Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 282 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Fortgeschritten Avatar von Melrah

AW: chrimaluxe-minerals

Ich werde mir wohl auch bald die deckendere Variate kaufen. Die Testversion macht bei mir einfach noch ein viel besseres Ergebnis. Vielleicht kann ich die nicht-opaque ja für ein noch deckenderes Ergebnis benutzen. Ich mus wohl glech mal mein Konto checken und schauen, ob das in den nächsten Tagen geht. Welchen Lidschatten würdet Ihr zu blauen Augen mit leichtem Grünstich und rötlichen Haaren empfehlen? Wenn man schn bestellt, dann müssen gleich ein paar Sachen mehr mit.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

ChriMaLuxe-Paket ist da!!!
    Juhu!

Hier die Ausbeute (alles Samples):

- Orchidee neutral- Jasmin neutral
    Die MF muss ich morgen mal ausgiebiger testen. Neutral stimmt schon mal.
    - Fixierpuder matt
    Jaaaa, schick. So wollte ich doch gern aussehen. Jeder hat ja so seine Macken - ich mag nicht glänzen, gant matt muss der Teint sein!
    - Seidenpuder
    Urgs, stinkt. Verfliegt aber ganz schnell und ist für den wunderschönen Effekt gern hinzunehmen. Die Haut wirkt... seidig.
    - Bronzer Sunkiss
    Das Zeug ist super! Als Rouge-Ersatz oder zum Modelieren der Gesichtszüge. Bräunlich-golden, total schön, verleiht Frische.
    -Corrector grün
    Kann ich grade nicht so recht testen, habe z.Zt. keine Rötungen.

- e/s Dusk
    Sehr hübsch, tolle everyday-Farbe
    - e/s Sparkle Mint
    Sehr hell, kaum grün, schöner Glitter.
    -e/s Pearl
    Noch nicht getestet.

Ausführlichere Beschreibungen zu den Lidschatten folgen noch...

-Flat Top Langstiel
    Weich, hübsch, eine MF-Erlebnis!

Ich habe mich mal mit allem, was das Paket so hergab, aufgehübscht und sehe jetzt aus wie ein Porzellanpüppchen. Unheimlich ebenmäßige Haut, definierte Wangenknochen
    Ich habe zugegeben Glück mit dem Ausgangsmaterial, also keine Unreinheiten o.ä., aber ich sehe morgens gern fleckig und fahl aus.

Freckles hatte also recht: Mit MF ist man ganz man selbst bloß besser.

Danke, dass Du unermüdlich Tipps gibst und anfixt. Das ist mal was, das das Geld lohnt!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Allwissend Avatar von Bodygloss

melrah:

hm ...ich würde nichts bläuliches nehmen, durch die blauen augen wirkt es einfach nicht

könnte mir gut vorstellen sowas natürliches wie contour, rose braun, petal, nectar oder auch moos und mint wirkt sicher durch die roten haar sehr schön

...also ich kann mich bei den lidschatten auch noch nicht etscheiden

lg bodygloss

freckles
    Besucher

danke an alle,

fühle doch sehr geehrt!

ja bella, wir scheinen des öfteren gemeinsam zu posten!

bei den lidschatten kann ich mich auch nicht recht entscheiden - am liebsten hätte ich alle .. na ja, die roten, rose und mauve-farbenen machen mir kranke augen, die also nicht.

aber mit den vielen unterschiedlichen farben macht es richtig spass, die augen immer wieder zu verändern!

Da gibt es aber auch viele und schöne Farben. Oder frei nach Nina Hagen:"Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier." Danke aber für die Tipps, finde die Brauntöne auch sehr schön. Damit kann man ja auch nicht soo viel falsch machen. Finde ich immer schön natürlich.
    Was ist den unter "Glanzeffekt" zu verstehen? So glossig?

