Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 282 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: chrimaluxe-minerals

So,Ihr habt es geschafft.Habe mir das Probeset bestellt.Leider mit Versandkosten,weil ichzu lange rumgefraggelt habe.Nu bin ich schon ganz gespannt.Hoffentich kriege ich das hin mit der MF.Bin nämlich ziemlich ungeübt,was das Schminken angeht.
    Aber Lichtschutz und gleichmäßiger Teint?Das will ich unbedingt!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

souris
    Besucher

Danke für eure Tips! Werde das morgen mal mit einer Mischung aus Orchidee neutral und Corrector grün probieren.
    Im Moment ist eine Probe Orchidee olive auf dem Weg zu mir. Das kann ich ja dann auch mal mit meinem Orchidee neutral mischen. Und dann seh ich ja, welche Mischung das beste Ergebnis erzielt.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von krissie Beitrag anzeigen

Ich würde mir gerne bei Chrimaluxe ein paar e/s Proben bestellen,da gabs doch auch mal so ein e/s Proben Set oder nicht?Ich finds nämlich auf der Seite nicht mehr Wurde es aus dem Sortiment genommen?
    Hallo
    schau mal hier http://www.chrimaluxe-minerals.de/in...ne-Pinsel.html
    und auch hier http://www.chrimaluxe-minerals.de/in..****-Pinsel.html
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Das sind nur leider keine E/S-Sets. Nur Foundation, Bronzer, Rouge, Corrector, Concealer und Finishing-Puder.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Ich habe auch lange gesucht bis ich die Lidschattenproben gefunden habe, du musst nur auf den Lidschatten gehen den du haben möchtest, darunter ist dann auch eine Probengröße zu bestellen. der z.B. http://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...dow-Angel.html
    Ob es auch Sets gab, keine Ahnung.

Heute früh hab ich nämlich noch mal zugeschlagen und einige Lidschattenproben bestellt.
    LG Sulay

Experte Avatar von Fabienne

Huhu

Ich hab gerade noch mal Farben aus meinen Samples verglichen, indem ich einfach einige Krümelchen nebeneinander auf ein Blatt Papier gegeben habe:

Normalerweise nehme ich "Orchidee neutral opaque" (passt schon gut, aber noch nicht hundertprozentig, ich brauche noch einen Hauch von Gelb dazu):

- "Orchidee caramel opaque" weicht jetzt nicht so sehr davon ab, ist mir auch zu warm
    - "Orchidee olive" ist viel dunkler als "Orchidee neutral opaque" oder sieht zumindest so aus. Kommt das noch jemandem hier so vor? Das hab ich mir auch mal ins Gesicht gepinselt (einen Streifen) und ganz wenig davon ist schon deutlich zu dunkel, obwohl "Orchidee" sonst ja passt.
    - "Jasmin olive" kommt mir auch dunkler vor, als die anderen Nuancen in der "Jasmin"-Reihe und unterscheidet sich deutlicher von "Orchidee neutral opaque" als "Orchidee caramel opaque".

Ich denke, ich werde mal ein wenig "Jasmin olive" unter meine MF mischen und wenn das passt, bestelle ich bei Gelegenheit eine FS davon (dann aber "opaque"), um mischen zu können, wenn mir danach sein sollte.

Empfindet ihr die Helligkeitsunterschiede zwischen den olivfarbenen Tönen zu den jeweils anderen Tönen einer Kategorie auch als so extrem?

Euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Liebe Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sulay Beitrag anzeigen
    Ob es auch Sets gab, keine Ahnung.
    Jepp, gab es neulich. Als Kalendertürchen.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Ja, ich finde mein Jasmin olive opaque auch dunkler als die anderen Töne der Jasmin Reihe. Ich hab aber glücklicherweise noch ein Sample von Cala rumstehen, das ich jetzt benutze um Jasmin olive ein klein wenig aufzuhellen, wenn ich wieder bleich bin wie ne Kalkwand ^^

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Jepp, gab es neulich. Als Kalendertürchen.
    Und heute wieder, da werde ich mir auch noch was gönnen. Und VK-Frei in der Zeit 12 u. 14 Uhr.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.
    LG Sulay

Tiggerchen
    Besucher

Heute ist mein Starterset angekommen!

