Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 282 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Phantasia
    Besucher

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Swatches vom e/s "Pink to Gold"? Wenn nicht: Wollt ihr ihn mal sehen?
    Jaaaa

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    aaah...das is schonmal gut...aber identisch weich?
    Ich glaub, ich werd senil ....
    Mir ist gerade eingefallen:
    die Aussage der Engels bezog sich nicht auf die Flat-Tops, sondern auf den normalen und den Ultra-Kabuki.
    Der normale ist voluminöser.
    Tschuldigung, Myrinda .
    Muß an meinem hohen Alter liegen

Ich denke, egal, welchen du bestellst, weich sind sie alle
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Hallo Fabienne,

toll, dass du jetzt so zufrieden bist, wo du doch erst so gefrustet warst .
    Warst du das, der ich gesagt habe, sie soll nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, Übung macht den Meister
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Forenkönigin Avatar von Femina

die flat tops sind doch identisch, oder?...egal ob kurzer oder langer stil?!?
    Der mit dem kurzen Stiel ist breiter und hat längere Haare, der mit dem langen Stiel hat kürzere Haare und kommt mir etwas schmaler vor, kann aber auch täuschen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Der mit dem kurzen Stiel ist breiter und hat längere Haare, der mit dem langen Stiel hat kürzere Haare und kommt mir etwas schmaler vor, kann aber auch täuschen.
    Stimmt, das sehe ich auch so

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Super Fabienne!!

Das ist doch echt ein schöneres Gefühl nicht wahr??
    Und mit dem Vergleich Kabuki/Flattop sehe ich das genauso wie du.

souris
    Besucher

Ich werde wohl heute abend den vk-freien Zeitraum auch noch mal ausnutzen.
    Der Kabuki ist mir irgendwie zu groß, also die Auftragfläche ist zu groß. Der Mini-Kabuki ist aber wieder zu klein. Werde mal den Flattop probieren, vielleicht ist der so, wie ich es gerne hätte.
    Und wenn ich eh schon am Bestellen bin, kann ich ja gleich noch ein bisschen was von dem Seidenpuder extrafein bestellen.

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Der Seidenpuder Superfein ist seit Sonntag im Sortiment.
    Ich hatte am Samstag den normalen Seidenpuder bestellt und vorgestern den superfeinen entdeckt! Die Engels sind so nett: Ich habe gefragt, ob man tauschen könnte. Bald kriege ich den superfeinen Seidenpuder!!!
    Hallo Guapa,
    hast Du den superfeinen Seidenpuder schon bekommen und ausprobiert?
    Ich habe nur den "normalen" und da war ich mit dem Egebnis bei meiner glänzenden T-Zone nicht so zufrieden. Auch der (Maggi)Geruch hat mit schwer zu schaffen gemacht...
    LG
    Stups

Angebot am 21.12.2007
    Versandkostenfrei:
    Am 21.12.07 zwischen 20:00 und 22:00 Uhr sind alle Bestellungen ab einem Warenwert von 9,95 EUR (incl. MwSt*) versandkostenfrei bei Lieferung in die EU bzw. Schweiz.

UUUaaahhhhh,- hilfe - die Engels treiben mich noch in den Ruin
    ...wieder versandkostenfreie Lieferung

schade, dass der neue Unterwegspinsel noch nicht da ist.
    LG
    Stups

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hallo Fabienne,

toll, dass du jetzt so zufrieden bist, wo du doch erst so gefrustet warst .
    Warst du das, der ich gesagt habe, sie soll nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen, Übung macht den Meister
    Hallo, Bella!

Ich bin auch wirklich glücklich. Es ging irgendwann immer besser, insofern hattest du auf jeden Fall recht! Aber jetzt mit dem tollen Pinsel: der Wahnsinn . Es stimmt also tatsächlich, dass beim MF-Auftrag der Pinsel neben der Technik eine sehr wichtige Rolle spielt...

