Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 282 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    BJ-Einsteiger Avatar von seelenpuzzle

AW: chrimaluxe-minerals

soo ich meld mich hier auchmal :)
    bin zwar schon ein bisschen länger (naja) angemeldet, hab aber nur mitgelesen bisher.
    und zwar wurd meine Bestellung heute versandt... habe das Probierset genommen und 2 Pinsel.
    habe von mineral foundation schon vorher gehört, war aber nicht wirklich sicher... der thread hier hat mich dann aber überzeugt
    bin ja echt mal gespannt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Dann hallo erst mal ....

Woraus besteht denn Dein Probierset?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    öh ... und was willst du damit sagen? dass maxie das als neurodermitiskranke NICHT verträgt oder UNBEDINGT verträgt? hab ich jetzt nicht so ganz kapiert, glaub ich!

lg pb
    sorry, dann will ich die erläuterung mal nachholen.

petrolatum (oder paraffinöl, oder isoparaffin) = mineralöl ist neben silikonölen (dimethicone, &co) so ziemlich das schlechteste, was man seiner haut als tägliche pflege anbieten kann.

mineral- und silikonöle bilden einen öligen film auf der haut. so werden feuchtigkeit, toxine und abfallstoffe eingeschlossen und die normale hautatmung unterbunden, weil der sauerstoff nicht in die haut eindringen kann.
    gleichzeitig "dichten" sie durch den ölfilm die haut ab. unter diesem film sammelt sich die hautfeuchtigkeit. bei normaler hautatmung kann sie entweichen und neue feuchtigkeit kann (wie auch sauerstoff) aufgenommen werden. das geht aber mit diesem abdichtenden film nicht, denn
    direkt unter dem film sammelt sich die normale hautfeuchtigkeit und lässt die haut aufquellen, weil sie nicht entweichen kann. äusserlich sieht das nach praller haut aus.
    wenn dann dieser film abgewaschen wird, wird nicht nur der ölfilm abgewaschen sondern auch die normale hautfeuchtigkeit geht mir verloren. weil die hautatmung unterbrochen war, ist keine neue feuchtigkeit hinzugekommen - die ursprünglich vorhandene entweicht so nach und nach täglich.
    das bedeutet, dass die haut immer trockener wird - denn leider entweichen bei dem waschen nicht nur die feuchtigkeit sondern auch normale hautfette.

mit der zeit stellt man fest, dass mit "normaler" kosmetik mit guten incis (das muss nicht immer NK sein) die haut nicht so prall nach dem eincremen aussieht und die haut trocken und faltig wird. also greift man wieder zu den paraffinen, silikonen etc etc. das ist ein kreislauf, bei dem man nur verlieren kann.

es dauert eine ganze zeit - meistens reicht der normale 28tage - zyklus der hauterneuerung nicht aus - und viel durchhaltevermögen, diesen kreislauf zu unterbrechen und die haut wieder gut zu pflegen. das ergebnis ist natürlich nicht von heute auf morgen sichtbar.

hautärzte nutzen häufig diesen petrolatum-effekt für medizinische salben und cremes, weil dadurch die medikamentösen inhaltsstoffe einer salbe besser eingeschleust werden können.
    aber solch eine pflege sollte nur medizinisch angewandt werden - nicht zur täglichen pflege.

es gibt eine reihe von mineralölanwenderinnen, die sagen, das macht denen nichts aus, die haut sehe gut aus und es schade ihnen nicht. das ist ja das fatale: man sieht es nicht sofort, man merkt es nicht sofort - meistens erst dann, wenn das reparieren nur noch sehr mühselig ist.

puhhhhh - das war viel - aber eine etwas ausführlilchere antwort.
    Geändert von freckles (29.10.2007 um 20:20 Uhr)

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich danke dir, Freckles. Das war wirklich sehr interessant. So genau wusste ich das nämlich auch noch nicht.

Heute ist meine Testreihe mit Orchidee neutral losgegangen.
    Erster Eindruck: ich bin so weiß im Gesicht.
    Zweiter Eindruck: wie bei Lilie mag ich das Hautgefühl ganz arg, dass die MF von Chrima erzeugt. Irgendwie ganz weich und prall.
    Dritter Eindruck: Meine Haut sieht super aus. Keine Reaktion auf die MF. Wird wohl auch so bleiben, nachdem ich ja Lilie neutral auch schon getestet hab.

