Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 282 ErsteErste ... 326272808182838492102132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
    Experte Avatar von Fabienne

AW: chrimaluxe-minerals

@maxie: Es liegt bestimmt an der Bank, eine Bestellbestätigung hab ich nämlich erhalten...
    Von PayPal bin ich nicht hunderprozentig überzeugt (ich muss mir das vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen, praktisch ist es ja schon) und Online-Banking mache ich prinzipiell gar nicht...
    Sheer Stella 2008

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung ist gerade angekommen mit lauter Pröbchen von der deckenderen MF - Version.
    Ich trage die MF ja nicht mit dem Kabuki auf, sondern vermische sie mit Gesichtswasser oder meiner SL. Mal sehen, wie das mit den opaken Sachen funzt
    Ich mache das auch so wie du, wenn ich die MF deckender haben will (bei einzelnen roten Flecken von ehemaligen Pickeln z.B.), aber das trocknet bei mir immer alles so schnell ein. Nimmst du sehr viel Gesichtswasser für ganz leichte Deckkraft?
    Sheer Stella 2008

Pharmchemexpert
    Besucher

Ja , ich nehme ziemlich viel GW - bisher zusammen mit Sonesta von Alienor (mikttlere bis starke Deckkraft) - das Ganze sieht dann aus wie ein ultraflüssiges Flüssig-MU. Ich trage es mit den Fingerspritzen auf. Die Haut sieht danach unglaublich ebenmäßig aus. Selbst nach Stunden hat sich nichts abgesetzt, kein Spannen der Haut etc...
    Allerdings brauche ich im Winter ein bisschen Fett. dazu benutze ich mein fantastisches selbsgemachtes Mineral-Kompakt - MU. Das kommt dann einfach drüber.
    Ich gehe nieeeee wieder wegen MU zu Douglas!

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:51 Uhr)

Mila
    Besucher

juhuu, ich freu mich grad so und muss euch das erzählen.
    Ich hab von einer anderen Beauty zwei KK Puder gekauft; einmal Shieseido Powdery und einmal Mac Studio Fix.
    Nun hab ich eine Gesichtshälfte mit dem trockenen Shiseido und eine mit Hyazinth olive plus feuchter Baby Kabuki "bemalt" und was soll ich sagen, die Chrima Seite sieht besser aus. Auf beiden Seiten sieht man einbisshen die Rötungen genau gleich stark. Und das beste: Aif der Chrimaseite sieht meine Haut gut aus, die Shiseido aber betont meine trockenen Hautschüppchen und ish sehe "gepudert" aus.
    Ok, würde ich die Powdery feucht auftragen würde das Ergeniss auch anders aussehen, aber ich suche entweder das perfekte perfekte Ultra KK Kompakt Make Up, also makelloser Teint in trockenem Zustand oder ich mach mir lieber die Mühe mit feuchtem Pinsel zugunsten der MF.

Jetzt kommt gleich das Studio Fix. Das wird schon schwieriger, aber wenn mich das auch nicht total von den Socken haut, dann heirate ich heute meine MF und schaue auch nie wieder eine andere an.. naja, es sei denn ich kriege von der MF Pickel

Allwissend Avatar von Bodygloss

Pharmchemexpert: mixt du die MF und GW im deckel der MF oder benutzt du ein extra schälchen?

hört sich nämlich toll an, seid neustem trage ich die MF mit thermalwasser feuchtem pinsel auf und bin super zufrieden damit

lg bodygloss

mila, jetzt bin ich auch mal gespannt auf das studio fix ergebnis
    habe es vor chrima MF gehabt und es war echt super, habe ab und zu kleine pickel davon bekommen, nur jetzt dank der MF wird mein hautbild von tag zu tag besser

die MF von chrima geb ich jetzt nimmer her

Pharmchemexpert
    Besucher

Nein - in der hohlen Hand: ca. 1 mL GW und ein Häufchen MF.

