glänzt nicht so stark wie der Glanzpuder.
LG
Bella Luna
@theophanu : Ich werde mir auf jeden Fall den Fixierpuder hell bestellen.
@summerjoy: Ich hatte mir leider keine Probe von dem Schimmerpuder bestellt.
Wenn Du die beiden mischt, wird es auf jeden Fall heller! Wenn Du sowieso Proben bestellst, kannst Du es ja ausprobieren.
Ich habe ja schon Proben bestellt und möchte in den nächsten Tagen die Originale bestellen. Also Fixierpuder neutral hell. Aber eine Probe von dem Schimmerpuder werde ich auf jeden Fall mitbestellen.
Gruß, Andrea
Ja den Schimmer werde ich eh mitbestellen. Bin nur noch am Schwanken ob ich True bestelle oder Prairie Rose. An und für sich mag ich als blush lieber matt, aber wenn ich es dann als Blushfarbe nicht mag, könnt ich den glitzernden als e/s verwenden. SchwierigHat jemand Erfahrung mit beiden oder auch nur einem?
![]()
Wollte grade bestellen. Bei, Versand steht DHL Deutsche Post AG. Ist das dieses Versandunternehmen oder wird das nach Ö mit der normalen Post, also mit Briefträger dann versandt? Also, wenn ich nicht da bin, dass ich ein Zetterl finde, dass ich es am Postamt abholen kann.
Bin nämlich nie zu Hause und das letze Versandunternehmen hat es nicht geschafft mir ne Nachricht zu hinterlassen und ich hab alles doppelt zahlen müssen, nachdem sie dreimal da waren und ich nichts davon wusste.
Weiß das vielleicht jemand?![]()
DHL hinterässt Nachrichten, wenn sie niemanden antreffenund Du kannst dann Dein Paket bei Deiner Post abholen.
Wenn der Bote es aber nicht schafft, einen Zettel einzuwerfen ist das natürlich blöd. Du könntest bei Chrima nach Deiner Sendungsnummer fragen und das Paket im Internet verfolgen, dann passiert es Dir garantiert nicht, dass es wieder zurück gesendet wird, weil dort vermerkt ist, ob und wie und wann das Paket zugestellt wurde und auch, ob Du es angenommen hast oder nicht.
ähm...kann das sein, dass die Website von Chrima gerade nicht funktioniert? Wollte gerade ein wenig stöbern und da heisst es auf einmal die Website könnte nicht angezeigt werden?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
also bei mir funktioniert sie.
fleißige Aufbraucherin ![]()
Dann liegt es wohl an meinem doofen Puter
Ich muss dann wohl dringend den GöGa ansäuseln wenn er aus der Arbeit kommt damit er mal nachsieht...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Summerjoy:
Hier eine Stimme für glänzendes Rouge.
Ich finde glänzenden blush schön. Der glitzert ja nicht richtig, sondern schimmert nur zart. Und das e/s Argument wiegt natürlich schwer...
![]()
Margaret Cho
@ schneckig
Ich glaub (was ich mich noch an die hp erinnern kann), das waren eh die, die mir das dann in Niederösterreich kurzfristig im Lager hinterlassen haben und es aber weder zurück nach D ging. Hab aber das Problem schon gelöst und meinen Freund angeraunzt
@ Aromatisch
Echt das schimmert nur, also ganz dezent? Ich mag halt nicht so glitzrig im Gesicht aussehen, sondern nur gesund![]()
Soooooooooooooooooooo, los gehts.
Hab den Chrima-Foto-Thread eröffnet.
Und auch gleich Fotos eingestellt.
Alle mitmachen!!
