Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 282 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Allwissend Avatar von sve

AW: chrimaluxe-minerals

Maxie, ist richtig! Habe wieder eine leichte Absetzung und leider keinen Kabuki dabei mit dem ich das Aufpolieren könnte. Will aber der MF nicht unbedingt die Schuld geben, da es ansonsten wirklich gut aussieht.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

das ist aber ärgerlich, meine stirn kommt mir im moment - wie im lagebericht berichtet - recht glatt und feinporig vor, was ich jetzt erstmal der neuen creme zugutehalte *hoff* und ich möchte natürlich, daß ich mit mf besser aussehe und nicht schlechter amen

Wo keine Krater sind, kann die MF auch nicht rein kriechen
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

wenn sie keine vorfindet, macht sie sich ja vielleicht welche, um sich richtig heimisch zu fühlen *hochgradig neurotisch*

Maxie, das wird's sein! Bis jetzt habe ich naiverweise angenommen, dass es an mir liegen könnte (wie abwegig), aber nein es ist die MF, die MACHT Löcher

NEIN NEIN ich will hier keine Gerüchte streuen und behaupten die MF setzt sich ab, wie gesagt es mag an mir liegen!
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

ich glaub, ich sollte mich besser nur noch im "neutralen" mf-lagebericht aufhalten und mich aus den "speziellen" threads raushalten

Nee, nee das ist super so, wir beackern hier beide, alle gängigen MF Threat's im Wechsel. wenn ich bei allen durch bin, kann ich wieder von vorne anfangen, weil Du geantwortet hast
    Die anderen schlafen offenbar lieber aus und lassen uns hier allein.

Außerdem bist Du doch eine echt Chrimalette :zwinker: oder fühlst Du Dich immer noch zu Meow hingezogen?

Werde da wohl auch noch mal bestellen müssen....nen Munchkin in Korat 1...oder so
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

ja, ich finde auch, gerade am wochenende sollte man seine religiösen pflichten ernster nehmen...wobei ich grad sonntags selten online bin
    übrigens, in deinem 3-wetter-mf-bericht hast du einen guten punkt, der mf macht es tatsächlich nix aus, wenn man durch nieselnde septembertage läuft, outdoor-fege-marathons abhält etc. ist schon toll noch finde ich meow von der feinheit her besser, aber ansonsten wär ich halt schon mit chrima am besten bedient...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:55 Uhr)

Genau das würde doch mit flüssigem KK MU NIE gehen habe allerdings alle Fläschchen verschenkt und kann es nicht mehr nachprüfen.

Es gibt dch nichts schöneres als lange Fußmärsche und zwar am Besten mit Hund, oder zur Not alleine, aber bloß nicht mit irgendwelchen "Bummel-Schleichnasen" (mein Freund ist so einer obwohl er viel größer als ich ist und daher auch längere Beine hat, laufe ich ihm zu schnell )
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

*will auch hund * natürlich nur, damit ich noch besser mf unter extremen wetterbedingungen testen kann ist mf eigentlich hunde-schlabber-resistent ?
    so bin ich auch, wenn ich begeistert bin wenn was tolles entdeckt ist, muss alles andre weichen...
    flüssiges - kk - mu konnte ich eh noch nie wirklich leiden, hab ich immer mal wieder ausprobiert und war immer wieder enttäuscht. mien letzter versuch war dann eine p2-mousse-mu und das getönte alverde hydrofluid , die fand ich dann beide schön, aber leider zu dunkel...da müsste ich alles,was rausguckt mitschminken und ich trag oft weiße sachen am ende hab ich nur noch shiseido oder leclerc-compact puder benutzt und das wars...es lebe die mf !!!
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:53 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    ich glaub, ich sollte mich besser nur noch im "neutralen" mf-lagebericht aufhalten und mich aus den "speziellen" threads raushalten
    HÄ? Warum das?

Freies Land mit freien Threads und freien Posts (oder) .

Weiß nicht, ob Hunde-resistent?, aber Kater interessiert sich überhaupt nicht dafür. Hauptsache ich schmuse mit ihm, ob mit oder ohne MF. Aber im Allgemein-Thread sagte doch mal jemand (Chris ?), ob in der MF nicht ein Geheimfaktor wäre, der einen anziehender (noch!) macht. Habe das gestern auch irgendwie feststellen können. Man selbst sieht ja fast nix, aber es gibt wohl so etwas wie eine Außenwirkung, die Leute (so Herren aller Art) schauen ein Sekündchen länger oder so. (Oder es kam mir nur so vor?) How ever, it was nice
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

maxie
    Besucher

sie brauchen länger als bei kk-mu um zu erkennen, ob das haut oder hülle ist

Forenkönigin Avatar von TonyHill

oder so ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

der_baum
    Besucher

ihr macht ein alle so neugierig auf chrimaluxe ...
    zähl schon die stunden bis mitternacht, damit ich meine versandkostenfreie bestellung aufgeben kann...
    man spart ja wo man kann bei einem kleinen geldbeutel

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:51 Uhr)

Flosse
    Besucher

So, 2. Versuch...hier ist der richtige Thread

Hmm...ja....also, ich hab die neue Foundation heute nun auch auf dem Gesicht getestet und weiss nicht so recht.

