Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 282 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr mich aber angefixt mit dem Fixierpuder . Bin aber trotzdem am Überlegen, welchen denn nu, weil ich habe ja eher fettige Haut, möchte aber einen leichten Schimmer haben - welchen soll ich denn jetzt nehmen? Schon den neutral zart, oda? Wenn der bei pailycat mit ihrer Mischhaut und als Sommertyp gut aussieht, müßte das bei mir auch passen.
    Femina Wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht - meine erste MF-Erfahrung Aber ich bin als "alte Pudertante" total begeistert, dass meine Haut für viele Stunden so schön und natürlich aussieht - mit Betonung auf feinporig und natürlich ... Hat du mal ein Probierset bestellt? lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ach, noch was vergessen:

die lidschattenauswahl und die blushes werden wohl so insgesamt 70 farben ausmachen.
    Oh schön! So eine schöne große Auswahl. Warum kann denn nicht schon September sein?! Ich will e/s von Chrimaluxe testen.

Mein Packerl ist übrigens heute losgeschickt worden. Hoffentlich kommt es morgen schon an. Ich bin so neugierig. Auch auf die Fixierpuder. Hab mir den Schimmer, Neutral hell und Neutral zart bestellt.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ja, Probierset hab ich bestellt, aber mit neutral hell, jedoch, fällt mir gerade ein, Corrector rosa, das könnte ich mal probieren wegen der Farbe.
    Ich hab bis jetzt nämlich nur die MFs draufgemacht, weil ich dachte, man braucht sonst nichts.
    Egal, der Fixierer wird bestellt und Orchidee brauch ich auch noch für die blasse Jahreszeit. Da nehm ich dann neutral, damit es nicht zu rosalich wird.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

so, jetzt habt ihr mich auch erfolgreich angefixt
    ich hab mir vorgestern ein Probier-Starter-Set bestellt, und es mit 6 Foundation-Proben ausgestattet...
    jeweils einmal Neutral und einmal Olive der Sorten LILIE, ORCHIDEE und PALME...
    jetzt kann ich losschminken... war nämlich grade in der Post
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Auch für tagsüber lg pailycat
    paily, der schimmer ist nur gaaaaaaaanz zart, ein natürlicher haut-schimmer.

glanz ist ehe was für den abend, bzw pur als highlighter unter dem brauenbogen zb.

freckles
    Besucher

Ja, Probierset hab ich bestellt, aber mit neutral hell, jedoch, fällt mir gerade ein, Corrector rosa, das könnte ich mal probieren wegen der Farbe.
    Ich hab bis jetzt nämlich nur die MFs draufgemacht, weil ich dachte, man braucht sonst nichts.
    Egal, der Fixierer wird bestellt und Orchidee brauch ich auch noch für die blasse Jahreszeit. Da nehm ich dann neutral, damit es nicht zu rosalich wird.
    hallo femina ,

der rosa corrector ist tatsächlich rosa, dier fixierer neutral zart sieht nur rosa/apricot aus.

ich habe auch beide - es ist wirklich ein himmelweiter unterschied.

der neutral zart ist aber neutral - nicht richtig matt, aber auch ganz bestimmt nicht glänzend oder schimmernd. weil ich gern so einen zarten natürlichen schimmer auf der haut habe, habe ich schimmer mit reingemischt.

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:05 Uhr)

so, jetzt frag ich mich nur noch, ob ich meinen Pinsel nicht gründlich genug ausgewaschen hatte, oder ob die Foundation wirklich SCHIMMERT???
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Inventar Avatar von Mondschein81

Wisst ihr ob es demnächst noch deckendere Concealer gibt? Hatte ja ein Testset bestellt und dieser hatte meine Augenringe leider nicht komplett überdeckt