Allerdings wäre zu überlegen, eine größere Menge im Voraus herzustellen. Das Gemisch wäre dann so eine Art Schüttellotion.

achso das ist ja noch viel praktischer, in der hand mixen und gleich ab ins gesicht .....das muss ich auch mal ausprobieren

Mila
    Besucher

So konnte es nicht lassen und hab das Powdery nochmal nass aufgetragen, diesmal keine Betonung der Schüppchen , aber auch nur Minimal deckender.

Den Test mit dem Studiofix hab ich dann direkt im Härteverfahren (also nass) gemacht. Ich denke es sieht minimal ebenmäßiger aus, die Poren sind vielleicht einen Tick kleiner, aber einen wirklichen Unterschied kann ich auch hier nicht feststellen und vor allem werden auch hier diesmal die Schüppchen betont und im übrigen sieht es "geschminkt" aus. Ich muss dazu sagen, dass beide Kompakt Make Ups nicht meinem Hautton entsprechen, ich finde sie recht rosa, und meine Haut ist wohl eher gelblich, dadurch betonen sie natürlich die Rötungen etwas und der Hautton sieht nicht so gut aus.. also die Region um die Augen sieht sehr müde und krank aus,

Also hier mich erkäre ich uns zu Frau und ähm Mineral Foundation.
    Jetzt muss ich noch den perfekten Hautton für mich finden und dann stürze ich mich auf Rouge(e? es?) ( Wenn ich wieder Geld hab und Freund nicht da ist .. gut dass ich mich bei der Packstation angemeldet habe )

BJ-Einsteiger

huhu ,

sagt mal wieviel ist in den Proben drin , nicht als Grammangabe , sondern eher als Volumen .
    Ein Fingerhut voll , weniger ????????????????
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

also es sind 5ml in den proben oder?! das ist weniger wie ein fingerhut einen halben würde ich sagen =)

maxie
    Besucher

also ich denke schon, daß ich mit dem inhalt meiner mf-samples einen fingerhut fast voll hätte - ich hab bloss keinen um es nachzuprüfen :) in den e/s-samples ist deutlich weniger

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ich komm mit einer Probe mf 2 Wochen aus...vielleicht sogar n bissi länger reicht auf alle Fälle zum ausgiebeig Testen.

Ne! Avatar von schneckig

Mir reicht ein Chrima-MF-Pröbchen, Pi mal Daumen, für 4 Wochen bei täglichem Anstrich.
    Ohne einen Fingerhut zu besitzen, meine ich zu behaupten, dass der knapp voll wäre mit der ProbierMF.

BJ-Einsteiger

Bei mir hat das Pröbchen 11 Tage gereicht. Das ist auf jeden Fall ausreichend, um die Farbe und Anwendung genau zu testen.

LG, Andrea

Ne! Avatar von schneckig

Ist ja 'n Ding, wie unterschiedlich lang hier son Pröbchen reicht!

Nehm ich echt so wenig? Oder sind die unterschiedlich befüllt?

Tiffany
    Besucher

Habe gerade bei Chrima bestellt, allerdings viel mehr als ich eigentlich wollte. Fast ausschließlich nur Pröbchen, da ich es erst mal testen will. Ich hätte gedacht, dass jede Probe nur so für 3 Anwendungen reicht, aber ihr kommt ja doch alle länger damit aus. Das beruhigt mich dann schon mal.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ist ja 'n Ding, wie unterschiedlich lang hier son Pröbchen reicht!

Nehm ich echt so wenig? Oder sind die unterschiedlich befüllt?
    Ich glaub, dass kommt darauf an wieviel man herumexperimentiert Ich hab beim ersten Mal auch viel zu viel genommen dollschaem: Dann auch blushes ausprobieren und am besten gleich alle auf einmal und halt dann immer neu grundieren

Ne! Avatar von schneckig

Stimmt, daran könnte es liegen!

Ich teste meist nur einmal und lass es dann drauf (außer es sieht echt verboten aus, dann muss es nochmal ab und neu).