Ich hab übrigens auch schon bei der Namensgebungsaktion von Engels mitgemacht.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ähm magst du deine helle Gesichtsfarbe nicht oder ist die Foundation zu hell?

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ähm magst du deine helle Gesichtsfarbe nicht oder ist die Foundation zu hell?
    Ich mag meine winter-weiße Haut nicht so. Und da ich heut noch nen schwarzen Pulli an hatte, hat sie besonders schön geleuchtet.
    Orchidee ist nur ein winziges bisschen noch zu hell, aber das ist schon fast vernachlässigbar. Ich warte jetzt mal auf die deckenden MFs und dann wird mal wieder bestellt.

Asooo Aber geh ich find weiße Haut schön. Hab auch ganz helle Haut Braun werden kann fast jeder, weiß ist schwieriger und wir müssen nicht mal was dafür tun

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Orchidee ist nur ein winziges bisschen noch zu hell, aber das ist schon fast vernachlässigbar.
    Hyazinth!

Orchidee ist mir auch minimal zu hell, Lilie einen kleinen Tick zu dunkel. Aber nicht unnatürlich dunkel, sondern eher so Richtung "sun kissed". Hat also definitiv seine Existenzberechtigung für mich. Aber Hyazinth ist bei mir "perfect match", da sieht man wirklich gar nichts.

Inventar Avatar von Eilan

So, ich hab nochmal meinen Kopf angestrengt und mich kreativ an einem Namenszusatz für die MFs ausgetobt. Bin ja mal gespannt, ob ich was gewinne, das wäre so klasse!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Asooo Aber geh ich find weiße Haut schön. Hab auch ganz helle Haut Braun werden kann fast jeder, weiß ist schwieriger und wir müssen nicht mal was dafür tun
    Danke für die Aufmunterung.
    Im Sommer werd ich eigentlich immer recht schnell braun, aber genauso schnell werd ich im Winter leider auch wieder blass.
    Ich werd mir also ne große Palette an MFs zulegen müssen, wenn ich mal meine Marke gefunden hab.

Zitat Zitat von laureley
    Orchidee ist mir auch minimal zu hell, Lilie einen kleinen Tick zu dunkel. Aber nicht unnatürlich dunkel, sondern eher so Richtung "sun kissed". Hat also definitiv seine Existenzberechtigung für mich. Aber Hyazinth ist bei mir "perfect match", da sieht man wirklich gar nichts.
    Hyazinth ist schon vorgemerkt. Ich hatte halt das erste Mal bei Chrima bestellt, als es die Zwischentöne noch nicht gab. Und bin auch zu faul zum mischen.
    Aber ich will jetzt noch auf die deckenden MFs warten bevor ich bestelle (und auch erst mal noch Meow ausprobieren...).

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    So, ich hab nochmal meinen Kopf angestrengt und mich kreativ an einem Namenszusatz für die MFs ausgetobt. Bin ja mal gespannt, ob ich was gewinne, das wäre so klasse!
    Hab ich auch Und das beste...mein Freund schaut kurz drauf und hat sofort ne echt tolle Idee zu nem Namen...Männer

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Im Sommer werd ich eigentlich immer recht schnell braun, aber genauso schnell werd ich im Winter leider auch wieder blass. Ich werd mir also ne große Palette an MFs zulegen müssen, wenn ich mal meine Marke gefunden hab.
    mhja, ich fürchte auch, dass ich im Sommer bis mindestens Mahagony oder Palme muss ... und im tiefsten Winter vermutlich bis richtig auf Orchidee zurückfalle (ich hoffe, dass ich dann nicht noch Jasmin testen muss, also noch heller als Orchidee ).

Das wird eine Topf-Batterie.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    mhja, ich fürchte auch, dass ich im Sommer bis mindestens Mahagony oder Palme muss ... und im tiefsten Winter vermutlich bis richtig auf Orchidee zurückfalle (ich hoffe, dass ich dann nicht noch Jasmin testen muss, also noch heller als Orchidee ).

Das wird eine Topf-Batterie.