maxie
    Besucher

-_-

Juhu, mein Pakerl von Chrimaluxe ist heute angekommen. Ich hab sie zwar noch nicht im Gesicht ausprobiert, aber mein bisheriges Urteil:
    Die Fixierpuder sind sehr schön, vor allem das Fixierpuder Schimmer. Und auf den Fixierpuder Neutral Zart bin ich sehr gespannt, wenn ich es das erste Mal im Gesicht teste. Es sieht im Döschen auch gar nicht so intensiv rötlich aus, wie auf der HP. *find*
    Orchidee Neutral ist perfekt für meinen jetzt leicht gebräunten Teint. Die Farbe ist im Prinzip identisch mit der Farbe von der MF, die ich gerade benutze. Die Foundation Lilie weiß könnte gerade noch gehen, wenn ich sie etwas mit Orchidee verdünne, aber Lilie neutral ist definitiv zu dunkel. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich so helle Haut habe. Mal wieder die verfälschte Selbstwahrnehmung.
    Die Pinsel sind schon ausgewaschen worden und warten auf ihren ersten Einsatz (nach dem Trocknen ) Der Kabuki ist wirklich schön, ich bin schon neugierig, wie er sich in der Anwendung verhält. Und der Eyeshadowpinsel und von der Form und Dichte auch toll. Leider haart er im Moment noch ziemlich. Aber ich hoffe, dass das jetzt einfach noch ein paar lose Haare sind und sich das bald gibt. War das bei jemanden von euch auch so?

@freckles - Fixier Puder Schimmer ist dann pur wohl zu viel des Guten (für tagsüber)? (denn ich möchte eigentlich nur einen Fixierer, weil es auch ohne ganz gut ist)

@maxie - ich bin komplett auf TT umgestiegen, habe die Sanddornserie (außer das Gel, da ich noch Pura Verde und Anamea verwende) und das Nayana Augenfluid - bin sehr zufrieden damit

@firstgirlonthemoon - die MF sieht etwas anders aus als konventionelles MU oder Puder, durchscheinender und natürlicher.
    Es grüßt euch die Femina

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hach hach. Ich hab mir diese Tortenstück-Schwämmchen gekauft und heute mal MF feucht aufgetragen. Vielleicht hatte ich damals die falschen Schwämme, jedenfalls hat sich nix komisch abgesetzt, es sieht auch nicht fleckig oder porig aus. (ev. lag es auch daran dass ich damals immer so rumgerieben habe, heut hab ich nur aufgetupft)

Dann brauche ich mir ja wegen Deckkraft auch keine Sorgen mehr machen und kann bei Chrima bestellen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

maxie
    Besucher

melian, bei mir hat der baby-kabuki anfangs total stark gehaart, dann wurde es besser und hat schließlich fast ganz aufgehört. es gibt hoffnung
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:27 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    so, jetzt frag ich mich nur noch, ob ich meinen Pinsel nicht gründlich genug ausgewaschen hatte, oder ob die Foundation wirklich SCHIMMERT???
    hallo fgotm ,

die foundation schimmert nicht, aber sie mattiert auch nicht.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr ob es demnächst noch deckendere Concealer gibt? Hatte ja ein Testset bestellt und dieser hatte meine Augenringe leider nicht komplett überdeckt
    hallo mondschein,

probier doch auch einmal den concealer mit einem leicht angefeuchteten silikon-schwämmchen aufzutragen, darüber dann mit dem kabuki die foundation.

das könnte vielleicht klappen.

deckendere concealer sind nicht im gespräch, sondern nur deckendere foundation.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Pakerl von Chrimaluxe ist heute angekommen. Ich hab sie zwar noch nicht im Gesicht ausprobiert, aber mein bisheriges Urteil:
    ........... Leider haart er im Moment noch ziemlich. Aber ich hoffe, dass das jetzt einfach noch ein paar lose Haare sind und sich das bald gibt. War das bei jemanden von euch auch so?
    bei meinen baby-kabukis war das zu anfang so - sie haben wahrscheinlich nur die sowieso losen haare (aus der produktion?!?) abgegeben - jetzt geht es ganz ohne haare-aus-dem-gesicht-zupfen nach dem auftragen

freckles
    Besucher

@freckles - Fixier Puder Schimmer ist dann pur wohl zu viel des Guten (für tagsüber)? (denn ich möchte eigentlich nur einen Fixierer, weil es auch ohne ganz gut ist)
    hallo femina,

ich mag den schimmer-fixierer - der glänzt nicht zu stark sondern macht einen natürlichen hautschimmer. man sieht da nicht so glänzend/schimmernd aus, wie ich das von lidschatten her kenne.

wenn ich den neutral zart pur auftrage, dann streiche ich anschliessend noch den schimmer darüber - meistens nehme ich aber mein neutral-zart/schimmer-gemisch.

