Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 282 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    freckles
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich weiß ja nicht.

Hab jetzt 2 oder drei Pröbchen ausprobiert, aber der AHA Effekt hat sich noch nciht eingestellt. Ich finde irgendwie, dass ich damit nicht so sonderlich toll ausseh bzw. finde ich bis jetzt den Abdeck Effekt und Poren-kleiner-erscheinen-lass-Effekt eher unbefriedigend und nicht so spektakulär wie erhofft...

Nehmt ihr eine Messerspitze Puder für eine Gesichtshälfte, oder reicht euch das für beide?? Und wie lange (minuten angaben?? ) arbeitet ihr das Zeug ein? Ich hab echt versucht geduldig zu sein, bis alles im Pinsel war.

Außerdem hab ich, wenn ich mit grünem Concealer versuche meine heute wieder lustig spriessenden Pickel abzudecken, überall grün, nur nicht auf dem roten Fleck

Ach je, ich glaue ich stel mich herrlich doof an.
    Mag mir trotzdem jemand weiterhelfen?
    ne ne xathaia, du stellst dich nicht doof an - mf ist eben ne sache für sich und kaum jemand hat von jetzt auf gleich den richtigen dreh raus gehabt.

ich habe auch viele male üben müssen, bis es endlich so aussah, wie ich es wollte. das haben vermutlich (fast) alle - du bist in guter gesellschaft.

zum abdecken der pickel: bei mir hält es am besten, wenn ich auf den pickel etwas cremiges auftupfe und dann sofort den grüner corrector auftupfe. danach die foundation an dieser stelle nicht grosszügig mit dem kabuki auftragen sondern auch wieder nur auftupfen. dann sehe ich von meinen (gsd seltenen) pickeln nix mehr.

du hast doch sicher nur die probegrössen, oder? dann gibt man am besten etwas mf in ein kleines schälchen, die deckel der probegrössen sind m.E. etwas zu klein dafür. nun rundum die mf in den pinsel einarbeiten; dann den pinsel umdrehen und mit dem griff in die hand oder auf eine platte o.ä. aufklopfen. man sieht dann von der mf nur noch einen schatten auf dem kabuki. und dann geduldig in die haut einarbeiten.
    wenn du den eindruck hast, es ist zu wenig, noch einmal nachnehmen.
    und dann mit dem kabuki "polieren", dh. immer wieder in kreisenden bewegungen mit dem kabuki "auftragen/in die haut einarbeiten ohne neue mf aufzunehmen".

ich musste schon mehr als einmal das ganze ausprobieren, bevor es dann den richtigen AHA-effekt gab.

wenn es dir nicht deckend genug ist: entweder 2-3x auftragen, oder vorher einen concealer auftragen, oder die mf direkt mit einem leicht angefeuchteten silikonschwämmchen auftragen. die "feuchte" methode deckt stark, da reicht meistens ein einmaliges auftragen.

an sonsten gibt es ja bald zusätzlich die deckendere ausgabe der mf.

Inventar

Nein! Das kann doch gar nicht sein, oder? Zwei (oder warens drei...?) Tage Chrimalux benutzt und total viele Unterlagerungen bekommen? Ich hatte seit MONATEN keine Unterlagerungen mehr. Jetzt hab ich endlich meinen Chrimalux-Synthetik-Pinsel + nach deutschen Normen überprüfte MF und bekomme Unterlagerungen? Ich hoffe fest, dass es was anderes ist.... Aber mein Gefühl sagt mir es ist chrimalux-MF.

Wie empfindlich/bescheuert/dämlich/gestresst kann eine Haut sein?! Ich fasse es nicht.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

maxie
    Besucher

hi, Wilde ach, das ist ja wirklich doof...ich hab auch pickelchen bekommen, aber ich hatte nach vielen tagen meow pampered einen tag flawless und dann 1 tag chrimaluxe und auch noch eine nue creme drunter und jetzt muss ich detektivarbeit leisten, um rauszufinden, wer der übeltäter war, ich tippe auf die flawless, mit der hab ich mich schon vorher nicht so doll gefühlt und mit einem seide-boron-finish-gemisch auch nicht, daher tippe ich auf das boron - hoffentlich, die creme ist nämlich fullsize, meow flawless hab ich eh nicht mehr viel
    hast du denn sonst noch kandidaten? unterlage, hormone,stress, waschpulver (Chris´tip ) ?wenns die chrima-mf wär wärs ja echt blöd...hatte mich schon so gut wie zu chrima durchgerungen, vor allem nachdem ich von Blondes zollpech (oder glück, wie mans nimmt ) gelesen hab...aber irgendwie denk ich jetzt doch wieder meow pampered ist doch feiner genug um den stress auf sich zu nehmen... ich will auch nicht mehr, am ende geb ich as ganze ge-mf-e auf und konzentriere meine gralssuche auf gesichtcremes