@theophanu: "Schön" ist gar kein Ausdruck . Ich hab zeitweise wirklich schlimme Haut (zwar keine Akne, aber mit deiner Haut z.B. nicht zu vergleichen, die finde ich super schön und rein!). Der blöde Kabuki von essence hat alles noch schlimmer gemacht. Teilweise musste ich auf KK-MU zurückgreifen (bei empfindlicher Haut auch nicht so toll), weil der MF-Auftrag nicht gelingen wollte. Ich lasse mich von so was immer ziemlich mitnehmen, traue mich nicht recht nach draußen etc. Aber heute sah die Haut geschminkt wirklich gut aus und das ist ja schon mal was. Und mit MF hab ich einfach ein besseres Gefühl als mit böser KK...

Morgen bei Tageslicht mache ich Fotos vom "Pink to Gold" (der übrigens kräftiger ist als auf der Chrima-HP).

PS: Heute kriegen mich die Engels nicht ! Ich teste erst einmal ausführlich das Rouge und dann möchte ich auch eigentlich auf den Unterwegspinsel warten...
    Sheer Stella 2008

PS: Heute kriegen mich die Engels nicht ! Ich teste erst einmal ausführlich das Rouge und dann möchte ich auch eigentlich auf den Unterwegspinsel warten...
    Naaaaaa,- bist Du Dir da sicher? Wenn ja,- dann aber

Welche Rougefarbe testest Du gerade??
    LG
    Stups

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Naaaaaa,- bist Du Dir da sicher? Wenn ja,- dann aber

Welche Rougefarbe testest Du gerade??
    Ja, ich bleib standhaft und mach in der Zeit der Versuchung gar nicht erst den PC an . Ich hab einfach noch zu wenig getestet, um jetzt schon bestellen zu können (z.B. auch die geplante Mischung "Orchidee neutral"+"Jasmin olive").

Ich teste gerade "Sweet". Erster Eindruck: glitzert gar nicht so stark, wie ich dachte (schon mal gut), kann sehr dezent aufgetragen werden (auch prima). Ob die Farbe jetzt ganz toll ist, muss ich noch entscheiden... Hab bisher auch nur mit dem Finger aufgetragen.
    Sheer Stella 2008

Ne! Avatar von schneckig

Huhu Ihr

Heute ist auch endlich meine Chrima Post gekommen (der Postmann war schon am Mittwoch da aber erst heute hatte ich die Abholkarte im Briefkasten ).

Und jetzt lese ich hier böses über die Opaque-Version
    Dabei hab ich eh schon so trockene Haut und gehofft, durch Opaque könnte sich das bessern da weniger MF aufgetragen werden muss.
    Mädels! Macht mir keine Angst!
    Mal sehen, was der Test morgen ergibt

Jetzt muss ich auch noch sehen, dass Chrima schon wieder Vskf hat
    Bräuchte noch den ein oder anderen Pinsel .. Und der Fixier Puder Neutral samt ist ja auch im Angebot! Hat den schon jemand getestet?

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Und jetzt lese ich hier böses über die Opaque-Version
    Was gibts denn da Böses zu lesen???

Ich habe mittlerweile auch die wunderschönen Lidschatten Emerald Green, Storm und Black ausprobiert und ich muss sagen:
    Sie sind fabelhaft!
    Haften wunderbar auf der Base und sind einfach nur farbintensiv auch wenn man sie nicht z. B. feucht aufträgt.
    OK, so nach 12 Stunden habe ich zwar gemeint, dass ein ganz klein wenig der Schimmer weg war (=gaaaanz leicht verblasst, also wirklich kaum merklich!), aber ansonsten bin ich echt begeistert!

Die Opaque-Version der MF habe ich auch und habe sie für gut befunden.
    Erstaunlicherweise finde ich diese besser als Bare Escentuals, die ja wesentlich teurer ist.
    Der Finishing Puder ist echt gut, habe den neutralen Fixingpowder.

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war der Seiden-Puder (der normale).
    1. weil er so komisch riecht und
    2. weil sichs auf meiner Haut gar nicht gut anfühlt. Irgendwie kribbelt es bei mir im Gesicht, sobald ich es aufgetragen habe und mein Freund meinte danach: Du hast heute aber schlechte Haut, weil die Haut so richtig wahnsinns-trocken aussah

So, und dass wieder VK-frei ist, will ich jetzt mal nicht gelesen haben ja , sonst MUSS ich wieder e/s bestellen!

