Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 282 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    freckles
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    na also geht doch

das ist doch wirklich ne schnelle reaktion auf kundenwünsche, oder?

Miez Avatar von kiki

Guten Abend zusammen, na das ist doch mal ne gute Nachricht, freckles! daß du uns informiert hast! Es hat sich sicher sehr stark bei Chrimaluxe bemerkbar gemacht, daß du, freckles, den Link hier rein gestellt hast... Und wir sind alle froh darüber...

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen, na das ist doch mal ne gute Nachricht, freckles! daß du uns informiert hast! Es hat sich sicher sehr stark bei Chrimaluxe bemerkbar gemacht, daß du, freckles, den Link hier rein gestellt hast... Und wir sind alle froh darüber...

schön, dich hier zu lesen, kiki!

was machen die urlaubsvorbereitungen? .......... und bist du "bestell-technisch" standhaft geblieben oder nicht ?

maxie
    Besucher

naja, meow werd ich trotzdem eine faire chance geben, aber aus usa bestellen ist halt schon lästig, wenn die nicht wesentlich besser sein sollte werde ich vermutlich chrima zu meiner heilig-gral-mf-firma erklären...
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:00 Uhr)

freckles
    Besucher

da macht sich eben bemerkbar, dass es ein hersteller von mf ist - und dass der firmensitz in D ist.

aber das macht noch lange nicht jeder hersteller, so schnell auf kundenwünsche zu reagieren.

DAS nenne ich kundenservice.

das bestätigt mich nur darin, meinen heiligen gral in clm gefunden zu haben.

treibt ihr Unwesen

vielleicht lesen die auch heimlich in beautyjunkies forum mit

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen

schön, dich hier zu lesen, kiki!

was machen die urlaubsvorbereitungen? .......... und bist du "bestell-technisch" standhaft geblieben oder nicht ?
    Ich stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Habe mir aber für morgen schon frei genommen. Habe noch nicht bestellt, mache es, wenn ich zurück bin. Habe heute ne Andeutung von 2 Pickelchen im Gesicht entdeckt... Da ich selten so was habe, muß ich erst mal abwarten. Muß aber nicht unbedingt von dem Concealer sein. Vll. ist es morgen schon wieder weg, Pickel "blühen" bei mir nie auf, verschwinden eifach wieder...

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Das wäre doch sogar gut!

freckles
    Besucher

Ich stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Habe mir aber für morgen schon frei genommen. Habe noch nicht bestellt, mache es, wenn ich zurück bin. Habe heute ne Andeutung von 2 Pickelchen im Gesicht entdeckt... Da ich selten so was habe, muß ich erst mal abwarten. Muß aber nicht unbedingt von dem Concealer sein. Vll. ist es morgen schon wieder weg, Pickel "blühen" bei mir nie auf, verschwinden eifach wieder...
    oh je, pickel zum urlaubsbeginn! das muss ja wirklich nicht sein!

ich drück dir die , dass die beiden sich gaaaaaanz schnell wieder verkrümeln

freckles
    Besucher

Das wäre doch sogar gut!
    finde ich auch - aber sie legen auch viel wert auf regen meinungsaustausch mit ihren kunden.
    wünsche und anregungen treffen bei denen nicht auf taube ohren - wie ihr seht.

die infos, die ich habe, werden in kürze auch auf der hp zu lesen sein.

Miez Avatar von kiki

oh je, pickel zum urlaubsbeginn! das muss ja wirklich nicht sein!

ich drück dir die , dass die beiden sich gaaaaaanz schnell wieder verkrümeln
    wird schon werden...

finde ich auch - aber sie legen auch viel wert auf regen meinungsaustausch mit ihren kunden.
    wünsche und anregungen treffen bei denen nicht auf taube ohren - wie ihr seht.

die infos, die ich habe, werden in kürze auch auf der hp zu lesen sein.
    Es ist ja auch ein sehr netter Kontakt mit ihnen. Ich hatte schon E-Mail u. auch Kontakt mit den Engels u. die waren

Forenkönigin Avatar von Femina

@freckles und bbsl - Danke für eure Antworten! Wenn die Chrimaluxe besser ist und mehr mattiert, dann muss ich mir doch mal Proben dort bestellen. Für den Sommer hab ich mir nun schon die Gfx in Farbe Sedona (für gebräunte Haut) bestellt, dann werd ich mir für den Winter eine Chrimaluxe zulegen. Und sehr kundenfreundlich scheinen die auch noch zu sein.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    @freckles und bbsl - Danke für eure Antworten! Wenn die Chrimaluxe besser ist und mehr mattiert, dann muss ich mir doch mal Proben dort bestellen. Für den Sommer hab ich mir nun schon die Gfx in Farbe Sedona (für gebräunte Haut) bestellt, dann werd ich mir für den Winter eine Chrimaluxe zulegen. Und sehr kundenfreundlich scheinen die auch noch zu sein.
    gern geschehen, femina,

hast du schon gesehen, dass die auch probegrössen zu 1,95 € verschicken? die sind sehr reichhaltig bemessen.
    6 stück von den proben bekommst du als starter-probier-set ohne pinsel für 9,95 € - die produkte und farben kann man sich für das set so zusammenstellen, wie man es mag.

kundenfreundlich sind sie auf jeden fall!