Inventar

Oh maxie, meine Worte. Von der Meow-Flawless hab ich ja auch so seltsame Pickelchen bekommen, besonders schlimm war die kombination zinkhaltige Creme + Meow Flawless.

Ja, ich habe schon noch andere Kandidaten für die Unterlage, Stress, Hormone und Unterlage, aber Unterlagerungen sind echt seltsam. Unterlagerungen bekomme ich normalerweise nie von Unterlage, Stress oder Hormone. Ich werde auch weiter versuchen der Sache auf dem Grund zu gehen.

Eigentlich komme ich ja langsam in das Alter, in dem ich mich selbst akzeptiere und auch ungeschminkt auf die Straße gehen könnte. Nur meiner Umwelt glaub ich würde das nich so gefallen....Couperose sieht halt irgendwie immer "ungepflegt" aus, deshalb hau ich mir ja auch immer soviel Foundation ins Gesicht.

Vielleicht bleibe ich ja doch bei EDM? Mit denen hatte ich bisher in keinerlei Weise Stress....

Ach übrigens: Meow ist ja an sich nicht schlecht (frisch aufgetragen und so...) aber neben den Pickeln nervt mich die Farbauswahl. Meine Farbe ist nämlich nicht dabei und die Helligkeitsstufen sind einfach nur dumm. Sowohl b-natural, Chrimaluxe oder EDM hatten wenigstens annähernd meine Farbe. Meow hat 8458938 Farbtöne zur Auswahl und keiner passt - echt toll.
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Allwissend Avatar von sve

Huhu,

habe heute meine MF mal mit einem feuchten Kabuki aufgetragen, hat ganz gut geklappt.
    Bin ja die letzte Zeit mit der Deckung von ChriMa nicht mehr zufrieden und zu viele Layer lassen es dann eher "staubig" aussehen.

Also habe ich einfach meinen Kabuki mit Thermalwasser besprüht und dann die MF in den feuchten Pinsel eingearbeitet und dann wie gewohnt ins Gesicht, sieht auf jeden Fall besser aus als mit einem Schwämmchen.

Würde sagen so zwischen "krasser" Schwämmchen Deckung und normaler trocken mit Kabuki ins Gesicht "gewurschelt".

Mal schauen wie lange das hält.

Achso, eigentlich ist das aus der Not heraus geschehen, weil ich heute morgen noch etwas verschlafen vergessen hatte mich einzucremen und gleich mit Wattepad und Schüttellotion hantiert habe...da war's dann auch zu spät und trocken hätte ich die MF ja nicht ins Gesicht bekommen.

Also Chrima ist ganz ok aber noch kein HG für mich, freu mich schon drauf, wenn Hautbalance Alima endlich da hat.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von DieWilde;
    Oh maxie, meine Worte. Von der Meow-Flawless hab ich ja auch so seltsame Pickelchen bekommen, besonders schlimm war die kombination zinkhaltige Creme + Meow Flawless.
    mmmh, bei mir hab ich ja das boron in verdacht, weil ich mit pampered keine probleme hatte, aber wenn bei dir zinkhaltige creme das verstärkt, ist es hoffentlich nicht das, zinkoxid ist ja in allen mfs drin, glaub ich und soll ja auch von wegen sonnenschutz...
    Vielleicht bleibe ich ja doch bei EDM? Mit denen hatte ich bisher in keinerlei Weise Stress....
    mach das doch, kein stress ist ja auch sehr gut für die haut
    Meow hat Farbtöne zur Auswahl und keiner passt - echt toll.
    ich dachte ja auch erst, das mit den vielen farbtönen ist ja toll und menschenfreundlich, aber mittlerweile ist die eingeschränkte farbauswahl für mich eher ein pro-chrima-argument *g*
    achja

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab auch bei bn mal geschaut, aber wenn ich alle Farben bestelle, die in Frage kommen, bin ich auch schon wieder 15 Euro ohne Porto los Ich hoffe ja sehr auf die stärker deckende MF von Chrima. Die ist für mich dann sicher ergiebiger.

