Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 282 ErsteErste ... 21516169707172738191121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

AW: chrimaluxe-minerals

So, ich komme euch nochmal besuchen. Muss meine Begeisterung für die Chrima Kabukis loswerden . Hab zwei synthetische Kabukis bei freckles im SeSki ergattern können, die ich eigentlich Mama und Schwiegermama zu Weihnachten schenken will, tja und jetzt hab ich das Problem, dass ich einen behalten will .
    Wirklich seeeeehr schön weich und für den Preis absolut . Hab damit noch nix aufgetragen, bisher nur gekuschelt bin aber schon richtig begeistert.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    So, ich komme euch nochmal besuchen. Muss meine Begeisterung für die Chrima Kabukis loswerden . Hab zwei synthetische Kabukis bei freckles im SeSki ergattern können, die ich eigentlich Mama und Schwiegermama zu Weihnachten schenken will, tja und jetzt hab ich das Problem, dass ich einen behalten will .
    Wirklich seeeeehr schön weich und für den Preis absolut . Hab damit noch nix aufgetragen, bisher nur gekuschelt bin aber schon richtig begeistert.
    hallo schnurbsel,

da bin ich ja froh, dass sie heil bei dir angekommen sind ... und dass du sie so gut findest

Allwissend Avatar von Bodygloss

so heute morgen hab ich gleich mal die anderen farben ausprobiert... orchidee neutral ist doch meine farbe nach einiger zeit entwickelt sie sich ganz schön auf meiner haut, außerdem bin ich mal mit dem spiegel nach draußen gegangen und bei tageslicht sah das natürlich gleich viel besser aus.

leider kann ich mit dem corrector überhaupt nicht umgehen, ob mit creme unten drunter oder feucht aufgetragen bei mir sieht das total fleckig aus

naja dann hab ich halt meinen alten abdeckstift von artdeco genommen (will den aber nicht mehr benutzen) alles schön abgedeckt und danach die MF aufgetragen...und das sah wunderbar aus

lg bodygloss

Forengöttin Avatar von Bella Luna

@ Bella luna

Hab mal die ganzen blushes unterteilt nachdem was hier geschrieben wurde und es damals auch gepostet (nur find den post nicht mehr)...schreibs dir aber auf (allerdings gibts keine Garantie, das hab cih nur zusammengeschrieben nach den Eindrücken derer, die die blushes bereits haben )

Warm
    -Candy
    -Baby pink
    -Prairie rose
    -True
    -Peachy
    -Sunset
    -Vintage

Kalt
    -Elegant
    -Sweet[/QUOTE]

Summerjoy, du bist ein Schatz

ich konnte mich auch daran erinnern, dass vor einiger Zeit hier schon mal darüber diskutiert wurde, hatte aber auch keine Lust, danach zu suchen.
    Ich danke dir.
    Dann wird Sweet mein letzter Versuch.

LG
    Bella Luna

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen

so heute morgen hab ich gleich mal die anderen farben ausprobiert... orchidee neutral ist doch meine farbe nach einiger zeit entwickelt sie sich ganz schön auf meiner haut, außerdem bin ich mal mit dem spiegel nach draußen gegangen und bei tageslicht sah das natürlich gleich viel besser aus.

leider kann ich mit dem corrector überhaupt nicht umgehen, ob mit creme unten drunter oder feucht aufgetragen bei mir sieht das total fleckig aus naja dann hab ich halt meinen alten abdeckstift von artdeco genommen (will den aber nicht mehr benutzen) alles schön abgedeckt und danach die MF aufgetragen...und das sah wunderbar aus

lg bodygloss
    Hallo Bodygloss,

welchen Pinsel hast du denn dafür verwendet?
    Mit dem Concealer-Pinsel klappt das eigentlich ganz gut.

