Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 282 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Pink Beauty
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

mann, ihr habt mich auch echt angefixt , ich stehe eigentlich total auf kompaktpuder/kompakt-make-up - aber ich will jetzt ein paar mf-rpoben bestellen (war auch ganz sparsam bisher im oktober )!!! eine frage: die "mf-Frischlinge" hier, habt ihr zu euren proben auch gleich einen kabuki bestellt? normale pinsel (hab die synthetischen vom body shop f. face, rouge und concealer) machen ja nicht viel sinn, sagen die mf-profis!
    vielen dank für eure antworten!

in statu quo Avatar von pailycat

Ich bin MF-Neuling (komme aus der Puder-Fraktion ) und hab mir gleich beim ersten Mal einen Kabuki mitbestellt Das ist gar kein Vergleich mit einem Puderpinsel Schon wegen der Auftragetechnik ... Wobei freckles immer sagt, man kann es mit einem normalen Pinsel ausprobieren, wenn man ihn mit einem Gummi o. ä. fixiert Wenn schon, denn schon - Frau muss Kabuki haben lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von cani

freckles, geht ja um lidschattenpinsel.
    außerdem hab ich den concealerpinsel hier zweckentfremde den für lidschatten, aber is nich so das wahre. diesen doppelten, den hätt ich gern nächstes mal kommt er mit.

Pink Beauty
    Besucher

weiss jemand, wie lange ein pröbchen foundation vorhebt (für wieviele anwendungen opder so ähnlich)?

Inventar Avatar von cani

hm, kommt drauf an wieviel man braucht... kanns jetz nicht genau sagen, weil ich grad wildzusammengekippte proben nehm, aber über ne woche müsste man mit einem döschen auskommen.

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    weiss jemand, wie lange ein pröbchen foundation vorhebt (für wieviele anwendungen opder so ähnlich)?
    Ist seeehr sparsam Ich z. B. möchte es nicht zu deckend haben, also einmal trocken Auftragen und Fixieren 3 Wochen (ohne Gewähr ) lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Pink Beauty
    Besucher

oh, echt? klingt gut! ich hab ja schon gelesen, dass man mf sparsam dosieren muss, aber 1 woche klingt gut, da kann man in ruhe testen! hab gedacht, vielleicht hebt das pröbchen nur 2, 3 tage.

BJ-Einsteiger Avatar von daggifisch

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ist seeehr sparsam Ich z. B. möchte es nicht zu deckend haben, also einmal trocken Auftragen und Fixieren 3 Wochen (ohne Gewähr ) lg pailycat
    Stimmt pailycat,bin mit meinen Samples auch Wochen (oder wars sogar ein Monat ) hingekommen bei täglicher Anwendung und einmaligem,trockenem Auftrag. Da kann man ausgiebig die verschiedenen Töne bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausprobieren!
    LG aus Kölle

Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

hab letztens noch ein paar pröbchen von b natural gefunden.
    gar kein vergleich zu chrima! die proben von chrima sind fast viermal so viel wie die von b natural.
    ich komm jetzt schon ewig mit meinen mf proben hin. die töne, die nicht gepasst haben, hab ich einfach zusammengemischt (also palme weiß und orchidee neutral) das gab dann wenigstens nen ähnlichen ton wie meine passende lilie neutral. ich benutz die mf zwar nicht täglich, aber man kann mit einem döschen locker 2 wochen hinkommen, wenn mans täglich sparsam aufträgt.
    Aschenputtel
    1bMii

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Sample hält bei mir 2-3 Wochen

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Das Sample hält bei mir 2-3 Wochen
    Sag ich doch Je nach Anwendung ...

... übrigens ist es sehr schön bei den BJ

Inventar

Die Probe hat bei mir ne Woche gehalten. Ich finde b-natural Proben kann man nicht mit Chrima Proben vergleichen, da man von b-natural viiiiiiiiiiiel weniger braucht.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pink Beauty Beitrag anzeigen
    oh, echt? klingt gut! ich hab ja schon gelesen, dass man mf sparsam dosieren muss, aber 1 woche klingt gut, da kann man in ruhe testen! hab gedacht, vielleicht hebt das pröbchen nur 2, 3 tage.

hallo und herzlich pink beauty!

alle haben es schon geschrieben: die samples sind seeeeeeeehr ergiebig.

übrigens: selbst die e/s, bronzer und blushes kommen als probe in solch einem döschen ....... und nicht in tüten

der_baum
    Besucher

ich bin heute chrimaluxe untreu geworden...
    ich wollte mich nur entschuldigen ;)
    hab was bei bare esentuals auf qvc bestellt, aber kein puder, sondern was praktisches, da konnte ich nicht wiederstehen das ist einfach perfekt für unterwegs...
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCRV

Forengöttin Avatar von morgua

@der baum: Der Link funktioniert bei mir zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du dieses Set für unterwegs gekauft hast, bestehend aus Pinsel und Döschen in der Spiegelbox. Das finde ich auch absolut toll, nur mir ist das leider etwas zu teuer.

freckles
    Besucher

hallo baum,

der link funktioniert leider nicht. wenn es die dose für unterwegs ist, wie morgua vermutet - art.nr. 269164 - dann ist das für unterwegs schön ...... aber hast du schon mal den unterwegs-pinsel von chrima gesehen?

hier das foto

den gibt es zur zeit für 6,95 € im angebot.

der ist für unterwegs sehr praktisch - man befüllt den stiel, schüttelt, zieht die kappe ab und pinselt drauf los... ohne eine dose zu öffnen etc etc.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Hallo Freckles,

wird es den Unterwegspinsel auch in Syntetic geben??

Inventar Avatar von cani

is der pinsel cool!!!!!den hab ja völlig übersehen!

soll ja alle pinsel ohne tier geben demnächst...? hoffentlich auch den! das ja ma praktisch.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles,

wird es den Unterwegspinsel auch in Syntetic geben??

sorry, das weiss ich nicht genau - dabei bin ich mir nicht sicher.

Kosmetikjunkie Avatar von silvie

Hallo,

kommen e/s samples in Döschen oer in Zipeerbeutel?
    silvie

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo und herzlich pink beauty!

alle haben es schon geschrieben: die samples sind seeeeeeeehr ergiebig.

übrigens: selbst die e/s, bronzer und blushes kommen als probe in solch einem döschen ....... und nicht in tüten
    Ich zitiere freckles mal

Ne! Avatar von schneckig

Huhu

Habe mir, um die Wartezeit zu überbrücken grad die EssenceMF + passendes Pinselchen geholt.

Erstaunlicherweise passt mir die dunkelste Farbe (No 3, Soft Honey) am besten zu meinem hellen Häutchen..

Weiß zufälligerweise jemand das passende Äquivalent zu Chrima? (morgen müsste mein Stoff kommen )

Und noch ne Frage: Als kompletter Kabuki-Neuling: Ist der Kabuki von Chrima auch so winzisch wie der von Essence? Bin mit dem Pinsel ansich schon zufrieden (was man nach 1 x testen so sagen kann) und der ist schon fester gebunden als mein normaler Puderpinsel.
    Damit sieht die MF schon anders aus, habta mal wieder recht gehabt

Ich hätt den jetzt nur noch gerne in etwas kuschliger Hab eh empfindliche Haut und wenn ich mit dem Essenc-Kabuki die MF 'einpoliere' wird mir mein Häutchen das über kurz oder lang übel nehmen
    Hab probeweise mal nur die rechte Gesichtshälfte mit dem Pinselchen geMFt, sieht besser aus als die 'gepuderte' Seite aber fühlt sich auch gereizter an..
    Geändert von schneckig (19.10.2007 um 13:37 Uhr)

sorry, das weiss ich nicht genau - dabei bin ich mir nicht sicher.
    Schade, weil ich muß doch wissen, ob sich das jetzt lohnt den im Sonderangebot zu kaufen. Nachher kommt der in Synthetic und dann

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab heute auch erstmals mit dem Essence-Kabuki getestet, hatte ja vorher immer Puderquaste benutzt. Sieht schon irgendwie besser aus, aber siehe schneckig... auf die Dauer ist das nix. Aber ich brauchte eh neue Pinsel und den kann ich ja auch noch für andere Sachen nehmen.

Forenkönigin

Also ich hab heute die neue ******MF von Chrima, die besser decken soll drauf getan. Bin aber ziemlich enttäuscht, ich find, die deckt nicht gerade gut! Vielleicht bin ich verwöhnt von der selbstgemachten MF, aber ich hab ungefähr die 4fache Menge gebraucht von dem, was ich von meiner eigenen nehm. Ausserdem glänze ich schon jetzt, eine halbe Stunde später! Tja, is wohl nix für mich und ich erkenn wieder, mein HG an MF ist meine eigene Jojoba-MF!!! Deckt extrem, trocknet nicht, man hat einen natürlichen seidigen Schimmer auf der Haut und die Poren werden verkleinert! Ausserdem setzt sich nichts in kleinen Fältchen ab...

Ich bleib bei meiner eigenen! Sorry Engels...

freckles
    Besucher

hallo schneckig und vanitiyfair,

der grosse synthetik-kabuki von chrima ist einsame spitze: super weich und reizt auch empfindliche häutchen überhaupt nicht.

ausserdem ist das hier in D der preisgünstigste.

Inventar Avatar von vanityfair

Weiß ich doch ;) Wollte nur erstmal Kabukis generell testen... für 2,45 kannste ja nix falsch machen

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich hab den Ziegenhaarkabuki von ChriMa, sogar der ist viel weicher als z. B. der von Artdeco.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Ne! Avatar von schneckig

hallo schneckig und vanitiyfair,

der grosse synthetik-kabuki von chrima ist einsame spitze: super weich und reizt auch empfindliche häutchen überhaupt nicht.

ausserdem ist das hier in D der preisgünstigste.

Freu ich mich auch schon riesig drauf. Hab ihn ja mitbestellt und kann vielleicht schon morgen mit ihm kuscheln

Ist der denn auch so klein, wie der Essence-Kabuki oder bissi größer? Gibt ja grade nur einen Synthetik Kabuki bei Chrima, nehme an, das ist der Große?

Ist zwar ganz handlich der Kleine aber ein bissi größer könnt er noch sein.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch ;) Wollte nur erstmal Kabukis generell testen... für 2,45 kannste ja nix falsch machen
    Stimmt, für die nichmal zweifuffzig bin ich schon zufrieden Vor allem haut mich das Ergebnis/der Unterschied zum 'Pudern' um.

der_baum
    Besucher

hm, weiß auch nicht warum der link nicht funktioniert, aber ihr habt schon richtig gedacht... frag mich gerade nur wie man das puder in den deckel bekommt, weil hab ja leider nicht die präsentation gesehen...

@freckles
    den unterwegspinsel hab ich gesehen, aber der ist ja leider aus ziegenhaar...

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hätte da mal ne Frage Gibts eigentlich von den chrimaluxeprodukten swatches....so wie bei den e/s?

Forenkönigin Avatar von Femina

der baum - ich geb meinen Puder immer in einen kleinen Mörser und "rühre" dann mit dem Pinsel drin herum, dann den Pinsel mit den Stil nach unten auf die Hand klopfen, so dass der Puder in den Pinsel rutscht und dann auftragen.
    Das mit dem Mörser ist für mich die ideale Lösung, auch deswegen, weil ich gerade Orchidee und Lilie neutral mische (Übergang Sommer-/Winter-Teint).
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Experte Avatar von Ginea

Der Chrima Synthetik Kabuki ist deutlich größer als der von Essence, ausserdem ist er viel weicher. Gar kein Vergleich. Oder wenn ich doch vergleiche: den von Essence kann man im Vergleich zu dem Chrima Kabuki eher als gesichtspeeling bezeichnen.

Zum MF Auftrag kann ich den von Essence garnicht nutzen, zu hart für meine empfindliche Haut, aber ich hab schon überlegt ob ich den ab und an als Gesichtsbürste zur Massage nutze.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Meine Laune...
    Relaxed

Sind jetzt die neuen Synthetik-Kabukis da?
    Oder sprecht Ihr von dem, der für 12,95 schon im Sortiment war?
    Wenn die da sind, bestelle ich gleich welche, musste mich schon zusammenreissen. Aber als ich las, dass die Kabukis schon beim Zoll sind, habe ich beschlossen, die Bestellung noch etwas aufzuschieben

Experte Avatar von Ginea

Hier ist der gemeint, der schon im Sortiment war. Ich hoffe der wird's auch bleiben, davon brauche ich nämlich dringend noch einen Zweiten.
    Haartyp: 2bMii(i)

Liebe Grüße,
    Ginea

Meine Laune...
    Relaxed

ah, ok - Danke

ICH BIN LETZTENS FREMDGEGANEN UND HABE MIR FÜR 2,45!! DAS MINERAL MU VON ESSENCE GEHOLT: DOCH LEIDER WIE ICH BEFÜRCHTET HABE; IST ES ZU DUNKEL BZW ORANGE: jETZT HABE ICH ABER NOCH NE CALAFULLSIZE DIE VIEL ZU HELL IST: ALSO 50 zu 50GEMIXT UND NOCH EIN BISSCHEN JOJOBAÖL REIN UND
    SO KANN ICH ES GUT VERWERTEN!!

:-)

Guten Morgen zusammen,

bin noch ziemlich neu im Bereich Chrimaluxe. Habe die Pröbchen jetzt zuhause und probiere aus. Meinen Farbton habe ich jetzt gefunden.
    Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass es auf der Haut etwas juckt. Ich habe auch häufiger Kopfschmerzen wenn ich es aufgetragen habe!

Gibt es noch andere Beauties, die solche Auffälligkeiten bemerkt haben? Woran könnte es liegen?
    Liebe Grüsse Petra

Ne! Avatar von schneckig

Grade ist mein Päckchen gekommen

Der Kabuki ist ja wirklich um einiges kuschliger

Werde nun gleich mal das Seidenpuder und einer der vielen Foundations (ich glaub ich probier zuerst mal Lilie neutral ) testen und dann später den Rest des Päckchens näher begutachten.