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    melian, bei mir hat der baby-kabuki anfangs total stark gehaart, dann wurde es besser und hat schließlich fast ganz aufgehört. es gibt hoffnung
    Zitat Zitat von freckles
    bei meinen baby-kabukis war das zu anfang so - sie haben wahrscheinlich nur die sowieso losen haare (aus der produktion?!?) abgegeben - jetzt geht es ganz ohne haare-aus-dem-gesicht-zupfen nach dem auftragen
    Ich danke euch. Dann geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass das Haaren bald nachlässt. Sonst ist der Pinsel ja wirklich toll. Und bei dem großen Kabuki gibt es ja auch keine Schwierigkeiten.

Inventar Avatar von Cremati

hallo femina ,

der rosa corrector ist tatsächlich rosa, dier fixierer neutral zart sieht nur rosa/apricot aus.

ich habe auch beide - es ist wirklich ein himmelweiter unterschied.

der neutral zart ist aber neutral - nicht richtig matt, aber auch ganz bestimmt nicht glänzend oder schimmernd. weil ich gern so einen zarten natürlichen schimmer auf der haut habe, habe ich schimmer mit reingemischt.
    Hi freckles
    verstehe gerade deine Antwort nicht
    Hast du corrector und fixierer in einem Döschen zusammengemischt?

Ich wollte nämlich auch mein Pröbchen fixierpuder glanz in in die foundation mischen.
    Habe mich aber nicht getraut die Abdeckung der foundation abzumachen.
    Geht das, bekommt man diese dann wieder fest auf das Töpfchen ?

LG
    Cremati

maxie
    Besucher

meinst du diesen siebeinsatz? das geht

polyfragmo Avatar von Hariello

Wie genau tragt Ihr die MF mit dem feuchten Schwämmchen auf *michganzblödstell* , ich will das auch mal versuchen!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich hab wie gesagt jetzt diese Schaumgummiteile. Vorher hatte ich so löcherigerere(rererere *irrewerd* ) und damit ging es nicht. Von denen hab ich so ein Tortenstück genommen, unter Wasser gehalten, vollgesaugt, dann wieder ausgewrungen und etwas abgeschüttelt und etwas MF aufgenommen. Aufgetupft bis nichts mehr dran war, wieder eingetaucht und so fort.
    Gewischt habe ich kaum, das war gut. Sonst wird es bei mir zu porig/betonend.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hi freckles
    verstehe gerade deine Antwort nicht
    Hast du corrector und fixierer in einem Döschen zusammengemischt?

Ich wollte nämlich auch mein Pröbchen fixierpuder glanz in in die foundation mischen.
    Habe mich aber nicht getraut die Abdeckung der foundation abzumachen.
    Geht das, bekommt man diese dann wieder fest auf das Töpfchen ?

LG
    Cremati
    hallo cremati,

auf gar keinen fall nehme ich den corrector dazu.

weil der fixier-puder "neutral zart" keinen zarten schimmer hat, habe ich den mit dem fixierpuder "schimmer" gemischt.

der fixierpuder "glanz" glänzt heftig.

ich für meinen teil würde den "glanz"-fixier-puder sowieso nicht im gesamten gesicht haben wollen - den "glanz" fixierer nehme ich nur als highlighter.
    wenn du die komplette foundation damit mischst, könntest du dich vielleicht hinterher ärgern, wenn du dann mal keine so glänzende foundation hast.

meine mischung habe ich in ein leeres döschen abgefüllt - nur jeweils eine kleine menge, damit ich meine mischungen nach bedarf verändern kann.

aber wie schon erwähnt: ich habe nur 2 verschiedene fixier-puder miteinander vermischt.

den siebeinsatz bekommt man sehr gut raus - und wieder rein ... wie maxi schon geschrieben hat.

@ all: danke für die Antworten!

ich scheine wohl den Pinsel nicht ordentlich ausgewaschen zu haben, wenn ihr sagt, die MF schimmert nicht - ich hab deutliche Schimmerpartikel auf Stirn und Nase gehabt, die dann aber wohl von einem nicht ausgewaschenen Rest Bronzer stammen müssen...

Daß MF anders ist als Puder oder "normale" Foundation hab ich schon gemerkt. Fühlt sich irgendwie ungeschminkt an, obwohl der Spiegel sagt, ich sei geschminkt.
    Erstaunlich für mich war, daß die MF meine roten Stellen neben der Nase, die jede andere Foundation nur noch betont, nahezu unsichtbar macht...

Getestet hab ich bisher nur Palme Olive und Neutral, da ich momentan doch ziemlich stark gebräunt bin. Neutral ist nahezu perfekt, obwohl ich denke, daß ein Tick heller noch besser wäre... Wenn mein Pinsel nachher trocken ist, versuche ich es dann mal mit Lilie Olive und Neutral.

MF-angefixt
    Haarzüchter

freckles
    Besucher

@ all: danke für die Antworten!

ich scheine wohl den Pinsel nicht ordentlich ausgewaschen zu haben, wenn ihr sagt, die MF schimmert nicht - ich hab deutliche Schimmerpartikel auf Stirn und Nase gehabt, die dann aber wohl von einem nicht ausgewaschenen Rest Bronzer stammen müssen...

Daß MF anders ist als Puder oder "normale" Foundation hab ich schon gemerkt. Fühlt sich irgendwie ungeschminkt an, obwohl der Spiegel sagt, ich sei geschminkt.
    Erstaunlich für mich war, daß die MF meine roten Stellen neben der Nase, die jede andere Foundation nur noch betont, nahezu unsichtbar macht...

Getestet hab ich bisher nur Palme Olive und Neutral, da ich momentan doch ziemlich stark gebräunt bin. Neutral ist nahezu perfekt, obwohl ich denke, daß ein Tick heller noch besser wäre... Wenn mein Pinsel nachher trocken ist, versuche ich es dann mal mit Lilie Olive und Neutral.
    hallo fgotm ,

hast du die foundation jetzt mal ohne bronzer-reste probiert?

das geniale an MF allgemein ist, dass man abends nach vielen stunden (auch seeeeeeehr spät abends) immer noch aussieht, als hätte man sich gerade erst geschminkt und nicht schon am frühen morgen.

meine farben sind orchidee und lilie neutral. je nachdem, ob ich 100 %ig nur meine gesichtsfarbe möchte oder doch vielleicht etwas getöntes make-up, kommen orchidee oder lilie neutral oder eine meiner beiden mischungen von beidem ins gesicht. (einmal mehr orchidee, einmal mehr lilie )

bronzer will ich nicht - denn wenn man zuviele MF-schichten übereinander aufträgt, kann es schon mal vorkommen, dass die haut was dagegen hat und es "abstösst". ich meine damit, dass dann die unteren schichten einfach weg sind und nur die letzte noch bleibt.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Huhu ihr Lieben!

Ich würde unwahrscheinlich gern mal ein Probierset bei Chrimaluxe ordern und bin mit den Farben unsicher. Dass ich mich im neutral/gelblichen Bereich bewege ist mir klar. Da bin ich mir sicher. Also neutral/caramel.

Nur mit der Farbe an sich bin ich mir unschlüssig. Also Orchidee/Lilie/Palme. Bei Bobbi Brown beispielsweise bin ich im Winter "Beige", Nr. 3 und jetzt im Sommer "Neutral", Nr. 4. Ich würde mich als mittel beschreiben. Jetzt allerdings durch die Sonne leicht gebräunt (was mir der Foundation-Kauf vor einigen Tagen bei BB - von 3 auf 4 - gezeigt hat).

HELP!

Morgen Mädels

Hab gestern nachmittag die Lilie Neutral getestet, diesmal definitiv ohne Bronzer-Reste, denn es hat nichts geschimmert oder gar geglitzert

Palme war ja schon recht gut, aber Lilie verschwindet einfach komplett - ich meine, es sieht aus, als ob meine Haut von jetzt auf gleich einfach nur perfekt geworden ist

jetzt müsste die MF nur noch einen Tick stärker decken, damit ich nicht über ein, zwei Stellen mehr als 3 mal drüber muß, dann hätte ich wohl meinen HG gefunden, was Make-up angeht...

MF-angefixt
    Haarzüchter

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe mich jetzt teilweise durch meine Bestellung getestet. Also der Kabuki ist einfach nur toll. Davon hole ich mir definitiv noch welche, selbst wenn mein MF Experiment scheitern sollte.
    Ich habe bisher Cala und Orchidee weiß getestet. Orchidee neutral probiere ich heute. Cala finde ich wirklich gut, aber vielleicht ist es doch etwas zu hell. Orchidee weiß ist bei mir definitiv zu rosa. Das geht nicht. Jetzt bin ich mal auf Orchidee neutral gespannt.
    Bei den Fixierpudern habe ich Schimmer probiert. Das sieht gut aus. Aber ich habe noch einige andere zumTesten hier.

@fgotm - CML bringt ja im September MFs mit einer stärkeren Deckung raus.

@morgua - viel Spaß beim Durchtesten. Hab gestern auch noch eine Bestellung aufgegeben. Will auch den schimmernden Fixierer probieren und Cala testen.
    Es grüßt euch die Femina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lieben!

Ich würde unwahrscheinlich gern mal ein Probierset bei Chrimaluxe ordern und bin mit den Farben unsicher. Dass ich mich im neutral/gelblichen Bereich bewege ist mir klar. Da bin ich mir sicher. Also neutral/caramel.

Nur mit der Farbe an sich bin ich mir unschlüssig. Also Orchidee/Lilie/Palme. Bei Bobbi Brown beispielsweise bin ich im Winter "Beige", Nr. 3 und jetzt im Sommer "Neutral", Nr. 4. Ich würde mich als mittel beschreiben. Jetzt allerdings durch die Sonne leicht gebräunt (was mir der Foundation-Kauf vor einigen Tagen bei BB - von 3 auf 4 - gezeigt hat).

HELP!
    hallo jasminpaul,

wenn du dich als mittel bezeichnest, kommt jetzt für die leicht gebräunte zeit vermutlich lilie in frage. für palme braucht man schon eine gut gebräunte haut.

wenn du dir das probierset mit den 6 proben bestellst, denk unbedingt an den fixierpuder neutral zart: der macht ein so gesundes, frisches aussehen.
    mein vorschlag: wie wäre es mit orchidee, lilie und palme jeweils neutral und lilie caramel? dazu eventuell die fixierpuder neutral zart und schimmer ? oder 2 andere nettigkeiten, wenn du zb mattierenden puder brauchst oder einen corrector.

dann bin ich gespannt, wie du dich entscheidest - und wie dir die sachen gefallen.

freckles
    Besucher

Morgen Mädels

Hab gestern nachmittag die Lilie Neutral getestet, diesmal definitiv ohne Bronzer-Reste, denn es hat nichts geschimmert oder gar geglitzert

Palme war ja schon recht gut, aber Lilie verschwindet einfach komplett - ich meine, es sieht aus, als ob meine Haut von jetzt auf gleich einfach nur perfekt geworden ist

jetzt müsste die MF nur noch einen Tick stärker decken, damit ich nicht über ein, zwei Stellen mehr als 3 mal drüber muß, dann hätte ich wohl meinen HG gefunden, was Make-up angeht...
    hallo fgotm,

wenn du nur ein paar stellen deckender brauchst, kannst du auch ein silikon-schwämmchen leicht anfeuchten und damit die foundation auftupfen. feucht aufgetragen deckt das stark bzw stärker.

eine andere möglichkeit: diese stellen vorher mit concealer bedecken und anschliessend die foundation. der concealer ist auch deckend.

ansonsten hat femina dir ja schon geschrieben, dass die stärker deckende foundation im september kommen wird.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt teilweise durch meine Bestellung getestet. Also der Kabuki ist einfach nur toll. Davon hole ich mir definitiv noch welche, selbst wenn mein MF Experiment scheitern sollte.
    Ich habe bisher Cala und Orchidee weiß getestet. Orchidee neutral probiere ich heute. Cala finde ich wirklich gut, aber vielleicht ist es doch etwas zu hell. Orchidee weiß ist bei mir definitiv zu rosa. Das geht nicht. Jetzt bin ich mal auf Orchidee neutral gespannt.
    Bei den Fixierpudern habe ich Schimmer probiert. Das sieht gut aus. Aber ich habe noch einige andere zumTesten hier.

was hast du denn noch alles zum testen zu hause ? mal ganz neugierig nachgefragt

Nachdem ich gestern jetzt mal meine ganzen CML Pröbchen auch in Gesicht probiert habe, muss ich feststellen, dass ich mich geirrt habe:
    Lilie weiß geht bei mir gar nicht. Obwohl ich eine eher rosig angehauchte Haut habe, macht mich Lilie weiß noch rötlicher.
    Lilie neutral geht im Moment gut, muss ich aber jetzt während des Sommers noch aufbrauchen, sonst wird es zu dunkel.
    Und Orchidee neutral wird dann wohl mein Winter-MF werden, weil es mir im Moment noch einen kleinen Tick zu hell ist.
    Allerdings deckt mir die jetzige MF fast nicht genug und ich möchte auch nicht zu viele Schichten auftragen müssen. Also freu ich mich inzwischen schon mal auf die etwas deckendere Variante.