Ne! Avatar von schneckig

Juchhu ein Flattoppinselset!!

Und auch noch versandkostenfrei nachher, nochmal:

Allwissend Avatar von Bodygloss

so heute musste ich aber zuschlagen

1x pinselset und 1x probierset

...super das nochmal versandkostenfreie tage kamen

Ne! Avatar von schneckig

Dito

Hab auch das Pinselset (Flattops) und das Probierset geordert

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Jasmin olive opaque soll dunkler als die anderen aus der Jasmin Reihe sein? Ohgott, wie sehen die denn dann aus? *lol*

Ich dachte ja schon kein Mensch ist sooo blass. Eigentlich ist das doch weiss wie Papier mit kleines bisschen gelber Farbe. Ich nehme den extra zum Aufhellen von einer anderen MF.

Interessant wie unterschiedlich Hautfarben doch sind. Ich bin ja eigentlich ein heller Typ ohne Bräune und mit holländischen Vorfahren, komme also nicht aus Afrika oder so. lol

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

das mega-starter-set ist aber nicht wirklich billiger?!?! :o

und wo ist eigentlich der reisepinsel hin?
    Geändert von MrsBrightside (25.12.2007 um 00:03 Uhr)

D.K. Dent Avatar von Xhataia

doch ist es. immerhin 1,80€ ^^
    Und der Reisepinsel soll demnächst in Syntetik kommen, den alten aus Ziegenhaar gibt es momentan nicht mehr.

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich tigere auch schon seit Tagen um die HP herum und denke, dass ich mir nach den Feiertagen mal ein Set gönnen werde. Ich frage mich allerdings welches. Lohnt sich das Set MIT Pinsel oder kann ich mir die schenken und sollte gleich einen großen Kabuki ordern?
    Was die Farben angeht bin ich auch noch unschlüssig. Ich werde wohl jeweils einmal rose, neutral und olive ordern, evt. in Jasmin oder Orchidee. Bei MAC bin ich NW15, Cala scheint mir da aber fast zu hell

Greta
    Besucher

@Katinka: Nein, Cala rosé müsste dann bei Dir passen, ich bin auch NW15 (bei der MAC Studio Fix Puderfoundation, die MAC Flüssig-MU sind mir zu dunkel).

Hallo, Katinka!

Ich kenne die MAC-Foundation nicht. Ich hatte aber ein paar Beiträge vorher schon mal geschrieben, dass innerhalb einer Kategorie Unterschiede in der Helligkeit vorliegen: mit "Jasmin neutral" bin ich schrecklich blass, "Jasmin olive" wirkt dunkler und passt bei mir gut. Könnte also sein, dass dir "Cala olive" gut steht, "Jasmin neutral" aber auch passt (alles auf die Helligkeit bezogen).

Und zu den Pinseln: Die sind einfach der Wahnsinn! Wenn du also noch keinen Kabuki oder einen ähnlichen Pinsel besitzt, würde ich an deiner Stelle gleich einen großen Kabuki oder einen Flat Top bestellen. Der Mini-Kabuki soll nämlich wirklich sehr klein (aber trotzdem gut) sein.

Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008

Vielen Dank für eure Antworten. Ich verwende zur Zeit das Select als MU in NW 15 (also was flüssiges). Hm dann werde ich mich vllt. doch an Cala heranwagen und dafür ein Set ohne Pinsel nehmen, den großen dann dazu bestellen. Kommt am Ende dann ja fast aufs Gleiche bei raus. Ich habe noch keinen Kabuki, die MF samples die ich bisher hatte habe ich mit einem großen ArtDeco Puderpinsel aufgetragen. Ging bis jetzt auch ganz gut, aber es geht ja immer noch ein bisschen besser^^

Katinka, ich hab gerade ein älteres Foto von dir im "Gesichtsstyling-Thread" gefunden (ganz zufällig, hab was Anderes gesucht...).

Ich kenne die Greta auch von Fotos und finde sie deutlich heller als du. Ich will dir wirklich nichts Falschen empfehlen, aber ein Jasmin-Sample (rosé oder neutral) würde ich an deiner Stelle vielleicht doch mal mitbestellen. Ich weiß jetzt aber auch nicht, ob das Foto im Winter oder im Sommer aufgenommen wurde.

