Ich hab - mit etwas Hilfestellung von Maxie - bei Chrima Proben bestellt und heute sofort meine Überweisung zur Bank getragen. Jetzt muss ich leider warten - auf MF-Proben (Jasmin und Orchidee) und eine Probe des grünen Correctors (auf den bin ich sehr gespannt).
Ich komme mit der Geo-MF jetzt übrigens einigermaßen zurecht (also was den Auftrag angeht) und bin daher sehr guter Dinge, was meine Zukunft mit Chrima-MF angeht. Es wäre soo toll, nie mehr KK-MU ins Gesicht schmieren zu müssen!

MF hält bei mir sowohl das karnevalistische Bützen als auch einen Regenguss problemlos aus - wobei ich mich frage
was wohl feuchter ist
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

freckles,

. Ich bin ziemlich begeistert davon, wie die MF meine Poren weggezaubert hat
. Ich war mutig und hab mir gleich große Größen bestellt
. Und zwar:
. Das Fixierpuder neutral zart und Blush in Sunset. 
Ich habe heute erst ein bisschen Rouge auf die Wangenknochen gegeben und dann Bronzer unterhalb der Wangenknochen verteilt. Das betont und modelliert die Wangen sehr schön und macht ein schlankeres Gesicht.
Die großen aber schon (zumindest hab ich das bei Fotos schon hier gesehen).

bodygloss
werd ich heute gleich mal probieren 

schön weit auseinander, damit ihc noch peachy testen kann
Irgendwie habe ich da kein Auge für.
hätte nicht gedacht dass es so weiche Pinsel gibt , es ist fast wie eine Gesichstmassage... total entspannnend.. und: Ich hätte nie gedacht dass ich die MF mit einem PINSEL so gleichmäßig und deckend ( also wie mit Schwämmchen) auftragen könnte. 

... hab ich noch nicht ausprobiert
schulkinder ebenfalls, falls dir das hilft 
Nimmste eben alle