Aber gut zu wissen, ich bin nicht zu knickerich sondern nur testfaul

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich habe beim ersten Mal sogar das halbe Sample ins Gesicht geschüttet!!
    Ich habe aber vorher keine MF gekannt und deshalb wohl ähnliche Ergebnisse wie bei MU erwartet.

Als ich meine erste Lieferung bekommen hab, waren auch blushes dabei. Alles Proben, insgesamt vier (eines davon n Goddie). Hab sie ncoh am selben Tag alle getestet und den Bronzer auch

Tiffany
    Besucher

Muss man den Flat Top genauso anwenden wie, den Kabuki. Also die MF genauso in den Pinsel einarbeiten und dann einkopfen?

Mein Päckchen wurde heute abgeschickt, hab ein paar Stunden nach meinem ungeduldigen Posting hier Bescheid bekommen .

Am Samstag darf ich also vermutlich schon testen und ich freu mich!

Ich hab jetzt die ganze Woche über MF (Geo) benutzt und ich bilde mir eine leichte Verbesserung meines Hautbildes ein. Auf jeden Fall hab ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr, meine Haut mit MU zu ruinieren, wie ich es bei KK immer hab.

PS: Bei der Geografx-MF hab ich immer das Gefühl, ich sehe total geschminkt aus, aber nach einer halben Stunde sehe ich dann schon wieder viel besser aus. Wie ist das denn bei Chrima?
    Sheer Stella 2008

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

an die, die mf feucht/ nass mit dem pinsel auftragen: wascht ihr den pinsel dann auch täglich aus? würde es auch gerne morgen früh testen, hab aber gestern erst alle pinsel gewaschen (mache das ca. 1 x pro woche) und mag nicht schon wieder waschen...

ich glaube, ich habe nach der 2. pröbchen-bestellung meine winter-mf-farbe gefunden. muss noch ein paar tage testen und dann kann ich eine fullsize bestellen.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    an die, die mf feucht/ nass mit dem pinsel auftragen: wascht ihr den pinsel dann auch täglich aus? würde es auch gerne morgen früh testen, hab aber gestern erst alle pinsel gewaschen (mache das ca. 1 x pro woche) und mag nicht schon wieder waschen...

ich glaube, ich habe nach der 2. pröbchen-bestellung meine winter-mf-farbe gefunden. muss noch ein paar tage testen und dann kann ich eine fullsize bestellen.
    Öfter als 1 x die Woche wasche ich meinen Kabuki auch nicht aus, trotz Feuchtauftrag
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ok, dann teste ich das gleich mal vor dem duschen

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich sprüh den Kabuki jetzt mit GW ein und pinsel einmal ohne MF durchs ganze Gesicht. Dann ist die Haut schön vorbereitet und der Pinsel nur noch leicht feucht.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

So, gestern noch gejammert und heute stehen die Töpfchen schon im Bad!

Wenn ich mir die jetzt so in echt angucke, dann denke ich, "Jasmin olive" sollte passen. "Neutral" kommt mir - egal ob "Jasmin" oder "Orchidee" doch irgendwie rosa vor. Wie auch immer, heute Abend wird neu geschminkt, da nehme ich mir mehr Zeit (falls es nicht hübsch aussehen sollte) und berichte dann ausführlich.

In den Döschen ist aber in jedem Fall schon mal mehr drin als in den Probedöschen von Alienor.

Viele Grüße!
    Sheer Stella 2008

maxie
    Besucher

-_-
    Geändert von maxie (11.12.2007 um 16:51 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen

Mein Probierset ist heute angekommen

(Ihr hier, habt mich nämlich übel angefixt )

Aber der Mini Kabuki ist wirklich sehr mini. Fühlt sich aber gut an.

