oh jaaaa
so gehört sich das!!!!
oh jaaaa
so gehört sich das!!!!
Genau, sonst wären wir nicht hier registriert![]()
ich habe gestern den versandkostenfreien Tag genutzt und Lilie neutral in der deckenden Version bestellt.
Bisher war mein HG immer Sonesta (Monave) von Alienor gewesen, Deckkraft mittel bis stark.
Aber diese von Chrimaluxe ist noch besser, da die Deckleistung ähnlich ist, a b e r sich nichts in die Falten setzt! Außerdem günstiger!
So, werde gleich mal das 3. Türchen öffnen....
Bonjour
Ich probier's gleich noch mal mit "Jasmin olive". Ich glaub, ich bräuchte da eigentlich die deckendere Ausführung.
Mit dem Corrector komme ich auch nicht so gut klar, da ich finde, dass er sich bei Unreinheiten doch leicht absetzt (das ist überhaupt mein Problem mit MF). Schon blöd, weil ich mich bei meinem - mal besseren, mal schlechteren Hautbild - dann nicht auf die MF verlassen kann.
edit: Heute mit ganz viel Zeit ging das Auftragen besser, aber die Deckkraft reicht nicht für mein momentanes Hautbild. Also wird - ich warte auch mal auf versandkostenfreie Tage- wohl eine Fullsize von "Jasmin olive opaque" geordert, weil die Farbe viel besser aussieht als die von Geografx (passt einfach super zu meiner Haut) und es schön mattiert.
Geändert von Fabienne (03.12.2007 um 13:48 Uhr)
Sheer Stella 2008 ![]()
Mädels, alle sofort ins Bad und Bronzer Sunkiss als Lidschatten auftragen. Das sieht total hübsch aus, weil der so einen tollen Schimmer hat!!
Ist auch klasse, wenn das dann genau zum Wangenton passt.
Sind die Schimmer e/s genauso? Habe ja nur Dusk und der ist sozusagen gar nicht da, weder farblich noch schimmerig.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Wow, das funktioniert ja...
Und?
Margaret Cho
hm...das hatte ich mir auch schon überlegt![]()
...da ich gerade nur einen schwarzen lidstrich trage probier ichs gleich mal aus...
Ich bin ja so ein Trottel.
Ich habe doch glatt das Seidenpudersample gestern vergessen!!
Habe jetzt die Engels angeschrieben und vielleicht kann es ja noch reingepackt werden.
sieht toll aus, der sunkiss macht sich echt gut als e/s!
und unter die augenbraue habe ich als i-tüpfelchen etwas fixier puder schimmer gegeben
habe alles mit feuchtem pinsel aufgetragen und wollt mal fragen ob alle mineral e/s so intensiv rauskommen,
auch solche farben wie black oder charcoal?
ist ja eigentlich dann zu vergleichen mit den pigments von MAC oder?
Geändert von Bodygloss (03.12.2007 um 16:25 Uhr)
...ich habe gerade die mail von crima erhalten, dass meine Bestellung von gestern unterwegs ist
Bin mal gespannt auf den Flat-Top Pinsel mit langem Stiel und auf die e/s samples...
Ist das ja fast schon wie Weihnachten![]()
LG
Stups
Ich hab die Antwort von den Engels bekommen!!
Sie haben das Goodie ( ab 30,-Euro Bestellwert) in das von mir gewünschte Seidenpuder getauscht!!!![]()
Du kannst den Blush auch auf die Lippen auftupfen und bissle Gloss rüber, wenn es farblich passt! Oder noch in Nagellack rein hab ich mir sagen lassen...![]()
Hm, jetzt hab ich gerade noch mal gelesen, dass Maxie "Jasmin olive opaque" zu gelb findet im Vergleich zur normalen Version. So ein Mist, dabei passt "Jasmin olive" genau, aber es deckt einfach zu wenig...
Welcher Corrector könnte denn gut dazu passen? Grün hab ich, hätte dann aber lieber einen, der farblich an die Foundation rankommt.
Oder habt ihr andere Vorschläge?
Sheer Stella 2008 ![]()
Also ich mische ja den Corector grün direkt mit der Foundation.