Ich denke auch, dass mir Orchidee in allerspätenstens nem Monat perfekt passt. Meine Meow-Samples sind teilweise sogar noch heller (war aber eher ein Unfall, ich dachte, sie fallen dunkler aus )

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand ab wann die deckender Variante der MF verkauft wird? Ich muß mich nämlich entscheiden, ob ich so lange warten kann oder ob ich vorher noch eine Bestellung aufgeben muß.
    hallo Morgua (?),

das hat mich auch interessiert - unf folgende Antort-Mail bekommen:

Hallo Frau XX,

wir hatten eine deckendere Version unserer Foundation in der Testphase
    und sind
    derzeit bei der Auswertung der Testberichte. Ich kann Ihnen zum
    jetztigen
    Zeitpunkt noch keine Auskunft geben, ob und wenn,in welchen Farbnuancen
    oder
    wann diese neue Version in den Verkauf gehen wird.

Viele Grüße
    Christa Frantz-Engel

(Die Mail war vom 24.10.07)

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    sorry, dann will ich die erläuterung mal nachholen.

petrolatum (oder paraffinöl, oder isoparaffin) = mineralöl ist neben silikonölen (dimethicone, &co) so ziemlich das schlechteste, was man seiner haut als tägliche pflege anbieten kann.

....

es gibt eine reihe von mineralölanwenderinnen, die sagen, das macht denen nichts aus, die haut sehe gut aus und es schade ihnen nicht. das ist ja das fatale: man sieht es nicht sofort, man merkt es nicht sofort - meistens erst dann, wenn das reparieren nur noch sehr mühselig ist.

puhhhhh - das war viel - aber eine etwas ausführlilchere antwort.
    hallo freckles,

danke für die info.
    aber wenn ich mich richtig infomiert habe, dann ist nicht in allen eucerin-produkten petrolatum drin. in der HYDRO-PROTECT AKTIVSCHUTZ FEUCHTIGKEITSPFLEGE Trockene Haut (50ml) konnte ich jetzt kein petrolatum finden aber vielleicht ist da ja was anderes böses drin, keine ahnung!
    hab mich wegen meiner duftstoffallergie bisher nur mit den duft-incis beschäftigt (und das war schon genug gruselkabinett für den anfang ).

ich würde ja sehr gerne auf nk oder sili-freie sachen umsteigen (bisher liebe ich mein clinique heiß und innig), aber gerade in nk sind oft verbindungen aus dem duft-bereich drin (citronelleol, eugeniol, geraniol, limonene, ...) - auch wenn das ätherische öle aus dem kbA sind - kann ich mir nix von kaufen, wenn ich dann doch wieder die grätze bzw. ekzeme kriege.

bin aber für konstruktive sili-freie vorschläge immer zu haben - vor allem, wenn ich das mit der mf jetzt mal in angriff nehmen will!

nochmals danke

pb

freckles
    Besucher

hallo freckles,

danke für die info.
    aber wenn ich mich richtig infomiert habe, dann ist nicht in allen eucerin-produkten petrolatum drin. in der HYDRO-PROTECT AKTIVSCHUTZ FEUCHTIGKEITSPFLEGE Trockene Haut (50ml) konnte ich jetzt kein petrolatum finden aber vielleicht ist da ja was anderes böses drin, keine ahnung!
    hab mich wegen meiner duftstoffallergie bisher nur mit den duft-incis beschäftigt (und das war schon genug gruselkabinett für den anfang ).

ich würde ja sehr gerne auf nk oder sili-freie sachen umsteigen (bisher liebe ich mein clinique heiß und innig), aber gerade in nk sind oft verbindungen aus dem duft-bereich drin (citronelleol, eugeniol, geraniol, limonene, ...) - auch wenn das ätherische öle aus dem kbA sind - kann ich mir nix von kaufen, wenn ich dann doch wieder die grätze bzw. ekzeme kriege.

bin aber für konstruktive sili-freie vorschläge immer zu haben - vor allem, wenn ich das mit der mf jetzt mal in angriff nehmen will!

nochmals danke

pb
    gerne, aber in der o.g. hydro ... pflege von eucerin scheint nicht das eucerin enthalten zu sein - dafür aber an 5. stelle cyclomethicone = silikon.

wenn du silikon- und duftfreie kosmetik willst - wie wäre es mit selber machen?
    Geändert von freckles (29.10.2007 um 23:09 Uhr)

gerne, aber in der o.g. hydro ... pflege von eucerin scheint nicht das eucerin enthalten zu sein - dafür aber an 5. stelle cyclomethicone = silikon.

wenn du silikon- und duftfreie kosmetik willst - wie wäre es mit selber machen?
    Hab mir das auch schon überlegt....aber das geht ja so schwer bzw ich hätte Angst, dass ich es nicht hinbekomme

BJ-Einsteiger Avatar von seelenpuzzle

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Dann hallo erst mal ....

