Aschenputtel
1bMii
hallo leah,
jasmin habe ich nicht bestellt, nur hyazinth. da kann ich nicht helfen.
zu den pinseln: die sind leider immer noch unterwegs - aber die synthetischen kommen definitiv. der hersteller hatte lieferprobleme.
zum e/s: mit dem schaumstoff-applikator aufgetragen ist mir das viel zu heftig! ich sehe damit eher aus wie für den karneval geschminkt.
ich benutze zur zeit den doppel-pinsel und bin damit mehr als zufrieden.
mit dem breiten ende trage ich den e/s grossflächig auf - damit brauche ich auch nur gaaaaaaaaaanz wenige krümel. mit dem spitzen ende mache ich den lidstrich - auch davon brauche ich ganz wenig. wenn ich damit zuviel aufnehme, habe ich die ganzen farbkrümel auf der wange (das kommt gerade bei midnight nicht so gut)![]()
Und ich wüsst so gerne, wann es dir deckenden Varianten gibt... meine Probe nähert sich dem Ende...![]()
danke für die schnelle antwort. man, wenn wir dich nicht hier hätten, wären wir ja immer nur halb so informiert.
dann werd ich nen ziegenhaar-pinsel erstmal mitbestellen. die nächste bestellung kommt eh meisten früher als man denkt , dann kann beim nächsten mal ein synthetik-pinsel mit.
bis zum 28.10. gibt es die großen foundation-pötte für 9,95 statt der üblichen 11,95. da MUSS man doch einfach zuschlagen, oder?!![]()
fleißige Aufbraucherin ![]()
Hallo,
aber den synthetischen Kabuki gibts doch schonhttp://www.chrimaluxe-minerals.de/pr...ki-Pinsel.html
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
![]()
Sorry und
freckles!!
Oh man, ich wollts eigentlich gar nicht wissen und hab wohl deshalb nicht auf die HP geschaut (viel zu nah am Bestellknopf).
Bei dem Preis muss ich ja ordern!Dabei wollte ich mich doch erst noch durch die neuen Sorten testen und dann erst ein bis zwei (oder drei?) FS bestellen. Ach ma, hier hats man echt nich leicht
![]()
![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Eilan- ich denke, da solltest du auch im allgemeinen MF-Thread nachfragen. Ich weiß nicht, ob schon viele hier Monave getestet haben. Ich kenne außer CML nur Geografx (die deckt stärker, glänzt aber sehr).
Die deckenderen CML-MFs kommen erst noch, wenn die Testreihe abgeschlossen ist. Im Moment wurde nur die Farbpalette erweitert.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
sorry eilan,
da ich weder cala noch monave getestet habe kann ich dir leider auch nichts dazu sagen.
frag doch, wie femina geschrieben hat, im allgemeinen mf-thread - da kann dir vielleicht jemand helfen.
Danke!
Ich frag mal im anderen Fred nach
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Juhu, gerade ist meine Bestellung von gestern eingetroffen. Ich freu mich so, am liebsten würde ich nach Hause gehen und ausprobieren. Ich bin so gespannt
, ob das Mattieren bei mir mit dem Seidenpuder klappt.
Außer meinen bestellten Sachen, war noch eine Probe vom Fixierpuder Schimmer dabei.
Geändert von Quengel (25.10.2007 um 11:43 Uhr) Grund: Tippfehler
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Habe auch eine neue Bestellung gemacht grade - und mich endlich mal registriert, sonst immer als Gast bestellt
Bin super-gespannt auf den Kabuki (hatte ja bis jetzt gewartet, in der Hoffnung, die neuen Pinsel wären langsam mal durch den Zoll. Aber jetzt halt ichs nimmer aus)
trocknet es jetzt aus oder nicht?
*verwirrtbin*
sonst würd ichs am liebsten pur mit der mf vermischen, da squalan ja nicht komedogen ist.
Aschenputtel
1bMii
Vielleicht hilfreichlg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich hab auch nochmal cml geordert, mal sehen ob deren cala olive anders ist als meine mischung...
Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:50 Uhr)
hallo zusammen,
heute morgen sind meine bestellungen angekommen.
jetzt habe ich versucht, ein paar swatches zu machen .... hoffentlich ist es mir gelungen
vom handgelenk aus hoch folgende farben in dieser reihenfolge:
cala
jasmin-neutral
orchidee-neutral
hyazinth-neutral
lilie-neutral
palme-neutral
Geändert von freckles (25.10.2007 um 13:05 Uhr)
kann ich leider nicht öffnen..aber kann hier am pc liegen...heul..