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:36 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Melrah Beitrag anzeigen
    Da gibt es aber auch viele und schöne Farben. Oder frei nach Nina Hagen:"Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier." Danke aber für die Tipps, finde die Brauntöne auch sehr schön. Damit kann man ja auch nicht soo viel falsch machen. Finde ich immer schön natürlich.
    Was ist den unter "Glanzeffekt" zu verstehen? So glossig?
    das ist ganz unterschiedlich.

mal bilden die eine ganze stark glänzende fläche (bronze shimmer, emerald fire, hazelnut cream) oder die haben glitzerpartikel (sparkle mint, snow ist ganz transparent und hat nur glitzerpartikel).

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mein päckchen mittlerweile gekriegt, bei paypal war was schiefgelaufen und sie haben das geld nicht an die engels weitergeleitet.

aber ich hab keine goodies gekriegt, nur nen minitütchen doofer saurer himbeerbonbons :(
    und dabei hab ich 2 fullsizes bestellt, 3 samples und nen kabuki ...
    hmpf.
    ich hatte mich schon auf andere lidschatten gefreut ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Bodygloss

also mir haben die himbeerbonbons geschmeckt....

BJ-Einsteiger

Hallo,

meine erste Testlieferung ist da.

Zuerst hatte ich mir bei Alenior Proben bestellt und kam mit Amalfi am besten zurecht. Hätte ich mir fast bestellt, bis ich auf die viel günstigern Chrimaluxe Produkte gestoßen bin.

Jetzt hab ich folgendes zum Testen: alles in Caramel: Cala, Jasmin und Orchidee, Fixierpuder neutral zart und zum Auftragen den Flat Top mit dem langen Stiel ( auf Empfehlung des Forums hier). Der ist ja babyweich. Ein Traum. Zum Testen hatte ich mir das borstige und natürlich günstige Teil von Essence gekauft. Kein Vergleich.

LG Andrea

freckles
    Besucher

hallo und herzlich andi,

mit dem langstieligen flat-top funktioniert das m.e. noch besser als mit dem kabuki - und ich meine, weniger mf zu verbrauchen.

hast du dir auch e/s bestellt?

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:36 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo freckles,

hab noch keine e/s bestellt. Ich weiss noch nicht genau, welche Farbe. Ich habe

olivegrüne Augen mit einigen goldbraunen Sprenkeln um die Iris. Was passt am besten?

Bin sehr hellhäutig, Herbsttyp, d.h. warmer Typ Möchte auch noch ein Rouge.

Hast Du einen Tip für mich.

LG Andrea

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    Hallo freckles,

hab noch keine e/s bestellt. Ich weiss noch nicht genau, welche Farbe. Ich habe

olivegrüne Augen mit einigen goldbraunen Sprenkeln um die Iris. Was passt am besten?

Bin sehr hellhäutig, Herbsttyp, d.h. warmer Typ Möchte auch noch ein Rouge.

Hast Du einen Tip für mich.

LG Andrea
    es ist für mich schwierig, empfehlungen für e/s auszusprechen. ich bin da eher der natürliche typ und schwelge in beige- und brauntönen, mal schwarzer, dunkelblauer oder dunkelgrüner lidstrich mit passendem zarten lidschatten dazu kommt auch vor.
    herb ist ein schönes, dunkleres grün mit leichtem schimmer, sieht auch bei mir gut aus.
    emerald fire ist ein ganz kräftiges, leuchtendes grün mit viel viel glanz.

warme farben sehen bei mir auch am besten aus. hell bin ich auch.

ich benutze gerne das prairie rose -aber nur hauchzart aufgetragen, sonst sehe ich wie ein clown aus.

die bronzer eignen sich auch sehr gut als rouge. das bronzed goddess ist aber nix für dich, sehr dunkel und eher blau-rot-stichig. das tropical ist mir etwas zu goldig, könnte aber was für dich sein. sunkiss für den leichten hauch, perfect tan, wenn es matt sein soll.