Forengöttin Avatar von morgua

was hast du denn noch alles zum testen zu hause ? mal ganz neugierig nachgefragt
    Ich habe noch einige Fixierpuder (Schimmer, Glanz, neutral zart und matt) und einen Concealer.
    Bei den Fixierpudern bin ich noch sehr unsicher. Neutral zart ist mir, glaube ich, etwas zu heftig. Shimmer ist okay, die anderen habe ich noch nicht probiert.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

hallo jasminpaul,

wenn du dich als mittel bezeichnest, kommt jetzt für die leicht gebräunte zeit vermutlich lilie in frage. für palme braucht man schon eine gut gebräunte haut.

wenn du dir das probierset mit den 6 proben bestellst, denk unbedingt an den fixierpuder neutral zart: der macht ein so gesundes, frisches aussehen.
    mein vorschlag: wie wäre es mit orchidee, lilie und palme jeweils neutral und lilie caramel? dazu eventuell die fixierpuder neutral zart und schimmer ? oder 2 andere nettigkeiten, wenn du zb mattierenden puder brauchst oder einen corrector.

dann bin ich gespannt, wie du dich entscheidest - und wie dir die sachen gefallen.
    Sooo... ich hab meine Bestellung losgelassen, sofort per Paypal bezahlt und jetzt grad - innerhalb kürzester Zeit - schon meine Versandbestätigung bekommen!!! Wow. Respekt!

Bestellt hab ich nun Lilie in neutral und caramel und zum eventuellen Abdunkeln noch Palme in neutral (extra für 1,95 Euro). Sollte mir Lilie zu hell sein, werd ich einen Teil Palme dazumischen. Hat bisher bei allen MF's gut geklappt. Mal abwarten. Den Corrector in rosa hab ich unbedingt gebraucht um meine bläulichen Augenringe etwas in Schach zu halten. Einen Concealer und zwei Fixier Puder Schimmer und Matt. Neutral zart kommt als Probe nächstes Mal mit, sollte ich mich für ne Fullsize entscheiden.

Ach ja, zwei Pinsel - Kabuki und Concealer - waren auch noch dabei.

Und nun bin ich gespannt!

Zitat von melianNachdem ich gestern jetzt mal meine ganzen CML Pröbchen auch in Gesicht probiert habe, muss ich feststellen, dass ich mich geirrt habe:
    Lilie weiß geht bei mir gar nicht. Obwohl ich eine eher rosig angehauchte Haut habe, macht mich Lilie weiß noch rötlicher.
    Lilie neutral geht im Moment gut, muss ich aber jetzt während des Sommers noch aufbrauchen, sonst wird es zu dunkel.
    Und Orchidee neutral wird dann wohl mein Winter-MF werden, weil es mir im Moment noch einen kleinen Tick zu hell ist.
    Allerdings deckt mir die jetzige MF fast nicht genug und ich möchte auch nicht zu viele Schichten auftragen müssen. Also freu ich mich inzwischen schon mal auf die etwas deckendere Variante.
    Ich bin auch Sommertyp wie du, also mit einem Roséunterton und finde auch dass Lilie und Orchidee weiss die rötlichen Stellen noch mehr hervorheben, vor allem evtl. Äderchen. Mir ist der neutrale Farbton auch lieber, obwohl dieser leicht gelblich erscheint. Ich muss allerdings mal eine Mischung aus weiss und neutral probieren. Lilie passt bei mir auch gut für den Sommer und im Winter Orchidee. Hab mir aber trotzdem noch Cala als Probe bestellt, mal gucken, wie das im Winter aussieht.

Von der Deckung her ist es für mich o.k., da ich möchte, dass die Sommersprossen noch durchgucken
    Es grüßt euch die Femina

P.S.: Wieso hab ich eigentlich keinen so einen kleine Pfeil nach dem Namen beim Zitieren?
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

gegen zu viel rosa hilft gelb-olivig
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 17:04 Uhr)

kann man wohl sagen, daß das Zeug genial ist... ich muß mich echt zusammenreißen, mich nicht ständig im Spiegel zu betrachten...

na, mal sehen - bin am WE zu ner Goldhochzeit, wenn die MF das übersteht, schmeiß ich meine "normalen" Foundation in den
    Geändert von firstgirlonthemoon (10.08.2007 um 16:35 Uhr) Grund: kann heute nicht richtig schreiben...

MF-angefixt
    Haarzüchter