LG
    Bella Luna

Allwissend Avatar von *Summer*

ich habe jetzt das erstmal bei chrimaluxe bestellt. endlich habe am samstag das geld überwiesen. wie lange dauert es eurer erfahrung nach bis die sacehn da sind?

sherlocked Avatar von Dyani

Ich habe Donnerstag bestellt und Montag waren die Sachen da! Geht also sehr schnell ^^

Allwissend Avatar von *Summer*

danke^^ dann hoffe ich, dass sie morgen da sind

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:38 Uhr)

mann mann mann ich habe extra einen concealer pinsel mitbestellt, hab allerdings zum auftragen einen gewöhnlichen lidschattenpinsel benutzt, da ich den neuen noch nicht benutzen wollte da der doch noch so schön ist

morgen früh nehm ich gleich den concealer pinsel

summer: am dienstag hab ich die überweisung gemacht und schon am montag (gestern) war das päckchen da =)

lg bodygloss

mann mann mann ich habe extra einen concealer pinsel mitbestellt, hab allerdings zum auftragen einen gewöhnlichen lidschattenpinsel benutzt, da ich den neuen noch nicht benutzen wollte da der doch noch so schön ist

morgen früh nehm ich gleich den concealer pinsel

summer: am dienstag hab ich die überweisung gemacht und schon am montag (gestern) war das päckchen da =)

lg bodygloss

Tja, manchmal ist man echt

Geht uns glaub ich allen so

Bitte berichten, obs geklappt hat

LG
    Bella Luna

Hach Mädels,

ich bin schon ganz kribbelig!
    Morgen kann ich endlich die neue MF und Pinsel bestellen (ist wie Weihnachten).
    Schade, dass man nicht schon ab 24.00 Uhr bestellen kann. Chrima stellt immer erst morgens die HP um.
    Wird sicher "Großkampftag" bei denen. Werde mal beobachten, wieviel Besucher auf der HP gezählt werden. Wird bestimmt neuer Rekord.

LG
    Bella Luna

Experte Avatar von Stylish_Babe

Hallo :),

ich habe jetzt lange Lilie Caramel ausprobiert. Nun will ich eine FS bestellen, doch ich weiß nicht, ob ich nicht lieber Olive bestellen soll. Mir gefällt zwar Caramal total gut, doch da manchmal meine Haut ein bisschen rötlich wirkt, habe ich sie immer lieber ein bisschen gelblicher (auch bei flüssiger Foundation). Sollte ich jetzt vllt einfach mal Lilie Olive in FS bestellen?! Nochmal Proben will ich auch nicht bestellen :(. Mit gelblichem Teint zu meinen hellen Haaren seh ich einfach immer gesünder aus... Habt ihr einen Tipp für mich?

Liebe Grüße :)
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Wenn ich die Systematik der Farben begriffen habe, ist caramel wärmer als olive. Das könnte also bös in die Hose gehen, wenn Du nun mal ein warmer Typ bist.
    Weshalb möchtest Du denn wechseln, wenn Dir Lilie caramel gut steht?

Ich würde auf jeden Fall erstmal nur ein Pröbchen bestellen. Was machst Du mit einem großen Pott voll verkehrter MF?
    Vielleicht bestellt ja bald mal jemand in Deiner Nähe, dann kannst Du ein bisschen Porto sparen.
    Viel Erfolg!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    neutral soll eben für die mitte stehen : weder gelb noch rose .... quasi eine allrounder-farbe

olive steht für ein kaltes gelb - caramel für einen warmen goldton
    Darf ich Chrima-Diva nochmals zum Thema zitieren ... lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Experte Avatar von Stylish_Babe

Ich finde aber Caramel eigentlich gar nicht warm .. sondern halt einfach golden.. weder warm noch kalt.. hach, das ist alles so kompliziert ! Also, Caramel sieht natürlich aus, aber unterstreicht meinen eher rötlichen Hautton, obwohl mir ein gelblicher Hautton besser steht. Deswegen dachte ich, ich könnte mit Olive ein wenig ausgleichen. Hatte bei MAC auch immer NC! Ich bin verwirrt... :(
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Darf ich Chrima-Diva ;-) nochmals zum Thema zitieren ... lg pailycat

