Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 282 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Elefantenmama Avatar von *melian*

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo melian,

willkommen im chrima-club
    du wirst bestimmt begeistert sein.
    bei chrima gibt es keine bösen incis - weder bismuth noch boron nitrid.

hoffentlich hast du dir den grossen synthetik-kabuki bestellt - der ist nämlich NOCH weicher als der ultra-kabuki aus ziegenhaar.

ich freue mich auf das rouge - lidschatten muss ich nicht haben.
    Danke.
    Ich hab mir den großen Synthetik-Kabuki bestellt. Ich hatte zuerst den kleinen im Visier, aber beim Blick auf ein Lineal hab ich dann festgestellt, dass der mir definitiv zu klein ist. Oh schön, ein streichelweicher Kabuki. Dann kann ich wieder gar nicht aufhören, mir im Gesicht herumzupinseln.

polyfragmo Avatar von Hariello

Liebe Melian! Der Kabuki ist echt super, ich hab´den auch, er ist überhaupt der erste, den ich mir gekauft habe- und gleich ein Haupttreffer!

Ich freue mich schon sooooo auf das Rouge, dass ich es kaum aushalten kann ! Ich bin die Pickelattacken von den bisherigen Blushes echt leid! Und trag´ mal auf pickelige Haut Rouge auf- sieht echt sch.... aus...

Trotzdem vergnügte Grüße
    H.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ich hab mir den großen Synthetik-Kabuki bestellt. Ich hatte zuerst den kleinen im Visier, aber beim Blick auf ein Lineal hab ich dann festgestellt, dass der mir definitiv zu klein ist. Oh schön, ein streichelweicher Kabuki. Dann kann ich wieder gar nicht aufhören, mir im Gesicht herumzupinseln.
    der ist wirklich so was von streichelzart!!!!!!!!!! hmm

aber den kleinen babykabuki habe ich auch (mehrfach) .zwar der ist nicht ganz so superweich wie der grosse - aber er ist so praktisch für den nasen- und augenbereich.
    den matten fixierer benutze ich ausschliesslich für meine t-zone, da ist der babykabuki zb auch prima.

Elefantenmama Avatar von *melian*

@ Hariello: Dankeschön. Hatte früher auch eine seeehr unreine Haut. Da wusste ich aber noch nix von MF oder ähnlichem und hab mich deshalb einfach gar nicht geschminkt. Und nicht im Spiegel angesehen.

@ Freckles: Ich will auf jeden Fall noch mal bei Chrimaluxe bestellen, wenn die anderen Sachen dann lieferbar sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann der Mini-Kabuki mit in den Warenkorb hüpft.

Inventar Avatar von Cremati

Hallo zusammen

Geht euch das auch manchmal so ?
    Es gibt Tage da steh ich vorm Spiegel und denke mensch heut hab ich ich aber nich ordentlich, gleichmäßig gepinselt, lasse es aber. Wenn ich eine halbe stunde später, oder so, noch mal schaue siehts doch richtig toll aus.
    Als würde sich der Puder von allein korrigieren.
    Klasse.

LG
    Cremati

Forenkönigin Avatar von Femina

Ja, das "verschmilzt" erst nach einer Weile richtig mit der Haut. Ich liebe diese MF . Man sieht gar nicht zugekleistert aus mit der CML, schön natürlich.
    Die Geografx war zwar auch besser als sonstiges Puder oder MU, aber sie glänzte nach einer Weile und sah etwas maskenhaft aus. Gut, dass ich noch CML getestet hab.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Femina, ich liebe diese MF auch! Habe jetzt so richtig Auswahl an MF Farben, Concealer und Fixierpuder.

Melian, ich glaube auch, dass du vom Kabuki begeistert sein wirst. Der kleine ist auch schön, nehme ich für den Fixierpuder, den großen für die MF.

Auf die deckenden Varianten, Rouge und e/s freue ich mich auch, bin aber auch so mit der MF zufrieden. Mische sie halt mit Concealer und dann ist es auch deckend.

Was ich nicht so toll finde ist der Corrector. Der bringt bei mir nichts. Auch als e/s nicht. Okay, ist er halt Untergrund für e/s.

Ja Cremati, als wenn die Zeit "arbeitet". Wahnsinn!!!