Woraus besteht denn Dein Probierset?

Foundation Orchidee neutral
    Fixier Puder Schimmer
    Foundation Orchidee caramel
    Corrector Grün
    Fixier Puder Matt
    Fixier Puder Neutral zart (wollte ich ja eigentlich erst nicht nehmen... aber der thread hier... )

ich hoffe ja mal, dass der farbton passt, hab gerade nämlich kein Geld für ne neue Bestellung

ich send auch einen Namensvorschlag ein, hab allerdings noch nie was gewonnen und das wird sich auch damit wohl nicht ändern

Zitat Zitat von seelenpuzzle Beitrag anzeigen
    Fixier Puder Neutral zart (wollte ich ja eigentlich erst nicht nehmen... aber der thread hier... )
    Die 50:50 Mischung mit Schimmer gel

Pink Beauty
    Besucher

hallo freckles,

ja, selbermachen - hat mir mein mann auch gerade vorgeschlagen (ich hab mich kurz mit ihm über das thema unterhalten - demnächst müsste ich nämlich eigentlich wieder clinique nachkaufen). aber da hab ich keine geduld für, das weiß ich. aber bei "cremen & pflegen" hab ich jetzt diesen linktipp gefunden - http://natuerliche-pflege.de/index.php - da kann ich mich in ruhe umschauen und gezielt nach duft-incis bzw. deren vermeidung ausschau halten ... hab ja morgen noch frei, also weiß ich, was ich morgen zu tun habe!
    ich glaube, jetzt hängt mir die kk wirklich zum hals raus, wenigstens für die pflege - chrima-mf werde ich testen, wenn/falls die deckenderen varianten kommen.

freckles
    Besucher

Hab mir das auch schon überlegt....aber das geht ja so schwer bzw ich hätte Angst, dass ich es nicht hinbekomme
    keine angst - das ist ganz simpel .... für den anfang kannst du es ja mal mit ner basiscreme (cremaba) versuchen und sie mit ein paar wirkstoffen, die deiner haut gut tun könnten, aufpeppen

und wenn du dann merkst, dass es klappt, dann wirst du ganz bestimmt ganz jeck aufs selber-mischen .... das ist dann wie ne sucht

keine angst - das ist ganz simpel .... für den anfang kannst du es ja mal mit ner basiscreme (cremaba) versuchen und sie mit ein paar wirkstoffen, die deiner haut gut tun könnten, aufpeppen

und wenn du dann merkst, dass es klappt, dann wirst du ganz bestimmt ganz jeck aufs selber-mischen .... das ist dann wie ne sucht
    Das hab ich jetzt nicht gelesen. Und ich wills auch recht gar nicht erst probieren. *lüg*

freckles
    Besucher

hallo freckles,

ja, selbermachen - hat mir mein mann auch gerade vorgeschlagen (ich hab mich kurz mit ihm über das thema unterhalten - demnächst müsste ich nämlich eigentlich wieder clinique nachkaufen). aber da hab ich keine geduld für, das weiß ich. aber bei "cremen & pflegen" hab ich jetzt diesen linktipp gefunden - http://natuerliche-pflege.de/index.php - da kann ich mich in ruhe umschauen und gezielt nach duft-incis bzw. deren vermeidung ausschau halten ... hab ja morgen noch frei, also weiß ich, was ich morgen zu tun habe!
    ich glaube, jetzt hängt mir die kk wirklich zum hals raus, wenigstens für die pflege - chrima-mf werde ich testen, wenn/falls die deckenderen varianten kommen.
    aber parfümfrei ??? das wird schwierig

Inventar Avatar von Cremati

Oh ja

ich rate allen die permant Probleme mit Kaufkosmetik haben unbedingt zum selbermachen
    Das macht 1. richtig Spass und 2. findest man uber kurz oder lang die optimale Pflege und 3. isses auch noch sehr günstig wenn man die Grundausstattung hat ( die ist aber auch nicht sooo teuer )
    Hab mit meiner Neurodermitishaut beste Erfahrungen damit.