Forengöttin

Leute, ist Chrimalux jetzt WIRKLICH genau dasselbe wie MWW4U (und evtl. Lily Lolo)? Also alles "Kopien" von mineralbasics???

Ich mein, ich hab so einige Lily Lolos, aber die sehen so gar nicht aus wie die von MWW4U!

(Von chrimaluxe hab ich noch keine daheim...)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo @freckles und alle anderen! Auch ich habe mit der Chrimaluxe-"Familie" einige mails gewechselt und finde, dass die beim Kundenservice wirklich klasse sind!!!! Wenn sie jetzt noch das Sortiment erweitern- was will ich mehr ? Allerdings wird es meinen Geldbeutel weniger freuen.....*jammer*-. Wobei, wenn ich schnell mal durchrechne, muss ich sagen, dass die Preise so ok sind, dass ich, wenn ich andere Produkte meiner Wahl (in Drogerien, Parfümerien usw. oder anderer MF-Anbieter) gekauft hätte, nicht billiger weggekommen wäre. Also dann: Auf zu neuen (Chrimaluxe-) Ufern!

Liebe Grüße
    Hariello

Allwissend Avatar von sve

Huhu,

ich zitiere mich mal selbst

Zitat Zitat von sve Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

die Verpackung der Lily Lolo MF ist doch identisch mit der von MWW4U. Beide haben durchsichtige Döschen mit einem schwarzen Deckel, oder?
    Natürlich ist die Website und das Image von LilyLolo tausend mal schöner, professioneller und ansprechender als bei MWW4U, aber das rechtfertig für mich keinen höheren Preis.

Ausnahme bilden allerdings die tollen E/S die LilyLolo hat (danke Yavanna für den Tip ) die sind ein toller Grund bei LilyLolo zu bestellen und dann kann man auch gleich nen neuen Pott MF mitnehmen

Zur Gleichheit der MF Töne von LilyLolo, MWW4U und ChriMaLuxe kann ich mich nur zu den hellen Tönen äußern.

Habe folgende Töne von den drei Anbietern als Sampler Zuhause gehabt und festgestellt, dass diese absolut identisch sind.

Porcelain, Fair und Calla
    Candy Cane, Orchidee weiß und Light Rose
    Blondie, Orchidee neutral und light neutral

Außerdem Finisher:
    Flawless Silk, Fixier Puder neutral zart (hieß bis vor kurzem noch neutral dunkel oder so ähnlich-was sehr irreführend war) und Perfect Silky

Liebe Grüße,

Sve

P.S:

Bei ChriMaLuxe steht es sogar auf der Website, dass Sie Reseller von MineralBasics sind und da bekommt MWW4U auch die MF her. Bei LilyLolo kann ich hierzu nichts schriftliches finden. Nur mein Auge ist mein Zeuge. Sowie ein Beitrag hier im Forum, wo das Thema schon behandelt wurde.
    Liebe Grüße,

Sve

blossom
    Besucher

Die lesen auf jeden Fall mit, da ich sie vor 2 Monaten auf die BJs aufmerksam gemacht habe.

maxie
    Besucher

an alle hell-olivigen : ich hab heut cala und orchidee-oliv gemixt, so halbe-halbe etwa, das kommt meiner idee schon sehr nahe ... ein hauch bläulich könnte da in meiner ideal-mixtur eventuell noch fehlen, ich werd morgen mal ein bischen blauen corrector reinmengen

Zitat Zitat von Chamäleon;
    Leute, ist Chrimalux jetzt WIRKLICH genau dasselbe wie MWW4U (und evtl. Lily Lolo)? Also alles "Kopien" von mineralbasics???
    ch mein, ich hab so einige Lily Lolos, aber die sehen so gar nicht aus wie die von MWW4U!
    (Von chrimaluxe hab ich noch keine daheim...)
    Chamäleon, ich hab von lililolo genau die sachen bestellt, die ich von chrima hatte, und von denen ich vermutet hatte, das es die gleichen sind und ich würde fast meine hand dafür ins feuer legen, daß dem so ist...
    wobei ich entgegen meiner gestrigen mitteilung nun denke, daß in den ll-samples doch mehr sein könnte, die döschen haben nämlich kein sieb wie die chrima-döschen...von der menge her natürlich besser, allerdings find ich mittlerweile die sieb-sample-döschen sehr praktisch...

ah, gut gemacht, blossom
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:01 Uhr)

Zitat von freckles... hast du schon gesehen, dass die auch probegrössen zu 1,95 € verschicken? die sind sehr reichhaltig bemessen.
    6 stück von den proben bekommst du als starter-probier-set ohne pinsel für 9,95 € - die produkte und farben kann man sich für das set so zusammenstellen, wie man es mag.
    Ja, super, hab ich gesehen. Werd ich nach dem Urlaub bestellen.
    Es grüßt euch die Femina

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Sie sind da..... , meine samples....genau richtig für den WE Test...

Für mich sehen sie genau wie die von LL aus....