Kann es kaum erwarten die Sachen nachher gleich auszuprobieren

Forenkönigin Avatar von nana9

Es will bei mir einfach nicht halten Trotz nicht ganz passender Farbe hatte ich es gestern und heute aufgetragen. Mit Seidenpuder als Unterlage, grünem Korrektor für die roten Stellen, dann mit Mini-Kabuki Jasmin Neutral opaque drauf. Nach 2,5 Stunden hatte es sicher wieder verflüchtigt , meine Pigmentflecken schimmerten durch.
    Es ist auch nie so, dass es komplett alles abdeckt (also alle Pickel/Rötungen).
    Ich bin zu doof .
    LG von der frustrierten nana

Forengöttin Avatar von tussi

welche pflege benutzt du denn unter der mf?

mf-feucht auftragen kann ich wohl knicken mit meinen stinkigen tierhaarkabukis
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    welche pflege benutzt du denn unter der mf?

mf-feucht auftragen kann ich wohl knicken mit meinen stinkigen tierhaarkabukis
    Ich habe nun heute, da ich dachte, dass es evtl. an der anderen Creme liegen könnte, die Sebamed Anti-Aging Aufbaucreme benutzt.
    Einigermaßen hielt sie mit einer ganz leichten Creme, die aber für mein trockenes Häutchen zu wenig ist (es kommen sofort strenge Linien, ebenfalls spannt sie dann unter der MF sehr, was sehr unangenehm ist; das Spannungsgefühl habe ich aber in leichter Form auch bei dieser Creme).
    Welchen "stinkigen Tierhaarkabuki" hast du denn?

Forengöttin Avatar von tussi

von artdeco, von red earth u den kleinen von essence.
    hast dus schon x mit jojobaöl probiert? nachdem die tagescreme eingezogen ist, 1-2 tröpfchen jojobaöl aufs gesicht geben u danach die mf.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

hast dus schon x mit jojobaöl probiert? nachdem die tagescreme eingezogen ist, 1-2 tröpfchen jojobaöl aufs gesicht geben u danach die mf.
    OH, neine, das habe ich noch nicht probiert. Ich hätte gedacht, dass es durch das Öl quasi noch schneller verwischen würde.
    Den Kleinen von Essence habe ich schon einmal nassgemacht, bei mir hat er nicht gestunken (ich hatte ihn allerdings vorher mit einer Haarkur gewaschen, damit er weicher wird :D).
    Geändert von nana9 (30.11.2007 um 19:46 Uhr)

Das mit dem Jojobaöl muss ich wohl auch mal testen, oder? Denn auch bei mir wird's nicht wirklich deckend, jedenfalls viel weniger als die Geo-MF, die aber weniger tolle Farben hat

Ich hab's also heute getestet und Jasmin olive sieht gut aus. Ich hatte aus Neugier auch noch Jasmin caramel opaque mitbestellt und das kann ich auch ganz gut nehmen . Aber entweder ich hab sehr viel schlimmere Haut, als ihr alle zusammen, oder aber die Chrima-MF - selbt die deckendere Variante - ist doch sehr leicht deckend, denn meine roten Flecken sah mal deutlich durch, obwohl ich schon mehrmals aufgetragen hatte.

Ansonsten sieht sie aber viel natürlicher aus als die Geo-MF und glänzt auch nicht bzw. mattiert besser. Ich will eine Fullsize, aber das lohnt sich nur, wenn meine Haut ganz bald dank MF viel besser wird...
    Sheer Stella 2008

Hab jetzt grad versucht auf den Kalender (den einser) von der hp zu drücken....vielleicht geht ja was auf. Ist n Kasterl gekommen mit Na, na, na wer wird denn so ungeduldig sein...voll süß hach ich muss wissen was dahinter ist.

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hab jetzt grad versucht auf den Kalender (den einser) von der hp zu drücken....vielleicht geht ja was auf. Ist n Kasterl gekommen mit Na, na, na wer wird denn so ungeduldig sein...voll süß hach ich muss wissen was dahinter ist.
    Das habe ich auch schon gemacht. Ich fühlte mich dann wie ertappt .

Ob das um Mitternacht freigegeben ist Bleib heute eh länger auf.