Habe grad mal bei QVC nach bare escentuals geschaut da sind ja gerade mal
    2g drin
    Mensch, sind wir jetzt günstige Schönheiten
    Immer wenn ich an einem Spiegel vorbeilaufe, muss ich mal einen Blick rein werfen und bin immer wieder von meiner Gesichtsfarbe begeistert
    Früher hatte ich immer einen gelblichen Hals und ein beiges Gesicht

LG
    Cremati

freckles
    Besucher

hallöle,

heute morgen um 8.oo h habe mich "präpariert", jetzt sieht es immer noch frisch geschminkt aus. nichts sieht aus wie ausgeschwitzt oder verschmiert.

jetzt wiederhole ich mich mal: dass ich sooooooooo alt werden musste, um endlich ein perfektes make-up zu finden!!

na ja, besser spät als gar nicht

BJ-Einsteiger Avatar von thond

aaah die lobeshymnen dauern an! bald muss es auch bei mir sein...

vorher aber noch zwei fragen:

wie lange dauert die lieferung?
    und braucht man dringend den fixierer damits einem nicht gleich wieder vom gesicht fällt? weil ich nämlich morgen ne lieferung des wunderbaren seidenpuders erwarte, das eigentlich jegliche mattierende funktion übernehmen sollte...würde halt ungern über MF und seidenpuder noch ne schicht setzen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von thond Beitrag anzeigen

und braucht man dringend den fixierer damits einem nicht gleich wieder vom gesicht fällt? weil ich nämlich morgen ne lieferung des wunderbaren seidenpuders erwarte, das eigentlich jegliche mattierende funktion übernehmen sollte...würde halt ungern über MF und seidenpuder noch ne schicht setzen.
    hallo thond,

chrimaluxe verschickt sofort nach buchungs-vormerkung - das heisst, dass die nicht die endgültige buchung abwarten.
    wenn du DHL als versandart wählst, dauert es dann normalerweise 1 tag bis die sachen bei dir sind.

probier es mal aus, wie es mit dem seidenpuder wirkt. wenn du damit zurecht kommst, brauchst du keinen fixierer. zum mattieren kannst du den puder EVENTUELL auch als primer, also vor der foundation verwenden.
    erfahrung mit dem seidenpuder in verbindung mit MF habe ich nicht - aber man kann ja alles ausprobieren.

ich persönlich finde aber den fixierpuder neutral zart so genial: der macht zum schluss ein strahlend gesundes gesicht, ohne dass man angemalt aussieht. man wirkt dadurch irgendwie frischer .... besser kann ich es leider nicht beschreiben.

wenn du bestellst, kannst du ja eventuell fixier-proben mitbestellen - zum testen, ob es besser als der seidenpuder ist.
    wenn du normal-fettige haut hast, passt der matte fixierer als grundierung gut, also vor der foundation. und evtl. zum schluss nochmal über der foundation ..... oder eben neutral zart
    Geändert von freckles (07.08.2007 um 00:22 Uhr)

Thond

Die Lieferung geht ganz schnell. Wenn ich mich recht erinnere habe ich Sonntags bestellt und Mittwoch waren die Sachen da.
    Also ich benutze keinen Fixierpuder und abends ist immer noch alles in Ordnung.
    Na dann viel Spass mit deinem neuen Make up

LG
    Cremati

BJ-Einsteiger Avatar von thond

wow danke für eure schnellen antworten, freckles und cremati!!
    ich bestell in den nächsten tagen mal und teste dann verschiedene kombinationen - an probegrößen hatt ich garnicht mehr gedacht, ich experte...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11443&dateline=117942  8373

freckles
    Besucher

wow danke für eure schnellen antworten, freckles und cremati!!
    ich bestell in den nächsten tagen mal und teste dann verschiedene kombinationen - an probegrößen hatt ich garnicht mehr gedacht, ich experte...
    die haben ein probier-starter-set ohne pinsel = 6 proben nach wunsch zusammengestellt für 9,95 €

maxie
    Besucher

thond, ich kann auch grünes licht für mf ohne fixierer geben - habe jetzt etwa 10 tage nur die mf benutzt und das hat bestens gehalten
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:08 Uhr)

freckles
    Besucher

hallo maxie ,

wie war dein urlaub?

chrima wird sich heute im laufe des tages melden .... dann berichte ich sofort.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm. Also wenn das so ist, wie ein paar Seiten vorher erwähnt .. von Lily Lolo hatte ich schon Sachen. Dann weiss ich ja, was mich erwartet und welche Farbe ich brauche, nämlich Cala
    Ist nur ein wenig schade, weil mir die Deckkraft nicht wirklich gereicht hat und ich mit feucht auftragen gar nicht klar komme.
    Aber immerhin isses meine Nr. 2 in Sachen MF (hatte ich vor meiner jetzigen) und einfach unschlagbar vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Bestelle also dann demnächst das Dreierset.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

maxie
    Besucher

aeryss, dann warte doch noch...chrimaluxe will ab september mf mit stärkerer deckkraft anbieten und noch mehr farben, dann wird cala ja auch sicher noch dabei sein
    bei mir ist es übrigens auch cala (bzw. porcelain), solo oder gemischt mit orchidee oliv(fortune cookie)

freckles, hallo, es war wunderschön, wär am liebsten gleich da geblieben
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:09 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Hm, stimmt, könnte ich dann machen. Ich habe jetzt eh schon eigentlich kein Geld mehr für so Kram diesen Monat.

