Guten Abend zusammen, na das ist doch mal ne gute Nachricht, freckles!daß du uns informiert hast! Es hat sich sicher sehr stark bei Chrimaluxe bemerkbar gemacht, daß du, freckles, den Link hier rein gestellt hast...
Und wir sind alle froh darüber...
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
naja, meow werd ich trotzdem eine faire chance geben, aber aus usa bestellen ist halt schon lästig, wenn die nicht wesentlich besser sein sollte werde ich vermutlich chrima zu meiner heilig-gral-mf-firma erklären...![]()
Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:00 Uhr)
da macht sich eben bemerkbar, dass es ein hersteller von mf ist - und dass der firmensitz in D ist.
aber das macht noch lange nicht jeder hersteller, so schnell auf kundenwünsche zu reagieren.
DAS nenne ich kundenservice.
das bestätigt mich nur darin, meinen heiligen gral in clm gefunden zu haben.
vielleicht lesen die auch heimlich in beautyjunkies forum mit![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen. Habe mir aber für morgen schon frei genommen. Habe noch nicht bestellt, mache es, wenn ich zurück bin. Habe heute ne Andeutung von 2 Pickelchen im Gesicht entdeckt...Da ich selten so was habe, muß ich erst mal abwarten. Muß aber nicht unbedingt von dem Concealer sein. Vll. ist es morgen schon wieder weg, Pickel "blühen" bei mir nie auf, verschwinden eifach wieder...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
@freckles und bbsl - Danke für eure Antworten! Wenn die Chrimaluxe besser ist und mehr mattiert, dann muss ich mir doch mal Proben dort bestellen. Für den Sommer hab ich mir nun schon die Gfx in Farbe Sedona (für gebräunte Haut) bestellt, dann werd ich mir für den Winter eine Chrimaluxe zulegen. Und sehr kundenfreundlich scheinen die auch noch zu sein.![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
gern geschehen, femina,
hast du schon gesehen, dass die auch probegrössen zu 1,95 € verschicken? die sind sehr reichhaltig bemessen.
6 stück von den proben bekommst du als starter-probier-set ohne pinsel für 9,95 € - die produkte und farben kann man sich für das set so zusammenstellen, wie man es mag.
kundenfreundlich sind sie auf jeden fall!
Leute, ist Chrimalux jetzt WIRKLICH genau dasselbe wie MWW4U (und evtl. Lily Lolo)? Also alles "Kopien" von mineralbasics???
Ich mein, ich hab so einige Lily Lolos, aber die sehen so gar nicht aus wie die von MWW4U!
(Von chrimaluxe hab ich noch keine daheim...)
Hallo @freckles und alle anderen! Auch ich habe mit der Chrimaluxe-"Familie" einige mails gewechselt und finde, dass die beim Kundenservice wirklich klasse sind!!!! Wenn sie jetzt noch das Sortiment erweitern- was will ich mehr? Allerdings wird es meinen Geldbeutel weniger freuen.....*jammer*-. Wobei, wenn ich schnell mal durchrechne, muss ich sagen, dass die Preise so ok sind, dass ich, wenn ich andere Produkte meiner Wahl (in Drogerien, Parfümerien usw. oder anderer MF-Anbieter) gekauft hätte, nicht billiger weggekommen wäre. Also dann: Auf zu neuen (Chrimaluxe-) Ufern!
Liebe Grüße
Hariello
an alle hell-olivigen: ich hab heut cala und orchidee-oliv gemixt, so halbe-halbe etwa, das kommt meiner idee schon sehr nahe
...
ein hauch bläulich könnte da in meiner ideal-mixtur eventuell noch fehlen, ich werd morgen mal ein bischen blauen corrector reinmengen
Chamäleon, ich hab von lililolo genau die sachen bestellt, die ich von chrima hatte, und von denen ich vermutet hatte, das es die gleichen sindZitat von Chamäleon;
und ich würde fast meine hand dafür ins feuer legen, daß dem so ist...
wobei ich entgegen meiner gestrigen mitteilung nun denke, daß in den ll-samples doch mehr sein könnte, die döschen haben nämlich kein sieb wie die chrima-döschen...von der menge her natürlich besser, allerdings find ich mittlerweile die sieb-sample-döschen sehr praktisch...
ah, gut gemacht, blossom
Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:01 Uhr)
Ja, super, hab ich gesehen. Werd ich nach dem Urlaub bestellen.Zitat von freckles... hast du schon gesehen, dass die auch probegrössen zu 1,95 € verschicken? die sind sehr reichhaltig bemessen.