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    bin bischen verwirrt jetzt...die nicht-opaque für ein noch deckenderes ergebnis benutzen wie meinst du das ? oder ist da bei einem von uns ein denkfehler ?
    Ja, da war ich unklar. Ganz richtig. Ich meinte, dass wenn ich die deckendere Variante habe und einmal auftrage, die nicht ganz so deckende ja noch mal drüber kann. Sozusagen für ein Ergebnis zwischen mittelstark und stark, denn zwei Schichten opaque sind vielleicht ein bisschen viel und die nichtsodeckende muss ja auch noch wech. Aber, ja ich war völlig unklar. Ich bitte dies zu entschuldigen, hänge schon den ganzen Tag an meiner Arbeit. da leidet die Sprache.

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    das ist ganz unterschiedlich.

mal bilden die eine ganze stark glänzende fläche (bronze shimmer, emerald fire, hazelnut cream) oder die haben glitzerpartikel (sparkle mint, snow ist ganz transparent und hat nur glitzerpartikel).
    Vielen Dank für die Info. Das hilft ja schon mal weiter. Ich werde mir das mal genauer ansehen und dann berichten, wobei ich schwach geworden bin.

@ Aromatisch: Hält Deine Mf durch den Fixierer matt auch besser. Ich mag' s auch gerne matter und fände eine etwas bessere Haftung klasse.

sherlocked Avatar von Dyani

Die e/s sind ein Traum ... Soooo schöne Farben und soooo ergiebig !
    Wobei Brown Sugar vielfarbig schimmern sollte, egal xD
    Zu Weihnachten wird direkt wieder was gewünscht ^^

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:28 Uhr)

freckles
    Besucher

@ Aromatisch: Hält Deine Mf durch den Fixierer matt auch besser. Ich mag' s auch gerne matter und fände eine etwas bessere Haftung klasse.
    hallo melrah,

der haftet bei dir nicht so gut? was schmierst du denn unter der mf?? wenn die mf nicht so gut hält, liegt es fast immer an der unterlage.

gut pflegen ist wichtig, die mf enthält nicht die geringsten pflegestoffe - aber gut einziehen lassen, bevor die mf drauf kommt.

probier doch mal den seidenpuder als primer vor der mf , danach die mf 1-2 mal und dann den fixierer.
    am besten ist es, wenn du so viele schichten aufträgst, dass du nach der mf etwas wartest, bis sie sich entwickelt hat - danach den matten fixierer drauf. das müsste eigentlich den ganzen tag halten.

bei mir hält das so gut, dass ich noch nicht einmal meinen unterwegspinsel benutzen muss.

Forengöttin Avatar von morgua

Das finde ich ja so toll an der MF. Das hält bei mir den ganzen Tag und ich glänze überhaupt nicht. Das ist gar kein Vergleich zu früher, da habe ich schon nach wenigen Stunden auf der Nase und der Stirn geglänzt.
    Demnächst wird die deckende Variante getestet. Welches war nochmal der gute Flattop, der mit dem langen Stiel?

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze die MF jetzt auch seit einer Woche und bin ganz begeistert. Es macht die Haut schön gleichmäßig und sie glänzt nicht mehr. Welcher von den Bronzern ist eigentlich der "Natürlichste"?
    Viele Grüße von Sonnenblume

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Wo kann ich geruchloses Seidenpuder bestellen ?

Experte Avatar von Ginea

Bei den Bronzern würde ich sagen ist wahrscheinlich Perfect Tan am natürlichsten, der ist matt und nicht zu dunkel (zumindest für mich, ich bin eine "Hyazinthe").
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich benutze die MF jetzt auch seit einer Woche und bin ganz begeistert. Es macht die Haut schön gleichmäßig und sie glänzt nicht mehr. Welcher von den Bronzern ist eigentlich der "Natürlichste"?
    Ich würde sagen: Sunkiss. Ist aber auch der einzige, den ich kenne. Ich finde, bei dünnem auftragen ist er nicht sehr intensiv.
    Ich bin Orchidee neutral. Glaub ich. Bin noch in der Testphase.