Dasselbe kannst du auch mit dem Concealer zur besseren Deckung machen. Habe ich bis jetzt aber noch nicht ausprobiert.
Mit welcher Foundationfarbe ist denn der helle Concealer (Fleur?!?) vergleichbar?
Ich hab mich gerade mal mit "Jasmin neutral opaque" bepinselt und das ist bei mir auch auf der Haut zu rosa (neutralisiert die Rötungen nicht genug) und einen Tick zu hell. Morgen versuch ich's noch mal mit "Jasmin caramel opaque", denn davon hatte ich einen guten ersten Eindruck.
Ich bin nur etwas verwirrt und frage mich, ob es tatsächlich sein kann, dass "caramel" und "olive" bei mir passen. Ist das nicht eigentlich ein Widerspruch?
Ach ja, noch eine Pinsel-Frage: Wenn man zu Hautschüppchen neigt (kommen vom Knibbeln, nicht von Trockenheit), nimmt man dann vielleicht lieber einen Flattop? Ich hab das Gefühl, der Kabuki betont die Schüppchen noch. Kann ich mit dem Flattop auch einfach die Foundation auf die Haut streichen? Die kreisenden Bewegungen, die ich mit dem Kabuki mache, machen alles schlimmer.
Geändert von Fabienne (03.12.2007 um 20:40 Uhr)
Sheer Stella 2008 ![]()
Vielleicht bist Du nicht eindeutig kalt gelb oder warm gelb, sondern mehr so neutral gelb. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Schon gar nicht bei Haut. Aber lass auf jeden Fall mal eine Freundin bei Tageslicht drauf schauen - am besten mir rechts olive und links caramel.
Was ist denn knibbeln? Streichen oder kreisen, Kabuki oder Flattop - ums einmassieren kommst Du nicht herum. Andere Unterlage testen?
Hier tauchte doch das Problem auf, dass der Corrector verwischt, wenn die MF aufgetragen wird. Ich habs zwar noch nicht getestet, aber versucht doch dann mal, den Corrector feucht aufzutragen. Vielleicht hilft das.
Ich schenk meiner Mama übrigens einen Rougepinsel von Chrima!Der geht doch auch für herkömmliches, festes Rouge, oder? Am besten frag ich die Engels mal...
Margaret Cho
Huhu Mädels,
seid ihr alle schon in euren Startlöchern?
Der Countdown läuft ...![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bin am start :D
Ich auch![]()
Ja sicher, bin neugierig
Hmmm....derweil noch nix
bin auch schon ganz gespannt. Vielleicht ist ja jetzt mal was für mich dabei.. der dezember ist ja nimmer lang ^^![]()
Sind 10 user auf der hp, da sind noch einige mehr gespannt![]()
Sind bei den Engels die Uhren stehengeblieben?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Da kommt nix...haben die Engels vielleicht vergessen?
Ich glaub die haben vergessen was umzustellen, weil jetzt geht ja nur mehr der 4er allerdings mit dem Angebot vom 3er.
hmm, schade. aber dann schau ich eben morgen direkt nach dem aufstehen
Wünsch euch zwei noch eine spannende Nacht. Wir sehen uns hier morgen um 00.00Uhr ^^
Danke dir bzw euch auch ne Gute Nacht![]()
ich warte natürlich auch sehnsüchtig. ;)
AHA! Es tut sich was! Aber Foudation in einem Farbton?! Seltsam...
Bin wieder daaaa....es ist schon drinnen![]()
Aaaaah, es wird meeeeeehr. Wohl alle Töne der normalen, leicht-mittel deckenden Foundation für 9,95 statt 11,95 Euro.
Geändert von JasminPaul (04.12.2007 um 00:15 Uhr)
Gute Nacht euch allen. Träumt schön von Chrima![]()
Ja es sind alle calas....hmmm da komm ich nach Ö billiger wenn Versandfrei ist....also warte ich noch, weil hab am ersten freien tAg nicht bestellt
Also Gute Nacht an alle![]()
hmm.. meint ihr sie werden irgendwann ein Rougle-Sample Set anbieten![]()
![]()
allerdings steht immer noch das falsche datum da.