Muss mich nur noch zwischen olive und caramel entscheiden. Heute olive, hab aber noch nicht in den Spiegel geschaut nach der "Einbrennzeit". Der Mann meint, es sei heute noch heller...

maxie
    Besucher

vanity, ich binein heller (winter) typ mit oliv-einschlag...und bei mir passt caramel erstens eh nicht, ich hatte es aber neugierdehalber (und weils eh nur 4 farben zur auswahl gab ) mitbestellt und finde auch olive heller
    habs ja auch mit cala gemischt nee, also, auch pur schon...
    bist du denn ein warmer oder kalter farbtyp, wenn warm, caramel, wenn kalt besser olive, außer du willst halt trotz kälte warm aussehen

Ich bin definitiv kalt - aber caramel sieht mE trotzdem besser aus als sämtliche anderen. Genau wie meine Ma mit ihrem Goldteint mit neutral sehr viel frischer rüberkommt.

Hattest du eigentlich schon mal caramel getestet maxie?

maxie
    Besucher

ja, hab ich...sieht aber unnatürlich an mir aus...hab ich schon zwecks testens an eine bj weitergereicht

Interessant... wahrscheinlich bin ich Herbst und hab's nie gemerkt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab gerade meine Proben bekommen. Ist super funktioniert allerdings besser wenn ich die MF nass auftrage.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

hallo an alle

neues aus dem hause chrimaluxe:

montag gehen alle 74 neuen farben/artikel ins labor, das ca 2-3 wochen zur prüfung und genehmigung braucht.

sobald die genehmigung da ist, kommen alle artikel in den shop.

zum seidenpuder:
    der seidenpuder hat eine ähnliche struktur wie unsere haut. er wirkt ausgleichend, so dass trockene haut nicht austrocknet und fette haut mattiert, aber nicht zum nachproduzieren von fett/talk angeregt wird.
    die mattierung durch seidenpuder hält deshalb auch länger matt.

ganz wichtig: der seiden- PUDER bildet KEINEN film auf der haut, der die haut abdichten würde.
    diesen abdichtenden film bilden ausschliesslich die flüssigen seidenproteine.

in kürze kommen neue vorher/nachher fotos von anderen hauttypen !

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab gerade meine Proben bekommen. Ist super funktioniert allerdings besser wenn ich die MF nass auftrage.
    hallo soni

das ging ja schnell!

bei jedem ist das eben anders, denn wenn ich auf meine helle haut das feucht auftrage, sehe ich aus, als würde ich eine maske tragen. mir steht nur die trockene methode.

Meine Laune...
    Amused

ich weiß nicht, wie trägst du die trocken auf. Hab es probiert, aber man sah zum Teil noch die Farbpartikel, wie wenn man zuviel Puder genommen hat. Außerdem brauch ich die MF eine Nuance dunkler. Medium ist okay, neutral zu hell. Da hat es zu wenig gelb drin.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

ich weiß nicht, wie trägst du die trocken auf. Hab es probiert, aber man sah zum Teil noch die Farbpartikel, wie wenn man zuviel Puder genommen hat. Außerdem brauch ich die MF eine Nuance dunkler. Medium ist okay, neutral zu hell. Da hat es zu wenig gelb drin.
    also wichtig ist, dass die creme darunter gut eingezogen ist.
    dann ein wenig mf in ein schälchen geben, gut in den kabuki einarbeiten, den kabuki umdrehen und in die hand zb klopfen (dann rutscht die mf tiefer rein), dann in drehenden bewegungen in die haut einarbeiten.
    zum schluss noch polieren: ohne neue mf aufzunehmen dieses einarbeiten immer wiederholen. dann sieht nichts gepudert aus.

wenn du keinen kabuki hast, einen guten puderpinsel in der mitte zusammenbinden. dann hast du ungefähr die dichte und festigkeit eines kabukis.

Meine Laune...
    Amused

okay, verstanden . Hab es wie normales Puder aufgetragen.