LG
    Cremati

Pink Beauty
    Besucher

hallo freckles,

schön dass du mir so mut machst !!! aber ich kann mir ja mal die sachen anschauen - wenn ich dann nix finde, wird mir mein mann liebend gern das hobbythek-buch schenken - und ich werde dann auch stammgast bei selbstrühren & co.
    meine schwäche ist halt, dass ich sehr ungeduldig bin und keine ausdauer/konzentration für sowas habe - deswegen setze ich meine hoffnung in die "serien-nk". ansonsten - siehe oben, weihnachten ist ja auch in 8 wochen, wenn ich richtig gerechnet habe.

gruß pb

Ja das wäre schon was. Cremaba kriegt man ja da oder meinst du ganz selber mischen, weil da weiß ich nicht mal wie das geht Und dann einfach zb Hamameliswasser reintropfen? Aber woher weiß ich denn wieviel?
    Bin da sehr unsicher, würds aber echt gern mal probieren, weil sogar mit NK hatte ich bis jetzt Probleme. Das einzige was ich bis jetzt herausgefunden hab ist, dass ich wahrscheinlich durch Alkohol anfange zu glühen Warum dann Ausschlag oder so kommt, das weiß ich nicht.

Dieses Hobbythekbuch ist das as für Einsteiger?

Pink Beauty
    Besucher

at summerjoy:

hobbythekbuch: ich glaube, ja, für einsteiger. aber http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...+Naturkosmetik wurde auch gelobt - ich glaube, da müssen wir uns mal in ruhe usmchauen, gell ... viel arbeit die nächsten tage )

und das hab ich noch gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=9835
    Geändert von Pink Beauty (30.10.2007 um 00:31 Uhr)

at summerjoy:

hobbythekbuch: ich glaube, ja, für einsteiger. aber http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...+Naturkosmetik wurde auch gelobt - ich glaube, da müssen wir uns mal in ruhe usmchauen, gell ... viel arbeit die nächsten tage )
    Ja das wärs, dann müsste ich nicht mehr dauernd probieren und dann wieder merken, dass ich es wieder mal nicht vertrag. Ich will ja nicht OT gehen (nur ganz kurz letzte Frage)....welches von den beiden ist besser für Anfänger?....so OT aus, bin schon still :dolschaem:

Edit: Frag mal im anderen Threat nach
    Geändert von summerjoy (30.10.2007 um 00:38 Uhr)

Pink Beauty
    Besucher

at summerjoy:

ganz ehrlich - keine ahnung, wir sollten uns an die ladys aus http://www.beautyjunkies.de/forum/forumdisplay.php?f=47
    (handmade-forum) wenden, aber hier in bj gibt's sicher auch genug rezepte. naja, morgen ist auch noch ein tag - gute nacht!

at summerjoy:

ganz ehrlich - keine ahnung, wir sollten uns an die ladys aus http://www.beautyjunkies.de/forum/forumdisplay.php?f=47
    (handmade-forum) wenden, aber hier in bj gibt's sicher auch genug rezepte. naja, morgen ist auch noch ein tag - gute nacht!
    Hab grade gefragt wegen dem Buch und werd morgen mal ordentlich im Selbstmachforum stöbern Na dann, Gute Nacht ich geh auch gleich schlafen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand noch eine Empfehlung geben für ein kühles Rouge? Elegant hab ich schon, der Ton passt gut, ist nur etwas dunkel, passt also eher im Sommer.
    Ich hänge mich an die Frage mal ran:

"Elegant" (Schimmernder, malvenfarbener Mineralpuder mit pflaumenfarbigem Unterton) ist gut, aber in der Tat etwas dunkel.

"Sweet" (Schimmernder, kräftig voller, pinkfarbener Mineralpuder) scheint auch gut zu sein, muss ich aber noch mal bei Tageslicht prüfen - bei dem komischen Deckenlicht hier kann sich das morgen bei Tageslicht auch als Apricot mit Goldschimmer rausstellen.