Hier beraten aber auch alle gern, wenn du ein Foto einstellst.
    Sheer Stella 2008

Hachherrje, was für ein Foto könntest du gesehen haben*grübel* Im Sommer war ich ein paarmal im Solarium und habe mit SB gecremt, sonst bin ich wirklich sehr blass. Hmm ich guck mal ob ich ein Foto finde, dass meinem aktuellen IST-Zustand entspricht. Eines machen kann ich leider nicht, da mein Bildbearbeitungsprogramm abgestürzt und verschollen ist.

So, das war ich im Sommer ohne alles:

Alle anderen Fotos, die ich sonst noch gefunde habe sind aus meiner Fotd und AMU-Zeit, da hatte ich ein bisschen mehr Farbe denke ich.

Hier bin ich nochmal mit MU im Gesicht und einem Hauch mehr Farbe:

Geändert von thunderheartwoman (25.12.2007 um 14:40 Uhr)

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:48 Uhr)

Greta
    Besucher

@ Katinka: Hm, das ist knifflig, wie viele Pröbchen sind denn in dem Set enhalten? Jetzt, wo ich Dich so sehe, würd' ich auch sagen, dass Deine Haut etwas dunkler ist... vielleicht liegt's aber auch nur an verschiedenen Untertönen . Du schaust echt hübsch auf dem Photo aus .

@Greta: Danke schön

Das isses ja, meine Haut ist alles und nichts Bis ich alleine dahinter kam, dass ich wohl kalt mit einem Hauch olive bin hat es ewig gedauert. Ich entsprach nie ALLEN Anhaltspunkten für kalt (z.B sehen meine Adern auf dem Handrücken nicht typisch "kalt" aus), denen aber noch am ehesten. Tja, auf einer MF Seite war dann mal der Typ "olive" erwähnt und ich glaube da gehen ich einen Hauch hin.

Von meiner Umwelt hör ich immer nur wie furchtbar blass ich bin, das hilft bei der MF Bestellung aber auch nicht wirklich

In dem Set sind 6 Proben meine ich enthalten.

Das ist das letzte was ich gefunden habe, in größer, vllt. sieht man es da besser? Auf dem Bild habe ich allerdings auch etwas Puder drauf (irgendeinen hellen von T. le Clerc denke ich) und Rouge.

Ich bin am verzweifeln was das angeht.

P.S. Piercing ist mittlerweile wieder weg
    Geändert von thunderheartwoman (25.12.2007 um 14:50 Uhr)

Allwissend Avatar von lainje

hallo Katinka also ich würde fast behaupten du hast nen ähnlichen Hautton wie ich, also würde ich dir auf jeden fall Rose empfehlen. ich kann Cala tragen aber auch jasmin (da tut sich echt nicht viel) orchidee kann ich auch tragen, ohne Probleme (es sieht also nicht unnatürlich aus) verleiht mir aber eine minimale Tönung. Probiers einfach mal aus, glaub so richtig falsch wirst du mit all den proben nicht liegen.

@lainje: Vielen Dank, ich denke ich ordere wirklich jeden Ton einmal in rose und noch einen in olive. Ich glaube neutral kann ich von meiner Liste streichen

Allwissend Avatar von krissie

Hm schade das dieses e/s Proben Set nur eine Aktion im Adventskalender war,aber vielen Dank für eure Antworten.Dann werd ich mir wohl ein paar einzele e/s Proben bestellen
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Tiggerchen
    Besucher

Hab schon meine Proben! Super! Gleich die richtige Foundation erwischt und die normalen Größen bestellt
    Noch ein bisschen üben und dann ist es perfekt. Aber schon beim ersten Schminken mit der MF war das Ergebnis nicht schlecht.

souris
    Besucher

Ich hab jetzt übrigens die für mich perfekte Farb-Mischung gefunden. 1/2 Orchidee neutral opaque, 1/4 Orchidee caramel opaque und 1/4 Corrector grün. Nimmt die Röte aus meinem Gesicht und durch das caramal sieht es wärmer aus und lässt mich gesünder aussehen als nur mit Orchidee neutral.