Forenkönigin Avatar von Femina

Pinsel
    Schöne, weiche Pinsel sind in der Tat sehr wichtig, ich bekomme von rauen sogar Pickelchen und Rötungen.

Opaque
    Die Chrima-Opaque ist im Vergleich zu anderen deckenderen MFs recht verträglich, auch wenn die Haut etwas mehr spannen kann als bei der normalen Chrima MF. Geografx fühlt sich bei mir z. B. äußerst unangenehm an.
    Freckles z. B. (Wo ist sie eigentlich?) hat auch sehr trockene Haut und kommt mit Chrima opaque sehr gut zurecht.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Geografx fühlt sich bei mir z. B. äußerst unangenehm an.
    Freckles z. B. (Wo ist sie eigentlich?) hat auch sehr trockene Haut und kommt mit Chrima opaque sehr gut zurecht.
    Da kann ich nur zustimmen!

Konnte nicht wiederstehen und habe noch mehr Eyeshadowproben, das neue Seidenpuder und Rouge Babypink bestellt.
    Ich find ja den Schimmerpuder am schönsten, wie seht ihr das??

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Konnte nicht wiederstehen und habe noch mehr Eyeshadowproben, das neue Seidenpuder und Rouge Babypink bestellt.
    Bin leider kein Schimmerpuder-Fan, weil ich vergrößerte Poren habe und das das Ganze nur noch betont

Forengöttin Avatar von summerjoy

Babypink wird dir gefallen, ist mein Lieblingsblush

Ne! Avatar von schneckig

Pinsel
    Schöne, weiche Pinsel sind in der Tat sehr wichtig, ich bekomme von rauen sogar Pickelchen und Rötungen.

Opaque
    Die Chrima-Opaque ist im Vergleich zu anderen deckenderen MFs recht verträglich, auch wenn die Haut etwas mehr spannen kann als bei der normalen Chrima MF. Geografx fühlt sich bei mir z. B. äußerst unangenehm an.

Oh wie schön, danke, das beruhigt mich

@ Ivana: Ich meinte das hier:

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich gestern zum zweiten Mal die opake Version probiert, aber ich vertrage-sie-einfach-nicht.

Mein Gesicht (also die Haut) beginnt wieder, trotz guter Cremegrundlage, zu jucken, zu spannen und am Abend hatte ich rote Trockenheitsflecken.

Hat das noch jemand?

.................................................. .............
    Noch eine Stunde Versandkostenfrei..

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

sooo, flat langstilig bestellt, jasmin caramel und neutral in opaque und corrector grün..ich bin gespannt..

BJ-Einsteiger

huhu ,

sagt ma kennt jemand den e/s Petal ?????
    Such ewas nudiges ???
    Wie kommt denn der raus ?
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Bin leider kein Schimmerpuder-Fan, weil ich vergrößerte Poren habe und das das Ganze nur noch betont
    Äahm ich meine doch den Schimmer Lidschatten, oder gibts d auch vergrößerte Poren??

Äahm ich meine doch den Schimmer Lidschatten, oder gibts d auch vergrößerte Poren??
    Oh sorry, habe gedacht Schimmerpuder = Puder mit Schimmer fürs Gesicht.
    Wusste nicht, dass Du Lidschatten damit meinst...

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Hier mal ein kleiner Vergleich Billigkabuki (essence) vs. ChriMaLuxe Flat Top (langer Stiel):

Der Flat Tops schlägt den Kabuki von essence um Längen, was die Weichheit der Haare betrifft. Die Synthetikhaare des Flats sind auch "nachgiebiger" und da er zudem kleiner ist, kommt man besser an schwer zugängliche Stellen (unter den Augen, um die Nase etc.).
    Bei dem Kabuki hatte ich immer das Gefühl, die MF wird zwar aufgenommen, aber nicht mehr richtig auf der Haut abgegeben, der Kabuki hat also viel MF "geschluckt" und ich war mit der erzielten Deckkraft nicht zufrieden. Mit dem Chrima-Flat wird sofort eine anständige Deckung erreicht. Zwar ist die Auftragsfläche des Flats kleiner, aber ich muss nicht mehrere Male nachpinseln.
    Der Auftrag wirkt auch natürlicher und die Haut schuppt sich nicht mehr so, obwohl ich jetzt sogar poliere. Der Kabuki von essence war wirklich kratzig (vor allem im direkten Vergleich) und ich habe ihn im Verdacht, Hautreizungen verursacht zu haben. Polieren war damit gar nicht möglich, das war regelrecht unangenehm.