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Ich finde aber Caramel eigentlich gar nicht warm .. sondern halt einfach golden.. weder warm noch kalt.. hach, das ist alles so kompliziert ! Also, Caramel sieht natürlich aus, aber unterstreicht meinen eher rötlichen Hautton, obwohl mir ein gelblicher Hautton besser steht. Deswegen dachte ich, ich könnte mit Olive ein wenig ausgleichen. Hatte bei MAC auch immer NC! Ich bin verwirrt... :(
    hallo babe,

gold IST eine warme farbe.

wenn du rot ausgleichen willst, ist olive der richtigere farbton. bei olive geht das gelb ein wenig ins grün = komplementär-farbe von rot. müsste klappen.

aber ich kann mich aromatisch nur anschliessen - ich würde trotzdem auf jeden fall erst mal eine probe bestellen .... vielleicht gefällst du dir am ende doch am besten mit caramel ... und dann hättest du den salat

Elefantenmama Avatar von *melian*

Wollt nur mal schnell in den Raum werfen: die Opaque MF ist online.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Melian
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Man kann die aber noch nicht avfrvfen, oder?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Man kann die aber noch nicht avfrvfen, oder?
    Doch, man kann !!!!!

Mädels, bin weg.
    Wenn ihr mich sucht, bin auf der Chrima-HP und kauf den ganzen Laden leer

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    melian,

Daaaankeeee !!!

Huhu, keiner da?

ist ja richtig ausgestorben hier.

Alle auf der Chrima-HP?

Es ist vollbracht! Meine Bestellung ist aufgegeben und schon überwiesen *schweißabwisch*

Hab mir im Wahn jetzt eine FS Sweet bestellt

Jetzt heißt es geduldig warten

LG
    Bella Luna

BJ-Einsteiger Avatar von katta

Heute kam wieder ein Päckchen von den Engels. 2x Kabuki, Flat-Top mit kurzem Stiel, 2x Blush (pink baby, peachy), und Eyeshadows

Charcoal (für Eyeliner) und Slate hatte ich bestellt, Stone und Wind&Sea kam als Goodie dazu. Alles wirklich schöne Farben. Mein absoluter Favorit: Wind&Sea

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich bin durch das TB einer BJ auch Chrimaluxe aufmerksam geworden und hab nun mal auf der Seite geguckt.

Ich hatte bisher Meow Pampered Puss in Sleek Sphynx, das war fast ein bissl zu hell. Von der Deckung her wars mir zuwenig.

Hat jemand von euch den Vergleich welche Farbe von Chrimaluxe passen könnte? Wie gut decken denn die beiden Varianten?

Ich auch ein ganz bisschen im Thread gestöbert da ist von Probenpäckchen/Sets die rede, die hab ich auf der Homepage gar nicht gesehen...

Danke schonmal vorab für eure Hilfe
    Winks Gwen

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich bin durch das TB einer BJ auch Chrimaluxe aufmerksam geworden und hab nun mal auf der Seite geguckt.

Ich hatte bisher Meow Pampered Puss in Sleek Sphynx, das war fast ein bissl zu hell. Von der Deckung her wars mir zuwenig.

Hat jemand von euch den Vergleich welche Farbe von Chrimaluxe passen könnte? Wie gut decken denn die beiden Varianten?

Ich auch ein ganz bisschen im Thread gestöbert da ist von Probenpäckchen/Sets die rede, die hab ich auf der Homepage gar nicht gesehen...

Danke schonmal vorab für eure Hilfe
    Winks Gwen
    guckst du bitte hier!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Guten Morgen,

ich hab natürlich heute auch gleich bestellen müssen, wo doch jetzt die "blickdichte" MF da ist ^^ Eigentlich wollte ich ja warten, bis es den neuen Unterwegs-Pinsel gibt, aber nun jaaaa... ich bin soo ungelduldig

Und jetzt sind in meinen Warenkorb gehüpft:

