Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 282 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    freckles
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

@ schnurpseltini,

zur zeit kann man die stärker deckende mf noch nicht bestellen. das wird noch etwas dauern, bis die zu bestellen sein wird.

wenn du die "normale" mf von chrima stark deckend(er) haben möchtest, gibt es diverse möglichkeiten:
    - entweder mit einem feuchten silikon-schwämmchen oder pinsel auftragen
    - oder mit concealer mischen
    - oder concealer auftragen, danach mf
    - oder vielleicht reicht dir die stärkere deckkraft, die man mit 2 aufträgen erzielt
    - oder auf die frisch gecremte haut concealer geben, gut einziehen lassen (wie die creme auch) und dann mf auf die stärker abzudeckenden stellen auftragen - aber vorsichtiger als sonst.

@ amaryllis
    sämtliche mf-farben sollen zusätzlich in der stärker deckenden variante herauskommen.
    zusätzlich gibt es die farbe "cala" dann in zukunft nicht nur in der einen farb-schattierung, sondern in allen vieren (weiss, neutral, caramel, olive)

es kommen noch in wenigen tagen blushes, bronzer und e/s - das werden die farben von MB sein.

Forenkönigin

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo alena,
    silikonhaltige cremes, vor allem cremes, deren hauptbestandteile silikon-oder mineralöle sind, bilden einen dichten film auf der haut.
    die mf kann dadurch nicht in die haut "eingearbeitet werden" - sie liegt nur auf.

deshalb kann es bei diesen unterlagen zum schnellen "abrutschen" der mf kommen - weil ja eben keine verbindung mit der haut zustande kommt.
    *hihi* Danke Freckles, das wusste ich bereits! Trotz blondbin... Ich dacht, vielleicht haben die noch mehr auf Ihrer "Blacklist"... Ma kann ja nie wissen!

ellop
    Besucher

Hallo Chrimaluxies
    mein allererster Kabuki war gestern schon in der Post. Schönes Teil, viel zu schön um ihn überhaupt zu benutzen *lach*
    Nur schade, dass ich keine Aufbewahrungs"hülle" habe.

Könnt ihr mir Kabukinewbie noch schnell verraten, wie ich das gute Stück pflege. Wie sieht es mit der Wäsche aus, wann ist diese notwendig und mit was mache ich das.

Vielen Dank für eure Hilfe.

BJ-Einsteiger Avatar von souly

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir Kabukinewbie noch schnell verraten, wie ich das gute Stück pflege. Wie sieht es mit der Wäsche aus, wann ist diese notwendig und mit was mache ich das.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Mit milden Shampoo(Silikonfrei)waschen oder direkt Pinselseife verwenden...und am besten Kopfüber waschen+trocknen damit das Wasser nicht in den "Stiel" läuft, sonst könnte sich nämlich der Klebstoff lösen und der Kabuki fängt an zu haaren
    1x in der Woche reinigen müßte eigentlich reichen...ich fahr mit dem Programm schon monatelang gut.
    Geändert von souly (26.09.2007 um 10:49 Uhr)

ellop
    Besucher

Huch, der muss doch so oft gereinigt werden? Wenn ich ihn aber nicht täglich benutzen werde, eher unregelmäßig (da ich bei MF noch nicht wirklich weit bin). Gibt es für mich einen klar erkennbaren Hinweis, wann ich ihn waschen sollte?
    Pinselseife? Huch, wo bekomme ich die her?

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

nachdem ich jetzt so dolle angefixt bin von den chrimaluxe-sachen wollte ich schon mal raussuchen, was ich am letzten versandfreien tag bestelle. jetzt sehe ich grade, dass es das 6er-probierset mit pinsel gar nicht mehr gibt. das ist aber schade! naja, da bin ich ja praktisch gezwungen mir den kabuki dazu zu bestellen. falls ich mit mf nicht so zurecht komme (ist mein erster versuch), kann ich den kabuki dann auch als ganz normalen puderpinsel weiterverwenden?
    fleißige Aufbraucherin

der_baum
    Besucher

@leah_stern
    falls du zuhause noch einen puderpinsel hast, kannst du es auch erst damit versuchen... so hab ich es jedenfalls gemacht, da er dem kabuki von der form her ähnlich war... fürs erste mal und zum ausprobieren hat das gereicht, um festzustellen, dass für mich mf genau das richtig ist.. und da ist dann so ein schöner/weicher kabuki pflicht
    aber du kannst natürlich auch sofort einen mitbestellen, der kabuki ist die investition auf jeden fall wert

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Hallo Beauties,

habt ihr denn außer mit dem Kabuki auch Erfahrungen mit den anderen ChrimaLuxe-Pinseln?