Ähm noch eine Frage zu den Kabukis. Auf der chrimaluxe Homepage gibt es zwei Kabukis den Ultra und den anderen. Welcher ist da besser?
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    also wichtig ist, dass die creme darunter gut eingezogen ist.
    dann ein wenig mf in ein schälchen geben, gut in den kabuki einarbeiten, den kabuki umdrehen und in die hand zb klopfen (dann rutscht die mf tiefer rein), dann in drehenden bewegungen in die haut einarbeiten.
    zum schluss noch polieren: ohne neue mf aufzunehmen dieses einarbeiten immer wiederholen. dann sieht nichts gepudert aus.
    wie lange dauert dies einarbeiten und polieren bei dir, freckles?

freckles
    Besucher

okay, verstanden . Hab es wie normales Puder aufgetragen.

Ähm noch eine Frage zu den Kabukis. Auf der chrimaluxe Homepage gibt es zwei Kabukis den Ultra und den anderen. Welcher ist da besser?
    auf jeden fall unbedingt der grosse synthetik-kabuki ohne stiel
    für 12,95 €!

der ist extrem weich und zart - aber sowas von!
    Geändert von freckles (25.08.2007 um 15:24 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    wie lange dauert dies einarbeiten und polieren bei dir, freckles?
    eigentlich nach zeitdruck und lust und laune.

wenn ich genug zeit habe, kann es schon 1-3 minuten dauern.

wenn ich unter zeitdruck stehe dann solange bis ich meine, es sieht gut genug aus und es sei "eingearbeitet".
    Geändert von freckles (25.08.2007 um 15:25 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

mach jetzt gerade eine Peel-off. Werde es dann nochmals versuchen. Mal sehen wie es aussieht.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

mach jetzt gerade eine Peel-off. Werde es dann nochmals versuchen. Mal sehen wie es aussieht.

nicht dass dein mann nach soviel pflege von deiner schönheit dann in fällt !

Meine Laune...
    Amused

das glaub ich nicht. aber ich hab schon lange kein Peeling mehr gemacht.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

das glaub ich nicht. aber ich hab schon lange kein Peeling mehr gemacht.
    nicht nur das, du hast ja auch noch nie mf-geschminkt vor ihm gesessen

Meine Laune...
    Amused

war übrigens voll süß verpackt, und eine Tüte Gummibärchen lag auch bei.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

war übrigens voll süß verpackt, und eine Tüte Gummibärchen lag auch bei.
    diese tütchen aus dem haribo-sortiment liegen den sendungen immer bei, egal wie viel (dann auch schon mal 2 oder 3) oder wie wenig du bestellst.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    eigentlich nach zeitdruck und lust und laune.

wenn ich genug zeit habe, kann es schon 1-3 minuten dauern.

wenn ich unter zeitdruck stehe dann solange bis ich meine, es sieht gut genug aus und es sei "eingearbeitet".
    1 - 3 Minuten ist auch meine Zeit. Dabei klingt einarbeiten so aufwändig.

freckles
    Besucher

1 - 3 Minuten ist auch meine Zeit. Dabei klingt einarbeiten so aufwändig.
    ja ich weiss, aber ich weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll

die foundation nimmt am meisten zeit in anspruch - diese 1-3 minuten brauche ich ja nur für das polieren. vorher wird eingearbeitet
    anschliessend der fixierer und das rouge geht wieder fix.
    den highlighter unter'm brauenbogen gibt's immer. je nach dem, ob ich mich mehr schminke (mit dezentem eyeliner, tusche, evtl. lidschatten) nehme ich glanz, ansonsten nur schimmer mit dem finger aufgetupft.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nee freckles, ich dachte nur, dass ich wieder mal zu ungeduldig wäre. Möchte ja auch alles schön einarbeiten, damit es ein gutes finish gibt und den ganzen Tag hält.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Wie trocknet ihr eure Kabuki?