Ui, ich weiß nicht. Habe das Paket heute erst bekommen. Außerdem trage ich den FP matt drüber auf. Also zum Schluss ein wenig aufs Näschen.
    Ich habe sonst Angst, dass er meine Haut autrocknet. Das ist mir von Engels so empfohlen worden.
    Bei schlechter Haftung hätte ich auch die Unterlage im Verdacht. Oder eben Seidenpuder, das könnte auch gehen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Eilan

Zitat Zitat von moonshine76 Beitrag anzeigen
    Nirgens. Wenn du richtiges, gutes, unverfälschtes Seidenpuder willst, musst du dich leider mit dem Geruch arrangieren
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

guckst du bitte hier!

Danke! ich hab das gestern wirklich übersehen...

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Gwen, die "alte" Chrima-variante würde ich von der deckung her etwa mit pampered vergleichen, die neue kenn ich noch nicht, ist dann vermutlich ähnlich flawless, die erste testvariante der neuen hatte ich, die hat bei mir total ausgetrocknet, soll ja aber ne ganz andre zusammensetzung sein jetzt...sphynx hab ich auch als sample ich denke, wenn dir das noch zu hell ist, solltest du orchidee testen, eventuell sicherheitshalber eins höher (jasmin) und eins tiefer( weiss nicht den namen) testen, wenn du eh porto zahlst
    so werd ich es machen

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Orchidee neutral entspricht ziemlich genau Siamese in Frisky. Von beiden hab ich Pröbchen daheim und direkt verglichen. Sphynx ist einen ganz kleinen Tick mehr rötlich. Sonst kann ich mich Maxie nur anschließen.

du bist btw die Anfixbeauty Danke für den direkten Vergleich

Werd ich morgen mal ordern gehen...

Winks
    Gwen

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von moonshine76 Beitrag anzeigen
    Schau mal unter www.sheabutter-naturcreme.de
    Mußt aber den superfeinen nehmen, der ist geruchsneutral und eine Alternative für diejenigen, die den Maggi-Geruch nicht wollen.

LG
    Bella Luna

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

So hab bestellt

Winks
    Gwen

hallo melrah,

der haftet bei dir nicht so gut? was schmierst du denn unter der mf?? wenn die mf nicht so gut hält, liegt es fast immer an der unterlage.
    Halo Freckles,
    vielen Dank auch von meiner Seite, dass Du immer so schnell und kompetent antwortest.
    Also, ich habe bisher die Alverde olive benutzt und habe jetzt mit dem Wechsel zu Alviana aloe vera tatsächlich das Gefühl, dass die Mf besser hält. Dennoch werde ich mal Seidenpuder (die Sache mit dem Geruch hat mich bisher abgeschreckt) und Fixierer probieren. Wie ist denn der Fixierer neutral hell so?
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass der matte austrocknet? Das wäre ja nicht so gut. Herrje, das wird ja wieder eine kostenspielige Angelegenheit. Aber wer strebt nicht einen natürlichen, aber gleichmäßigen Teint an.

freckles
    Besucher

Halo Freckles,
    vielen Dank auch von meiner Seite, dass Du immer so schnell und kompetent antwortest.
    Also, ich habe bisher die Alverde olive benutzt und habe jetzt mit dem Wechsel zu Alviana aloe vera tatsächlich das Gefühl, dass die Mf besser hält. Dennoch werde ich mal Seidenpuder (die Sache mit dem Geruch hat mich bisher abgeschreckt) und Fixierer probieren. Wie ist denn der Fixierer neutral hell so?
    Irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass der matte austrocknet? Das wäre ja nicht so gut. Herrje, das wird ja wieder eine kostenspielige Angelegenheit. Aber wer strebt nicht einen natürlichen, aber gleichmäßigen Teint an.
    gerne melrah!

die beiden matten fixierer enthalten kaolin, das die haut zwar schön mattiert, aber leider durch das "aufsaugen" des talgs wieder zu neuer produktion anregt.
    der seidenpuder hat ausgleichende eigenschaften. er ist sowohl für trockene als auch für fettige haut bestens geeignet.
    er saugt nicht auf, sondern gleicht quasi aus und regt die haut nicht zu neuer talgproduktion an.