Würde mir gern das Mini-Pinsel-Set bestellen, da sind neben dem Kabuki auch noch ein Concealer-, Lidschatten- und Puderpinsel dabei.

Könnt ihr das Set empfehlen oder soll ich lieber nur den Kabuki bestellen? Danke!!

der_baum
    Besucher

also, ich hab das set bestellt und komm sehr gut mit den pinseln klar
    der kabuki ist top
    der concealer- und lidschattenpinsel, sind auch sehr gut, hab ich da aber leider nicht die vergleichsmöglichkeiten, das sind nämlich meine ersten, da ich nie gedacht hätte das ich sowas mal brauchen werde...
    und der puderpinsel war ein bißchen gewöhnungbedürftig, aber mittlerweile klappt es gut beim auftragen von fixierpuder...

Inventar Avatar von Eilan

Ich habe mal eine Frage zum Abschminken. Ich benutze immer ein Microfasertuch, habe aber seit ich die ChrimaMF benutze das Gefühl ich krieg damit nicht alles runter
    Wie schminkt ihr eure MF ab?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Inventar Avatar von cani

wasser und seife.
    nur wasser ist schon schwieriger denk ich. mein gesicht übersteht mit chrima sogar regen

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zum Abschminken. Ich benutze immer ein Microfasertuch, habe aber seit ich die ChrimaMF benutze das Gefühl ich krieg damit nicht alles runter
    Wie schminkt ihr eure MF ab?
    Hallo Eilan ,
    also ich massiere meine Reinigungsmilch von MG ein, wasche diese erst mit lauwarmem Wasser ab und dann noch einmal mit 'nem Microfasertuch. Da geht alles runter...zumindest habe ich das Gefühl und meine Haut meckert auch nicht
    LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich benutze einfach die feuchten Waschlappen von DM Babylove (von meiner Tochter) und bin damit zufrieden.
    Ab und zu noch Peelingpads mit Alverde Rosengesichtswasser.

freckles
    Besucher

@ leah-stern,

wenn du erst einmal einen normalen puder-pinsel benutzt, wäre es gut, wenn du den auf der hälfte mit einem gummiband zusammenbindest.
    dann hast du eine ähnliche dichte wie ein kabuki und das ergebnis ist auch ähnlich, weil du die mf besser in die haut einarbeiten kannst.
    nur mit dem pinsel die mf auftragen wie einen normalen puder gibt dir kein "richtiges" ergebnis - das sieht dann nicht wie ein mf-make-up aus.

@ ellop,

du kannst den kabuki mit einem normalen shampoo waschen, das nicht rückfettet (also für normales oder fettiges haar). wenn du den nicht täglich benutzt, wasch ihn einfach nach gefühl. du wirst beim aufnehmen der mf merken, wenn die pinselhaare zuviel fett von der haut (oder creme) aufgenommen haben - dann ist er reif

@ eilan,

mit normaler reinigungsmilch bekommst du die mf gut runter - die einfach dann mit dem nassen oder feuchten mikrofasertuch abwaschen bzw. abnehmen.
    nur mit dem mikrof.tuch reicht bei mir auch nicht.

@ katta,

ich kenne alle pinsel von chrimaluxe. die concealer und die e/s-pinsel sind sehr gut. den puderpinsel finde ich auch gut- aber in kürze kommt ein synthetik-puder-pinsel in den chrimashop ..... und der ist sensationell - dem kabuki sehr ähnlich.

freckles
    Besucher

halloooooooooo!

gute nachrichten:

ab dem 01.10. gibt es die lidschatten bei chrima!

16 x matt
    16 x schimmernd
    26 x glänzend

4 bronzer, 3 oder 4 blushes (4 blushes und 1 e/s müssen noch nach-getestet werden und kommen später)

dann wird es auch lidschatten-pinsel vermutlich im angebot geben

die neuen synthetik-pinsel lassen noch etwas auf sich warten :leiderja:

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Das ist interessant. Weiß jemand, ob es die gleichen Lidschatten wie die Lily Lolo sind? Also dass die da wie bei der MF den gleichen Hersteller haben.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@freckles....also doch matt und schimmernd und glänzend......