Margaret Cho
Hey Aromatisch,
sehr schöne Bilder. Machst Du den Seidenpuder immer ganz zum Schluss drauf? Hält die Mf dann besser?
hallo zusammen
ich musste am samstag morgen ganz früh zu meinem vater ( 100kmfahrt), weil er um hilfe gerufen hatte.
jetzt bin ich wieder da.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
samstag morgen sah es nicht so gut aus - ich bin wie eine verrückte um kurz nach 7.00 h die 100 km zu ihm gefahren ... aber es ging ohne krankenhaus. er ist eben 86 j. alt .... da geht nicht mehr alles so glatt - und geschwister habe ich keine, mit denen ich mich abwechseln könnte.
aber es ist wieder alles ok - und ich kann wieder hier sein![]()
Oh, na zum Glück ist nichts passiert
Wie haben uns schon gewundert und dich hier vermisst.
Ich hoffe ich überfall dich nicht gleich, aber ich weiß ja, dass du Prairie Rose schon mal getestet hast. Hattest du auch schon mal True? Wenn ja wie war es?
freckles, GsD ist mit deinem Vater wieder alles o.k.
für O-Ton!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Genau, ganz zum Schluss. Ob die MF wirklich besser hält, kann ich nicht genau sagen. Bei mir hälts gut mit und ohne.
Ich nehme das Seidenpuder, um einen seidigen Effekt zu erzielen. Lichtreflexe und so.
Die Haut wirkt einfach etwas schöner.
Summerjoy:
Der Bronzer glänzt im Sonnenlicht wie verrückt. In normalem Licht sieht mans nicht so sehr. Die blushes schimmern sicherlich nicht mehr.
Du kannst also einen glänzendes blush riskieren, denke ich. Andererseits, wenn Du matt möchtest, kannst Du den im Zweifelsfall immer noch al e/s benutzen. Machst dann halt einen Glitzerigen drüber.
Margaret Cho
Ich riskier jetzt einfach den glänzendenIch halts nimmer aus, muß bestellen.
Hallo,
dachte bis heute, ich sei ein Herbst. Hatte einen Test mit Orange und Pink. Orange geht gar nicht, Pink bzw. Fuchsia sah gut aus. Bin also wohl ein kühler Typ, dachte immer warm. Also werde ich wohl besser Cala neutral bestellen, statt caramel. Obwohl das Caramel beim Testen ganz gut aussah.
Jetzt brauche ich noch ein Rouge, am besten ein zartes Pink, da ich sehr hellhäutig und blaß bin. Hat jemand einen Tipp?
Gruß, Andrea
hallo zusammen
ich nehme jetzt seit zwei wochen die mf hyazinth caramel und den fixierpuder matt und bin nach anfänglichen schwierigkeiten beim auftragen begeistert
ich lasse meine creme gut einziehen, benutze meinen concealer von mac, gebe auf die t-zone fixierpuder, dann die mf, dann puder von mac.
ich bin jetzt schon viel schneller als am anfang und die mf hält den ganzen tag.
es gefällt mir immer besser
ich werde bei chrimaluxe bleiben![]()
liebe grüße appolina
Ich hab bestellt, ich hab bestellt, endlich
Folgendes (in samples):
cala neutral
cala neutral opaque
fixierpuder schimmer, zwart und neutral
blush: baby pink, true, salmon
bronzer sunkiss
Bin schon so gespannt
@appolina
Ich finds auch ganz toll, ist die erste die ich benutzt habe.
@andi71
Hab mal alle blushes zusammengeschrieben welche kühl sind und welche warm....laut Erfahrungen hier sind alle warm bis auf Elegant und Sweet.
Leute, ihr müsst mir noch mal helfen... Ich kapier das net...
Hab gestern e/s-Experimente gemacht, aber irgendwie wurd das nix. Wie nass/feucht muss der Pinsel denn sein? Bei mir sah das entweder total verwaschen aus (und das bei einer Farbe wie Violet) oder es ließ sich nicht verteilen (da war der Pinsel zu trocken nehme ich an) oder es verschmierte... Ich hab mich bestimmt zehn Mal abgeschminkt und mich heute morgen gar nicht mehr rangetraut
Wer hat von Euch mal ne Anleitung für ganz Doofe wie mich??
Danke, Lina![]()