Pröbchen von:
    Jasmin Opaque neutral & caramel
    Orchidee opaque caramel
    Fixierpuder matt
    E/S Wind&Sea und Paradise Aqua
    Dazu noch den Puderpinsel und den Flat Top mit dem langen Stil, den Freckles empfohlen hat
    Ich brauchte dringend noch einen Partner für meinen Kabuki, falls der mal "in der Wäsche" ist ^^
    Freu mich schooon, freu mich schooon

maxie
    Besucher

-
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:38 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von moonshine76

ich musste auch bestellen den neuen Opaque, in der hoffnung das es besser aussieht wie der alte Chrima auf meiner trockene Haut . Und ne Kabuki mit kurzem Stiel dazu weil mir der Flat-top von Chrima sehr gut gefallen hat.

maxie
    Besucher

Gwen, die "alte" Chrima würde ich von der deckung her etwa mit pampered vergleichen, die neue kenn ich noch nicht, ist dann vermutlich ähnlich flawless...sphynx hab ich auch als sample ich denke, wenn dir das noch zu hell ist, solltest du orchidee testen, eventuell sicherheitshalber eins höher (jasmin) und eins tiefer( weiss nicht den namen) testen, wenn du eh porto zahlst
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:37 Uhr)

Inventar Avatar von vanityfair

Der Flattop Ich würd mich am liebsten den ganzen Tag damit pinseln Damit krieg ich die MF auch tatsächlich deckender hin.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    Gwen, die "alte" Chrima-variante würde ich von der deckung her etwa mit pampered vergleichen,

Da muss ich leider widersprechen. Ich finde, die Pampered deckt bei weitem weniger als die normale Chrima-Variante. Mit der normalen Chrima war ich total zufrieden, aber bei Pampered sieht man bei mir einach gar nix.

sphynx hab ich auch als sample ich denke, wenn dir das noch zu hell ist, solltest du orchidee testen, eventuell sicherheitshalber eins höher (jasmin) und eins tiefer( weiss nicht den namen) testen, wenn du eh porto zahlst
    Orchidee neutral entspricht ziemlich genau Siamese in Frisky. Von beiden hab ich Pröbchen daheim und direkt verglichen. Sphynx ist einen ganz kleinen Tick mehr rötlich. Sonst kann ich mich Maxie nur anschließen.

juhuu.. heute hab ich den corrector mit dem concealer pinsel feucht aufgetragen und das hat super geklppt, keine flecken!

..jetzt bestell ich mir gleich MF orchidee neutral opaque --> unbedingt

Wie ist den der Unterwegspinsel? und kennt ihr den unterschied zwischen ziegenhaarpinsel und synthetikpinsel,also von der haltbarkeit und vom gefühl?

lg bodygloss

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Also, der Ziegenhaarpinsel wurde von einigen schon als sehr kratzig im Verhältnis zu Synthetik beschrieben
    Und ich hab den "alten" Minibuki, der ja auch nicht aus Synthetik war und der ist auch ganz schön borstig im Verhältnis zu dem aus Synthetikhaar.
    Wenn man einmal Synthetik genossen hat, will man nicht mehr zurück ^^

freckles
    Besucher

juhuu.. heute hab ich den corrector mit dem concealer pinsel feucht aufgetragen und das hat super geklppt, keine flecken!

..jetzt bestell ich mir gleich MF orchidee neutral opaque --> unbedingt

Wie ist den der Unterwegspinsel? und kennt ihr den unterschied zwischen ziegenhaarpinsel und synthetikpinsel,also von der haltbarkeit und vom gefühl?

lg bodygloss

der unterwegspinsel wird auch in kürze mit synthetischem haar kommen .... da würde ich noch warten - wenn du denn überhaupt einen für unterwegs brauchst.

ich habe einen - und den brauche ich gar nicht, weil ich nicht mehr nachpinseln muss.

Hallo zusammen,

den Unterwegspinsel gibts demnächst auch in Synthetik!

LG
    Bella Luna

@ freckles,

dieses Mal war ich nur 1 Minute langsamer als du

dankeschön bella luna und freckles....
    dann warte ich halt noch auf den unterwegspinsel in synthetik!

...aber bestell schon mal alles andere was so auf meiner wuschliste steht

maxie
    Besucher

nimm auf jeden fall synthetik
    Geändert von maxie (22.11.2007 um 15:36 Uhr)