"Prairie Rose" (Matter, alt-roséfarbener Mineralpuder) sah bei Kunstlicht ganz furchtbar nach Indianer aus, werde ich aber natürlich auch noch mal bei Tageslicht ausprobieren.

Rein von den Bildern her sehen noch "Vintage" (Matter, malvenfarbener Mineralpuder mit pflaumenfarbigem Unterton) und "Baby Pink" (Matter, pinkfarbener Mineralpuder mit leichter Tendenz ins Rot) nett aus, aber ich meine, dass ich über "Vintage" schon was schlechtes (= ist nicht kalt) gelesen habe ...

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Ich habe auch einen Namensvorschlag eingereicht. Habe aber, angesichts der Tatsache, dass ich noch nie gewonnen habe, nur geringe Hoffnung. Wäre natürlich toll zu gewinnen.

Was mich mal interessieren würde: wie wirklichkeitsgetreu (natürlich im Rahmen der PC-Bildschirm eigenen Abweichungen) sind denn die Bilder auf der Chrima-HP? Insbesondere von den Blushes und den e/s?
    Gerade bei den Blushes hab ich nämlich den Eindruck, dass sie mit nem warmen Licht fotografiert worden sind...

maxie
    Besucher

also meine e/s waren so, wie ich erwartet hatte...
    aaaber die farb-wirklichkeitstreue ist ja außer von produkt zu chrima-site auch noch vom eigenen monitor abhängig...

edit : "midnight" macht seinem namen keine ehre, wobei er zugegebenermaßen auf der hp auch nicht nach midnight aussieht, hatte mich aber vom schönen namen blenden lassen
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:31 Uhr)

Danke maxie.
    Ok, dass mit dem Bildschirm weiß ich. Ich glaub, dann trau ich den Farben auf der Chrima-Seite lieber nicht. Mein Bildschirm gibt die Farben nicht wirklich so wieder, wie sie aussehen sollten...

Inventar Avatar von vanityfair

@laureley: Also babypink ist eigentlich lachs Und das Vintage... naja, ist so ein Vintagerot, erinnert mich an die 40er... leicht in Richtung terracotta, aber von der Farbe her kann ich's noch tragen. Sieht grad zu einem blassen Teint hübsch aus.

Forengöttin Avatar von morgua

hallo Morgua (?),

das hat mich auch interessiert - unf folgende Antort-Mail bekommen:

Hallo Frau XX,

wir hatten eine deckendere Version unserer Foundation in der Testphase
    und sind
    derzeit bei der Auswertung der Testberichte. Ich kann Ihnen zum
    jetztigen
    Zeitpunkt noch keine Auskunft geben, ob und wenn,in welchen Farbnuancen
    oder
    wann diese neue Version in den Verkauf gehen wird.

Viele Grüße
    Christa Frantz-Engel

(Die Mail war vom 24.10.07)
    Hallo Pink Beauty!!
    Danke für die Info! Falls ich Zeit habe, frage ich vielleicht nochmal nach. Schließlich ist die Antwort schon eine Woche her.

Wieso machst Du ein Fragezeichen hinter meinen Namen? Versehen oder Absicht? *neugierigbin*

Pink Beauty
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo Pink Beauty!!
    Danke für die Info! Falls ich Zeit habe, frage ich vielleicht nochmal nach. Schließlich ist die Antwort schon eine Woche her.

Wieso machst Du ein Fragezeichen hinter meinen Namen? Versehen oder Absicht? *neugierigbin*
    hallo morgua,

das ? sollte nur bedeuten, dass ich in dem moment nicht mehr wußte, ob du dich so schreibst, wie ich es zu wissen glaubte. und teilweise haben die leute ja totaaal ähnliche namen! da mus man manchmal ein bissel aufpassen

lg pink beauty

Allwissend Avatar von lainje

wie lange brauchen die in der Regeln so? Hab am Samstag bestellt per Überweisung. Kann ich hoffen, dass morgen schon was da ist? oder ehr ende der woche? ich bin so neuuuugierig auf die Produkte

maxie
    Besucher

bei mir war das päckchen immer am tag nach der bestellung da
    aber bei manchen dauerts wohl bischen länger,k.a.woran das liegt...vielleicht je nach zuständigen postämtern...