-
Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:50 Uhr)
wobei, die links sehen komisch aus..da steht was mit url und img und so..
ach wilde - ich gebe hier trotzdem meine meinung kund .... auch wenn du mich nicht drum bittest .... oder habe ich hier dieses forum sooooo sehr falsch verstanden???
hier zitiere ich mich selbst:
@ paily@ wilde
das pure squalan trocknet aus - angeblich soll die höchst-einsatzmenge 10-12 % betragen
danke für den link - habe total vergessen, bei olio nachzulesen!
Geändert von freckles (25.10.2007 um 13:17 Uhr) Grund: was vergessen
sorry - das klappte wohl mit dem bilderhosting nicht - habe es jetzt verändert
das sieht bei mir igendwie glitzerig aus - muss ich jetzt panik schiebenda schon bestellt, oder ist das mein monitor/dein bildprogramm oder sonstwas ?
Geändert von maxie (23.11.2007 um 15:49 Uhr)
ne maxie, ist überhaupt nicht glitzerig!
alleine den arm fotografieren und dann noch auf die richtige bildgrösse trimmen - das verändert schon mal die ansicht.
die mf ist wie immer - NICHT glitzernd !
das hyazinth habe ich im gesicht - und entspricht fast zu 100 % meiner orchidee-lilie-mischung ....... jetzt brauche ich nicht mehr zu mischen![]()
na dann ok, farbe ist mir ja noch geradezu egal, hauptsache nicht glitzerig![]()
Mönsch, meine Geduld wird aber auf eine harte Probe gestellt.
Ich habe vorgestern bestellt, DHLVersand gewählt und mit PayPal bezahlt. Kurz darauf bekam ich Mail, dass die Ware unterwegs sei.
Gestern kam nix und heute ist die Post auch schon durch - nix -. Auch wenn ein Brief durch die ganze Republik muss, kann das doch nicht länger als 2 Tage dauern.
Ich bin momentan ziemlich enttäuscht.
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
ich glaube ich bin ein bisschen zu doof. ich sehe nur 3 streifen. ich gehe jetzt mal davon aus, dass der erste dunkle streifen ganz links auf dem Bild palme neutral ist? dann der weiße streifen "normale" haut ist und dann der nächste streifen lilie neural? könnte dann noch hyazinth ausmachen und dann wird das bild so klein gegen endeoder sieht man da einfach nix merh weil das so mit deinem hautton verschmilzt?
sorry, dass das foto so schlecht ist.
nach hyazinth, das man ja auch nur so eben sieht, ist mein arm so weiss, weil jasmin und cala so weiss sind..... sooooooooo weiss ist meine haut nicht ganz.
ich müsste das noch einmal auf dem oberarm machen und einen meiner söhne fotografieren lassen.
der oberarm ist aber sowas von sommersprossig ........ ich dachte, auf dem helleren unterarm könnte man die farben etwas besser erkennen. sorry
@pailycat:für den link, war echt hilfreich! auf der seite werd ich jetzt öfters mal nachgucken. da ist ja einiges interessantes dabei...
Ich kann also problemlos meine mf mit squalan mischen. Ich trau mich das morgen dann mal und berichte dann.
lg
Aschenputtel
1bMii
Das freut mich sehr, Aschenputtelwenn ich dich inspirieren konnte ... Ich hab hier im Forum selbst so viel Hilfe und "Aufklärung"
erfahren
lg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ist bei mir diesmal auch so, Goldi.
Habe vor 2 Tagen die VB bekommen und heute ist auch noch nix da.
Hatte mich nur gewundert, weil ich sonst den Brief schon immer am nächsten Tag bekommen habe, aber wenn es bei euch diesmal auch so ist, mache ich mir noch keine Sorgen, dass es evtl. verloren gegangen ist oder so.
![]()
hallo zusammen
ich habe ja auch eine probegrösse jasmin-neutral bestellt gehabt: das ist definitiv eine 50:50 mischung von cala-n. und orchidee-n.
das hyazinth-n. ebenfalls eine 50:50 mischung - es hätte für meine haut einen klitztkleinen tick heller sein dürfen -aber nur einmal aufgetragen ist das absolut ok bei mir.