Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
wie funktioniert denn "feuchtauftrag" genau? wohin mit der mf? in ein extra schälchen? in die hand?
ich wuschel manchmal, wenn meine haut zu trocken ist und mit mf schüppchen bildet, den kabuki in der handfläche durch ein zwei tröpchen mf, geh damit übers gesicht u über die doofen stellen anschließend noch x mit einem hauch mf.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
so ich hab's auch getan, genauer gesagt schon am Montag - bestellt nämlich, eine ganze Reiheund gestern waren schon alles da
und das nach österreich!
das war schon mal ein erster positiver Eindruck. der 2. folgte gleich: weil die Dosen viel hübscher aussehen als wie bei Alienor und vor allem weil sie das mit der Beschriftung vieeeel besser gelöst haben. Bei Alienor ist es ja immer entlang der Rille zwischen Döschen und Deckel und wird somit zumeist beim ersten Aufdrehen kaputt.
Naja, jedenfalls hab ich jetzt Pröbchen von
1 x corrector grün
2 x blush
2 x fixierpuder
3 x e/s
2 x foundation
und natürlich den mini - kabuki (der ist für unterwegs doch sicher super, da hab ich um meinen großen nämlich immer Angst) bzw. den zum Auftragen vom Concealer.
Hab heut auch schon mal ein bisschen rumprobiert - mit Thermalwasser und so, weil ich irgendwie immer zuviel MF verwende und dann sieht man so zugekleistert aus (und nichts verschmilzt mit der Haut wie es doch bei MF so schön heiß) zwar musste ich dann mit dem feuchten Auftragen zum Schluß doch wieder ein wenig weg machen, aber es hat schon mal besser ausgeschaut wie mit alienor.
Nur mit der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht zu hell? aber da kann ich ja vielleicht euch morgen nochmal zu rate ziehen.
Also, das war jetzt ein ganzer Roman zu meinen ersten Eindrücken mit chrima![]()
Jetzt hab ich grad drauf geschaut und er kann die Seite vom special nicht anzeigen...hach![]()
Es geeeeeeeeeeeeht nicht! Ich werd noch verrückt.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
X-x-X
Geändert von Aromatisch (01.12.2007 um 00:13 Uhr) Grund: pssst! Überraschung
Margaret Cho
Ui muß ich gleich schauen![]()
Oh, hast recht:![]()
Margaret Cho
Es gibt neue e/s Farben oder?
Hach, ich hab mich so gefreut....war voll gespannt![]()
Um die 1 ist bei mir ein Kreis. Bei Dir auch?
Margaret Cho
Es geht, es geht![]()
Geändert von summerjoy (01.12.2007 um 00:11 Uhr)
Es geht!
Es ist: das Lidschatten-Set
(Will ja niemandem die Überraschung nehmen.)
Margaret Cho
Ich denke, das wirds sein. Lösch das lieber, lass die Mädels selbst gucken.
Margaret Cho
Nö, das kanns nicht sein, das Datum ist schon vorbei
Edit: Wurde ausgebessert, ich lösch mal die Hinweise![]()
Jetzt gehts nicht mehr... ???
Margaret Cho
Hab ich auch grad gesehen
Hmmm.....geh mal schlafen, weil muß morgen wieder früh auf lernen....aber bevor ich anfang schau ich noch mal rein
![]()
Jetzt ist es wieder da, mit richtigem Datum.
Find ich gut als 1. Türchen!
Gute Nacht, summerjoy!
Viel... ähm Spaß beim lernen. Oder wenigstens Erfolg!
Margaret Cho
Hey summerjoy und Aromatisch,
das ist ja filmreif mit euch
Wie Kleinkinder am Heiligabend, die durchs Schlüsselloch linsen und nichts erkennen können
Find das Angebot nicht so umwerfend. Vielleicht hätten die Engels auch dazuschreiben sollen, dass die Probegrößen damit gemeint sind. Mancher stellt das erst auf den 2. Blick fest bzw. beim Nachrechnen![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
@ Aromatisch
Werd trotzdem heute noch vorbeischauen
@ Bella Luna
Ja so komm ich mir auch vorHab jetzt wieder geschaut...anscheinend kann man da nicht vorschauen um zu wissen, was morgen ist und übermorgen und vor allem was ist im 24er
![]()
-_-
Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:51 Uhr)
das würde mich auch mal interessierenmehrmals porto zahlen zu müssen wär ganz schön blöd
ein kurzer stand der dinge: bin ja noch ganz "frisch" was mineral-makeup angeht, aber total begeistert von chrimaluxe! habe die letzte zeit fleißig getestet! ich glaube die foundation lilie caramel ist die beste für mich. außerdem toll finde ich den fixier puder matt und neutral zart...die blushs konnte ich leider noch nicht so intensiv testen , weil meine haut auf den wangen so trocken ist...
liebe Grüße Summer
Ich weiß, ich solls nicht sagen, aber ich kann nicht
Heute ist versandkostenfreier Tag![]()
Hallo zusammen,![]()
ich gehe stark davon aus, dass die Angebote immer nur für den jeweiligen Tag gelten. Wäre logisch![]()
JaNun frag ich mich ob das der einzige versandkostenfreie Tag ist.
Hmm, am 24ten erst wieder....die Engels könnten das eigentlich jeden Tag als Sahnehäubchen machen
Hab ja vor kurzem Samples bestellt und die normale Bestellliste wäre ja eh schon geschrieben.....verlockend, vor allem wenn man das Porto nach Ö betrachtet![]()
Ja für diesen Sonntag, also nichts verpaßt![]()
Na GsD.da kann ich ja ganz entspannt ins Bett gehen...
Stimmt das sind wir
Also auf meiner Liste ist:
-FS cala neutral
-FS blush baby pink
-Eventuell Fixierpuder Schimmer FS (bin aber nicht sicher)
-Vielleicht n sample von nem e/s zum Testen
-Vielleicht n corrector aber da weiß ich nicht ob grün oder gelb besser ist (sample)
-Sample vom blush peachy (vielleicht)
Der Blush-Pinsel lacht mich an, jedoch bin ich nicht sicher, weil der weil trag ich das blush mit dem Finger aufWeiß aber nicht ob ich so mit Pinsel zurechtkomme (derzeit hab ich nen Billigpuderpinsel umfunktioniert, aber der geht nicht drum die Finger). Und zuviel kann ich ja auch nicht ausgeben
![]()
Cleo![]()
du auch noch hier![]()
Bella Luna na klar habe schon so einiges... aber versandfrei ist ja nie weg:grins:
dann wünsch ich dir einen schönen versandkostenfreien 1. Advent und süße Träume![]()
Danke, dir auch...Liste wird aber eh sicher noch drastisch gekürzt
![]()
![]()