Engels kümmern sich echt um die Kundenwünsche, kann man nicht anders sagen, ganz klasse.

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

treibt ihr Unwesen

26 x glänzend

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hatte evtl. hier schon mal jemand orchidee olive und caramel verglichen, war olive sehr gelb?

Vlt. hat es jemand und kann vergleichen, das wäre lieb:...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

BJ-Einsteiger Avatar von daggifisch

Was vestehen die Engels unter Bronzer? Sind das vielleicht die neuen deckenderen MF`s? Weiß das jemand (freckles vielleicht??)
    Geändert von daggifisch (27.09.2007 um 22:31 Uhr)
    LG aus Kölle

Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von daggifisch Beitrag anzeigen
    Was vestehen die Engels unter Bronzer? Sind das die neuen deckenderen MF`s?
    bronzer können als rouge benutzt werden, sind aber für die leichte zusätzliche tönung im gesicht gedacht: man tönt damit die stellen, die am ehesten von der sonne "geküsst" werden und dadurch am ehesten eine sonnenbräunung bekommen.
    manche benutzen das auch für's komplett-gesicht wie eine mf, um dem gesicht eine bräunung zu geben.

mf nimmt man normalerweise in der farbe des gesichts - zur grundierung. deshalb gibt es so viele mf-farben (zur zeit 17, demnächst 20 normale, und dazu dann noch die deckendere mf)
    die bronzer gibt es in 4 farben - sunkiss, perfect tan, tropical und goddess.

BJ-Einsteiger Avatar von daggifisch

Vielen lieben Dank für die Hilfe!!! Bin halt noch nicht so bewandert mit den MF`s. Habe sie erst duch euch kennengelernt. Ich dachte schon das wären die neuen MF`s, schade Da müssen wir wohl noch etwas warten. Aber goddess hört sich ja schon mal gut an
    LG aus Kölle

Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

@ schnurpseltini,

zur zeit kann man die stärker deckende mf noch nicht bestellen. das wird noch etwas dauern, bis die zu bestellen sein wird.

wenn du die "normale" mf von chrima stark deckend(er) haben möchtest, gibt es diverse möglichkeiten:
    - entweder mit einem feuchten silikon-schwämmchen oder pinsel auftragen
    - oder mit concealer mischen
    - oder concealer auftragen, danach mf
    - oder vielleicht reicht dir die stärkere deckkraft, die man mit 2 aufträgen erzielt
    - oder auf die frisch gecremte haut concealer geben, gut einziehen lassen (wie die creme auch) und dann mf auf die stärker abzudeckenden stellen auftragen - aber vorsichtiger als sonst.
    für die ausführliche Beschreibung

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Das ist interessant. Weiß jemand, ob es die gleichen Lidschatten wie die Lily Lolo sind? Also dass die da wie bei der MF den gleichen Hersteller haben.
    Die Chrima MF ist dieselbe wie die von Lily Lolo? Dann brauche ich sie nicht zu bestellen, mit Lily Lolo war ich nicht zufrieden

der_baum
    Besucher

halloooooooooo!

gute nachrichten:

ab dem 01.10. gibt es die lidschatten bei chrima!

16 x matt
    16 x schimmernd
    26 x glänzend

4 bronzer, 3 oder 4 blushes (4 blushes und 1 e/s müssen noch nach-getestet werden und kommen später)

dann wird es auch lidschatten-pinsel vermutlich im angebot geben

die neuen synthetik-pinsel lassen noch etwas auf sich warten :leiderja:

juhu, endlich ist es soweit, kann es kaum erwarten...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

16 x schimmernd
    26 x glänzend
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von vanityfair

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hatte evtl. hier schon mal jemand orchidee olive und caramel verglichen, war olive sehr gelb?

Vlt. hat es jemand und kann vergleichen, das wäre lieb:...

LG

Meryl
    Blätter mal ein paar Seiten zurück, ich hatte hier schon ein Foto mit Swatches von den beiden eingestellt.

da: http://62.141.58.97/forum/showpost.p...&postcount=574

ellop
    Besucher

@freckles: vielen dank für deine antwort. es sollte / muss aber auf jeden fall ein sillifreies shampoo sein, oder?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    @freckles: vielen dank für deine antwort. es sollte / muss aber auf jeden fall ein sillifreies shampoo sein, oder?
    das kann, muss aber nicht unbedingt. musst es halt danach sehr gut ausspülen. ich benutze ein billiges von aldi - und das geht hervorragend.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von daggifisch Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Hilfe!!! Bin halt noch nicht so bewandert mit den MF`s. Habe sie erst duch euch kennengelernt. Ich dachte schon das wären die neuen MF`s, schade Da müssen wir wohl noch etwas warten. Aber goddess hört sich ja schon mal gut an
    goddess ist die dunkelste farbe mit glitzerpartikeln - geht bei mir sehr gut als blush

perfect tan ist die hellste und (bei mir) natürlichste farbe und matt - leicht rosig-braun... die kann ich sogar für's ganze gesicht benutzen

sunkiss ist etwas goldig-braun-beige - schimmert/glänzt

tropical ist etwas dunkler als sunkiss, goldbraunbronze - schimmert/glänzt stärker
    Geändert von freckles (28.09.2007 um 16:20 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    @leah_stern
    falls du zuhause noch einen puderpinsel hast, kannst du es auch erst damit versuchen... so hab ich es jedenfalls gemacht, da er dem kabuki von der form her ähnlich war... fürs erste mal und zum ausprobieren hat das gereicht, um festzustellen, dass für mich mf genau das richtig ist.. und da ist dann so ein schöner/weicher kabuki pflicht
    aber du kannst natürlich auch sofort einen mitbestellen, der kabuki ist die investition auf jeden fall wert
    @ leah-stern,

wenn du erst einmal einen normalen puder-pinsel benutzt, wäre es gut, wenn du den auf der hälfte mit einem gummiband zusammenbindest.
    dann hast du eine ähnliche dichte wie ein kabuki und das ergebnis ist auch ähnlich, weil du die mf besser in die haut einarbeiten kannst.
    nur mit dem pinsel die mf auftragen wie einen normalen puder gibt dir kein "richtiges" ergebnis - das sieht dann nicht wie ein mf-make-up aus.
    ok, überredet, der kabuki muss mit!
    fleißige Aufbraucherin

Inventar Avatar von Eilan

Auch auf die Gefahr hin, das das jetzt die dämlichste Frage das ganzen Forums wird, aber...
    Ich hab keinen Kabuki (noch nicht) und hab die MF bisher immer mit Rouge- oder Puderpinsel aufgetragen, ging auch super. Heute hab ich mir um den Puderpinsel mal ein Gummiband drumgemacht. Soll ja dann so ähnlich sein, wie ein Kabuki. Nun meine Frage, ist ein Kabuki wirklich so fest und so dicht? Ich fand das jetzt shon eher unangenehm im Gesicht, nicht mehr so schön fluffig. Meine Pinsel sind nicht unbedingt die schlechtesten, aber auch schon bestimmt 10 Jahre alt. Vielleicht lags auch daran. Aber ehrlich gesagt, wenn ein Kabuki wirklich so fest ist, dann will ich keinen haben...
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forenkönigin Avatar von Femina

Mein auch schon ziemlich alter Rougepinsel ist ähnlich dicht wie der Kabuki. Also, wenn du damit zurecht kommst, kannst du doch weiterhin deine alten Pinsel verwenden.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Eilan Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, das das jetzt die dämlichste Frage das ganzen Forums wird, aber...
    Ich hab keinen Kabuki (noch nicht) und hab die MF bisher immer mit Rouge- oder Puderpinsel aufgetragen, ging auch super. Heute hab ich mir um den Puderpinsel mal ein Gummiband drumgemacht. Soll ja dann so ähnlich sein, wie ein Kabuki. Nun meine Frage, ist ein Kabuki wirklich so fest und so dicht? Ich fand das jetzt shon eher unangenehm im Gesicht, nicht mehr so schön fluffig. Meine Pinsel sind nicht unbedingt die schlechtesten, aber auch schon bestimmt 10 Jahre alt. Vielleicht lags auch daran. Aber ehrlich gesagt, wenn ein Kabuki wirklich so fest ist, dann will ich keinen haben...
    hallo eilan ,

normale puderpinsel sind nicht so dicht wie kabukis und haben längere haare. deshalb gehen die beim auftragen weit auseinander, die mf kann damit nur aufgepudert werden (meistens).

die kabukis sind 2-3x so dicht wie ein puderpinsel und haben kürzere haare - aber die sind auf gar keinen fall hart.
    der synthetik-k. von chrima ist suuuuuuper weich.
    du wirst einen unterschied erkennen (normaler weise ist das so - aber ausnahmen bestätigen bekanntlich die regeln) - mit kabuki kann man eben besser die mf einarbeiten.

Miez Avatar von kiki

Mädels!
    freckles, schön, dich zu treffen! Habe heute ne Bestellung bei Chrima aufgegebenAlles in Full Size, Fixierpuder neutral zart,Seidenpuder,Orchid. u. Lilie caramel u. noch ein Pröbchen von Lilie oliv.
    Ich bin sehr gespannt, wie es sich im Urlaub bewähren wird, denn da ist es heiß...Wenn ich vll. im Gesicht schwitze

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

hallo ihr lieben.
    habe mir diesen thread bis zur seite 15 durchgelesen und bin schwer angefixt.
    heute ist der 29.9. und die bestellung ist versandkostenfrei.
    will mir deshalb gleich das probeset bestellen. *freu*
    da ich noch nicht weiß ob mir mf überhaupt zusagt will ich mir erstmal keinen pinsel dazubestellen.
    wie trag ich die pröbchen denn dann am besten auf?
    mit den fingern? puderquaste? foundationpinsel?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Mädels!
    freckles, schön, dich zu treffen! Habe heute ne Bestellung bei Chrima aufgegebenAlles in Full Size, Fixierpuder neutral zart,Seidenpuder,Orchid. u. Lilie caramel u. noch ein Pröbchen von Lilie oliv.
    Ich bin sehr gespannt, wie es sich im Urlaub bewähren wird, denn da ist es heiß...Wenn ich vll. im Gesicht schwitze
    hallo kiki,

ich freu mich auch immer, dich zu "sehen"!

die mf ist bei mir auch beim schwitzen perfekt. dank meines beginnenden klimakteriums *darf* ich häufig schwitzen - und leider auch im gesicht.
    solange ich nicht drüber wische, sieht es hinterher immer noch frisch aufgetragen aus.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MrsBrightside Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben.
    habe mir diesen thread bis zur seite 15 durchgelesen und bin schwer angefixt.
    heute ist der 29.9. und die bestellung ist versandkostenfrei.
    will mir deshalb gleich das probeset bestellen. *freu*
    da ich noch nicht weiß ob mir mf überhaupt zusagt will ich mir erstmal keinen pinsel dazubestellen.
    wie trag ich die pröbchen denn dann am besten auf?
    mit den fingern? puderquaste? foundationpinsel?
    hallo MB,

am besten, wenn du den puder- oder foundation-pinsel mit einem gummiband zusammen bindest.
    dann erhält er eine ungefähre dichte wie ein kabuki und du kannst ein ähnlich gutes ergebnis erzielen.
    wie man mf aufträgt weisst du?

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Chrima MF dieselbe wie die von Lily Lolo ist?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hallo kiki,

ich freu mich auch immer, dich zu "sehen"!

die mf ist bei mir auch beim schwitzen perfekt. dank meines beginnenden klimakteriums *darf* ich häufig schwitzen - und leider auch im gesicht.
    solange ich nicht drüber wische, sieht es hinterher immer noch frisch aufgetragen aus.
    drüber wischen darf man aber auch beim Make-up nicht, sonst sieht es aus wie sau
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

hallo MB,

am besten, wenn du den puder- oder foundation-pinsel mit einem gummiband zusammen bindest.
    dann erhält er eine ungefähre dichte wie ein kabuki und du kannst ein ähnlich gutes ergebnis erzielen.
    wie man mf aufträgt weisst du?
    oh tolle idee, danke.
    naja, man trägt erst concealer/corrector, dann mf und dann fixierer (nehme den matten) auf oder?
    und ich hab gelesen, dass man den pinsel leicht dabei drehen soll.
    muss ich denn sonst noch etwas beachten?