Hatte ja überlegt es nochmal mit feucht auftragen zu versuchen. Damals stand ich ja noch recht am Anfang meiner MF Karriere, vielleicht lag's ja daran..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

maxie
    Besucher

hab übrigens taylormade getestet - war mir von der deckung her zuviel, ich mag das aktuelle chrima/ll sehr gern, vielleicht wäre das dann auch was für dich, falls du mit der september-chrima-mf nicht klarkommst, die mf ist an sich sehr schön und die farben sind total hübsch und wie auch die allseits anerkannte expertin Chrisantiss und weitere bjs schreiben macht es superfeine poren, aber mir ist es irgendwie zu viel...
    feuchter auftrag ist bei mir leider nix, ich musste schon an meiner "unterlage" drehen, damit die haut schneller trocken ist und ich die mf ohne warterei aufpudern kann
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:13 Uhr)

@aeryss - wegen der Deckkraft - probiere es doch mal mit zwei Mal auftragen mit Pinsel.

Bei mir hält die MF auch wunderbar bis zum Abend, obwohl ich beim Rumwerkeln zu Hause oft ziemlich schwitze. Ein bißchen Glanz hab ich dann natürlich, hab ja auch eher fettige Haut. Vielleicht sollte ich es dann mal mit dem Fixierer versuchen.

Für den Winter werde ich wohl Orchidee weiß oder neutral brauchen - wenn ich nur wüßte, welche. Bei Lilie passt auch weiß und neutral.
    Es grüßt euch die Femina

freckles
    Besucher

hallo maxie ,

normandie ......... wie schön! das müsste auch mal sein bei mir ....

bei chrima wird es in kürze ein neues produkt geben - zusätzlich zu den rouges, lidschatten und deckender mf: einen primer. zur grundierung vor der foundation oder/und als fixierer.

die incis stehen schon auf der chrima-hp.

der rest wird wohl - sobald die genehmigungen da sind - zu den geplanten zeiten zu ergattern sein.

also noch etwas warten

freckles
    Besucher

zur deckkraft:

wenn man es mit einem ganz leicht angefeuchteten schwämmchen aufträgt, ist es sehr deckend.

oder foundation mit concealer mischen.

oder concealer auftragen (der stark deckt) und danach foundation.

das ergibt alles stärkere bis sehr starke deckkraft.

maxie
    Besucher

Femina, ich hoffe auch auf cala-orchidee oliv, bei mir gingen aber auch sowohl cala als auch orchidee neutral und orchidee oliv sogar orchidee weiß wär gegangen, habe vermutlich chamäleons unter meinen urahnen
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:14 Uhr)

maxie
    Besucher

Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:15 Uhr)

Maxie, ja wir sind sicher Chamäleons . Ich denke, dass mehrere Farben passen liegt daran, dass die MF nicht so stark deckend ist, die Haut noch gut durchscheinen, aber trotzdem ebenmäßiger aussehen lässt.

Die Normandie ist bestimmt sehr schön, war ich leider noch nicht.
    Dieses Jahr fahren wir nach Bella Italia, nach Kalabrien. Freu mich schon drauf Nächste Woche Freitag geht´s los.
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

wie schön, da wünsche ich dir schon mal viel spaß und gute erholung
    mit der mf bin ich übrigens auch im urlaub mit ständigem draußensein super klargekommen, hat alles verkraftet und sonnenbrand hab ich auch nicht gehabt, an extrem sonnigen tagen hatte ich zwar lsf 50-creme drunter, aber ansonsten nur mf als sonnenschutz
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:16 Uhr)

Meine Laune...
    Sneaky

Also zwei Schichten mit dem Pinsel mache ich eh schon immer, auch bei meiner jetzigen MF, die schon etwas deckender ist als Lily Lolo bei mir war. Brauch ich einfach, wegen Sommersprossen (jaja, andere mögen die )

Und wie gesagt, Schwämmchenmethode hat bei mir damals gar nicht geklappt, aber ich werde es nochmal ausprobieren und schauen.

Taylormade ist jedenfalls nichts für mich, sah staubig/porig aus.

maxie
    Besucher

ist ja echt faszinierend...ich hab das hier als grossen porenverkleinerungs-gral kennengelernt

@freckles - dieser Fixierpuder neutral zart, ist der nicht zu rosa?