Die orchidee neutral sieht aus wie Blondie und der Fixier puder neutral zart, den hatte ich schon mal von LL....

Interessant sieht für mich orchidee caramel aus , hab's auf dem Handgelenk probiert...könnte der richtige Gelbton sein...

Und wenn es noch deckender wird.... ...

werde berichten...

LG

Meryl

So, ich hab jetzt auch das Probierset bestellt, wollte eigentlich noch warten, aber mineralfoundation.de kann gerade nicht liefern, also wird jetzt Chrimaluxe probiert.
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:02 Uhr)

nee, maxie, die haben kein night treatment...Die können nur die bestellte Farbe "Sedona" nicht liefern.
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

-

oh, oh - hoffentlich ist die Post schnell und du bekommst es morgen, nicht, dass du dich nachts nicht sehen lassen kannst, das wär aber fatal im Urlaub
    Es grüßt euch die Femina

maxie
    Besucher

-

treibt ihr Unwesen

*rüberspring* ...

- maxie : glaubst du dass dieses graue "extrem-matt" etwa grau im gesicht sichtbar ist ? hat es schon jemand getestet ?

freckles
    Besucher

*rüberspring* ...

- maxie : glaubst du dass dieses graue "extrem-matt" etwa grau im gesicht sichtbar ist ? hat es schon jemand getestet ?
    hallo blondebombers,

frau engel von chrima sagte mir, dass das extrem-matt die haut etwas austrocknet und nur für wirklich ölige, fettige haut gedacht sei.

deshalb brauche ich das nicht. ich habe ja schon eine trockene haut (bis auf die t-zone), das muss bestimmt nicht noch trockener werden.

das normale "matt"-puder reicht für meine t-zone völlig aus.

treibt ihr Unwesen

@ freckles: dann ist das ja für mich gedacht , ich habe ölige haut die schnell nachfettet ... danke für die info ...

freckles
    Besucher

@ freckles: dann ist das ja für mich gedacht , ich habe ölige haut die schnell nachfettet ... danke für die info ...
    you 're welcome!

frau engel sagte, dass das extrem-matt auch nicht die haut weiss macht - - einfach mal testen.

maxie
    Besucher

Blonde - gräulich (äh, du weisst schon, wie ich das meine) aussehen tuts ja schon aber sie würden wohl eher nix verkaufen, was auf der haut tatsächlich so aussieht,denk ich mal...
    bei mir reicht das normal matt aber völlig,wenns nicht sogar zu viel ist
    Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:03 Uhr)

Forengöttin

Also bei mir hatten leider so ziemlich alle nen gräulichen Schleier hinterlassen!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Also bei mir hatten leider so ziemlich alle nen gräulichen Schleier hinterlassen!
    auch das von chrimaluxe?

ich benutze ja auch nur das normal-matte, arbeite das so ähnlich wie die foundation in die haut. aber grau ist nix - irgendwie hell-transparent .... weiss es nicht besser auszudrücken.
    aber diesen matten fixierer trage ich auch nicht deckend auf - das wäre nix für mich.

freckles
    Besucher

ach - zu der versandart von chrimaluxe noch etwas:

man kann da ja wählen zwischen dhl und hermes.

hermes dauert immer mindestens 3 tage - wenn ihr also etwas ganz schnell haben wollt, besser mit dhl versenden lassen, das ist normalerweise am nächsten tag da (bei mir zb).

die fam. engel verschickt die ware immer schon, wenn der zahlungseingang nur vorgemerkt ist ( und warten nicht, bis das richtig gebucht ist) - deshalb kommen von denen die lieferungen immer so schnell.

am allerschnellsten geht's mit paypal und dhl.

Forengöttin

auch das von chrimaluxe?
    Ja ich meine die von chrimaluxe bzw. mww4u - ihr sagt ja dat wär dasselbe

in statu quo Avatar von pailycat

Gestern kam meine Lieferung (zum ersten mal MF ) Die Mischung der beiden Orchidee-Foundations und als Finish Fixier Puder neutral zart Ich bin ja immer ein bißchen skeptisch Danke für's Anfixen lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

maxie
    Besucher

-

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    pailycat, du hast eine fertige mischung bekommen? hat das dann mehr gekostet oder der gleiche preis?
    Maxie - hab das Probier-Set bestellt, mehrfach selbst gemixt und bin total Allerdings mag ich keine völlige Abdeckung - das entspricht nicht meinem Typ (wobei ich den Wunsch nach perfektem MU verstehe ...) Ich war nur besorgt, ob es irgendwie nochens austrocknet und Fältchen unterstreicht ( absoluter Neuling) Nicht der Fall und tolles Hautgefühl lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

maxie
    Besucher

-

BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen-Mädchen

Meine erste Bestellung ist auch gestern gekommen. Bin als MF-Neuling schwer angetan von meinem ersten Versuch mit Cala, Corrector Fleur uns Fixierepuder zart.
    Werde jetzt diverse Variationen antesten.
    Nur der Baby-Kabuki ist nicht ganz so toll. Ein bisschen zu klein und daher etwas unhandlich.
    liebe Grüße vom Schäfchen-Mädchen