die beiden seidenpuder von chrima und vom sheabutterversand thome unterscheiden sich grundsätzlich.
    zwar ist das ausgangsprodukt das gleiche, aber das superfeine von shea-thome ist chemisch behandelt (ich glaube sogar patentiertes verfahren). dadurch riecht das vom sheaversand nicht und es ist auch feiner gemahlen.

ich habe beide puder und kann gut vergleichen.

der seidenpuder von chrima ist zu 100 % aus gemahlenen kokons und fertig. nicht chemisch behandelt.

meiner meinung nach funktioniert der besser als hautausgleich und mattierer.
    der geruch ist ja nur so intensiv, weil in der dose ja eine grössere menge ist. wenn ich den aufs gesicht pinsel, riechse ich nix mehr.

neutral hell ist hell wie der seidenpuder, fixiert gut aber er mattiert nicht so wie der matte fixierer oder der seidenpuder. die haut behält ihren ganz natürlichen "schimmer" - ich weiss das leider nicht besser auszudrücken - also es schimmert nix wie beim fixierpuder schimmer oder glanz ..... es mattiert eben auch nicht - die haut bleibt natürlich in ihrem aussen.

mannnnnomann, war das jetzt ein rumgeiere - hoffentlich hast du das wenigstens andeutungsweise verstanden.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hach, unsere chrimaluxe-queen hat wieder gesprochen

@Melrah
    Warum bestellst du dir nicht Proben bei Chrimaluxe. Da kannst dann auch schauen ob die das Seidenpuder echt zu heftig wäre und im seski wirst das allemal los.

freckles
    Besucher

genau, melrah,

und es gibt vielleicht auch eine bj, die dir gegen euronen eine kleine probe vom chinesischen seidenpuder zuschickt... dann kannst du vergleichen.

maxie
    Besucher

chinesischen seidenpuder hab ich recht viel, da kann ich dir ein chrima-sample-döschen abfüllen, wenn du magst, Melrah, du könntest mir dafür ein chrima-sample mitbestellen und dann als tauschobjekt schicken...
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:55 Uhr)

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo:)
    Hat jemand Erfahrunge damit, wie es wirkt, wenn man die Tagescreme mit der Foundation mischt (in der Hand)? Ich habe momentan mega-trockene Haut, so dass das vielleicht die bessere Alternative für mich wäre.
    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, ich muss endlich etwas Vernünftiges zum Abdecken finden.
    Dann könnte ich theoretisch ja auch den Concealer weglassen, oder?
    LG Nana

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Hallo:)
    Hat jemand Erfahrunge damit, wie es wirkt, wenn man die Tagescreme mit der Foundation mischt (in der Hand)? Ich habe momentan mega-trockene Haut, so dass das vielleicht die bessere Alternative für mich wäre.
    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, ich muss endlich etwas Vernünftiges zum Abdecken finden.
    Dann könnte ich theoretisch ja auch den Concealer weglassen, oder?
    LG Nana

hallo nana,

wenn du so trockene haut hast (wie ich wahrscheinlich), ist es meiner meinung nach besser, die haut intensiv zu pflegen, gut einziehen zu lassen (das dauert, kann bis zu 30 minuten dauern) und danach die mf aufzutragen.

eine andere möglichkeit wäre, wie oben beschrieben zu pflegen, einziehen zu lassen und danach nochmals die tagescreme mit mf zu mischen und das dann zusätzlich aufzutragen.

du müsstest es ausprobieren, ob du dann noch den concealer brauchst.