Ich lege die auf die Seite, weiß aber nicht, ob das richtig ist....

freckles
    Besucher

das trocknen ist immer langwierig.

wenn ich meine gewaschen habe, drücke ich sie gut mit haushaltpapier aus.

dann habe ich einen rasierpinselhalter bei meinem vater abgestaubt. dort eingehängt kann es dann in ruhe trocknen und das restwasser tropft runter und läuft nich in den schaft.
    so was müsste es doch in jedem dm oder discounter geben.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Ich nehme ein normales Haushaltsgummi, schlinge es je nach Größe 2-3 mal drum (direkt unterhalb des Griffs), eine Schlaufe übrig lassen und dann z. B. im Bad an einen Aufhänger. So kann das ganze Wasser raus und es bleibt nichts im Griff, was dann evtl. den Kleber lösen kann.
    Funktioniert eigentlich recht gut, aber dauert eben schon 2 Tage, bis der geliebte Kabuki trocken ist.
    LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich schüttle ihn nach dem Waschen mehrmals kräftig am offenen Fenster aus (muss halt immer aufpassen, dass er mir nicht rausfliegt, da ich sehr kräftig schüttle), so dass die Tropfen richtig spritzen, danach lege ich ihn seitwärts auf ein trockenes Frotteetuch und am nächsten morgen ist er trocken!

Elefantenmama Avatar von *melian*

Ich muss jetzt mal fragen: während euer Kabuki trocknet, schminkt ihr euch dann einfach nicht? Oder habt ihr sozusagen zwei Kabukis, mit denen ihr abwechselt.
    Damit kämpfe ich nämlich gerade etwas. Ich time die Kabuki-Wäsche zur Zeit immer so, dass es auch mal nix ausmacht, wenn ich an den nächsten zwei Tagen keine Foundation drauf hab...

Ich drücke meinen Kabuki übrigens nach dem Waschen sanft mit einem Frottee-Handtuch aus und leg ihn dann auf ein kleines Schächtelchen, so dass die Haare frei schweben.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich frag mich ehrlich gesagt, warum der überhaupt ausgewaschen werden muß!??
    Die evtl.Reste verkleben doch nicht oder werden ranzig??

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Meine hängen zur zeit an einer schnur am schrank!

BJ-Einsteiger Avatar von fairy24

Ich stell mich vielleicht erstmal vor : Hallo, ich benutze jetzt seit ein paar wochen Chrimalux Minerals ( solange lese ich hier auch schon mit ! )und bin bis jetzt begeistert!!!!!!
    Hab vorher b-natural und Isadora ausprobiert-> gefiel meiner Haut aber nicht! Wobei Frau Biedermann schon sehr nett und hilfsbereit ist.

Bitte Freckles informier uns bitte weiter wann die neuen sachen bei chrimalux kommen! kann es kaum erwarten!!!!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hallo! Ich möchte bei Chrimaluxe erst mal ein paar Proben Foundation bestellen. Wie ist das mit den Farben? Kann ich mich da auf die Angaben verlassen? Nach der Homepage bräuchte ich Lilie Neutral (für unsere Kunden mit leicht gebräunter Haut und dunklerem Haar / Mitteleuropäischer Hauttyp), aber die Farbe kommt mir so dunkel vor.

BJ-Einsteiger Avatar von Deutschlehrerin

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal fragen: während euer Kabuki trocknet, schminkt ihr euch dann einfach nicht? Oder habt ihr sozusagen zwei Kabukis, mit denen ihr abwechselt.
    Damit kämpfe ich nämlich gerade etwas. Ich time die Kabuki-Wäsche zur Zeit immer so, dass es auch mal nix ausmacht, wenn ich an den nächsten zwei Tagen keine Foundation drauf hab...

Ich drücke meinen Kabuki übrigens nach dem Waschen sanft mit einem Frottee-Handtuch aus und leg ihn dann auf ein kleines Schächtelchen, so dass die Haare frei schweben.
    Also ich hatte bisher als "Ersatz" einen Mini-Kabuki aus Ziegenhaar...aber irgendwie bin ich von dem superweichen Synthetik-Kabuki so verwöhnt, dass mir der Kleine unangenehm ist. Also habe ich mir letztens von Chrimaluxe nochmal einen Synthetik-Kabuki geholt, da er ja für 10,95 € im Angebot war. (Für den ersten hatte ich ja bei A. Biedermann 19,95 € bezahlt).
    LG
    Deutschlehrerin

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

@limönchen
    jaja, die farben SCHEINEN tatsächlich ziemlich dunkel. aber, ich glaube es war war maxie, die einst daraufhin wies: die farben werden aufder haut eher heller...
    wenn du dich selbst schon als leicht gebräunt bezeichnest, solltest du keine angst haben, dass lilie zu dunkel ausfällt. ich halte mich für eine eher blasse dame und meide die sonne wie sonst nix, dennoch ist lilie mir nur einen hauch zu dunkel.