Danke noch mal für eure Tips!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Super!! Freut mich.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Hallo Katinka,
    auch auf die Gefahr hin, dass Du das jetzt nicht hören magst: Ich würde neutral mal testen an Deiner Stelle.
    Auf dem Foto mit der Mütze hast Du nämlich meiner Meinung nach keinen eindeutigen gelb- oder rosa-Stich. Und wenn Du über beides nachdenkst, ist das eher ein Zeichen für neutral.
    Die Frage ist natürlich aber auch, welchen Effekt Du erzielen möchtest. Einige schminken sich ja hier etwas gelblicher, als sie in nature sind, um das Gesicht dem Hals anzupassen.
    Neutral mit z. B. Fixierpuder neutral zart ergibt ja auch einen rosé/apricot-abgetöntes Finish. Das wäre vielleicht am natürlichsten.
    Der Variantionen Vielfalt ist nahezu unendlich...

Naja, das Probierset ist ja üppig und notfalls muss man noch ein Pröbchen zusätzlich nehmen...
    Viel Spaß beim testen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ne! Avatar von schneckig

Fehlt noch irgendwem das tägliche 'Schnell-mal-in-Chrimas-Adventskalender-schauen-und-gucken-was-tolles-im-Angebot-ist'?

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo und guten morgen,
    selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, stelle ich die Frage nochmal: Kann schon jemand den Unterschied zwischen den Fixierpudern neutral zart und neutral samt beschreiben?? Es hat doch bestimmt irgendwer diese beiden Puder. Ich finde den neutral zart etwas zu orange für mich und deshalb würde mich der neutral samt interessieren.
    Geändert von morgua (27.12.2007 um 10:39 Uhr)

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Fehlt noch irgendwem das tägliche 'Schnell-mal-in-Chrimas-Adventskalender-schauen-und-gucken-was-tolles-im-Angebot-ist'?
    Mir!!!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo und guten morgen,
    selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, stelle ich die Frage nochmal: Kann schon jemand den Unterschied zwischen den Fixierpudern neutral zart und neutral samt beschreiben?? Es hat doch bestimmt irgendwer diese beiden Puder. Ich finde den neutral zart etwas zu orange für mich und deshalb würde mich der neutral samt interessieren.

Hab ich auch schon mehrmals nach gefragt Und leider auch noch keine Antwort bekommen

Allerdings wohnt "neutral zart" schon einige Zeit bei mir und "neutral samt" ist auf dem Weg zu mir
    Das heißt, bald kann ich vergleichen

Werd dann meine Erfahrung hier kundtun, wenn nich wer schneller ist, evtl. auch mit Pic.

Fortgeschritten Avatar von Stups

fehlt mir auch!
    LG
    Stups

Hab ich auch schon mehrmals nach gefragt Und leider auch noch keine Antwort bekommen

Allerdings wohnt "neutral zart" schon einige Zeit bei mir und "neutral samt" ist auf dem Weg zu mir
    Das heißt, bald kann ich vergleichen

Werd dann meine Erfahrung hier kundtun, wenn nich wer schneller ist, evtl. auch mit Pic.

Oh, das ist toll. Ich habe auch neutral zart hier, aber es ist mir etwas zu "grell". Ich hoffe neutral samt ist besser. Da ich jetzt den Seidenpuder von Thome habe, den ich toll finde, aber der etwas "weisselt", muß ich ein anderes Fixierpuder nehmen. Sonst habe ich große Ähnlichkeit mit einer Leiche. Nur eine dunklere MF will ich auch nicht, das ist mir dann zu dunkel. Also hoffentlich ist neutral samt was für mich.

Okay okay, ihr macht es mir nicht leichter

Ich finds auch etwas ungünstig von chrimaluxe, dass sie die Aktion jetzt einstellt haben, gerad wo nun jeder sein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen will. Da sitzt das Geld doch nochmal extra locker....Das müssten die doch eigentlich nutzen

Hallo, schneckig & morgua

Ist es nicht so, dass "Neutral samt" eine Mischung aus den Fixierpudern "Neutral zart" und "Schimmer" ist? Ich meine, so stand es im Adventskalender, als der Puder neu eingeführt wurde. Demnach müsste "Samt" weniger "greller" sein als "Zart", morgua, da der Apricotton von dem farblosen Ton im "Schimmer"-Puder abgeschwächt werden müsste.

Soviel zur Theorie

Viele Grüße
    Fabienne
    Sheer Stella 2008