Forenkönigin Avatar von nana9

hallo nana,

wenn du so trockene haut hast (wie ich wahrscheinlich), ist es meiner meinung nach besser, die haut intensiv zu pflegen, gut einziehen zu lassen (das dauert, kann bis zu 30 minuten dauern) und danach die mf aufzutragen.

eine andere möglichkeit wäre, wie oben beschrieben zu pflegen, einziehen zu lassen und danach nochmals die tagescreme mit mf zu mischen und das dann zusätzlich aufzutragen.

du müsstest es ausprobieren, ob du dann noch den concealer brauchst.
    Hallo freckles,
    vielen Dank. Du Arme, dass Du auch so eine trockene Haut hast. Bei dem Wetter momentan ist es bei mir ganz schlimm.
    Ich habe leider das Geld, das ich für die MF zurückgelegt hatte, für eine Creme ausgeben müssen (ging nicht anders, die Haut schuppte ohne Ende), so dass ich jetzt überlegte, ob ich anstatt des Testsets einfach eine Farbe (auf gut Glück) bestelle und sie mit der Tagescreme mische (wäre dann billiger als das Testset mit Pinseln, die ich als MF-Anfängerin natürlich auch noch nicht habe).
    *grübel* Bestellen werde ich auf jeden Fall, da die Inhaltsstoffe toll sind :)
    LG Nana

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

Hallo Nana ich habe genauso eine trockene und Schuppende Haut wie du vor allem unter MF, besser gesagt bis gestern war es so und hoffe das es so bleibt. Ich habe mir gestern Weleda Mandel Creme geholt( angefixt worden durch BJ ). Gleich beim ersten auftragen habe ich ein weiches und erholtes Haut gespürt. Und heute Morgen habe ich fast keine Schuppen mehr unter MF gesehen. Zum ersten mal sieht MF so gut aus bei mir. Hab heute natürlich gleich die Reinigung auch gekauft Ich kann es nur empfehlen.

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

hab heute MF Jasmin caramel getestet. Der Farbton sieht schon mal ganz gut aus. Im Gesicht an sich bin ich auch mit der Deckkraft zufrieden aber da meine Nase leider durch die blöde Rosacea gerötet ist, hat mir die MF nicht genug abgedeckt. Ich hab darunter den grünen Correcteur mit Pinsel feucht aufgetragen, dann MF. Das Grün hat man aber durchgesehen. Hab ich das Grün zu dick aufgetragen oder was mache ich falsch? Vielleicht trägt man den Correcteur besser mit dem Kabuki auf. Was meint Ihr? Und Rouge und Fixierpuder auch mit dem Kabuki?

Nochmal wegen dem Farbton. Ich würde für mich caramel nehmen, da ich meiner Meinung nach einen gelb-goldenen Hautunterton habe.

Freue mich auf Antworten.

Danke, LG, Andi
    Geändert von andi71 (15.11.2007 um 15:37 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von andi71 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

hab heute MF Jasmin caramell getestet. Der Farbton sieht schon mal ganz gut aus. Im Gesicht an sich bin ich auch mit der Deckkraft zufrieden aber da meine Nase leider durch die blöde Rosacea gerötet ist, hat mir die MF nicht genug abgedeckt. Ich hab darunter den grünen Concealer mit Pinsel feucht aufgetragen, dann MF. Das Grün hat man aber durchgesehen. Hab ich das Grün zu dick aufgetragen oder was mache ich falsch? Vielleicht trägt man den Concealer besser mit dem Kabuki auf. Was meint Ihr?

Freue mich auf Antworten.

Danke, LG, Andi
    hallo andi,

du hast definitv zuviel des guten getan. zum einen muss der grüne corrector nicht unbedingt feucht aufgetragen werden. du kannst zb den grünen direkt nach dem eincremen auftragen, alles dann guuuuuut einziehen lassen und dann mf darüber geben. an den stellen, wo der corrector sitzt, bitte etwas vorsichtiger auftragen.

eine noch andere möglichkeit ist, über den corrector den concealer aufzutragen. nur befürchte ich, dass das dann zuuuu stark abgedeckt ist und die nase zb dann maskenhaft aussehen würde - besonders, da das restliche gesicht nicht so abgedeckt ist wie die nase.