@maxie - find ich ja toll, dass die MF so gut gegen Sonne schützt. Bin mal gespannt. Als Tagescreme verwende ich Tautropfen Sanddorn, soll auch gut bei Sonne und Sonnenallergie sein.
    Es grüßt euch die Femina

polyfragmo Avatar von Hariello

Auch wenn´s etwas OT @Aeryss, wie hat Dir die Meow-MF im Vergleich zu Chrima´ gefallen? Ja, ja, ich weiß, es gibt einen eigenen Thread, bin schon auf dem Weg dahin .....

Forenkönigin

Huhu zusammen!

Dieser neue Fixierpuder, der besteht ja aus Pfeilwurz. Weiss von Euch jemand, was das bewirkt? (Arrowroot=Pfeilwurz) Ich hab glaub mal in einem Hobbythek-Kosmetikrezept was mit Pfeilwurzpulver (oder wars Mehl?) gelesen. Kennt jemand die Eigenschaften von diesem Pflanzenpuder? Oder hab ich da was falsch gelesen??? *überleg*

LG Alena

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    @freckles - dieser Fixierpuder neutral zart, ist der nicht zu rosa?

@maxie - find ich ja toll, dass die MF so gut gegen Sonne schützt. Bin mal gespannt. Als Tagescreme verwende ich Tautropfen Sanddorn, soll auch gut bei Sonne und Sonnenallergie sein.

hallo femina,

keine sorge, das sieht nur in der dose so rosig aus.

wenn du den hauchzart aufträgst, kommt das phantastisch.

oder du mischst den mit einem anderen fixierer:
    ich mische den mit dem fix. schimmer - das sieht richtig gut aus und ich brauche das nicht zu dünn aufzutragen. eigentlich sieht das bei mir am besten aus ...

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen!

Dieser neue Fixierpuder, der besteht ja aus Pfeilwurz. Weiss von Euch jemand, was das bewirkt? (Arrowroot=Pfeilwurz) Ich hab glaub mal in einem Hobbythek-Kosmetikrezept was mit Pfeilwurzpulver (oder wars Mehl?) gelesen. Kennt jemand die Eigenschaften von diesem Pflanzenpuder? Oder hab ich da was falsch gelesen??? *überleg*

LG Alena

nein, alena, hast du nicht.

der puder ist noch in der testphase und muss auch noch genehmigt werden. da das aber schon fast durch ist, haben engels schon die incis auf ihrer HP veröffentlicht.

diese pfeilwurzel dient der mattierung. und weil sie die haut schön ausgleicht ist sie als grundierung perfekt.

für fettige häutchen gut sowohl als primer als auch als fixierer.

freckles
    Besucher

ach, noch was vergessen:

die lidschattenauswahl und die blushes werden wohl so insgesamt 70 farben ausmachen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    freckles, la normandie ist wirklich unbedingt sehenswert
    weißt du zufällig auch, ob chrima die neuen sachen selbst herstellt?
    die bisherigen produkte kommen vorgemischt an.

aber die foundation mit der stärkeren deckkraft und die cala-variationen gibt es nicht beim hersteller, die mischen die selbst.

in statu quo Avatar von pailycat

hallo femina,

keine sorge, das sieht nur in der dose so rosig aus.

wenn du den hauchzart aufträgst, kommt das phantastisch.

oder du mischst den mit einem anderen fixierer:
    ich mische den mit dem fix. schimmer - das sieht richtig gut aus und ich brauche das nicht zu dünn aufzutragen. eigentlich sieht das bei mir am besten aus ...
    freckles Für mich ein Produkt Der macht soooo ein schönes Finish-Hautbild lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    freckles Für mich ein Produkt Der macht soooo ein schönes Finish-Hautbild lg pailycat
    hallo paily,

schön, dich mal wieder zu lesen!

ja - neutral zart ist einfach genial.

probier doch mal die mischung mit schimmer (oder auch mit glanz) .... sieht toll aus!

in statu quo Avatar von pailycat

hallo paily,

schön, dich mal wieder zu lesen!

ja - neutral zart ist einfach genial.

probier doch mal die mischung mit schimmer (oder auch mit glanz) .... sieht toll aus!
    Auch für tagsüber lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Jetzt habt ihr mich aber angefixt mit dem Fixierpuder . Bin aber trotzdem am Überlegen, welchen denn nu, weil ich habe ja eher fettige Haut, möchte aber einen leichten Schimmer haben - welchen soll ich denn jetzt nehmen? Schon den neutral zart, oda? Wenn der bei pailycat mit ihrer Mischhaut und als Sommertyp gut aussieht, müßte das bei mir auch passen.
    Es grüßt euch die Femina