6 stück von den proben bekommst du als starter-probier-set ohne pinsel für 9,95 € - die produkte und farben kann man sich für das set so zusammenstellen, wie man es mag.
Es grüßt euch die Femina
Sie sind da....., meine samples....genau richtig für den WE Test...
Für mich sehen sie genau wie die von LL aus....
Die orchidee neutral sieht aus wie Blondie und der Fixier puder neutral zart, den hatte ich schon mal von LL....
Interessant sieht für mich orchidee caramel aus , hab's auf dem Handgelenk probiert...könnte der richtige Gelbton sein...
Und wenn es noch deckender wird.......
werde berichten...
LG
Meryl![]()
So, ich hab jetzt auch das Probierset bestellt, wollte eigentlich noch warten, aber mineralfoundation.de kann gerade nicht liefern, also wird jetzt Chrimaluxe probiert.
Es grüßt euch die Femina
-
Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:02 Uhr)
nee, maxie, die haben kein night treatment...Die können nur die bestellte Farbe "Sedona" nicht liefern.
Es grüßt euch die Femina
-
oh, oh - hoffentlich ist die Post schnell und du bekommst es morgen, nicht, dass du dich nachts nicht sehen lassen kannst, das wär aber fatal im Urlaub![]()
Es grüßt euch die Femina
-
*rüberspring* ...
- maxie : glaubst du dass dieses graue "extrem-matt" etwa grau im gesicht sichtbar ist ?hat es schon jemand getestet ?
hallo blondebombers,
frau engel von chrima sagte mir, dass das extrem-matt die haut etwas austrocknet und nur für wirklich ölige, fettige haut gedacht sei.
deshalb brauche ich das nicht. ich habe ja schon eine trockene haut (bis auf die t-zone), das muss bestimmt nicht noch trockener werden.
das normale "matt"-puder reicht für meine t-zone völlig aus.
@ freckles: dann ist das ja für mich gedacht , ich habe ölige haut die schnell nachfettet ... danke für die info ...![]()
Blonde - gräulich (äh, du weisst schon, wie ich das meine) aussehen tuts ja schon
aber sie würden wohl eher nix verkaufen, was auf der haut tatsächlich so aussieht,denk ich mal...
bei mir reicht das normal matt aber völlig,wenns nicht sogar zu viel ist
Geändert von maxie (23.11.2007 um 14:03 Uhr)
Also bei mir hatten leider so ziemlich alle nen gräulichen Schleier hinterlassen!![]()
auch das von chrimaluxe?
ich benutze ja auch nur das normal-matte, arbeite das so ähnlich wie die foundation in die haut. aber grau ist nix - irgendwie hell-transparent .... weiss es nicht besser auszudrücken.
aber diesen matten fixierer trage ich auch nicht deckend auf - das wäre nix für mich.
ach - zu der versandart von chrimaluxe noch etwas:
man kann da ja wählen zwischen dhl und hermes.
hermes dauert immer mindestens 3 tage - wenn ihr also etwas ganz schnell haben wollt, besser mit dhl versenden lassen, das ist normalerweise am nächsten tag da (bei mir zb).
die fam. engel verschickt die ware immer schon, wenn der zahlungseingang nur vorgemerkt ist ( und warten nicht, bis das richtig gebucht ist) - deshalb kommen von denen die lieferungen immer so schnell.
am allerschnellsten geht's mit paypal und dhl.
Gestern kam meine Lieferung (zum ersten mal MF) Die Mischung der beiden Orchidee-Foundations und als Finish Fixier Puder neutral zart
Ich bin ja immer ein bißchen skeptisch
Danke für's Anfixen
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
-
Maxie - hab das Probier-Set bestellt, mehrfach selbst gemixt und bin total
Allerdings mag ich keine völlige Abdeckung - das entspricht nicht meinem Typ (wobei ich den Wunsch nach perfektem MU verstehe ...) Ich war nur besorgt, ob es irgendwie nochens austrocknet und Fältchen unterstreicht (
absoluter Neuling) Nicht der Fall und tolles Hautgefühl
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
-
Meine erste Bestellung ist auch gestern gekommen. Bin als MF-Neuling schwer angetan von meinem ersten Versuch mit Cala, Corrector Fleur uns Fixierepuder zart.![]()
Werde jetzt diverse Variationen antesten.
Nur der Baby-Kabuki ist nicht ganz so toll. Ein bisschen zu klein und daher etwas unhandlich.
liebe Grüße vomSchäfchen-Mädchen