Das Abschminken hat sich gelohnt
    Das kann ich so alles komplett unterschreiben - allerdings im Vergleich Essence vs Chrimaluxe Kabuki. Der ist soooo weich Seit er gestern angekommen ist, geh ich immer wieder ins Bad und streichel mir damit kurz durchs Gesicht
    Ich benutze den Kabuki allerdings nicht hauptsaechlich fuer MF (die trag ich ja mit Creme gemischt auf ), sondern fuer normalen KK-Transparentpuder. Mit dem Chrima-Kabuki brauche ich viiiel weniger Puder, um ein schoenes ebenmaessiges Ergebnis zu erhalten. Und meine Haut wird auch kaum bis gar nicht damit gereizt. Essence wird nur noch zum Putzen benutzt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Paganini Beitrag anzeigen
    huhu ,

sagt ma kennt jemand den e/s Petal ?????
    Such ewas nudiges ???
    Wie kommt denn der raus ?
    Ich habe Dusk. Den sieht man gar nicht. Kein Schimmer, kein Glow, nada.
    Ich finde diese Hauttöne nicht so gut, für pudrig oder nude oder so würde ich eher beige-Töne benutzen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Ha erster!!
    Schon wieder versandkostenfrei!!mit 2 Angeboten!!
    Wenn jetzt nur noch der Unterwegspinsel käme...

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Das kann ich so alles komplett unterschreiben - allerdings im Vergleich Essence vs Chrimaluxe Kabuki. Der ist soooo weich Seit er gestern angekommen ist, geh ich immer wieder ins Bad und streichel mir damit kurz durchs Gesicht
    :
    der Flat ist wirklich super toll, ein riesen Unterschied zu anderen Pinseln und auch zu anderen Auftragsmethoden. Das Ergebnis ist super gleichmässig und er ist sowas von weich.
    Ich frage mich gerade, wie ich fast ein Jahr lang MF benutzen konnte, ohne diesen Pinsel...

Forengöttin Avatar von morgua

Ich mag sowohl den Kabuki als auch den Flattop. Sind beide wirklich toll.
    Seit einigen Tagen kombiniere ich die Chrima-MF mi dem Seidenpuder von Thome. Das ist eine richtig gute Kombi. Kein Glanz und alles hält. Ich sehe abends aus wie gerade geschminkt.

Kann mir jemand etwas zu dem neuen Fixierpuder sagen, diese neutral samt. Was ist denn der Unterschied zu neutral zart?

Ne! Avatar von schneckig

Ha erster!!
    Schon wieder versandkostenfrei!!mit 2 Angeboten!!
    Wenn jetzt nur noch der Unterwegspinsel käme...

Oh man, gestern standhaft geblieben und heute schon wieder

Aber 2 Angebote? seh 'nur' das Pinselset..

Kann mir jemand etwas zu dem neuen Fixierpuder sagen, diese neutral samt. Was ist denn der Unterschied zu neutral zart?
    Bin auch sehr gespannt auf Berichte

Edit:
    Hab Lilie neutral opaque heute zum erstem mal ausprobiert, zwar grad erst eine halbe Stunde drauf aber bisher top Hautgefühl Kein Jucken oder Spannen *toitoitoi*.
    Von Konsistenz und Deckkraft bin ich auch sehr angetan
    Geändert von schneckig (22.12.2007 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Oh man, gestern standhaft geblieben und heute schon wieder

Aber 2 Angebote? seh 'nur' das Pinselset..
    Als ich heute morgen kurz reingeschaut habe, war hinter dem Türchen noch das Puder von gestern und das heutige Pinselset.
    LG
    Stups

Genau. Heute morgen waren da auch noch 2 Sachen.

BJ-Einsteiger

hallo ,

danke , dann scheint Petal nicht sooooo das zu sein !!!