Deckkraft ist schon ein wenig besser, hält auch gut (habe sie jetzt 6 Stunden drauf und ist vom Hautgefühl so wie die "alte". Denke nicht, dass diese jetzt mehr austrocknet.
    Allerdings habe ich auch ein wenig das Gefühl, dass sie sich etwas mehr in meinen Mimik-Falten der Stirn absetzt.

Womit ich allerdings überhaupt nicht klarkomme, ist die Farbe. Die neue ist (wie das Vergleichs-Foto es schon vermuten ließ) tatsächlich sehr viel heller und mein Orchidee weiss auch nicht mehr rosè, sondern wirklich weiss.
    In Verbindung mit der stärkeren Deckkraft wirkt das bei mir zu hell, zu blass und irgendwie dadurch "Maskenhaft".

Ich vermute, ich würde hier tatsächlich eine ganze Farbkategorie dunkler brauchen.

Bei mir bleibt somit die "alte" der Gewinner. Da habe ich den richtigen Farbton bereits gefunden und wenn es mal etwas mehr sein darf, pinsel ich halt 2 Schichten.

@ freckles

Vielen Dank für deine super Beschreibung in Sachen Pigmentflecken-Beseitigung. So hat das in der Tat sehr gut funktioniert!
    Für die Woche wäre mir diese Prozedur allerdings zu aufwendig - da muss es schnell gehen.
    Da es bei mir auch nur um das Dekolleté geht, werde ich mir dieses Verfahren aber auf jeden Fall für besondere Ausschnitte und Anlässe merken.

der_baum
    Besucher

wann kann ich eigentlich mit der lieferung rechnen, wenn ich auch schon morgen die überweisung vornehme?
    ich hoffe das geht fix, den bei normalen flüssigen make-up trochnet meine haut immer so aus und nach spätestens zwei stunden seh ich an kinn und nase wie ein vertrocknetes pfläumchen aus
    bei bare escentuals was das nicht der fall, hat den ganzen tag super gehalten... und jetzt bin ich so gespannt auf die günstigere alternative

Allwissend Avatar von Heide

Zitat Zitat von der_baum Beitrag anzeigen
    ihr macht ein alle so neugierig auf chrimaluxe ...
    zähl schon die stunden bis mitternacht, damit ich meine versandkostenfreie bestellung aufgeben kann...
    man spart ja wo man kann bei einem kleinen geldbeutel
    Kann ich mich nur anschließen, morgen ist es endlich soweit!!
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

maxie
    Besucher

kleiner delphin...war mir gar nicht aufgefallen

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    kleiner delphin...war mir gar nicht aufgefallen

mir erst auch nicht.

Hatte mich dann nur gewundert, warum im Chrima -Thread -trotz mehrmaligem aktualisieren - mein Beitrag nicht erschien

Fortgeschritten Avatar von hypocrite

Ich hab jetzt die deckendere Cala getestet
    Ich kann nur bestätigen was die anderen Tester bereits gesagt haben:
    Die "neue" ist etwas (aber nicht viel) heller und feiner (mehr so "mehlig") als die "alte". Sie deckt zwar schon stärker ich brauch aber trotzdem zwei schichten (hab sehr unreine haut). Weiß noch nicht so genau was ich jetzt besser finde - die alte mit concealer gemischt oder die neue - werd wohl noch ein wenig weitertesten

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Hallo zusammen!!

Ist in der neuen, deckerenden MF wirklich ala Hauptbestandteil Kaolin Clay???
    Ist das nicht sehr austrocknend? Und außerdem kann der doch komedogen wirken!?

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ich weiß nicht, ob Kaolin komedogen ist, aber die BFM MF mit Kaolin war bei mir übelst austrocknend (meine Haut ist allerdings auch ziemlich empfindlich).

Schade, dann fällt die neue Chrima MF für mich schon mal flach.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Inventar Avatar von cani

sve: ...Es gibt dch nichts schöneres als lange Fußmärsche und zwar am Besten mit Hund, oder zur Not alleine,....
    wieso sollte ich mich ohne hund denn vor die tür bewegen...nix da, vierbeiner müssen dabei sein
    @maxie: ja, hundefest ist die mf auch, mein gesicht hat schon einige sehr feuchte liebesbekundungen unbeschadet überstanden! mf sitzt immernoch!

Hauptbestandteil ist nicht kaolin clay!!!JUHU!!!

da kamen wohl falsche informationen und missverständnisse zum tragen!

der_baum
    Besucher

so, hab jetzt endlich meine erste probebestellung aufgegeben und habe folgendes bestellt...
    Foundation Orichidee weiss/neutral/caramel
    Mineral Concealer Fleur
    Fixier Puder Neutral zart
    Fixier Puder Schimmer

ich freu mich schon auf die lieferung und hoffe ich werde genau so davon begeistert sein, wie so viele von euch
    so einen schöne nacht noch euch allen

Moin,

also ich habe nie behauptet, dass Kaolin Clay der Hauptbestandteil der neuen MF ist, sondern nur das hier rein kopiert was die Engels mir als INCI's mitgeteilt haben und das definuitiv das hier:

Inhaltsstoffe Ihrer Foundation:

Kaolin Clay, Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron
    Oxides (± CI 77491, CI 77492. CI 77499), Ultramarine Blue (CI 77007)

Ist mir aber auch relativ "wurscht" was in der MF drin ist (solange es ist nicht aus Tieren gemacht oder radioaktiv ), hauptsache ich vertrag sie und sie ist toll Wie eine Mitbeauty mal treffend ausdrückte, würde sie auch Wildschweinpuder benutzen, wenn es denn helfe.

Ich finde die neue MF gut so wie sie ist!!!
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von Heide

Auch meine Probebestellung ist gerade raus

Freue mich schon auf die Lieferung.
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Fortgeschritten Avatar von Melrah

So, habe gerade eine sündige Bestellung abgegeben.
    1x orchidee caramell groß
    1x concealer fleur probe
    1x corrector gelbprobe
    1x den Kabuki
    Herrje, verführt dieser Thread aber auch.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Ich hab auch bestellt ^^

einen großen Kabuki
    einmal den Seidenpuder
    und 2 Döschen für meine Mixexperimente

Mit dem Rest auf meiner Wunschliste muss ich noch warten, da ich diesen Monat noch Geburtstag habe.. Und man weiß ja nie...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von sve;
    Kaolin Clay, Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Zinc Oxide (CI 77947), Iron
    Oxides (± CI 77491, CI 77492. CI 77499), Ultramarine Blue (CI 77007)
    kaolin clay und mica sind auch die incis vom matten finish, wobei ich nicht weiß, ob das dann nicht ein bischen viel wird für trockene haut...
    Wilde...mit kaolin als hauptbestandteil dürfte aber wirklich kaum glow drin sein liegt dann vielleicht doch eher an deiner unterlage...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:51 Uhr)

Aber mal ne frage: in dem Inci-lexikon steht doch, dass kaolin clay komedogen wirken kann. Stimmt das oder nur dann, wenn es in einer creme ist? ist es als puder ok, aber als creme halt nicht?

Lavendel
    Besucher

Fairy meine Haut reagiert extrem auf alles komedogen wirkende nun verwende ich das matte Finish mit Hauptbestandteil Kaolin clay drin und keine Mitesserüberschwemmung wie sonst wirkt zwar nicht soo mattierend wie ich es gehoft habe, aber gtd auch nicht komedogen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    naja, NUUUR weil wir kunden uns das gewünscht haben....is ja nich so dass die engels nicht auch ein paar mark an uns irren verdienen würden...
    na klar, die sind auch nicht von der caritas jeder shop will verdienen!
    nur geht nicht jeder shop derart auf kundenwünsche ein. ich kenne das bisher von keinem shop.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von fairy24 Beitrag anzeigen
    Aber mal ne frage: in dem Inci-lexikon steht doch, dass kaolin clay komedogen wirken kann. Stimmt das oder nur dann, wenn es in einer creme ist? ist es als puder ok, aber als creme halt nicht?
    hallo fairy,

es gibt viele stoffe, die sehr gut sind aber trotzdem komedogen wirken KÖNNEN.

so auch kaolin. noch einmal zur betonung: es KANN komedogen wirken, muss aber nicht.

wenn du allerdings sorge hast, dass bei dir das KANN immer zu einem ABSOLUTEN IST wird, dann bleibe besser bei der "alten" rezeptur mit dopppeltem oder feuchtem auftrag. dann bist du deckend ge-MF-t - aber ohne kaolin

habe noch vergessen: hast du den fixier-puder matt getestet? wie hast du den vertragen?
    Geändert von freckles (09.09.2007 um 14:39 Uhr)

Inventar Avatar von cani

freckles, ja das stimmt schon- die geben sich echt mühe mit uns

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    habe im MF thraed Bilder von CML ( und mir ) reingestellt.
    Sind nicht besonders geworden, aber für den Anfang...

ich gucke jetzt mal, wie sich die mF weiter verhält und melde mich nochmal ...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe im MF thraed Bilder von CML ( und mir ) reingestellt.
    Sind nicht besonders geworden, aber für den Anfang...

ich gucke jetzt mal, wie sich die mF weiter verhält und melde mich nochmal ...

LG

Meryl
    kannst du sie bitte hier auch einstellen? das interessiert mich evtl. auch, wie sich die neue gegenüber der "alten" rezeptur bei anderen zeigt.
    wie ist das hautgefühl bei dir?
    ist die neue MF bei dir deckender? und wie empfindest du die farbe?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ok, na klar....

Ohne alles.......

Mit CML alte version, einmal nur aufgetragen:( orchidee caramel )

Mit CML neue Version, einmal aufgetragen:

Zu deinen Fragen schreibe ich dann noch.....

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Lavendel
    Besucher

Meryl ich bin schon von der wenig deckenden Version begestert, reicht mir auch werde die deckende trotzdem testen