Was habt ihr denn schon so für Erfahungen mit den E/s gemacht.
    Was ist zu empfehlen , was eher nicht...

Man hörte hier ja schön öfters dieses Paradise Aqua und das Emerald Fire.

Ich habe getestet :

-Storm --sehr schön kommt gut und kraftig raus.
    -Slate -hell , mir etwas zu blau , aber sonst schön
    -Almond - finde ich gar nicht gut , sieht man bei mir null , vielleicht als Highlighter...

dann habe ich noch als e/s zweckentfremdet :

-Sunkiss -schön , auf dem Lid etwas zu Goldig

-Orchidee caramel opaque -deckt gut schön als cremefarbener matter e/s

-Corrector Apricot -schön aber wenn zuviel wirkt er zu orangig

so nun kommt , wie siehts bei euch aus
    -
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Als ich heute morgen kurz reingeschaut habe, war hinter dem Türchen noch das Puder von gestern und das heutige Pinselset.
    Genau. Heute morgen waren da auch noch 2 Sachen.

Aaaasooo, dann lohnt es sich also früh aufzustehen

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mich auch mal zu Worte melden, da ich ja schon seit ca. 2 Wochen mitlese und mir so viele Proben bestellt habe, das ich heute morgen schon verrückt wurde, weil ichalle kleinen Döschen umdrehen musste.

Zusätzlich habe ich mir auch die beiden super Pinsel auf Empfehlung von euch dazu bestellt.

Nun habe ich aber ein Problem mit der Farbaufnahme. Ich habe das Puder in die kleinen Deckel gestreut und dann schön mit dem Pinsel gerührt.... aber bei mir verteilt sich das Puder nicht so gut. Dann habe ich einen größeren Deckel von einer leeren Creme benutzt... funktioniert aber auch nicht so wirklich.

Habt ihrda noch einen Tipp für mich Anfänger?

Ansonsten muss ich mich mit den Farben noch ein wenig rumschlagen. (Einige sind mir zu hell und ich habe das Gefühl ich bin krank) Dazu muss ich aber sagen ich bin die Deckkraft von einem Makeup gewöhnt. Ist schon eine Umstellung.

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Anregungen und ich hoffe ihr nehmt mich noch in eurer Mitte auf.

Liebe Grüße
    von Biggi

Forengöttin Avatar von morgua

Ich nehme zur Farbaufnahme auch einen etwas größeren Plastikdeckel einer leeren Dose. Das klappt bei mir prima. Der Minikabuki geht auch in den Deckel einer Original-Größe, aber für den großen nehme ich den anderen Deckel.
    Und zu dem Thema mit den Farben: Du musst dich halt durchtesten. Aber eine passt bestimmt.

Allwissend Avatar von Bodygloss

Hasi91 wir nehmen doch jeden in unsere nette runde auf!

also ich hatte keine probleme mir der puderaufnahme aber probier das doch einfach mal aus mit nem größeren deckel wird das bestimmt klappen.

ich nehme ein paar krümel in den deckel und drehe den pinsel im kreis bis ihm schwindelig wird
    nein natürlich nicht --> bis kein puder mehr im deckel zu sehen ist,
    dann klopfe ich ihn kurz ab und dan ab ins gesicht.
    wenn ich meine mf nass auftrage, spritze ich den pinsel davor mit thermalwasser ein.
    also das wird schon werden...

Natürlich und herzlich willkommen.
    Wenn ich die MF aufnehme gehe ich nicht gerade zimperlich mit dem Kabuki/Flattop um. Das heißt, daß ich
    ihn ordentlich drücke und drehe. Wie du schon geschrieben hast, sind hierbei größere Deckel von Vorteil.

@ all was benutzt ihr denn so??

Ich hatte mal Proben von B-natural (A.Biedermann) bestellt und da war das optimale Mischdeckelchen dabei.

Inventar Avatar von Eilan

Ich nehm eine Dessertschale aus glasiertem Porzellan zum MFen. Klappt super, da man klasse drin rumrühren kann!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

ich benutze ein Plastik-döschen (Oberteil für MF; Unterteil für Puder) in dem mal so Tortenschwämmchen waren. Ist schon fast zu groß, aber man kann prima drin "wirbeln" ^^

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch